PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler auf Dauer stärker machen??



Schokeffekt
12.02.2012, 00:33
MOIN MOIN,

ich spiele nun seit einiger Zeit Ultimate Team und hab schon gegen paar Gegner gespielt und da ist mir was aufgefallen.

und zwar: ist es möglich seine Spieler dauerhaft stärker zu bekommen?

weil ich habe nun gegen paar Gegner gespielt die hatten nur silber Spieler aber die konnten alle dribbeln wie ronaldo ( auch die Verteidiger ) und waren alle so schnell wie walcott .

also nochmal meine Frage bekommt man iwie seine Spieler dauerhaft stärker ?

Ich kann mir nicht vorstellen das meine Gegner ständig Boostkarten vorm Spiel kaufen das ist doch verdammt teuer fürs ganze Team ::dash1:

hoffe mir kann geholfen werde...

Maunikrip
12.02.2012, 00:42
Es gibt Trainerkarten, welche allen deinen Spielern einen prozentuellen Boost gibt...
Die müssen nur in deinen Vereinsobjekten gespeichert sein um den Effekt zu machen...
Im Shop findest du diese Karten unter dem Punkt Mitarbeiter...

massl
12.02.2012, 00:58
Den prozentualen Boost gibs nur auf Boostkarten

Xavi
12.02.2012, 01:02
Hast du mit deinem Gold-Team vs das Silber-Team gezockt? Dann wars vielleicht Momentum..

Ansonsten kann es sein, dass der Moral-Stat von deinen Spielern relativ weit unten ist, die Fitness zu niedrig ist oder die Chemie bei dir nicht stimmt. Dann tut sich dein Gegner leichter und es kommt dir natürlich so vor, als wenn er eine Über-Mannschaft hätte...

massl
12.02.2012, 01:07
Und Teams um Marlos, Leite, Danilinho IF, Dyer IF usw.. sind eh echt stark.,

Xavi
12.02.2012, 01:07
Und Teams um Marlos, Leite, Danilinho IF, Dyer IF usw.. sind eh echt stark.,

Stimmt, das wäre auch noch eine Möglichkeit :D

Schokeffekt
12.02.2012, 09:20
Stimmt, das wäre auch noch eine Möglichkeit :D

was sind das für Teams?

okay also geht alles nur über Boost Karten ja?

schade wollte mir iwie n cooles deutsches Silberteam zusammenbauen und die stärker machen

henne7
12.02.2012, 09:25
was sind das für Teams?

okay also geht alles nur über Boost Karten ja?

schade wollte mir iwie n cooles deutsches Silberteam zusammenbauen und die stärker machen
Marlos,Leite...usw. sind Brasilianer.(Sehr teuer).Mach dir doch ein cooles deutsches Silberteam,wenn du dann ein bisjen kombinieren kannst kannst du auch gegen andere mithalten.

Schokeffekt
12.02.2012, 09:41
Marlos,Leite...usw. sind Brasilianer.(Sehr teuer).Mach dir doch ein cooles deutsches Silberteam,wenn du dann ein bisjen kombinieren kannst kannst du auch gegen andere mithalten.


okay denn werde ich mir mal was zusammenbauen also bin ich jetzt sicher das man die Teams nicht auf dauer verstärken kann halt nur durch boost karten danke euch;)