PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortuna 1895 Düsseldorf



Seiten : [1] 2 3 4

GAD777
10.01.2012, 14:44
Gibt's hier noch keinen 95er Thread? Oder hab ich den nur nicht gefunden?


Der Herbstmeister der 2. Liga 2011/2012 hat den ersten Transfer getätigt... vom FC Inter Turku kommt der finnische Nationalstürmer Timo Furuholm... er ist ablösefrei und unterschreibt in Düsseldorf bis 2014...

Größe: 184 cm
Nationalität: Finnland
Ligaspiele: 83 Spiele 39 Tore
Länderspiele: 5 Spiele 1 Tor
Rückennummer: 28

Viz-E
10.01.2012, 14:48
Bislang wurd glaub ich alles in dem 2. Liga Thread gesammelt, weil nicht wirklich viele News zu Zweitligisten gepostet wurden.

marc
10.01.2012, 14:54
Sie sind ja bald kein Zweitligist mehr :)

GAD777
10.01.2012, 15:01
Bislang wurd glaub ich alles in dem 2. Liga Thread gesammelt, weil nicht wirklich viele News zu Zweitligisten gepostet wurden.

Sollte sich jetzt ändern ;) ich komme ja aus Düsseldorf und zu F95 fällt mir schon noch genug ein :D außerdem gibt's hier im Forum einige User (so wie ich das mitbekommen hab), welchen die 95er durchaus sympathisch sind... :cool:

---------- Post added at 15:01 ---------- Previous post was at 15:00 ----------


Sie sind ja bald kein Zweitligist mehr :)

Na das will ich doch hoffen :yes:

marc
10.01.2012, 15:02
Sollte sich jetzt ändern ;) ich komme ja aus Düsseldorf und zu F95 fällt mir schon noch genug ein :D außerdem gibt's hier im Forum einige User (so wie ich das mitbekommen hab), welchen die 95er durchaus sympathisch sind... :cool:

Ja, ist mein Zweitlieblingsverein aus Deutschland :) Wie kann Düsseldorf einem denn auch unsympathisch sein? :D

GAD777
10.01.2012, 15:06
Ja, ist mein Zweitlieblingsverein aus Deutschland :)


Das freut mich :good:

---------- Post added at 15:06 ---------- Previous post was at 15:06 ----------


Wie kann Düsseldorf einem denn auch unsympathisch sein? :D

Das frage ich mich auch :sarcastic:

Viz-E
10.01.2012, 15:22
Ja, ist mein Zweitlieblingsverein aus Deutschland :) Wie kann Düsseldorf einem denn auch unsympathisch sein? :D

Wenn man aus Wuppertal kommt muss man F95 und Rot-******-Essen hassen :D

GAD777
10.01.2012, 15:27
Wenn man aus Wuppertal kommt muss man F95 und Rot-******-Essen hassen :D

Muss man? Man könnte es ja auch so sehen... wenn man künftig BL live sehen möchte, dann einfach auf die A46 und ruck-zuck ist man in der Arena :D

marc
10.01.2012, 15:28
Wenn man aus Wuppertal kommt muss man F95 und Rot-******-Essen hassen :D
Geographische Gesichtspunkte mal Außen vor gelassen :D

deXXXa
10.01.2012, 17:22
Naja ... obwohl ich die Stadt Düsseldorf hasse (unattraktive Bonzenstadt :D) muss ich zugeben das ich die Fortuna eigentlich ganz sympathisch finde. Die Fans sind immer 100% bei der Sache und im Gegensatz zu so manch anderem Bierflaschenwerfenden-Pseudo-Alternativ-Verein machen sie keine Krawalle. Und Tradition haben sie auch :good:

marc
10.01.2012, 19:10
Naja ... obwohl ich die Stadt Düsseldorf hasse (unattraktive Bonzenstadt :D) muss ich zugeben das ich die Fortuna eigentlich ganz sympathisch finde. Die Fans sind immer 100% bei der Sache und im Gegensatz zu so manch anderem Bierflaschenwerfenden-Pseudo-Alternativ-Verein machen sie keine Krawalle. Und Tradition haben sie auch :good:
Hey da will ich später mal studieren, das trifft sich ja gut :D
Zu der Neuverpflichtung: Bin mal gespannt, wie er sich schlägt, aber ist man im Sturm nicht eigentlich schon gut genug besetzt?

GAD777
11.01.2012, 13:11
Naja ... obwohl ich die Stadt Düsseldorf hasse (unattraktive Bonzenstadt :D) muss ich zugeben das ich die Fortuna eigentlich ganz sympathisch finde. Die Fans sind immer 100% bei der Sache und im Gegensatz zu so manch anderem Bierflaschenwerfenden-Pseudo-Alternativ-Verein machen sie keine Krawalle. Und Tradition haben sie auch :good:

"Hassen" ist so ein hässliches Wort... Düsseldorf ist doch eine so tolle Stadt ;) wir haben zwar die blöde Kö (Bonzen) aber stolz darauf sind die Düsseldorfer sicherlich nicht besonders... außerdem halten sich auf der Kö mehr Besucher als Einheimische auf! Aber sonst ist Düsseldorf doch total cool... wir haben eine nette Altstadt (längste Theke der Welt)... einen tollen Flughafen direkt vor der Tür... wir sind schuldenfrei (welche Stadt in NRW kann das schon von sich behaupten)... wir haben die Esprit-Arena (Fortuna) und den ISS-Dome (DEG)... es gibt sehr viele gute Restaurants und zahlreiche nette Kneipen... viele tolle Läden und Geschäfte... wir haben ein unendlich großes Freizeitangebot (Kultur, Sport, Konzerte etc.)... viele schöne Wohngegenden, ältere und neuere Stadtteile... die Kriminalität hält sich in Grenzen... und und und... also ich lebe sehr gerne hier!

Naja aber wenigstens ist dir die Fortuna sympathisch :) stimmt, wir haben Tradition, die Arena ist meistens ganz gut besucht und die 95er zeigen nach Jahren auch endlich mal wieder recht ansehnlichen Fussball (war einige Jahre nicht der Fall)... ich hoffe, dass wir nach 15 Jahren in die BL zurückkehren, dann gibt's in Düsseldorf endlich wieder Derbys gegen den FC und den VfL... auch die Bayern sind herzlich willkommen :yes: schließlich haben sie traditionell im alten Rheinstadion meistens einen auf die Mütze bekommen (6:5... 7:1... 4:0... etc.) :D

---------- Post added at 13:11 ---------- Previous post was at 13:05 ----------


Hey da will ich später mal studieren, das trifft sich ja gut :D
Zu der Neuverpflichtung: Bin mal gespannt, wie er sich schlägt, aber ist man im Sturm nicht eigentlich schon gut genug besetzt?

Eigentlich ist Fortuna im Sturm ganz gut besetzt, das stimmt :yes: und ich weiß auch noch nicht so recht, was sie sich von Furuholm versprechen... Rösler und Bröker sind eh gesetzt... dahinter lauern Jovanovic, Grimaldi, Ilso und Kruse... Beister trifft auch ganz gut... dann gibt's noch Leute wie Königs oder Bijev... und jetzt kommt halt noch Furuholm hinzu! Naja, mal abwarten was Norbert Meier sich dabei gedacht hat?!

deXXXa
11.01.2012, 14:35
Vor allem dieser Kontrast gefiel mir irgendwie nie. Auf der einen Seite gibt es in D-dorf viele Reiche, auf der anderen Seite habe ich (und das obwohl ich mitten im Pott lebe :D) noch nie so viele (man verzeihe mir den Ausdruck) Asoziale und Besoffene/Junkies gesehen. Natürlich gibt es auch in Düsseldorf ein paar nette Ecken, aber die unsympathischen Ecken überwiegen aus meiner Sicht.

