PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kits einfügen mit dem CM 12



Dennynho
12.02.2012, 20:11
Ola Gemeinde. Ich meld mich hiermit nach einer Weile Abstinenz (Arbeit,Family.... BF3 ;) ) offiziell zurück. Da es ja keine Minikits mehr gibt, habe ich mich mal ein bissel an Kits probiert und wollte die mir nun auch mal Ingame angucken. Da sind wir auch schon bei meinem Problem. Ich füge die Kits mit dem CM 12 ein, speicher die, und das dumme ist beim nächsten Start vom CM 12 sind die halt eben net gespeichert. Ich habe schon so einiges probiert ( expand Database beim ersten Start des CM 12, zwischenspeichern ) aber es will einfach net funzen :dash1:. Alle anderen Sachen die ich bisher eingefügt habe ( Flaggen, Teamlogos ) funktionieren Ingame einwandfrei. Hat jemand ne Idee? Das Problem hatte ich bei Fifa 11 auch schon mit den Kits, da konnte ich dann aber auf den Kit Manager zurückgreifen. Klar ich könnte jetzt auch den Textur Editor benutzen, das ist mir aber zu aufwendig. Da es ja mit dem CM 12 funktionieren sollte, wäre ich über konstruktive Lösungsvorschläge höchst erfreut ;):cool:.
Vielen dank schonmal im vorraus.

Andy
12.02.2012, 20:13
zu erst einmal kommt es ja auch darauf an, für welchen Verein du die Trikots ändern willst

Dennynho
12.02.2012, 20:21
Servus Andy.

Inwiefern? Ja also das aktuelle Beispiel wäre dann ManU. Wappen,Gloss und Kit ist eingefügt gespeichert. Ich schließe dann den CM 12 und öffne ihn wieder und es wurde eben nicht gespeichert. Der Kit Ordner wo die rx3 dateien drin sein sollten, ist auch leer. :dash1:

Robse
12.02.2012, 20:25
Es reicht nicht im CM oben auf "save" zu gehen ;)
Du musst unter den Kits auf die Diskette klicken (links neben den Importieren-Button etc.), wenn du deine png's eingefügt und Rückennummern usw angepasst hast :)

Dennynho
12.02.2012, 20:27
Aha ok. Und das funzt dann?!? Werde es gleich mal probieren, sollte das klappen bist du mein Held ;)

Robse
12.02.2012, 20:32
Es kommt zwar nach ner gewissen Zeit des öfteren ne Fehlermeldung wo es mal auf Englisch mal auf Deutsch um den Arbeitsspeicher geht, die Änderungen werden aber trotzdem übernommen. CM dann einfach mal neu starten und dann läuft das wieder, zumindest bei mir. Kannst dir sogar Fifa11 rx3's einfügen. Hab ich getestet, läuft ;)

Dennynho
12.02.2012, 20:34
Funzt .... Robse du bist mein Held.:yahoo::cool: