PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsproblem



Hammer
22.02.2012, 18:53
Moin ich hab seit heute morgen das Problem wenn ich die verkauften Spieler vom Tauschstapel löschen will(PS3 Dreieck drücken) , das dann die Meldung :
Leider ist bei der Verbidnung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa 12 Hauptmenü zurück.

Haben das andere von euch auch? Oder ist das ein Problem was von meiner Seite von ausgeht?

Über Infos wäre ich wirklich froh!

david
22.02.2012, 19:02
Moin ich hab seit heute morgen das Problem wenn ich die verkauften Spieler vom Tauschstapel löschen will(PS3 Dreieck drücken) , das dann die Meldung :
Leider ist bei der Verbidnung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa 12 Hauptmenü zurück.

Haben das andere von euch auch? Oder ist das ein Problem was von meiner Seite von ausgeht?

Über Infos wäre ich wirklich froh!

Das kam bei mir am PC auch schonmal..
Ich hab mich dann einfach einmal komplett ausgeloggt, Origin ausgeschaltet, neu gestartet und dann ging's wieder.
Kannst ja auch mal versuchen, über die Web-App reinzukommen

iboten
22.02.2012, 19:09
Bei mir wars auch liegt wohl an FUT (PS3)

Hammer
22.02.2012, 19:52
Komisch ist auch das es nur bei bestimmten Objekten und Spielern ist aber die bleiben drauf und somit sind natürlich Plätze blockiert

Ja das gleiche kommt bei der Web App da steht dann: Der von dir gewünschte Dienst ist derzeit nicht verfügbar

Xavi
22.02.2012, 20:00
Das Problem haben derzeit viele im EA-Forum.. eine Lösung gibts da soweit ich weiß (noch?) nicht..

david
22.02.2012, 22:09
Ich hatte es heute wieder. Hab einfach das gemacht, was ich oben schon beschrieben habe, jetzt geht's wieder..

Hammer
22.02.2012, 22:14
habs versucht auszuloggen , neu starten , web app, es bleibt dabei und es kommt dann immer noch n spieler mehr wo es die probleme gibt bedeutet weniger platz auf dem tauschstapel , hoffentlich gehts nachher oder morgen wieder normal

henne7
23.02.2012, 16:23
Hmm komischerweise habe ich dieses Problem auf einmal auch

Marvinho
23.02.2012, 20:14
Bei mir ist das Problem seit gestern abend wenn ich mit nem Kumpel spiele, dann bricht es immer in der Halbzeit ab