Das Jahr in dem ich jeden Tag nach Düsseldorf musste war echt das schlimmste für mich. Hab mich echt noch nie so unwohl in einer Stadt gefühlt.

GAD777
12.01.2012, 08:39
Vor allem dieser Kontrast gefiel mir irgendwie nie. Auf der einen Seite gibt es in D-dorf viele Reiche, auf der anderen Seite habe ich (und das obwohl ich mitten im Pott lebe :D) noch nie so viele (man verzeihe mir den Ausdruck) Asoziale und Besoffene/Junkies gesehen. Natürlich gibt es auch in Düsseldorf ein paar nette Ecken, aber die unsympathischen Ecken überwiegen aus meiner Sicht.

Das Jahr in dem ich jeden Tag nach Düsseldorf musste war echt das schlimmste für mich. Hab mich echt noch nie so unwohl in einer Stadt gefühlt.

Das was du geschrieben hast, könnte man auch locker über Köln, Frankfurt, Berlin, Hamburg etc. schreiben... auf der einen Seite gibt es reichere und auf der anderen Seite ärmere Bürger, ist doch in nahezu jeder etwas größeren Stadt so... in Düsseldorf sind z.B. die Gegend um den Hauptbahnhof aber auch bestimmte Teile der Altstadt ich sag jetzt mal "nicht so dolle"... da hast du sicherlich nicht unrecht... aber es gibt auch richtig nette Ecken und diese überwiegen eindeutig... :yes:

Aber genug davon, wenn du Düsseldorf nicht magst dann ist dies halt so... man muß ja nicht jede Stadt mögen... außerdem geht's hier doch eher um Fussball als um die schönen bzw. weniger schönen Ecken einer Stadt... 95-olé 95-olé 95-olééé :smilie_fortuna:

Pascal126
15.01.2012, 20:21
Ich finde Düsseldorf ist ne coole Stadt.
Obwohl ich aus der Nähe von Köln komme.

B2T:
Düsseldorf gewinnt Wintercup (http://www.transfermarkt.de/de/duesseldorf-gewinnt-wintercup/news/anzeigen_81026.html)


Fortuna Düsseldorf hat das Vorbereitungsturnier in Düsseldorf gewonnen. Im Finale setzte man sich durch ein Tor von Timo Furuholm mit 1:0 gegen Gladbach durch. Das Spiel um Platz Drei gewann Dortmund mit 1:0 gegen Bremen, für den BVB traf Mohamed Zidan.

GAD777
16.01.2012, 10:32
Düsseldorf gewinnt Wintercup (http://www.transfermarkt.de/de/duesseldorf-gewinnt-wintercup/news/anzeigen_81026.html)

So ein Cup ist sicherlich ne schöne Sache für die Fortunen, keine Frage...

... aber wichtiger ist's natürlich, gut in die Rückrunde zu starten... am 20. Spieltag (04.02.2012) geht's um 13:00 Uhr beim FC Ingolstadt 04 um 3 sehr wichtige Punkte :yes:

GAD777
17.01.2012, 10:08
Was Fortuna sich von A. Matuschyk (bis Saisonende vom 1. FC Köln ausgeliehen) verspricht, ist mir persönlich schleierhaft...

Pascal126
17.01.2012, 15:38
Matuszczyk ist ein starker Spieler, das kann man nicht ausblenden.
Nur hat er jetzt halt nicht die genügende Spielpraxis gehabt um sich zu beweisen.

GAD777
17.01.2012, 15:51
Matuszczyk ist ein starker Spieler, das kann man nicht ausblenden.
Nur hat er jetzt halt nicht die genügende Spielpraxis gehabt um sich zu beweisen.

Ich sehe den Transfer etwas kritisch... man könnte auch sagen überflüssig oder nicht notwendig (aus 95er Sicht)... unser Mittelfeld ist sehr gut eingespielt und ich wüßte momentan nicht, auf welcher Position Matuschyk bei uns spielen sollte?! Aber irgendwas wird sich Norbert Meier dabei wohl gedacht haben... also warten wir mal ab, was Matuschyk bei Fortuna zeigt... willkommen ist er jedenfalls :) nicht dass man mich hier falsch versteht ;)

Pascal126
18.01.2012, 16:31
Neuer Mann für die Defensive:

Tomislav Barbaric - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/tomislav-barbaric/profil/spieler_46500.html)


Name im Heimatland: Tomislav Barbarić
Geburtsdatum: 29.03.1989
Geburtsort: Zagreb
Alter: 22
Größe: 1,90
Nationalität: Kroatien
Position: Abwehr - Innenverteidiger
Fuß: rechts
Marktwert: 250.000 €

GAD777
19.01.2012, 09:33
Fortuna hat den "Barbaren" erstmal ausgeliehen... mit Vorkaufsrecht, falls Luki nach der Saison in die Bundesliga wechseln sollte... angeblich sind mehrere Bundesligisten hinter Luki her (Hoffenheim, Leverkusen, Mainz etc.)... fänd ich schade wenn Luki gehen sollte :( aber er ist einer der besten Innenverteidiger der 2. Liga, klar dass andere und zahlungskräftigere Vereine aufmerksam werden... Harnik (Stuttgart), Anderson (M'gladbach), Beister (Hamburg), Luki (?)...

Pascal126
19.01.2012, 11:02
Wäre cool wenn man Anderson zurückholen könnte, denn Gladbach braucht den gar nicht so richtig, und er hat viel Potenzial.

GAD777
19.01.2012, 11:12
Wäre cool wenn man Anderson zurückholen könnte, denn Gladbach braucht den gar nicht so richtig, und er hat viel Potenzial.

Stimmt :yes: er ist echt ein guter IV und in Mönchengladbach konnte er sich nicht durchsetzen... warum auch immer?! Nun kickt er ja für die Frankfurter Eintracht (ist ausgeliehen) und wenn sie aufsteigen sollten (wovon ich ausgehe), dann denke ich dass sie ihn fest verpflichten werden... falls Mönchengladbach ihn denn ziehen läßt?!

Pascal126
19.01.2012, 11:14
Stimmt :yes: er ist echt ein guter IV und in Mönchengladbach konnte er sich nicht durchsetzen... warum auch immer?! Nun kickt er ja für die Frankfurter Eintracht (ist ausgeliehen) und wenn sie aufsteigen sollten (wovon ich ausgehe), dann denke ich dass sie ihn fest verpflichten werden... falls Mönchengladbach ihn denn ziehen läßt?!

Erinnert mich an viele weitere Fälle.
Beim Leihverein ein echter Leistungsträger und dann wenn er vom Hauptverein wieder genommen wird floppt das ganze.. :negative:

GAD777
19.01.2012, 11:20
Erinnert mich an viele weitere Fälle.
Beim Leihverein ein echter Leistungsträger und dann wenn er vom Hauptverein wieder genommen wird floppt das ganze.. :negative:

Ja, ist schon manchmal kurios... da fragt man sich, woran sowas wohl liegt?!

GAD777
19.01.2012, 13:43
Kommando zurück!!

