PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML Text posten ?



Freund
18.02.2012, 14:58
Wie mache das hier im Forum?

Sorry aber die dumme Frage ist ernst . :D

Bayernfan
18.02.2012, 15:17
ich denke garnicht :pardon:

was willst du den in html posten?

Andy
18.02.2012, 15:57
man kann jeden Text, inkl. Bilder, die es im Internet gibt, markieren, kopieren und hier in seinem Beitrag einfügen

Bayernfan
18.02.2012, 16:09
aber die html codes funktionieren nicht ;)

Andy
18.02.2012, 16:13
aber die html codes funktionieren nicht ;)

natürlich nicht und so etwas wird in fast allen Foren untersagt, da man mit solchen Codes natürlich immens viel Schaden anrichten kann

Bayernfan
18.02.2012, 16:18
natürlich nicht und so etwas wird in fast allen Foren untersagt, da man mit solchen Codes natürlich immens viel Schaden anrichten kann
eben diese dachte ich will er nutzen

Andy
18.02.2012, 16:33
scheinbar ja, ich habe nur keine Ahnung, wozu das gut sein soll

Renão
19.02.2012, 01:54
Naja generell spricht nix gegen eine HTML Formatierung, nur sollte es eingegrenzt werden auf reine HTML-Formatierung und keine Schlupflöcher über JavaScript etc. - letztendlich machen die BB-Codes ja auch nix anderes.

Aber andererseits lässt sich mit den Foren-Codes genügend Formatierung für Inhalte erstellen, einzig die Funktionen für Tabellen und Textstrukturierungen dürften etwas erweitert werden ;)

Bernd
19.02.2012, 12:48
Wenn du HTML erlaubst, kannst du ne Menge mehr anrichten als mit den BB-Codes. Allein riesige I-Frames anderer Seiten oder Framebrecher, durch die du plötzlich Fifaplanet verlässt und wo anders landest. Da gibts noch einige weitere Möglichkeiten, es ist schon gut so, dass das deaktiviert ist.

Renão
19.02.2012, 14:59
Ja, dennoch wäre es mal ein neues Ziel für die Zukunft ggf. die BB Codes zu erweitern oder mittels eine Whitelist HTML-Formatierungen zuzulassen.

Nicht dass man es unbedingt braucht, aber gerade so Bereiche wie der Managerbereich könnten dadurch nochmal etwas aufgewertet werden ;)

Onsche
19.02.2012, 15:14
Ja, dennoch wäre es mal ein neues Ziel für die Zukunft ggf. die BB Codes zu erweitern oder mittels eine Whitelist HTML-Formatierungen zuzulassen.

Nicht dass man es unbedingt braucht, aber gerade so Bereiche wie der Managerbereich könnten dadurch nochmal etwas aufgewertet werden ;)
Naja, das bietet aber so gut wie kein Forum an, Bilder und Texte aus einer Seite kopieren und einfügen geht ja eh schon. Mehr sollte nicht notwendig sein, eine Begrenzung würde ja nichts anderes sein wie jetzt.

Renão
19.02.2012, 18:18
Ja, sehe ich ja ähnlich. Wäre einfach nur eine weitere Sache bzgl. ner Weiterentwicklung des Forums - gerade die Möglichkeiten mit Tabellen sind ja noch etwas umständlich und beschränkt. Da könnte man sicherlich noch einiges rausholen ;)