PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FUT Verträge & Chemie! aber wie ?



Gast31
09.02.2012, 14:19
Hallo,

mein UT ist noch ziemlich bunt gewürfelt und ich habe eine CHemie von 35.

Fast nach jedem Spiel enden Verträge vieler Spieler und ich hab nie genug Spieler um ein Spiel zu machen.


Wie lange dauern die Verträge und kann man die Spieler für länger verpflichten?
Worauf kommt es an um eine gute Chemie zu schaffen?

iGXDANPET
09.02.2012, 14:25
Chemie:

- Richtige Formation
- Richtige Position
- nicht zu viel Mulitkulit, ich definier das immer so, dass die Spieler die gleichen Sprachen sprechen können, heisst gleiche Liga, Nationalität. ^^
- Trainer mit richtiger Formation.

henne7
09.02.2012, 14:37
Hallo,

mein UT ist noch ziemlich bunt gewürfelt und ich habe eine CHemie von 35.

Fast nach jedem Spiel enden Verträge vieler Spieler und ich hab nie genug Spieler um ein Spiel zu machen.


Wie lange dauern die Verträge und kann man die Spieler für länger verpflichten?
Worauf kommt es an um eine gute Chemie zu schaffen?
Also,welche verträge kaufst du denn immer?Bei der Chemie muss du drauf achten das jeder Spieler mind. 7 Chemie Punkte hat,d.h wie IGX schon sagte Spieler aus der gleichen Liga oder gleiche Nationalität,aber da musst du besonder auf die Formation(unten links auf der Karte des Spielers) achten damit du 100 Chemie bekommst.Wäre vllt. nett wenn du mir mal dein Team auf schreibst.

Gast31
09.02.2012, 18:06
Hier mein Team:


Die spieler mit den endenden Verträgen muss man jetzt aus dem Team nehmen?

http://img818.imageshack.us/img818/9267/16499229.jpg http://img72.imageshack.us/img72/7576/94284623.jpg

Was bedeuten diese roten rechtecke mit den schwarzen Punkten unter dem Foto?

http://img694.imageshack.us/img694/8138/40874180.jpg http://img846.imageshack.us/img846/7056/30921444.jpg

Ich gehe halt in den Shop und hol mir zbsp. Bronze oder Silber Pack und nehne meistens alles was da drin ist. Hatte kürzlich 4 oder 5 Verträge dabei aber welche das sind ist mir ein Rätsel.

Maunikrip
09.02.2012, 18:44
1. Wenn du in die Web-App gehst, kannst du über "Teilen" einen Link generieren, mit dem wir dein Team noch genauer sehen können...

2. Es gibt 6 Vertragsarten, Bronze, Silber, Gold und von denen jeweils nochmal seltene (die Glänzenden)
Unten auf den Vertragskarten siehst du wie viele Verträge sie für einen Spieler bringen, je nachdem welche Farbe der Spieler hat (also Bronze, Silber oder Gold)
Um sie einzusetzten musst du einfach den Spieler auswählen, dann "Verbrauchsobjekt anwenden" wählen und dann noch einen Vertrag auswählen...

3. Die "Roten Rechtecke mit den schwarzen Punkten" zeigen an wie wohl sich der Spieler mit der Formation fühlt, die dein Team hat... Jeder Spieler hat eine Lieblingsformation, die kann man sehen wenn man das Kartenlayout "durchscrollt" (k.A. wie ich das beschreiben soll). Wenn die Lieblingsformation mit der Formation deines Teams übereinstimmt, ist das Symbol hellgrün, wenn sie ähnlich ist dunkelgrün und wenn sie gar nicht zusammenpasst rot... Mit einem hellgrünen Formationssymbol hat der Spieler dann auch mehr Chemie als mit einer dunkelgrünen bzw. einer roten...

Mit dem Schuh daneben ist es eig. das selbe, nur das es da nicht auf die Formation, sondern auf die Position ankommt...

4. Außerdem erhalten deine Spieler Chemie durch Verbindungen mit anderen Spielern... Verbindungen entstehen wenn zwei Spieler die selbe Nationalität haben, im selben Club oder in der selben Liga spielen. Auch hier wir wieder zwischen unkel- und hellgrünen Verbindungen unterschieden... Deshalb solltest du dir überlegen, welches "Thema" dein Team haben soll (Aus welcher Liga die meisten Spieler kommen oder welche Nationalität die meisten Spieler haben sollen oder überhaupt anders)

5. Wenn dein Trainer die richtige Formation hat, geht deine Chemie locker um 20 nach oben... :yes:


Ich hoffe, dass du dich jetzt etwas besser auskennst :)

Gast31
09.02.2012, 19:11
Viele Infos, Danke !
Habe jetzt die Chemie auf 47 anheben können.


EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jzwi742NbcOyt)

Renão
09.02.2012, 19:24
Ein englischer Coach würde glaub ich auch noch mehr bewirken, als ein ausländischer Coach mit der richtigen Formation. Ideal wäre natürlich ein Engländer in deiner Wunschformation ;)

henne7
09.02.2012, 19:49
Viele Infos, Danke !
Habe jetzt die Chemie auf 47 anheben können.


EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jzwi742NbcOyt)
Also ich würde mich jetzt wo der zeitpunkt gekommen ist auf eine Liga ode für eine Nation endscheiden.aber es sieht schonmal nicht schlecht aus(besser als vorher.Am besten du spielst jetzt so lange bis alle Verträge leer sind (so lange bis du nicht mehr spielen kannst und von den Münzen die du dann hast kaufst du dir dann Golde Spieler aus einer Liga (am besten für Max. 400 Münzen) und die bronze/silber spieler wo die Verträge leer sind mit Sofortverkauf verkaufen,die Gold spieler sind zwar schlechter,aber du sollst damit nur deine ersten 10k oder mehr machen.Und wenn die nächsten Bronze/Silber/Gold spieler leer sind kaufst du dir die nächsten Goldenen bist 400 Münzen.Hoffe es hilft dir.

play4fun28
09.02.2012, 20:12
Nein, lass das. Wenn er alles ablegt hat er vllt 600 Münzen oder so, das reicht für 1 Spieler.

henne7
09.02.2012, 20:40
Nein, lass das. Wenn er alles ablegt hat er vllt 600 Münzen oder so, das reicht für 1 Spieler.
+ Spieleinnahmen, dann hat er 3k+die ablagen 3,6k und es bleiben noch Bronze/Silber Spieler uebrig.

Gast31
09.02.2012, 21:36
Wenn ich also nicht mehr spielen kann soll ich alle Ohne Verträge verkaufen egal wie gut die sind? Reicht mir dann das Geld für ein Gold Pack (eins mit vielen Spielern?)

1k = 1000 Münzen ?

Habe gerade nochmal die Chemie verbessert (und Englischen Manager geholt)

massl
09.02.2012, 21:39
1k - 1000 Münzen :yes:

Natürlich nur die abstoßen die wirklich nicht mehr wert sind (z.B Rolfes, Tiffert...) und nicht die guten alla van Persie..;)

henne7
09.02.2012, 22:11
Wenn ich also nicht mehr spielen kann soll ich alle Ohne Verträge verkaufen egal wie gut die sind? Reicht mir dann das Geld für ein Gold Pack (eins mit vielen Spielern?)

1k = 1000 Münzen ?

Habe gerade nochmal die Chemie verbessert (und Englischen Manager geholt)
Das ist schön ich würde die Spieler die keinen Vertrag mehr haben per Soforverkauf verkaufen,nätürlich nur die die keinen Vertrag mehr haben und für die die weg sind neue Goldene holen bis 400 Münzen,und das nur aus einer Liga ich empfehle da die BBVA Spanien.

Gast31
09.02.2012, 22:20
Wie meinst du das für max 400 Münzen? das Set selber kostet ja ab 5000 Münzen..

Renão
09.02.2012, 22:22
Solange dein Tauschstapel leer ist, würde ich die Bronze-Jungs einfach reinstellen für 150 bzw. 200 Sofortkauf. Ansonsten kriegst am PC nur deine 20 Coins maximal pro Spieler, das ist es doch nicht wert.

massl
09.02.2012, 22:38
Wie meinst du das für max 400 Münzen? das Set selber kostet ja ab 5000 Münzen..

Keine Packs kaufen!
Die Spieler einzelnd per Auktionssuche erwerben.

Gast31
09.02.2012, 22:45
Ahhsoo! :D Quasi wie bei Ebay ersteigern.. Ja jetzt hab ich es begriffen:dash1:

Habe den neuen Manager für 600 ersteigert.
Habe auch schon ein paar Jungs zum verkauf eingestellt ab 200 :pardon:

henne7
09.02.2012, 22:54
Ahhsoo! :D Quasi wie bei Ebay ersteigern.. Ja jetzt hab ich es begriffen:dash1:

Habe den neuen Manager für 600 ersteigert.
Habe auch schon ein paar Jungs zum verkauf eingestellt ab 200 :pardon:
Die ohne Vertrag würde ich für 100 reinstellen.

