PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUE Virtual Pro Cup liga!



jeremiasvdb
15.01.2012, 11:18
Hi,
eine neu Virtual Pro Club Liga mit Cups geht bald an den Start.
Meldet euch schon an und erstellt bzw. betretet euren Club.
Sobald 10 Teams dabei sein werden, wird der erste Cup erstellt!

Lg

VPPC - League - Neuigkeiten - by www.gamer-designs.de (http://gaming.valloc.de/fifaleague/)

jeremiasvdb
23.01.2012, 14:27
So gestern erstes Turnier mit großem Erfolg gehabt ;)

SelfmadeSkills
24.01.2012, 15:52
Wie wollt ihr es 100 % Cheatfrei machen?! Richtest du dich nach der GES?! Dann ists sicher nicht Cheatfrei. :good:

jeremiasvdb
24.01.2012, 19:29
Ja nicht nur Ges...

Man sieht es, wenn wer cheatet...
dafür gibt es Programme wie fraps, mit Echtzeitaufnahme :)

SelfmadeSkills
25.01.2012, 02:17
:ireful: :shok:Mehr sag ich dazu nicht

ThePatchelist
09.02.2012, 19:42
Hallo.

Ich würde hier, wenn auch mit etwas verspätung da ich nicht von diesem thread wusste, gerne ein paar dinge erläutern.

Ich bin u.a. Leiter des hier beworbenden "VPPC-League" Projektes und einer der Head-Admins.

100% Cheatfrei kann man es natürlich garnicht machen - niemals.

Auch wenn man die möglichkeiten hätte, sich jeden Spieler einzeln anzusehen und jeden stat zu überprüfen - Es gibt immer irgendeinen hacker der irgendetwas verändert, ohne das irgendjemand was dagegen tun kann, selbst wenn EA wirklich mithelfen und gegen eben jene vorgehen würde.

Das was jeremiasvdb mit der aussage über fraps meinte, war eher ein weg des beweisens als ein weg des cheater überführens.

Wir können uns maximal nur nach der gesamtstärke richten, welche je nach position einen maximalwert besitzt.
Sofern ein gegnerischer spieler dennoch auffällig wird, indem er z.b. extrem schnell sprintet, und man glaubt das sich die stats so erhacked wurden, dass es in der GES wertung nicht auffällt, können tools wie fraps zur "beweis erfassung" genutzt werden.

Wir müssen und können dann nur nach eigener erfahrung handeln und urteilen.

Dennoch, auch wenn wir nicht wirklich 100%ig cheatfreies spielen garantieren können, ist der sinn hinter unserer plattform immernoch gegeben da eben die ganz offensichtlichen spieler und teams überhauptkeine chance haben, und viele sich zudem garnicht erst die mühe machen, es so geheim zu machen und darauf zu achten ob die maximalen GES stats noch "legitim" wirken.
Jeder der insofern dann negativ auffällt, fliegt direkt und ohne kompromiss.

Mehr als das kann man nicht bieten, sofern EA nicht mithilft dagegen vorzugehen.
Und bisher, wenn auch relativ wenige teams bisher mitgemacht haben, war es sehr amüsant und hat ziemlichen spaß gemacht, da es einfach was anderes ist, z.b. einen cup zu spielen - egal ob man was gewinnt oder nicht.

Soviel dazu.

mfg
ThePatchelist