PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'La Liga de UT' @ PC: Teilnehmer gesucht!



unique1989
06.02.2012, 16:03
Hey Leute,

Da ich in den vergangenen Jahren schon mehrere FIFA Turniere geleitet hatte, hab ich mir überlegt dieses Jahr mal was anderes Auszuprobieren. Frei nach dem Motto "Turnier war gestern, wir wollen eine ganze Saison!" wollte ich's nun mal auf diesem Wege versuchen genügend Teilnehmer zu finden. Bei meinen bisherigen Turnieren habe ich oftmals nachträglich Absagen bekommen, auf Nachfrage hieß es meistens: "Im K.O. System spiele ich schlechtestenfalls ein Spiel und bin sofort raus..."- Jeder kennt es: Mal hat man einen schlechten Tag, mal ein etwas besseren! Eine komplette Season ist allerdings Aussagekräftiger, da man 1. Wirklich gegen alle Spieler spielt und 2. am Ende die Punkte entscheiden; Es ist eben nicht nur von einem einzigen Spiel abhängig.

Hierzu folgende Rahmendaten:

Plattform: PC
Einsatz: 5.000 Coins
Spieleranzahl: vorerst 8, je nach Anmeldungen eventuell mehr...
Organisation: Facebook-Event (zwecks Überschaubarkeit/Kommunikation) oder über'n Forenbeitrag
Spieltermine: nach Vereinbarung

Spieldetails:
Jeder Spieler spielt gegen Jeden. Nach dem Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" sollten als Beweismittel Screenshots gemacht werden, damit verifiziert werden kann, dass das Spiel 1. Stattgefunden hat und 2. Wie es ausgegangen ist. Die "Spieltage" bzw. Spieltermine können die Spieler untereinaner selber bestimmen, sollten aber in einem gewissen Zeitraum (welcher noch undefiniert ist!) stattfinden. Es wird ähnlich wie in der Bundesliga Hin und Rückrunde geben, d.h. man spielt gegen jeden Spieler 2 mal. Mannschaftsänderungen (Formation, Spieler, jenes) sind jederzeit Möglich, sonst wäre 1. der Kontrollaufwand zu hoch und 2. Hätte man Pech, wenn man bspw. mehrere Mannschaften hat und sich von begin für die falsche (schwächere) Entscheidet. Ein Sieg zählt 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, Niederlage 0 Punkte- Nichts außergewöhnliches & jedem Bekannt. Bei Punktegleichheit zählt die Tordifferenz, falls diese auch noch gleich sein sollte gibts ein letztes Entscheidungsspiel (wobei die Wahrscheinlichkeit hierfür recht gering sein wird). Sobald alle Teilnehmer bezahlt haben und ein konkreter Zeitraum definiert wurde, kann es losgehen!

Platzierungen: (damit es auch bis zum Ende spannend bleibt!)
Bei bspw. 8 Spielern (8*5.000) beträgt die Gewinnsumme 40.000 die wie folgt aufgeteilt wird:
Hinrundenmeister: 7.500
2. Platz Hinrunde: 3.700
3. Platz Hinrunde: 1.800
Rückrundenmeister: 7.500
2. Platz Rückrunde: 3.700
3. Platz Rückrunde: 1.800
Torschützenkönig Hinrunde: 700
'Am wenigsten Tore kassiert' Hinrunde: 700
Torschützenkönig Rückrunde: 700
'Am wenigsten Tore kassiert' Rückrunde: 700
Meister: 5.000
2. Platz: 2.600
3. Platz: 1.400
Torschützenkönig Gesamt: 1.100
'Am wenigsten Tore kassiert' Gesamt: 1.100

Teilnehmerliste:
1. unique1989 - bezahlt
2. Siath
3. spieler-jo
4.
5.
6.
7.
8.

Interesse? Wenn ja, könnt ihr euch auf folgendem Wege Anmelden:

* Origin: unique1989
* Per PN
* Hier im Beitrag

Gruß,

unique1989

henne7
06.02.2012, 16:30
Hey Leute,

Da ich in den vergangenen Jahren schon mehrere FIFA Turniere geleitet hatte, hab ich mir überlegt dieses Jahr mal was anderes Auszuprobieren. Frei nach dem Motto "Turnier war gestern, wir wollen eine ganze Saison!" wollte ich's nun mal auf diesem Wege versuchen genügend Teilnehmer zu finden. Bei meinen bisherigen Turnieren habe ich oftmals nachträglich Absagen bekommen, auf Nachfrage hieß es meistens: "Im K.O. System spiele ich schlechtestenfalls ein Spiel und bin sofort raus..."- Jeder kennt es: Mal hat man einen schlechten Tag, mal ein etwas besseren! Eine komplette Season ist allerdings Aussagekräftiger, da man 1. Wirklich gegen alle Spieler spielt und 2. am Ende die Punkte entscheiden; Es ist eben nicht nur von einem einzigen Spiel abhängig.