Renão
10.02.2012, 12:35
150 ist das Minimum ;)

henne7
10.02.2012, 12:58
150 ist das Minimum ;)
Mein ich ja.

barrios09
10.02.2012, 22:38
Am Anfang solltest du normale Goldspieler für max. 350 kaufen...da empfehle ich dir einfach mal die Bundesliga...Dann spielst du mit ihnen bis die Verträge von ihnen ausgelaufen sind...dann verkaufst du sie per Sofortverkauf, machst pro Spieler zwar bis zu 50 Münzen Verlust (du kannst natürlich auch versuchen sie für 400 oder 500 Münzen zu verkaufen...), musst dafür aber keine Verträge kaufen...

Das machst du bis du so 1000-2000 Münzen hast und ein Gold-Team aus einer Liga, mit dem man spielen kann (Offline am Anfang wäre gut ;)) und verlängerst immer die Verträge...

Mein Tipp: Hol' dir sobald du ein konkurrenzfähiges Team hast viele Gold-Manager (die glänzenden), auf Dauer lohnt sich das...Da macht man mit 17 Managern dann aus den 28 Verträgen eines glänzenden Vertrags einfach mal 24 ;)

Mit ein bisschen Glück findest du sogar an und zu mal einen Goldspieler für 250 Münzen Sofortkauf, den schnell holen und dann für 300 Münzen abstoßen :) Habe schon mal einen Suarez für 200 Münzen bekommen :D Hat sich wohl jemand sehr leichtfertig verdrückt...:D

henne7
10.02.2012, 23:09
Am Anfang solltest du normale Goldspieler für max. 350 kaufen...da empfehle ich dir einfach mal die Bundesliga...Dann spielst du mit ihnen bis die Verträge von ihnen ausgelaufen sind...dann verkaufst du sie per Sofortverkauf, machst pro Spieler zwar bis zu 50 Münzen Verlust (du kannst natürlich auch versuchen sie für 400 oder 500 Münzen zu verkaufen...), musst dafür aber keine Verträge kaufen...

Das machst du bis du so 1000-2000 Münzen hast und ein Gold-Team aus einer Liga, mit dem man spielen kann (Offline am Anfang wäre gut ;)) und verlängerst immer die Verträge...

Mein Tipp: Hol' dir sobald du ein konkurrenzfähiges Team hast viele Gold-Manager (die glänzenden), auf Dauer lohnt sich das...Da macht man mit 17 Managern dann aus den 28 Verträgen eines glänzenden Vertrags einfach mal 24 ;)

Mit ein bisschen Glück findest du sogar an und zu mal einen Goldspieler für 250 Münzen Sofortkauf, den schnell holen und dann für 300 Münzen abstoßen :) Habe schon mal einen Suarez für 200 Münzen bekommen :D Hat sich wohl jemand sehr leichtfertig verdrückt...:D
Aber du Suarez doch nicht abgestosen oder?

barrios09
11.02.2012, 00:25
Nein, bin doch nicht so beschränkt im Kopf :D:D:D Damals habe ich für den noch 15k bekommen :)

Gast31
11.02.2012, 00:57
Kriegt man die Verträge nur in den Sets über Shop oder kann man die auch ersteigern?

Xavi
11.02.2012, 01:14
Kriegt man die Verträge nur in den Sets über Shop oder kann man die auch ersteigern?

Kannst du über Entwicklung > Verträge ersteigern.

henne7
11.02.2012, 09:01
Kannst du über Entwicklung > Verträge ersteigern.
Du gehst auf ,,Tauschen'' dann auf ,,Auktionsuche'' dann auf ,,Entwicklung''.

Gast31
11.02.2012, 23:35
Jap. Hab gefunden.
Ich stecke gerade fest. Mir fehlen 2 spieler um Spielen zu können, meine ohne Verträge will keiner kaufen somit kann ich mir keinen weiteren Spieler leisten mit 168 Münzen.

henne7
12.02.2012, 00:26
Jap. Hab gefunden.
Ich stecke gerade fest. Mir fehlen 2 spieler um Spielen zu können, meine ohne Verträge will keiner kaufen somit kann ich mir keinen weiteren Spieler leisten mit 168 Münzen.
Frag doch mal ob dir jemand ein paar Münzen leihen kann.

m0ntakz
12.02.2012, 03:21
Am besten startet man so:

Man spielt mit dem zugewiesenen Bronzeteam das Amateurturnier bzw. so viele Offlineturniere bis man genau 3300 Münzen hat.