Der gestern bereits als sicher vermeldete Transfer (auf Leihbasis) von T. Barbaric (22) von Dinamo Zagreb zu Fortuna Düsseldorf ist geplatzt!! Der Kroate hat den medizinischen Test nicht bestanden... aus diesem Grund sehen die Rheinländer von einer Verpflichtung ab!

Quelle: Kicker / Weltfussball

GAD777
24.01.2012, 14:07
Stürmer T. Bröker (27) hat seinen auslaufenden Vertrag bei den 95ern bei leicht verbesserten Konditionen bis 2014 verlängert... gültig für die 1. als auch 2. Bundesliga!

Quelle: Weltfussball / Sport1

marc
24.01.2012, 15:01
In der ersten Liga wird er scheitern,da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Hoffentlich bleibt Lukimya bei Düsseldorf... er ist ein überragender Innenverteidiger für die Fortuna, aber Leverkusen und Hoffenheim sollten sich da meiner Meinung nach doch mit anderen Kalibern verstärken.

GAD777
24.01.2012, 15:24
Sehe ich auch so... für die 2. Liga ist Bröker ein "ordentlicher" Stürmer (acker viel und schafft Räume) aber die 1. Liga dürfte für ihn eine Nummer zu groß sein!

Oh ja, das hoffe ich auch, dass Luki in Düsseldorf bleibt!!

marc
24.01.2012, 15:25
Ja genau Bröker ist so ein typischer 2.Liga Stürmer, genau so wie Ebbers bei Pauli:yes:

GAD777
24.01.2012, 15:28
Ja genau Bröker ist so ein typischer 2.Liga Stürmer, genau so wie Ebbers bei Pauli:yes:

Guter Vergleich ;) genau so ist es!

Wolverine
25.01.2012, 11:19
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/maxi-beister-k-o-geschlagen-22268900.bild.html

GAD777
25.01.2012, 12:37
Maximilian Beister: Düsseldorf-Star bei Testspiel gegen Marbella K.o. geschlagen -
Fussball -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/maxi-beister-k-o-geschlagen-22268900.bild.html)

Hauptsache gewonnen (5:2) :D

GAD777
03.02.2012, 14:00
Der geplatzte Transfer von T. Barbaric (Dinamo Zagreb) zu Fortuna könnte jetzt ein Nachspiel haben... die 95er haben sich gegen den Kroaten entschieden, weil er durch den medizinischen Check durchgefallen ist und somit ein Transfer keinen Sinn gemacht hätte... ein ganz normaler Vorgang im Profifussball... aber nicht für T. Barbaric... dieser möchte die 95er nun verklagen... "Ich bin sehr sauer, weil Fortuna mir sehr großen Schaden zugefügt hat"... :sarcastic:

Quelle: Express

GAD777
14.02.2012, 09:41
Fortuna - Eintracht Frankfurt 1:1

Gestern Abend... natürlich war ich im Stadion... das Spiel war allerdings nicht so dolle... in der ersten Halbzeit wollte die Eintracht nicht und bis auf eine Chance von Meier kam da gar nichts und Fortuna konnte nicht... 0:0 war die logische Konsequenz! In der zweiten Halbzeit kam Fortuna dann etwas besser ins Spiel und hätte die Führung verdient gehabt... Pfostenschuss von Bröker, Beister scheitert freistehend an Nikolov und dann wird der Ball auch noch von Eintrachts' Torlinie geköpft... das hätten alles Tore sein können oder müssen... doch wie's dann so ist kontert die Eintracht und macht das 0:1... Fortuna setzte alles auf eine Karte und rennt pausenlos an... dann in der vorletzten Minute gibt's Elfer für die 95er... kann man geben muß es aber nicht... egal, Langeneke mach das Ding rein und es steht 1:1... dabei bleibt's... Rösler fliegt noch mit Gelb-Rot vom Platz und Veh auf die Tribüne...!

Mit dem Unentschieden müssen nun beide leben...!

Rene_SGE
14.02.2012, 10:24
aber weißt du warum die 2 weg mussten hab des im fernse net sehen können was da war

Viz-E
14.02.2012, 10:57
aber weißt du warum die 2 weg mussten hab des im fernse net sehen können was da war

Wenn mein Lippenlesen noch funktioniert hat Rösler gesagt "Du Hu*ensohn komm doch her"

nisoley
14.02.2012, 10:59
Also das "Komm doch her" habe ich auch gemeint zu sehen, aber zum anderen Teil kann ich nichts sagen. Normale Reaktion von Rösler eigentlich, wenn Veh unter der Woche sowas sagt, muss er damit rechnen.

GAD777
14.02.2012, 11:01
aber weißt du warum die 2 weg mussten hab des im fernse net sehen können was da war

Im Stadion hat man das auch nicht so 100%ig mitbekommen, da die Atmosphäre nach dem Elfer eh total vergiftet war... hab's mir nachher auch nochmal im TV angesehen... Veh hat sich tierisch über den Elfer aufgeregt (er hat ja eh schon die ganze Woche über gegen den Rösler und Fortuna allgemein gehetzt) und sich mit Fortunas' Manager Wolf Werner angelegt... Rösler war dann auch noch an der Seitenlinie und da sind wohl einige Worte gefallen, worauf Rösler Gelb-Rot bekommen hat und Veh auf die Tribüne sollte, er's allerdings vorgezogen hat, direkt in die Kabine zu gehen... war wohl auch besser so! Hinterher hat dann auch noch Bruchhagen seinen Senf dazu abgegeben: "Herzlichen Glückwunsch! Diese Methoden von Fortuna haben den Erfolg gebracht. Der Herr Meier steht 90 Minuten gestikulierend an der Seitenlinie und wird dafür am Ende belohnt!"... naja... nicht gerade die feine Art, was da aus Frankfurt kommt... schließlich hat aus Düsseldorf auch niemand so'n Fass aufgemacht nach dem Hinspiel in Frankfurt, wo Fortuna zwei ganz klare Elfer nicht gegeben wurden... Anderson hat Beister im 16er umgetreten und Schildenfeld hat Bröker am Trikot zu Boden gezerrt... doch der Schiri hat nicht gepfiffen, obwohl jeder im Stadion gesehen hat was Sache ist... klar, der Elfer gestern war hart und ärgerlich für die Eintracht aber ich erinnere gerne nochmals ans Hinspiel... ;)

Rene_SGE
14.02.2012, 15:03
oh ja des hinspiel da war ich im stadion da gings auch ab mit fehlentscheidungen und glück für uns...

