PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach dem Update Origin



Dets48
20.01.2012, 18:08
Letzte Woche bekam ich beim Start von Fifa 12 die Meldung, dass eine neue Softwareversion für Origin vorhanden sei. Leider gab es nur die Option "Software updaten oder abbrechen". Beim Update ist jedoch die Internetverbindung zusammengebrochen, sodass ich beim nächsten Start die Meldung Fehler bei Origin.exe bekam. Darauf habe ich sowohl Fifa 12 als auch Origin deinstalliert. Nun kann ich von DVD jedoch nicht mehr neu installieren, die Autostart kommt hoch, ich erhalte auch das Fenster Installtion fertigstellen, danach passiert nichts mehr.
Stehen vielleicht noch irgendwo Daten, die noch deinstalliert werden müssen?

dimi0815
21.01.2012, 02:46
Einziger Ort, wo noch relevante Daten gespeichert sein können, wäre mMn die Registry.

Einfach mal per CCleaner die Registry reinigen lassen und danach per regedit manuell nach Einträgen von FIFA bzw. Origin suchen und diese ggf. auch löschen. Dann Neustart und nochmal versuchen, zu installieren.

Dets48
21.01.2012, 11:26
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe Alles mal so gemacht und auch tatsächlich noch viele Einträge gefunden und gelöscht.
Aber die DVD kommt weiter mit Autostart hoch, fragt nach installieren,
rödelt dann noch etwas und bricht dann immer noch ab.

Miqua
21.01.2012, 12:39
Dann installiere das Spiel mit Deinem Key einfach über Origin.

Dets48
21.01.2012, 23:19
Nach stundenlangem Download war das die Lösung. Besten Dank für die Tipps.