Dann kaufst du dir 11 Goldspieler (möglichst gleiche Nationalität/Liga/Verein) für MAXIMAL 300 Coins.

Jetzt hast du immerhin schon ein Goldteam. Vielleicht kannst du damit ja sogar online spielen (Stichwort Konkurrenzfähigkeit), falls du andauernd auf den Sack kriegst, würde ich es erst mal weiterhin mit Offlineturnieren versuchen.

Wenn die 7 Verträge der Goldspieler abgelaufen sind, stellst du sie entweder auf den TM oder stößt sie ab. Von den Münzen + den Münzen aus Spielen, kaufst du dir erneut 11 Spieler.

Nun kannst du wieder 7 Spiele machen :yes: Der Anfang bei UT ist immer *******, ich weiß.

Hatte bei FUT 12 zum Glück den Loyalitätsbonus und 4 Goldpacks am Anfang (in der Webapp) bekommen und die allesamt verscherbelt. War zwar nichts gutes dabei aber hat trotzdem gereicht um mir ein Werderteam zusammenzukaufen und mit denen habe ich dann in der ersten Zeit gespielt. Ging gut ab :good:

Gast31
12.02.2012, 16:38
Ich habe glaube ich diese Geschenkpacks noch gar nicht bekommen bzw. nicht abgeholt. Weißt du noch wie du sie eingelöst hast?

Ich versuche gerade Goldene Spieler zu kaufen und sie für mehr Kohle wieder zu verkaufen.
Was sind eigentlich die Schwarz-Goldenen spieler ?

henne7
12.02.2012, 17:04
Ich habe glaube ich diese Geschenkpacks noch gar nicht bekommen bzw. nicht abgeholt. Weißt du noch wie du sie eingelöst hast?

Ich versuche gerade Goldene Spieler zu kaufen und sie für mehr Kohle wieder zu verkaufen.
Was sind eigentlich die Schwarz-Goldenen spieler ?
das sind die gleichen spieler nur die sind ein bisjen besser und die sehen besser aus und nennen sich auch IF= In Form,SIF=Second in Form und so weiter.

m0ntakz
12.02.2012, 17:09
Ich habe glaube ich diese Geschenkpacks noch gar nicht bekommen bzw. nicht abgeholt. Weißt du noch wie du sie eingelöst hast?


Die hat man auch nur bekommen, wenn man schon ein FIFA Ultimate Team bei FIFA 11 (oder 10, 09) hatte :P

Gast31
12.02.2012, 17:52
ich hab ja als Vorbesteller von Amazon welche bekommen .. weiß aber nich mehr wo der Code ist.

Xavi
12.02.2012, 17:53
ich hab ja als Vorbesteller von Amazon welche bekommen .. weiß aber nich mehr wo der Code ist.

Haste in ner Mail von amazon gekriegt.

Gast31
12.02.2012, 20:53
Das weiß ich , aber ich finde die Mail nicht mehr. :(

Mal was anderes, habe den Keeper Schwarzer GES 81 Gold Glänzend für 500 geholt.
Meint ihr ich sollte den wieder Verkaufen oder behalten?
Wenn verkaufen, wie hoch kann man da gehen?

henne7
12.02.2012, 20:57
Das weiß ich , aber ich finde die Mail nicht mehr. :(

Mal was anderes, habe den Keeper Schwarzer GES 81 Gold Glänzend für 500 geholt.
Meint ihr ich sollte den wieder Verkaufen oder behalten?
Wenn verkaufen, wie hoch kann man da gehen?
So lange spielen bis er nur noch 1 Vertrag hat und dann für 750 Startpreis und 800 Sofort kaufpreis reinstellen.

massl
12.02.2012, 20:58
Abstosswert beträgt ca. 600 Muenzen.
Also aufjedenfall ueber diesen Wert verkaufen, doch er ist nicht mehr als 1000 Wert.;)

Gast31
12.02.2012, 21:10
nicht dass ihn dann einer von euch als Schnäppchen schnappt :D
Danke für die Tipps..:good:

Die Web-App ist mal echt genial. Finde ich viel besser als Ingame.
EA sollte es ingame genauso machen wie in der app.