Bayernfan
14.02.2012, 15:20
tja Frankfurts Führungsetage ist halt einwenig Schei*e
Rösler hat so reagiert wie jeder reagieren würde, Veh hat mit sienen Äusserungen den Vogel vorm Spiel schon abgeschossen (hätte man ruhig bewerfen können :D)

Ich finde Fortuna spielt fair, Frankfrut wollte halt vorher schon Begründen warum sie nicht gewinnen :sarcastic:

GAD777
14.02.2012, 15:48
tja Frankfurts Führungsetage ist halt einwenig Schei*e
Rösler hat so reagiert wie jeder reagieren würde, Veh hat mit sienen Äusserungen den Vogel vorm Spiel schon abgeschossen (hätte man ruhig bewerfen können :D)

Ich finde Fortuna spielt fair, Frankfrut wollte halt vorher schon Begründen warum sie nicht gewinnen :sarcastic:

Der Kicker hat nach Vehs' lächerlichen Vorwürfen gegenüber Rösler (Schwalbenkönig) und Fortuna (sie bekommen zuviele Elfer) sogar nachgeforscht und klar belegt, dass alle Elfer welche Fortuna in dieser Saison bekommen hat, auch berechtigt waren... zudem hat Veh mit seinen haltlosen Vorwürfen im Vorfeld bereits Öl ins Feuer gegossen und die Stimmung völlig unnötig angeheizt... sowas macht man einfach nicht (ist eine Frage von Stil und Respekt), zudem es noch nicht mal stimmt, was Veh da von sich gegeben hat! Zum Glück hat das Schiri-Team sich davon weder beeindrucken noch beeinflussen lassen! Auch aus Düsseldorfer' Richtund kam nichts in Richtung Frankfurt die Woche über, nachdem Veh so übers' Ziel hinausgeschossen ist... fand ich gut, dass wir aus Düsseldorf keine Giftpfeile zurück geschossen haben...!

Naja, jetzt sind die Spiele vorbei und wir könnten erst nächste Saison wieder aufeinander treffen... ich hoffe natürlich in der Bundesliga... denn ich fänd's gut, wenn Fortuna und Frankfurt aufsteigen würden, das würde die Bundesliga sicherlich bereichern!

AndiHam
14.02.2012, 20:10
tja Frankfurts Führungsetage ist halt einwenig Schei*e
Rösler hat so reagiert wie jeder reagieren würde, Veh hat mit sienen Äusserungen den Vogel vorm Spiel schon abgeschossen (hätte man ruhig bewerfen können :D)

Ich finde Fortuna spielt fair, Frankfrut wollte halt vorher schon Begründen warum sie nicht gewinnen :sarcastic:

und ich hoffe innigst, dass die fortuna aufsteigt und frankfurt das ganze noch am ende versemmelt.

fans daneben, trainer daneben .... 2. liga reicht für sowas

Bayernfan
14.02.2012, 20:12
und ich hoffe innigst, dass die fortuna aufsteigt und frankfurt das ganze noch am ende versemmelt.

fans daneben, trainer daneben .... 2. liga reicht für sowas
dito :good:

P.S: wir sind mal einer Meinung, ich makier mir mal eben den Tag im Kalender :D

AndiHam
14.02.2012, 20:16
dito :good:

P.S: wir sind mal einer Meinung, ich makier mir mal eben den Tag im Kalender :D

danke :)

nicht dabei vergessen ..... auch wenn wir als bauern und "grosser hsv" fan vieles haben, was uns nicht verbindet, wir sind trotzdem freunde :)

fussball ist halt ein freizeitvergnügen und man kann sich sticheln, wie man mag, weil es ja auch irgendwie dazu gehört, aber jeder halbwegs normale mensch wird auch erkennen, dass es nur um "spass" geht.

wer das nicht begreift, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Bayernfan
14.02.2012, 20:17
danke :)

nicht dabei vergessen ..... auch wenn wir als bauern und "grosser hsv" fan vieles haben, was uns nicht verbindet, wir sind trotzdem freunde :)

fussball ist halt ein freizeitvergnügen und man kann sich sticheln, wie man mag, weil es ja auch irgendwie dazu gehört, aber jeder halbwegs normale mensch wird auch erkennen, dass es nur um "spass" geht.

wer das nicht begreift, dem ist eh nicht mehr zu helfen
Unterschreib ich
Zum Thema Streitigkeiten hab ich heute im Sportunterricht genug erlebt :D

AndiHam
14.02.2012, 20:19
Unterschreib ich
Zum Thema Streitigkeiten hab ich heute im Sportunterricht genug erlebt :d

:) .....

GAD777
15.02.2012, 10:00
Veh kann's einfach nicht lassen :negative:

Nachdem Frankfurts' Trainer bereits die ganze Woche über gegen Düsseldorfs' Stürmer S. Rösler, gegen Düsseldorfs' Manager W. Werner sowie gegen Fortuna allgemein gehetzt hat und beim Spiel der 95er gegen die Eintracht am Montag vom Platz geflogen ist, legt er nun ein weiteres Mal nach: "Ich fühle mich von Rösler betrogen! Permanent beleidigt und provoziert er. Dass der Rösler auch noch als Typ hingestellt wird, ist das Schlimmste. Das ist ein Schauspieler und er zeigt es jede Woche. Es ist eine Schande für den deutschen Fussball, dass man dafür nicht bestraft wird. Fortuna ist eine Schauspiel-Truppe und leidet an Fallsucht, das ist Methode. Vor W. Werner habe ich ebenfalls jeden Respekt verloren, weil er das noch gut heißt!"

Veh macht sich total lächerlich mit seinen Aussagen und versucht so, einen gefährlichen Konkurrenten um die Aufstiegsplätze in der Öffentlichkeit in Misskredit zu bringen, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren! Das ist ein ganz mieses und respektloses Auftreten und solch ein Trainer spricht von Respekt? Lächerlich! Eine Frechheit ist das, was Veh macht... um von eigenen Fehlern abzulenken versucht er eine andere Mannschaft in ein schlechtes Licht zu stellen und prangert in der Öffentlichkeit Spieler und Manager eines anderen Teams an... ein ganz mieser Stil! Anstatt rumzuheulen sollte Veh mal lieber im Training mit seiner Truppe üben, damit es am Ende mit dem Aufstieg klappt...!

Rene_SGE
15.02.2012, 12:35
ich bin zwar eintracht fan aber was der veh da abzieht gefällt mir nicht...

GAD777
15.02.2012, 13:04
ich bin zwar eintracht fan aber was der veh da abzieht gefällt mir nicht...

Mir auch nicht :D

Ich persönlich hab auch nichts gegen die Eintracht oder die Frankfurter Fans... im Gegenteil, ich wünsche mir dass die Eintracht am Ende zusammen mit Fortuna aufsteigt, weil solche Vereine in die BL gehören und diese sicherlich bereichern... nur finde ich's ziemlich arm von Veh aber auch von Bruchhagen, was sie momentan versuchen abzuziehen... sowas gehört sich einfach nicht!

Das Hinspiel ist schon längst Vergangenheit und auch das Rückspiel wurde bereits gespielt, jetzt sollte auch mal langsam gut sein :yes: Veh sollte lieber sein Team auf's Derby gegen den FSV vorbereiten und sich auf seine Truppe konzentrieren... und Fortuna hat jetzt auch wichtigeres zu tun als sich mit Vehs' Vorwürfen zu beschäftigen... am Sonntag müssen die Fortunen zu 1860... Rösler fehlt gesperrt, ob Jojo und Luki spielen können weiß man auch noch nicht... wird ein schweres Stück Arbeit!

AndiHam
15.02.2012, 13:07
Mir auch nicht :D

Ich persönlich hab auch nichts gegen die Eintracht oder die Frankfurter Fans... im Gegenteil, ich wünsche mir dass die Eintracht am Ende zusammen mit Fortuna aufsteigt, weil solche Vereine in die BL gehören und diese sicherlich bereichern

deutscher randelameister und was hatten sich diese drösel auf ihr banner geschrieben ?

dann lieber pauli oder braunschweig in der ersten liga, als diese knalltüten :)

Rene_SGE
15.02.2012, 13:07
ja wird keine leichte aufgabe für die fortuna bei den löwen

GAD777
15.02.2012, 13:32
deutscher randelameister und was hatten sich diese drösel auf ihr banner geschrieben ?

dann lieber pauli oder braunschweig in der ersten liga, als diese knalltüten :)

Pauli? Ach nööö... immer diese Becher, Münzen und Feuerzeuge welche auf's Spielfeld fliegen :sarcastic: außerdem waren sie erst in der BL und sind wieder abgestiegen... aber wenn sie's schaffen, warum nicht?! Immer noch besser als Fürth oder Paderborn!

