PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA Turnier Community



FIFAMunich
16.02.2012, 20:08
Ihr seid genauso verrückt nach FIFA wie wir?
Dann seid Ihr hier genau richtig!

Da es in München noch keinerlei FIFA-Turniere gibt, haben wir uns diesem Projekt angenommen.

Ihr könnt Euch direkt bei uns registrieren und Euch für die kommenden Turniere anmelden.
So habt Ihr die Möglichkeit Euch mit den besten Spielern unserer Stadt zu messen und zu zeigen was für ein FIFA Spieler in Dir steckt.

So if you LOVE FOOTBALL,
then PLAY FOOTBALL!
LET'S FIFA 12!


Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auf unsere Seite www.fifa-munich.de (http://www.fifa-munich.de) vorbeischauen und Euch registrieren würdet.

PauleFCB
21.02.2012, 13:36
Thema verschoben!

henne7
21.02.2012, 14:39
Thema verschoben!
Mehr als kopieren kannst du auch nicht oder?Wir sind hier richtig,neh du bist hier falsch.
PS:Schade Xavi das du auf'm PC tätig bist sonst hättest du ihnen es richtig zeigen können wie man Fifat.

FIFAMunich
22.02.2012, 10:02
Mehr als kopieren kannst du auch nicht oder?Wir sind hier richtig,neh du bist hier falsch.
PS:Schade Xavi das du auf'm PC tätig bist sonst hättest du ihnen es richtig zeigen können wie man Fifat.
Ich weiss nicht genau wo das Problem liegt. Ist es ein Problem wenn man nen Text kopiert um auf was aufmerksam zu machen?
Wir veranstalten ein Turnier für jederman und haben ne Menge Arbeit damit. Solltet ihr doch denke ich alle mal froh sein, dass paar Leute sowas versuchen auf die Beine zu stellen. Und jeder der bei so einem Turnier mitmachen möchte, wird sich freuen wenn er davon liest...

Aber ist wieder mal typisch für manche Leute so ein überflüssiger Beitrag!

Bayernfan
22.02.2012, 10:04
coole Aktion, leider bin ich auf PC zugange

henne7 hat so seine Probleme, am besten ignorierst du ihn einfach

PauleFCB
22.02.2012, 12:58
Mehr als kopieren kannst du auch nicht oder?Wir sind hier richtig,neh du bist hier falsch.
PS:Schade Xavi das du auf'm PC tätig bist sonst hättest du ihnen es richtig zeigen können wie man Fifat.
1. Auf welchen Beitrag war dieser Post bezogen? Du hast mich zitiert, aber doch auf den ersten Beitrag geantwortet? Oder wie darf man das verstehen?
2. Es kann dir absolut egal sein, wie er seinen Text schreibt. Wenn dich das Turnier nicht interessiert, dann schau gar nicht in dieses Thema.
3. Du solltest dir mal die Forenregeln (http://www.fifaplanet.de/vbseiten.php?page=6) durchlesen! Beim nächsten unangebrachten Beitrag, erhältst du eine Verwarnung!