Gast31
12.02.2012, 22:44
Wäre jemand bereit mit mir Spieler ohne Vertrag gegen einen mit mindestens 2 Verträgen zu tauschen ? Kann auch der schlechteste Dosen tretter sein, hauptsache ich kann ein paar spiele spielen.

Xavi
12.02.2012, 22:48
Spielste auf Pc? Kann dir 5k schenken, vielleicht tust du dich dann leichter...

m0ntakz
12.02.2012, 23:11
ich hab ja als Vorbesteller von Amazon welche bekommen .. weiß aber nich mehr wo der Code ist.

Ich meinte nicht den Vorbestellercode sondern den Loyalitätsbonus den man durch den Besitz eines FIFA UTs bekommen hat ;)

Gab halt 4 Goldpacks für nen Einstieg. Das mit den 6 Monaten á 4 Goldpacks ist ne andere Geschichte :yes:

Gast31
13.02.2012, 13:21
Spielste auf Pc? Kann dir 5k schenken, vielleicht tust du dich dann leichter...

Das wäre sehr geil wenn du das machen würdest und sehr nett! :good::good:
Spiele auf PC.. wie geht sowas schenken?

henne7
13.02.2012, 14:53
Das wäre sehr geil wenn du das machen würdest und sehr nett! :good::good:
Spiele auf PC.. wie geht sowas schenken?
Also du stellst einen schlechten Spieler der 200 Münzen Wert ist oder so,den stellst du für meinet wegen 50.000 Startpreis rein dann sagts du Xavi welcher Spieler,wie dein Verein heisst (also der Grundname z.b FC Bayern,wie du ihn halt genannt hast) dann macht Xavi ein Tauschangebot!! mit einem Bronze Spieler und 5.000 Münzen und dann musst du nur noch annehmen.

Xavi
13.02.2012, 16:21
Geht einfacher.. stell 'nen Bronze-Spieler für 4.9k SP und 5k SK drauf und schick mir die Daten per PN.

Gast31
20.02.2012, 22:10
Hat wunderbar geklappt! Es hat mir bis jetzt sehr gut gehofen, ich kann spielen und auch aus den Münzen neuen Gewinn machen..
Wenn ich mal genug habe bekommst du die 5k wieder.:good:


Ich kann mitleiweile keinen Goldenen Spieler mehr finden den ich mir Leisten könnte. Die meisten auch normal Goldene werden ab 600 bis mehrere Tausend gehandelt. Wie sucht ihr nach billigen spielern? Wie findet man die am besten?

Und was mache ich mit Verletzten Spielern? Habe jetzt 2 Verletzte die gut sind, aber irgendwie regenerieren sie sich nicht von allein. Muss ich Heilung kaufen damit ich die wieder Spielen lassen kann?
Werden Spielern die auf RESERVE sitzen auch Verträge abgezogen ?

thek8bajr
20.02.2012, 22:19
Die Spieler regenerieren sich nach einer bestimmten Anzahl von Spielen. Den Spielern aus der Reserve werden keine Verträge abgezogen:yes:

Xavi
20.02.2012, 22:21
Die Spieler regenerieren sich nach einer bestimmten Anzahl von Spielen. Den Spielern aus der Reserve werden keine Verträge abgezogen:yes:

This und die 5k brauchste mir nich wieder geben, das tut mir überhaupt nicht weh und wenns dir geholfen hat, freuts mich :yes:

m0ntakz
21.02.2012, 08:53
Und was mache ich mit Verletzten Spielern? Habe jetzt 2 Verletzte die gut sind, aber irgendwie regenerieren sie sich nicht von allein. Muss ich Heilung kaufen damit ich die wieder Spielen lassen kann?
Werden Spielern die auf RESERVE sitzen auch Verträge abgezogen ?

Mach das Maximalgebot mal auf 300-500 (dazwischen) und biete einfach auf Spieler. Die Spieler auf der Bank und in der Reserve bekommen keinen Vertrag abgezogen (außer du wechselst jemanden von der Bank ein, der dann schon)

Schau mal in die Spielerinfo, da steht für wie viele Spiele der noch verletzt ist. Bei frisch verletzten Spielern meistens so um die 3-4, kann aber auch mal sein, dass er nur 2 oder ganze 5 Spiele verletzt ist. Bei wichtigen Spielern, die 3-5 Spiele nicht mitspielen können, würde ich eine entsprechende Karte kaufen oder du spielst (falls vorhanden) mit nem anderen Team und setzt sie dort auf die Reserve, dann werden die auch geheilt :good:

Gast31
21.02.2012, 17:40
Gut, das wollte ich nämlich alles wissen, weil bei einem Spieler in der info trotz mehrer Spiele immer noch die selbe Anzahl der Genesungstage stand. Einem anderem habe die Heilung Karte gekauft damit er wieder spielen kann.