Br'schweig? Oh ja, sehr gerne... allerdings glaube ich nicht, dass die Braunschweiger Löwen das noch packen, dafür ist der Abstand zu groß... aber grundsätzlich würde ich die Hamburger Straße sehr gerne mal wieder in der BL sehen :yes:

---------- Post added at 13:32 ---------- Previous post was at 13:31 ----------


ja wird keine leichte aufgabe für die fortuna bei den löwen

Nee sicherlich nicht, zumal die Löwen ja auch noch mit einem Auge auf die Aufstiegsränge schielen...!

Bayernfan
15.02.2012, 13:33
Fürth soll Aufsteigen
Franken Derby 2x im Jahr wäre genial

GAD777
15.02.2012, 13:34
Fürth soll Aufsteigen
Franken Derby 2x im Jahr wäre genial

Das könnte man aber auch in der 2. Liga haben :D;)

Bayernfan
15.02.2012, 13:36
ne Nürnberg gehört in die 1 Liga

1948
15.02.2012, 15:32
Es gehöre soviele Vereine in die 1. Liga und so viele nicht. Wir können aber nichts dran ändern..

GAD777
15.02.2012, 15:33
Es gehöre soviele Vereine in die 1. Liga und so viele nicht. Wir können aber nichts dran ändern..

Stimmt! Schade eigentlich... :sarcastic:

1948
15.02.2012, 15:36
Stimmt! Schade eigentlich... :sarcastic:

Ja ist es wirklich eigentlich..Jetzt nur von Klubs unterhalb der Zwoten gesehn , fallen mir spontan: Münster, Offenbach, Bielefeld, Jena, Essen, Waldhof, Kickers, Fortuna Köln und Uerdingen ein

GAD777
15.02.2012, 15:46
Ja ist es wirklich eigentlich..Jetzt nur von Klubs unterhalb der Zwoten gesehn , fallen mir spontan: Münster, Offenbach, Bielefeld, Jena, Essen, Waldhof, Kickers, Fortuna Köln und Uerdingen ein

Alles Vereine, welche schon in der BL oder sogar im Europa-Cup gespielt haben... über den Einen oder Anderen würde ich mich durchaus in der BL freuen... ansonsten fallen mir noch einige ehemalige Bundesligisten bzw. Europa-Cup Teilnehmer ein... z.B. Ulm, TeBe, Oberhausen, Wattenscheid, Darmstadt, Magdeburg, Homburg, Halle, BW90 (gibt's gar nicht mehr) etc. aber da sind einige Eintagsfliegen dabei... die von dir genannten Vereine kommen da eher in Frage!

1948
15.02.2012, 15:54
Stimmt davon sind einige auch noch sehr interessant, aber hören wir lieber auf und gehen B2T bevor das hier in einer endlos Diskussion mit vielen anderen Usern ausartet:sarcastic:

GAD777
15.02.2012, 15:57
Stimmt davon sind einige auch noch sehr interessant, aber hören wir lieber auf und gehen B2T bevor das hier in einer endlos Diskussion mit vielen anderen Usern ausartet:sarcastic:

Ja, ist besser :D

Viz-E
15.02.2012, 17:07
Hallo? Bevor Uerdingen wieder hoch darf ist doch wohl Wuppertal dran. Bundesliga 74-76 und UEFA Pokal gespielt gegen Ruch Chorzow!!!

1948
15.02.2012, 17:38
Hallo? Bevor Uerdingen wieder hoch darf ist doch wohl Wuppertal dran. Bundesliga 74-76 und UEFA Pokal gespielt gegen Ruch Chorzow!!!

Uerdingen Pokalsieger, Europapokal Halbfinalist und 14 Jahre in der Bundesliga gewesen:D

Viz-E
16.02.2012, 12:52
Uerdingen Pokalsieger, Europapokal Halbfinalist und 14 Jahre in der Bundesliga gewesen:D

Aber Feindgebiet als Wuppertaler :D

marc
16.02.2012, 14:12
Also ich brauch davon keinen einzigen in der Bundesliga^^ Erst recht nicht Bielefeld und Jena.
Für mich gehört nur Düsseldorf zurück in die ersten Liga

massl
16.02.2012, 14:33
Bielefeld und Jena können da bleiben wo der Pfeffer wächst!:keule:
Münster gehört ins Oberhaus.

GAD777
29.02.2012, 12:35
Wollte ich eigentlich gestern schon geschrieben haben aber da ging FPL ja nicht... ich war beim Spiel der 95er gegen Aachen... so'n Mist-Kick (0:0), hätte ich mir sparen können :( es war echt langweilig, kaum Strafraumszenen und wenn Fortuna mal ne gute Chance hatte, wurde diese kläglich vergeben... wenn's so weitergeht, verspielt Fortuna den Aufstieg - ganz sicher :dash1: dann geht eher noch der SC Paderborn 07 hoch :negative:

GAD777
05.03.2012, 15:47
Na super :(

Nur noch 10 Spieltage sind in der 2. Liga zu spielen... am 33. und am 34. Spieltag werden traditionell alle Teams zeitgleich spielen... bleiben demnach noch 8 Spieltage, an denen Fortuna Freitags bis Sonntags hätte antreten können... aber nein, die DFL schickt die 95er noch weitere 2 mal Montags ins Rennen... zu Hause gegen St. Pauli und auswärts in Dresden... als ob Fortuna nicht schon oft genug Montags gespielt hätte... gibt's denn keine anderen Teams, welche Montags hätten spielen können, muß es denn immer und immer wieder die Fortuna sein?

Sch**** DFL :negative:

Bayernfan
05.03.2012, 15:53
Na super :(

Nur noch 10 Spieltage sind in der 2. Liga zu spielen... am 33. und am 34. Spieltag werden traditionell alle Teams zeitgleich spielen... bleiben demnach noch 8 Spieltage, an denen Fortuna Freitags bis Sonntags hätte antreten können... aber nein, die DFL schickt die 95er noch weitere 2 mal Montags ins Rennen... zu Hause gegen St. Pauli und auswärts in Dresden... als ob Fortuna nicht schon oft genug Montags gespielt hätte... gibt's denn keine anderen Teams, welche Montags hätten spielen können, muß es denn immer und immer wieder die Fortuna sein?

Sch**** DFL :negative: ich finds gut kann ich wenigstens die Fortuna sehen. Gegen Dresden und St. Pauli erst recht geil :good::good:

GAD777
05.03.2012, 16:03
ich finds gut kann ich wenigstens die Fortuna sehen. Gegen Dresden und St. Pauli erst recht geil :good::good:

Kann ich verstehen... aber für mich, der gerne ins Stadion geht oder auch mal auswärts mitfährt ist Montag immer ziemlich beschissen, da man erst spät zu Hause ist und Dienstags wieder arbeiten muß... und auswärts ist Montags kaum möglich... daher find ich's jetzt nicht so dolle!