Hierzu folgende Rahmendaten:

Plattform: PC
Einsatz: 5.000 Coins
Spieleranzahl: vorerst 8, je nach Anmeldungen eventuell mehr...
Organisation: Facebook-Event (zwecks Überschaubarkeit/Kommunikation) oder über'n Forenbeitrag
Spieltermine: nach Vereinbarung

Spieldetails:
Jeder Spieler spielt gegen Jeden. Nach dem Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" sollten als Beweismittel Screenshots gemacht werden, damit verifiziert werden kann, dass das Spiel 1. Stattgefunden hat und 2. Wie es ausgegangen ist. Die "Spieltage" bzw. Spieltermine können die Spieler untereinaner selber bestimmen, sollten aber in einem gewissen Zeitraum (welcher noch undefiniert ist!) stattfinden. Es wird ähnlich wie in der Bundesliga Hin und Rückrunde geben, d.h. man spielt gegen jeden Spieler 2 mal. Mannschaftsänderungen (Formation, Spieler, jenes) sind jederzeit Möglich, sonst wäre 1. der Kontrollaufwand zu hoch und 2. Hätte man Pech, wenn man bspw. mehrere Mannschaften hat und sich von begin für die falsche (schwächere) Entscheidet. Ein Sieg zählt 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, Niederlage 0 Punkte- Nichts außergewöhnliches & jedem Bekannt. Bei Punktegleichheit zählt die Tordifferenz, falls diese auch noch gleich sein sollte gibts ein letztes Entscheidungsspiel (wobei die Wahrscheinlichkeit hierfür recht gering sein wird). Sobald alle Teilnehmer bezahlt haben und ein konkreter Zeitraum definiert wurde, kann es losgehen!

Platzierungen: (damit es auch bis zum Ende spannend bleibt!)
Bei bspw. 8 Spielern (8*5.000) beträgt die Gewinnsumme 40.000 die wie folgt aufgeteilt wird:
Hinrundenmeister: 7.500
2. Platz Hinrunde: 3.750
3. Platz Hinrunde: 1.875
Rückrundenmeister: 7.500
2. Platz Rückrunde: 3.750
3. Platz Rückrunde: 1.875
Torschützenkönig Hinrunde: 750
'Am wenigsten Tore kassiert' Hinrunde: 750
Torschützenkönig Rückrunde: 750
'Am wenigsten Tore kassiert' Rückrunde: 750
Meister: 5.000
2. Platz: 2.500
3. Platz: 1.250
Torschützenkönig Gesamt: 1.000
'Am wenigsten Tore kassiert' Gesamt: 1.000

Teilnehmerliste:
1. unique1989 - bezahlt
2. Siath
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Interesse? Wenn ja, könnt ihr euch auf folgendem Wege Anmelden:

* Origin: unique1989
* Per PN
* Hier im Beitrag

Gruß,

unique1989
Viel Glück Xavi.Ich würde auch mitmachen aber ich spiele an der Ps3.:(

Xavi
06.02.2012, 16:33
? Ich spiel doch gar nicht mit? :D

henne7
06.02.2012, 16:38
? Ich spiel doch gar nicht mit? :D
Mach doch,dann hast du 40k mehr.:D

Xavi
06.02.2012, 16:39
Mach doch,dann hast du 40k mehr.:D

Hab Internetprobleme derzeit, zocken geht so gut wie gar nicht.

henne7
06.02.2012, 16:59
Hab Internetprobleme derzeit, zocken geht so gut wie gar nicht.
Oh nein,Xavi verlass mich nicht.:(Xavi's I-net du geht auf der stelle wieder!Und geht's?

unique1989
06.02.2012, 17:31
Mach doch,dann hast du 40k mehr.:D

Nicht wirklich... Der Sieger könnte maximal 25k gewinnen (tatsächlicher Gewinn: 20k)

henne7
06.02.2012, 17:39
Nicht wirklich... Der Sieger könnte maximal 25k gewinnen (tatsächlicher Gewinn: 20k)
Max. gehen 24k.

unique1989
06.02.2012, 17:47
Max. gehen 24k.

Immernoch 25k. Rechne nochmal nach ;)

henne7
06.02.2012, 18:00
Immernoch 25k. Rechne nochmal nach ;)
Stimmt hast Recht.;)

unique1989
07.02.2012, 00:05
Kann zu- Hab 8 Teilnehmer zusammen und hier hat offensichtlich eh keiner Interesse ;p

Stefk0
07.02.2012, 20:35
Ich hab interesse!

iGXDANPET
08.02.2012, 14:32
Würd gern mitmachen. ;)