PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound edit | Englischer Torjubel



nubolt
27.01.2012, 13:32
Als grosser Anhänger der EPL bin ich in diesem Froum mit meiner Frage vielleicht falsch, will es aber trotzdem nicht unversucht lassen ;)

Seit Jahren stört mich an der PC-FIFA-Serie, dass der Torjubel des Publikums im Game während den englischen Spielen einfach nicht der Realität entspricht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Dieses wohl einzigartige 'YEAAAAAAAA' der Zuschauer wenn der eigene Verein ein Tor schiesst. Wenn ich mich recht entsinne, war es vor zwei Jahren auf der XBox noch richtig, bei der damaligen PC-Version allerdings auch schon nicht mehr.

Meine Frage ist nun, ob jemand weiss mit welchem Tool ich dies unter Umständen selber editieren könnte, wie die entsprechende (und eventuell zu entpackende) *.big Datei heissen würde und - im Optimalfall - nach was ich in dieser Datei genau suchen müsste (z.B. score_chant o.s.Ä.).
Die zu importierende Sounddatei mit dem 'richtigen' YEAAAA müsste ja dann sicher aufem Internet zu finden sein.

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Trax
27.01.2012, 17:55
Da hab' ich schon das richtige Soundfile! :yes:

Geißbock23
27.01.2012, 17:57
du kannst im hauptmenü ligenspezifische torsounds einfügen. diesen sound kannst du dir ja anstelle einer torhymne laden...

nubolt
27.01.2012, 19:44
du kannst im hauptmenü ligenspezifische torsounds einfügen. diesen sound kannst du dir ja anstelle einer torhymne laden...

Hmm, aber die Hymnen kommen doch immer erst etwas verspätet nach dem Tor, nicht? Das wäre dann ja echt blöd wenn ein paar Sekunden nach dem Tor nochmals der Torjubel losgeht ... aber vielleicht irr ich mich. Kenn mich mit den Hymnen gar nicht aus da ich es nicht mag, auch in Real nicht.


Da hab' ich schon das richtige Soundfile! :yes:
Öhm, was müsste ich denn tun damit ich auch in den Genuss käme? Wäre ja schon mal ein Anfang! Oder willste das File lieber nicht weitergeben?

Trax
27.01.2012, 19:57
Das Soundfile würde ich ja gerne rausrücken, aber ich muss noch schauen, wer der eigentliche Aufnehmer dieses Sounds war...

nubolt
27.01.2012, 20:07
Das Soundfile würde ich ja gerne rausrücken, aber ich muss noch schauen, wer der eigentliche Aufnehmer dieses Sounds war...

Wenn Geduld doch bloss auch meine Tugend wär! :(
Aber du machst das schon richtig. Erst mal die Erlaubnis einholen ... :keule:

Trax
28.01.2012, 07:38
CREDITS

Original-Autor: jihado86 (aus Evo-Web)
Verbesserungen am Sound: Ich, Trax

Download: v99.pl - Share files with your friends! Podziel siê plikami ze znajomymi! (http://v99.pl/b2bae/)

nubolt
28.01.2012, 14:27
Na dann herzlichen Dank! Das ist doch schon mal ein Anfang. Jetzt müsste man nur noch rausfinden, mit welchem Tool und wie das Teil ins FIFA integriert werden kann :scratch_one-s_head:

nubolt
30.01.2012, 11:49
Okay, bei 190+ views aber keinem Tipp mit welchem Tool und in welcher Datei nehm ich mal an, dass ich der FIFA12-Editierzeit voraus war und dies noch gar nicht möglich ist.

Kein Tool? Niemand weiss in welcher Datei? :dash1:

nisoley
30.01.2012, 11:50
Mit dem bereits integrierten Audio Tool in Fifa. Du weist die von Trax hochgeladene File als Tormusik für die EPL zu, das müsste funktionieren.

Steini
09.02.2012, 21:24
kurze frage:

ist es eigtl machbar,
dass wenn man z.b. mehrere chants (fangesänge) von arsenal london,
die in eine playlist reinzupacken?

wird dann währed es spiels die gesamte playlist runtergespielt, oder
nur ein lied?

vllt. hat das ja schon jemand mal probiert.

danke für die antworten.

schönen abend

Sakare
09.02.2012, 21:38
kurze frage:

ist es eigtl machbar,
dass wenn man z.b. mehrere chants (fangesänge) von arsenal london,
die in eine playlist reinzupacken?

wird dann währed es spiels die gesamte playlist runtergespielt, oder
nur ein lied?

vllt. hat das ja schon jemand mal probiert.

danke für die antworten.

schönen abend

werden alle abgespielt zufällige reihenfolge dann.

Steini
09.02.2012, 22:21
Sauber.

Das ist Klasse!

Danke

Chigeda
10.03.2012, 18:56
kann das jemand nochmal hochladen?