Hinzu kommt auch noch, dass zahlreiche Fans nicht ins Stadion kommen, weil das Spiel 1. im TV übertragen wird und 2. das Problem mit der Anreise besteht... Fortuna hat auch viele Fans in Holland und Belgien, die sich einen Stadionbesuch am Montag Abend zwei Mal überlegen... Familien mit Kindern kommen auch kaum... etc.

AndiHam
05.03.2012, 16:06
ich finds gut kann ich wenigstens die Fortuna sehen. Gegen Dresden und St. Pauli erst recht geil :good::good:

die fortuna gehört in die 1. liga. ich hoffe ganz stark, dass sie sich ganz schnell wieder fangen, wo es so perfekt lief lange zeit.

GAD777
05.03.2012, 16:08
die fortuna gehört in die 1. liga. ich hoffe ganz stark, dass sie sich ganz schnell wieder fangen, wo es so perfekt lief lange zeit.

Ein Anfang mit dem 5:0 beim KSC ist hoffentlich gemacht...!

AndiHam
05.03.2012, 16:08
Ein Anfang mit dem 5:0 beim KSC ist hoffentlich gemacht...!

durchhalten müssen sie jetzt .......... verstehe eh nicht ganz, warum es nun so oft schiefgegangen ist.

Bayernfan
05.03.2012, 16:19
Kann ich verstehen... aber für mich, der gerne ins Stadion geht oder auch mal auswärts mitfährt ist Montag immer ziemlich beschissen, da man erst spät zu Hause ist und Dienstags wieder arbeiten muß... und auswärts ist Montags kaum möglich... daher find ich's jetzt nicht so dolle!

Hinzu kommt auch noch, dass zahlreiche Fans nicht ins Stadion kommen, weil das Spiel 1. im TV übertragen wird und 2. das Problem mit der Anreise besteht... Fortuna hat auch viele Fans in Holland und Belgien, die sich einen Stadionbesuch am Montag Abend zwei Mal überlegen... Familien mit Kindern kommen auch kaum... etc.
natürlich versteh ich es wenn die Fans lieber das Spiel am WE haben da sie dann "ohne" Probleme ins Stadion können. Aber da ich als Münchener nicht nach Düsseldorf fahre um da ein Spiel zu sehen ist Montag für mich gut da ich es da kostnelos im Fernseh sehe.

massl
05.03.2012, 17:16
Meine Wunschaufsteiger sind die Fortuna, Paderborn und die Kleeblätter^^

marc
05.03.2012, 20:56
Meine Wunschaufsteiger sind die Fortuna, Paderborn und die Kleeblätter^^
Fortuna, Paderborn und die Sechziger ;) Frankfurt gehört auch in die BL,aber die können noch ein jahr warten^^

GAD777
10.03.2012, 15:29
3:1 Sieg gegen Aue :yahoo: und 60 verliert 1:3 beim FSV Frankfurt :sarcastic:

GAD777
16.03.2012, 14:50
*** Der Vertrag mit dem spanischen Innenverteidiger Juanan (24) wurde vorzeitig bis 2015 verlängert *** Von Borussia Dortmund II kommt der kroatische U21 Nationalspieler Paurevic (20) zur neuen Saison an den Rhein *** Mit Mittelfelsdpieler Grabuschewski (26) vom Chemnitzer FC ist sich die Fortuna angeblich über einen Wechsel zur neuen Saison einig ***

Daminando
19.03.2012, 14:47
Finde es gut, dass Ilsö wieder die Hütte trifft. Ich mag die Fortuna ja und gönne ihnen den Aufstieg. Mein erstes Bundesligaspiel hab ich noch im alten Rheinstadion gesehen! :)

Eine Stadt und ein Verein die nach oben gehört. Und dann gäb es wieder nen geiles Derby gegen den FC! :D

Jetzt durchhalten und konstant weitermachen :yes::good:

GAD777
19.03.2012, 20:36
Finde es gut, dass Ilsö wieder die Hütte trifft. Ich mag die Fortuna ja und gönne ihnen den Aufstieg. Mein erstes Bundesligaspiel hab ich noch im alten Rheinstadion gesehen! :)

Eine Stadt und ein Verein die nach oben gehört. Und dann gäb es wieder nen geiles Derby gegen den FC! :D

Jetzt durchhalten und konstant weitermachen :yes::good:

Find ich auch gut, dass "Danish-Dynamite-Ilsö" wieder trifft... seine Durststrecke war ja auch recht lang! Mein erstes Bundesligaspiel hab ich übrigens als Kind (ich war mit meinem Vater da) auch im alten Rheinstadion gesehen... war ein Bundesligaspiel an einem Samstag gegen den VfB Stuttgart... Fortuna hat 4:2 gewonnen... waren das noch Zeiten :D

Oh ja, ein Derby gegen den FC wäre eine feine Sache... aber bitte schön in der 1. Liga ;)

GAD777
21.03.2012, 20:13
Stürmer D. Schachin von der SpVgg Greuther Fürth kommt zur neuen Saison... naja...

Stevii
21.03.2012, 22:10
Also das mit Luki und Köln..
Muss nicht sein....

GAD777
21.03.2012, 22:24
Also das mit Luki und Köln..
Muss nicht sein....

Tja, wat willste machen? Beister weg... Luki weg... wer weiß was aus Levels wird? Rata wird wohl gehen... vielleicht auch Jovanovic? Bei Bröker sieht's nicht gut aus... man, man, man :( Fortuna droht auseinander zu fallen... :negative:

nisoley
21.03.2012, 22:37
Da ist dann eben doch die Frage ob der Aufstieg dann so sinnvoll wäre, wobei ich im Moment sowieso nicht mehr wirklich an die Fortuna glaube. Wäre aber trotzdem geil, Düsseldorf gehört in die Bundesliga.

GAD777
21.03.2012, 22:59
Da ist dann eben doch die Frage ob der Aufstieg dann so sinnvoll wäre, wobei ich im Moment sowieso nicht mehr wirklich an die Fortuna glaube. Wäre aber trotzdem geil, Düsseldorf gehört in die Bundesliga.

Beim Aufstieg hätte Fortuna wieder ganz andere Voraussetzungen... mehr TV-Geld... bessere Argumente bei Neuverpflichtungen... wohl noch mehr Zuschauer... etc. aber so wie's momentan läuft, sieht alles nach Fürth und Frankfurt aus... ich würde mich natürlich sehr über den Aufstieg freuen (wer hätte das noch vor einigen Jahren gedacht) aber wenn wir's nicht schaffen, dann eben im nächsten Jahr :yes:

Viz-E
22.03.2012, 10:35
Beim Aufstieg hätte Fortuna wieder ganz andere Voraussetzungen... mehr TV-Geld... bessere Argumente bei Neuverpflichtungen... wohl noch mehr Zuschauer... etc. aber so wie's momentan läuft, sieht alles nach Fürth und Frankfurt aus... ich würde mich natürlich sehr über den Aufstieg freuen (wer hätte das noch vor einigen Jahren gedacht) aber wenn wir's nicht schaffen, dann eben im nächsten Jahr :yes:

Das ist die große Frage, wenn 4-5 Leistungsträger und wichtige Säulen den Verein verlassen. Am Ende kriegt man keinen gleichwertigen Ersatz und landet irgendwo im Mittelfeld und kann sich für diese überragende Saison auch nix mehr kaufen

GAD777
22.03.2012, 10:56
Das ist die große Frage, wenn 4-5 Leistungsträger und wichtige Säulen den Verein verlassen. Am Ende kriegt man keinen gleichwertigen Ersatz und landet irgendwo im Mittelfeld und kann sich für diese überragende Saison auch nix mehr kaufen

Da hast du natürlich Recht!

