PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace



Freund
29.01.2012, 19:31
Moin

Weiß nicht ob ich die Frage hier stellen darf. :D

Aber kennt ihr Seiten wo man Webspace bekommt kostenlos ohne Werbung?


LG

PauleFCB
29.01.2012, 19:43
bplaced.net

Andy
29.01.2012, 20:08
bplaced.net

oha und durch was finanzieren die sich?

PauleFCB
29.01.2012, 20:10
oha und durch was finanzieren die sich?
Durch komerzielle Kunden soweit ich weiß und Werbeeinblendungen im eigenen Forum.
Außerdem gibt es das größere "pro" Paket, das ist kostenpflichtig.

Andy
29.01.2012, 20:14
schon klar, aber für die meisten dürfte das kostenlose Angebote schon mehr als ausreichend sein

PauleFCB
29.01.2012, 20:28
schon klar, aber für die meisten dürfte das kostenlose Angebote schon mehr als ausreichend sein
Das ist wohl richtig. Wir nutzen ebenfalls das kostenlose Angebot für unsere Hobbymannschaft-Website seit nun ca. 1,5 Jahren und es gab bisher auch keine Schwierigkeiten, Probleme etc.

Renão
29.01.2012, 21:24
Das ist wohl richtig. Wir nutzen ebenfalls das kostenlose Angebot für unsere Hobbymannschaft-Website seit nun ca. 1,5 Jahren und es gab bisher auch keine Schwierigkeiten, Probleme etc.

Ich liebe Seiten von Hobbymannschaften - schick mir mal bitte den Link per PN oder so ;)

Meckpommi
29.01.2012, 21:53
Och ist das so eine Bolzplatz-Seite :D

PauleFCB
29.01.2012, 22:44
Och ist das so eine Bolzplatz-Seite :D
Unsere? Nein.

Freund
02.02.2012, 23:18
Darf ich auch mal sehen?


Danke.



Und wo bekomme ich die Foren Software von diesem Forum?

Andy
03.02.2012, 06:15
Darf ich auch mal sehen?


Danke.



Und wo bekomme ich die Foren Software von diesem Forum?

ich glaube kaum, das du die kaufen willst, denn da bist du schon mal einiges über 100 Euro los

vBulletin, die starke Community Software (https://www.vbulletin-germany.com/order/)

Freund
04.02.2012, 15:47
Hast du die Software fürs Forum gekauft? :D

Andy
04.02.2012, 20:38
Hast du die Software fürs Forum gekauft? :D

Natürlich benutzen wir eine ganz legale, also gekaufte Version, etwas anderes käme auch kaum in Frage.

Freund
05.02.2012, 18:12
Vision-Board.de - Kostenloses, modernes Forum für Dich! (http://www.vision-board.de/)

Frage an euch Profis . :D

1. Meint ihr das ist ohne Werbung?
2.ten Meint ihr da kann ich auch die ganzen Pakete aus dem richtigen Woltlab Store hochladen ?
3. Was sagt ihr zur Forensoftware?

PauleFCB
05.02.2012, 18:24
Also die erste Frage kann ich dir beantworten: Wenn du die kostenlose Variante wählst, wird auf deiner Seite Werbung eingeblendet.

Für ein paar Euros bekommst Du auch ein werbefreies Forum.Außerdem hast du ja keine eigene Domain, sondern dein Forum liegt da bei denen auf dem Server und somit steht auch der Name vision-board.de in der URL.
Und wahrscheinlich kannst du keine eigene zusätzliche Software hochladen, sondern nur deren eigene Plugins installieren, wenn du möchtest.
Diese Angaben von mir sind ohne Gewähr, das ist der Eindruck, den ich innerhalb einiger Minuten beim Betrachten des Angebots und einiger aktiven Foren, erhalten habe.
Meiner Meinung nach ist das nichts für ein seriöses Forum, der Webspace ist dort auf das Forum beschränkt. Du bekommst also Webspace mit einem installierten Forum, das du nach belieben einrichten kannst.
Ob das gut für dich ist, oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wofür du Webspace bzw. ein Forum benötigst.

Andy
05.02.2012, 18:26
zu 1.:
Vision-Board ist für Dich in jeder Hinsicht kostenlos. Wir finanzieren uns rein aus Werbeeinnahmen. Ganz können wir leider nicht auf Werbung verzichten, denn auch die Hardware, Support und Security kosten viel Geld. Für ein paar Euros bekommst Du auch ein werbefreies Forum.

zu 2.:
Das WBBLite2 ist faktisch der kleine Bruder, dafür aber kostenlos erhältlich. Bei uns bekommst Du so ein System kostenlos mit einer einfachen Installation und ohne technisches Wissen zur Verfügung gestellt. Die Bedienung ist simpel und intuitiv.

Vision-Board.de - Wer steht hinter dem Projekt? (http://www.vision-board.de/plugins.php)

zu 3.: für Anfänger, die nur ihr kleines Forum gründen wollen, ein einfache Lösung, da für Anfänger durchaus geeignet

Wenn du aber die Absicht hast, etwas großes zu schaffen, dann ist so ein Einstieg kaum das Richtige.

NuriSahin
07.04.2012, 13:08
Gibt es einen kostenlosen webspace, ohne homepage einfach nur zum datein hoch und runterladen? Sollte schon so ab 250 MB sein

thek8bajr
07.04.2012, 13:11
Ich würde es mal mit Dropbox versuchen:good:

Bayernfan
07.04.2012, 13:21
Gibt es einen kostenlosen webspace, ohne homepage einfach nur zum datein hoch und runterladen? Sollte schon so ab 250 MB sein
kommt darau an was du meinst mit hoch und runterladen

wenn nur du zugriff darauf willst würde sowas wie square7.ch gehen da gehts sogar mit Gb, für andere gäbe es Upload Seiten ;)

Andy
07.04.2012, 14:40
ganz ohne Software geht das eh nicht und wenn du viel hoch und runter laden willst, also eine Art Filehoster, dann wird es kaum kostenlos gehen, denn unbegrenzt Traffic heißt noch lange nicht, das sie wirklich unbegrenzt ist

Renão
08.04.2012, 00:17
Also Dropbox unterstützt seit sehr langer Zeit auch Public gehostete Dateien, ergo 2 GB Onlinespeicher für lau, wenn man will:)

NuriSahin
09.04.2012, 11:57
so ich hab mir jetzt meinen webspace auf square7 eingerichtet (7 GB) und kann files mit file zilla hochladen. Danke