PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo findet man im CM die in Fifa erstellten Spieler, bzw. geht das überhaupt?



Lycros
24.01.2012, 19:16
Hallo Fifafreunde,

habe grade mit dem Creation Master von Rinaldo ein neues Team erstellt; dann habe ich ca. 20 neue Spieler in Fifa 12 erstellt; ohne CM. Trotzdem würde ich nun gerne die Mini-Bilder der Spieler ändern, sodass nicht nur diese graue Silhouette zu sehen ist, doch ich finde die Spieler im Creation Master nicht :(

Ist es gar nicht möglich selbst erstellte Spieler im CM zu editieren?


Hoffentlich kann mir jemand helfen :pardon:


gruß Matthias

Renão
24.01.2012, 19:18
Ne, das geht bis dato nicht und ich glaube es wird es auch nicht geben.

Lycros
24.01.2012, 19:32
Schade, aber danke für die schnelle Antwort

Miqua
24.01.2012, 22:06
Wenn Du Spieler mittels des Editors von Fifa 12 erstellst, sind sie nicht in der Datenbank enthalten.

Warum nutzt Du deshalb nicht den CM12, um neue Spieler zu erstellen und editieren?

Renão
25.01.2012, 09:04
Wenn Du Spieler mittels des Editors von Fifa 12 erstellst, sind sie nicht in der Datenbank enthalten.

Warum nutzt Du deshalb nicht den CM12, um neue Spieler zu erstellen und editieren?

Naja, hat schon seine Vorteile, wenn man es im Spiel macht. Die ganzen Karrieredateien etc. sind nicht auf einmal unbrauchbar und möglicherweise hat man auch noch Sachen aus der Zeit vor dem CM erstellt.

Miqua
25.01.2012, 10:54
Das ist allerdings richtig. Man muss sich halt zwischen dem FIFA-Editor und dem CM entscheiden, wobei der FIFA-Editor eben schnell an seine Grenzen stößt. Beide Welten passen nicht zusammen. Gleiches gilt im Übrigen für die Kaderaktualisierungen von EA.
Gruß, Miqua

Kimi-Chris
26.01.2012, 17:26
nee sieht man leider noch nicht :/