Wir können uns ja jetzt schon für die überragende Hinrunde nix mehr kaufen :sarcastic: auch nicht, dass wir den Deutschen Meister im Pokal am Rande einer Niederlage hatten ;) ... das ist Schnee von gestern wie man so schön sagt...!

Als Harnik und Anderson gegangen sind, dachten auch alle "Oh Gott, jetzt steigen wir wieder ab"... aber dann haben wir Rösler und Luki bekommen... und da müssen WW und NM halt wieder hin, ein glückliches Händchen bei Neuverpflichtungen ist das A und O bei so "armen" Vereinen wie Fortuna :yes:

Unser Problem in dieser Saison ist nicht, dass wir zu wenig Punkte haben, nein, es sind Fürth und Frankfurt... die Fürther spielen super und gewinnen alles... die Eintracht spielt schlecht gewinnt aber auch alles... normal müßten wir mit unseren 52 Punkten die Tabelle anführen vor St. Pauli und Paderborn (was wollen die eigentlich?)... aber so ist es leider nicht, diese Saison benötigt man für den Aufstieg soviele Punkte wie noch nie!

1948
22.03.2012, 11:03
Muss dir btw mal ein Kompliment machen, wie du zu Luki noch stehst; Bei Transfermarkt sind 90% der Fortuna Fans zu Höhlenmenschen geworden. Da reichen die Aussagen von ansprucken bis er soll nie mehr sich hier blicken lassen

GAD777
22.03.2012, 11:17
Muss dir btw mal ein Kompliment machen, wie du zu Luki noch stehst; Bei Transfermarkt sind 90% der Fortuna Fans zu Höhlenmenschen geworden. Da reichen die Aussagen von ansprucken bis er soll nie mehr sich hier blicken lassen

Danke :yes: aber für mich ist das jetzt nicht so ein Problem... ob er nach Köln geht oder nach Leverkusen oder nach Dortmund gewechselt wäre, Tatsache ist dass er geht und das ist für Fortuna traurig, weil er ein überragender Innenverteidiger in der 2. Liga ist und einer unserer besten Spieler! Aber noch ist er da und kann (wird er auch, er ist Profi durch und durch) mithelfen, dass es mit dem Aufstieg doch noch klappt! Ich bin mir sogar sicher, dass wenn Fortuna und der FC in der Relegation aufeinender treffen würden, er alles für uns geben würde... er würde sogar Podolski die Beine wegtreten wenn's sein müßte... so ist Luki! Deshalb find ich's albern und beschähmend, wie jetzt einige (nicht alle) Fortuna Fans reagieren!

Auch sonst bin ich kein Fanatiker, der Köln oder den FC hasst... so bin ich nicht... eine gesunde Revalität ist ok! Im Stadion wird gegen den FC gesungen und auch die Choreographie muß entsprechend aussehen... auch Bengalos gehören dazu... aber das war's dann auch schon! Meine Frau kommt aus Dormagen und viele in ihrer Familie sind FC Fans... aber wir lieben uns trotzdem :D

GAD777
26.03.2012, 09:50
Fortuna 1895 - Eintracht Braunschweig 1:1 :negative:

Nur 1:1 zu Hause gegen (starke) Braunschweiger... der Aufstieg rückt immer weiter weg... Fürth und Frankfurt lassen nichts anbrennen und Fortuna geht so langsam die Luft aus... katastrophale Leistungen von einigen Spielern (z.B. Beister, Weber oder Ilsö) wo man sich ernsthaft fragt, wofür die eigentlich Geld bekommen? Dann ein klares Tor von Lumpi, welches nicht gegeben wurde (warum nicht?)... ein lustlos verschossener Elfer von Langeneke, den wohl selbst mein Kater mit einer Pfote hätte halten können... nee, so wird das nix... und selbst wenn die 95er die Relegation erreichen sollten, mit solch einer Leistung werden sie von jedem Bundesligisten in alle Einzelteile zerlegt... :(

nisoley
26.03.2012, 10:00
Fortuna 1895 - Eintracht Braunschweig 1:1 :negative:

Nur 1:1 zu Hause gegen (starke) Braunschweiger... der Aufstieg rückt immer weiter weg... Fürth und Frankfurt lassen nichts anbrennen und Fortuna geht so langsam die Luft aus... katastrophale Leistungen von einigen Spielern (z.B. Beister, Weber oder Ilsö) wo man sich ernsthaft fragt, wofür die eigentlich Geld bekommen? Dann ein klares Tor von Lumpi, welches nicht gegeben wurde (warum nicht?)... ein lustlos verschossener Elfer von Langeneke, den wohl selbst mein Kater mit einer Pfote hätte halten können... nee, so wird das nix... und selbst wenn die 95er die Relegation erreichen sollten, mit solch einer Leistung werden sie von jedem Bundesligisten in alle Einzelteile zerlegt... :(

Das gute für die Fortunen ist, dass die Konkurrenz um Platz 3 auch schwächelt. Vorne ist wohl langsam alles klar, aber der Kampf um den Relegationsplatz ist noch voll im Gange. Symbolisch war halt wirklich der Elfmeter von Langeneke, bereits 9 verwandelt, aber der war ja wirklich schrecklich. Ich denke das es ein Kampf zwischen Pauli und den Düsseldorfern gibt, Paderborn kommt langsam auf den Boden der Tatsachen zurück, die haben weit über ihrem Niveau gespielt.

GAD777
26.03.2012, 10:12
Das gute für die Fortunen ist, dass die Konkurrenz um Platz 3 auch schwächelt. Vorne ist wohl langsam alles klar, aber der Kampf um den Relegationsplatz ist noch voll im Gange. Symbolisch war halt wirklich der Elfmeter von Langeneke, bereits 9 verwandelt, aber der war ja wirklich schrecklich. Ich denke das es ein Kampf zwischen Pauli und den Düsseldorfern gibt, Paderborn kommt langsam auf den Boden der Tatsachen zurück, die haben weit über ihrem Niveau gespielt.

Da hast du vollkommen Recht :yes: Fortuna kann froh sein, dass St. Pauli und Paderborn ebenso dämlich sind... 1860 zähle ich nicht mehr unbedingt dazu... vorne sind Fürth und Frankfurt erstmal weg und daran wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern, alles deutet momentan auf Fortuna oder St. Pauli hin, wer kommt in die Relegation? Den Paderbornern scheint auch die Luft auszugehen aber ganz abschreiben würde ich die noch nicht, mit denen rechnet ja niemand und das macht sie immer noch gefährlich... am Montag empfängt die Fortuna den FC St. Pauli in der Arena... ein Sieg und die Hamburger sind erstmal auf Distanz... eine Niederlage und ich denke das war's! Bin mal gespannt auf Montag... bin natürlich im Stadion :cool:

GAD777
03.04.2012, 10:03
Fortuna 1895 - FC St. Pauli 0:0 :(

Meine Güte, war das ein schlechtes Spiel... Not gegen Elend fällt mir spontan dazu ein... und diese Teams wollen in die Bundesliga? Alles andere als der sofortige Wiederabstieg wäre wohl die Folge! Fortuna und St. Pauli scheint echt langsam die Puste auszugehen und so bleibt wohl nur noch der Kampf um den Relegationsplatz, wo auch noch Paderborn mitmischt... aber direkter Aufstieg? Nee, das ist spätestens seit gestern wohl nicht mehr möglich... Frankfurt und Fürth werden wohl direkt aufsteigen und die anderen müssen gucken, dass sie mal wieder ein Spiel gewinnen! Mit solch einer Leistung wie gestern, haben allerdings weder Fortuna noch St. Pauli in der Bundesliga was verloren... naja, wenigstens war die Hütte mit 47.000 schön voll :sarcastic:

Viz-E
03.04.2012, 11:04
Relegation Düsseldorf-Köln wäre doch mal was :D

nisoley
03.04.2012, 11:11
Ich bin immer noch für Pauli vs. HSV, aber damit könnte ich mich auch anfreunden. :D

GAD777
03.04.2012, 11:24
Relegation Düsseldorf-Köln wäre doch mal was :D

:shok:

Bloß nicht!! Das war schon vor Wochen mein persönlicher Alptraum...

