PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Torhymnen



Maic2009
17.01.2012, 14:54
Hallo Leute !

Ich habe da mal eine Frage zum Bundesliga Torhymnen Patch ich habe den Sound Ordner -->> BuLi Torhymnen unter C:\BuLi Torhymnen gemacht nun aber meine Frage wo mach ich die Playlisten rein ? In der Wiedergabelisten aber wo ist die wo finde ich die und muss ich da nur die Playlisten dann rein kopieren ?

Bundesliga Torhymnen (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=280)

Bitte um Hilfe ;)

bluetexon59
17.01.2012, 15:59
Hallo Leute !

Ich habe da mal eine Frage zum Bundesliga Torhymnen Patch ich habe den Sound Ordner -->> BuLi Torhymnen unter C:\BuLi Torhymnen gemacht nun aber meine Frage wo mach ich die Playlisten rein ? In der Wiedergabelisten aber wo ist die wo finde ich die und muss ich da nur die Playlisten dann rein kopieren ?

Bundesliga Torhymnen (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=280)

Bitte um Hilfe ;)



einfach in dem meine musik ordner. da kannste noch n ordner torhymnen, etc. machen und die playlist dort im ordner ERSTELLEN nich verschieben :)

Geißbock23
17.01.2012, 16:11
letztendlich ist es egal wo du die playlisten hinkopierst. du musst sie nur anschließend mit dem mediaplayer öffnen. sonst erscheinen sie nicht in fifa.

Maic2009
17.01.2012, 17:26
Jo hat nun hin gehauen aber nun habe ich noch ein Problem :dash1: Also wenn ich den Sound von Werder Bremen nutze kommt nichts beim Tor benutze ich den selben Ton für eine andere Mannschaft kommt der Tor Sound warum geht er nicht bei Werder Bremen aber benutze ich z.b. von eine andere Mannschaft den Tor Sound für Werder Bremen dann geht es komisch oder ? Und warum gehen die Tor Sounds nur kurz nicht länger als 5-7 Sekunden ?

Sensemann
17.01.2012, 17:40
Das liegt ggf. an deinem VP. Musst du im Menü des VPs auch noch einstellen beim Gesänge und so

Maic2009
18.01.2012, 08:02
Das liegt ggf. an deinem VP. Musst du im Menü des VPs auch noch einstellen beim Gesänge und so

Bitte was Hilfe ? Was muss ich machen ?

Sensemann
18.01.2012, 11:42
Ich denke du hast einen Virtual Pro oder? Dann musst du ebenfalls im Menü Gesänge auf Virtual Pro -> und da die Tormusik nochmal zuweisen. So hats bei mir funktionirt da ses auch klappt

Maic2009
18.01.2012, 15:16
Achso danke ! Aber das wird mein Problem ja nicht ganz lösen weil ich nur wissen möchte ob es normal ist das der Torsound nicht länger als 3-5 Sekunden geht !

Sensemann
18.01.2012, 16:53
Achso, ja das weiss ich nicht bei mir bricht der auch ab und ist recht leise :/

Geißbock23
18.01.2012, 18:54
Das ist ein bekanntes Problem. Bis jetzt kann man auch noch nicht die Länge der tormusik verlängern. FIFA spielt immer nur ein kurzes Stück.

TeneCee
18.01.2012, 19:37
komischerweise ich hab mir we are the champions für titelgewinn erstellt und das wird schon länger abgespielt

Maic2009
19.01.2012, 17:51
Jo ich habe nun mal Fangesänge drin aber das komische sie kommen nur einmal bis ein Tor fällt danach nicht mehr wo dran liegt das ?

Speed
21.01.2012, 16:53
Hallo zusammen ich würde gerne Torhymnen und Einlaufmusik in Fifa 12 Einfügen!
Habe auch alles so gemacht wie es in Vielen foren beschrieben worden ist!

1.Playlist erstellen. Habe das lied im WMP wiedergegeben und dann eine Playlist im m3u Format unter Musik/Wiedergabeliste gespeichert!

2. Bin in Fifa 12 reingegangen und unter Musik/Gesänge habe ich auch die datei bzw Playlist wiedergefunden. Habe sie dann meinem Team zugefügt und wollte sie ausprobieren, und siehe da es kam weder Tormusik noch Einlaufmusik.

Habe sie auch in VP so wie Mein Lieblings Team eingefügt!

Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen!
Bitteeeee!