Gast31
23.02.2012, 20:56
hab jetzt ein Team mit 94% Chemie
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iwXkx1DcbcXqm)

Vorgestern 3:0 Online gewonnen. Sieht immer besser aus.

henne7
24.02.2012, 13:04
hab jetzt ein Team mit 94% Chemie
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iwXkx1DcbcXqm)

Vorgestern 3:0 Online gewonnen. Sieht immer besser aus.
Schaut schon mal gut,aber wenn du noch einen Englischen Trainer und ein Stürmer von Sunderland hast hättest du 100 % chemie:good:

m0ntakz
24.02.2012, 22:07
Gut, das wollte ich nämlich alles wissen, weil bei einem Spieler in der info trotz mehrer Spiele immer noch die selbe Anzahl der Genesungstage stand. Einem anderem habe die Heilung Karte gekauft damit er wieder spielen kann.

Du darfst sie aber nicht in den Verein packen, denn da werden die nicht geheilt :P Nur auf der Reservebank :yes:

DaDon
29.02.2012, 09:21
Hier wird Geld verschenkt? Ich brauche auch unbedingt Geld, bin auch noch ganz am Anfang. Wie kann ich von PS3 mein Team so hochladen, damit ihr es begutachten könnt

henne7
29.02.2012, 15:00
Hier wird Geld verschenkt? Ich brauche auch unbedingt Geld, bin auch noch ganz am Anfang. Wie kann ich von PS3 mein Team so hochladen, damit ihr es begutachten könnt
Hey ich spiele auch auf der Ps3.Du kannst Bilder,Videos per ,,Frap" aufnehmen.

massl
29.02.2012, 15:18
1. Fraps.
2. Wenn du in der Webapp auf deine Mannschaft gehst kannst dein Team teilen.
Einfach links auf teilen klicken und den Link hier posten.

henne7
29.02.2012, 15:24
1. Fraps.
2. Wenn du in der Webapp auf deine Mannschaft gehst kannst dein Team teilen.
Einfach links auf teilen klicken und den Link hier posten.
massl ?Wie kann man bei Futhead sich ein Team zusammen stellen und schauen wie viel es ca. kostet?

massl
29.02.2012, 15:27
Account erstellen und dann oben in der Leiste auf Create Squad klicken.

henne7
29.02.2012, 15:38
Account erstellen und dann oben in der Leiste auf Create Squad klicken.
Und jetzt 12 h warten bis son Link zu meiner e-adress kommt?:pardon:

massl
29.02.2012, 15:42
Bei mir gings ruck zuck.

Maunikrip
29.02.2012, 15:43
Und jetzt 12 h warten bis son Link zu meiner e-adress kommt?:pardon:
Das steht fast überall wo du dich anmeldest, aber normalerweise kommt das E-Mail sofort...

henne7
29.02.2012, 15:48
Das steht fast überall wo du dich anmeldest, aber normalerweise kommt das E-Mail sofort...
Noch ist keine da:(

Maunikrip
29.02.2012, 15:53
Noch ist keine da:(
Dann musst du warten, und falls dann immer noch keines da ist, hast du wahrscheinlich einen Fehler bei der E-Mail-Adresse gemacht...

Gast31
08.03.2012, 12:39
Es gibt keinen Englischen Manager der 4-1-2-1-2 spielt oder irre ich mich ? Ich finde jedenfalls keinen.
Und nach Formation kann man leider keinen Manager suchen wie es aussieht.

m0ntakz
08.03.2012, 12:54
Es gibt keinen Englischen Manager der 4-1-2-1-2 spielt oder irre ich mich ? Ich finde jedenfalls keinen.
Und nach Formation kann man leider keinen Manager suchen wie es aussieht.

Kauf doch einfach eine 4-1-2-1-2 Formationskarte für Manager und einen englischen Trainer. Die wendest du dann einfach bei dem an und schon haste deinen englischen 4-1-2-1-2 Trainer :P

Gast31
08.03.2012, 23:58
Ach so geht das.. wieder was dazu gelernt! Thx:good:

Edit. Habe jetzt ohne Englischen Trainer 100% Chemie
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jIJqG0spbc4HX)
aber den werde ich mir trotzdem noch holen