---------- Post added at 11:24 ---------- Previous post was at 11:13 ----------

Noch was zum Spiel gestern... was Zambrano gemacht hat geht gar nicht (hat Rösler und auch Bodzek angespuckt)... unglaublich sowas! Ich wäre garantiert nicht so ruhig geblieben und hätte diesen Panflötenspieler mal ordentlich am Kragen gepackt!

GAD777
03.04.2012, 14:00
St. Paulis' Zambrano hat sich nun für sein Verhalten (Gelb-Rot und Spuckerei) gestern beim Spiel der Fortuna gegen St. Pauli entschuldigt... bei Rösler... bei seinem Verein St. Pauli... und bei den eigenen Fans! Finde ich gut! Doch einer Sperre durch den DFB wird er wohl dennoch nicht entgehen... für eine ähnliche Aktion wurde Nürnbergs' Pinola (Spuckerei gegen Schweinsteiger) für 4 Wochen gesperrt!

Quelle: Express

deXXXa
03.04.2012, 14:17
:shok:

Bloß nicht!! Das war schon vor Wochen mein persönlicher Alptraum...

---------- Post added at 11:24 ---------- Previous post was at 11:13 ----------

Noch was zum Spiel gestern... was Zambrano gemacht hat geht gar nicht (hat Rösler und auch Bodzek angespuckt)... unglaublich sowas! Ich wäre garantiert nicht so ruhig geblieben und hätte diesen Panflötenspieler mal ordentlich am Kragen gepackt!

Das Schlimme ist, das die St.Paulianer so eine Aktion warscheinlich noch abfeiern. Man bezeichnet sich ja selbst gerne als Zecken, asozial und unangepasst (worüber ich immer wieder lachen muss wenn ich einen Fanblock von denen sehe oder Merch für Nintendo DS bei Media Markt direkt neben dem vom FC Bayern :rofl:).

Stevii
03.04.2012, 14:54
Mich hat sehr gewundert das Rösler so "ruhig" geblieben ist, normalerweise hätte er den in die Luft geworfen und in der Luft in 10 Teile gerissen..

GAD777
03.04.2012, 15:04
Mich hat sehr gewundert das Rösler so "ruhig" geblieben ist, normalerweise hätte er den in die Luft geworfen und in der Luft in 10 Teile gerissen..

:Ironie:

Dann hätte Zambrano 4 Wochen und Rösler direkt 4 Monate Sperre bekommen... Fortuna womöglich noch 10 Punkte Abzug und € 100.000 Geldstrafe... eine andere Möglichkeit wäre noch ein Zwangsabstieg in die NRW-Liga... schließlich ist Fortuna und besonders Rösler ja sooo böse ;)

GAD777
11.04.2012, 10:20
Fortuna 1895 - FSV Frankfurt 1:0 :good:

Gehe ich mal nicht ins Stadion, schon gewinnen die 95er... ein hart umkämpftes 1:0 gegen Abstiegskandidat FSV Frankfurt... ein Arbeitssieg, mehr war's nicht aber unheimlich wichtig, da der FC St. Pauli sein Heimspiel gegen die Eisernen aus Berlin ebenfalls gewinnen konnte... heute kann der SC Paderborn mit einem Sieg in Aue auch noch nachlegen... es bleibt spannend, zumindest der Kampf um die Relegation... die direkten Aufstiegsplätze dürften an Fürth und an Frankfurt gehen...!

GAD777
16.04.2012, 13:00
Heute Abend müssen die 95er in Dresden ran... mal wieder an einem Montag :keule: am Wochenende haben die ersten Beiden Fürth (2:1 gegen St. Pauli) und E. Frankfurt (4:0 gegen Aue) vorgelegt und sind quasi uneinholbar d.h. der Aufstieg ist für Fürth und E. Frankfurt so gut wie klar... jetzt geht's nur noch um die Relegation... St. Pauli hat in Fürth verloren, sehr schön :P aber die Paderborner lassen nicht locker... sie haben Cottbus relativ leicht mit 3:1 geschlagen und sind erstmal an Fortuna auf Platz 3 vorbeigezogen :shok: mit einem Unentschieden wäre Fortuna allerdings wieder an Paderborn vorbei (bessere Tordifferenz)...! Wird dennoch kein Spaziergang, denn Dynamo kann befreit aufspielen, für die geht's um nichts mehr... aber die 95er brauchen die Punkte... bin mal gespannt, hab allerdings kein gutes Gefühl für heute Abend...!

Stevii
16.04.2012, 14:32
Ich auch nicht.
Das mit den Montagen ist recht beschissen. Die ultras haben sich ja auch schon beschwert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

GAD777
17.04.2012, 09:14
Dynamo Dresden - Fortuna 1895 2:1 :negative:

Tja Fortuna, so schnell kann's gehen... vom Herbstmeister jetzt bis auf Platz 4 durchgereicht worden... selbst schuld, wer nur 3 (!!) Siege in der Rückrunde hinbekommt, sich plötzlich vor jedem Gegner in die Hosen macht und das Fussballspielen verlernt (Beister, Rösler, Luki etc.), der hat den Aufstieg auch nicht verdient! Zwar ist noch alles drin was die Relegation angeht, da Paderborn, die Fortuna und St. Pauli relativ eng zusammen sind aber mir persönlich fehlt der Glaube, dass ausgerechnet die 95er am Ende auf Platz 3 stehen... und selbst wenn, mit der momentanen Hosen-Voll-Einstellung werden sie vom FC oder von der Hertha eh auseinander genommen... könnte peinlich werden...!

tibo
17.04.2012, 13:42
wäre doch interessant, fcsöldnertrupp gegen fotuna scheißmirindiebütz :D

robbynab
17.04.2012, 14:44
Hauptsache ihr haut Paterporn noch von #3 runter... die will doch keiner da oben :D

massl
17.04.2012, 14:45
Hauptsache ihr haut Paterporn noch von #3 runter... die will doch keiner da oben :D

*räusper*:keule::keule::D

GAD777
17.04.2012, 14:48
Siehe 2. Liga Thread ;)

robbynab
17.04.2012, 15:09
*räusper*:keule::keule::D
Mal ganz objektiv, bereichern würden die Liga 1 nicht.. :pardon:

massl
17.04.2012, 15:10
Mal ganz objektiv, bereichern würden die Liga 1 nicht.. :pardon:

Stimmt schon, aber ich fänd's super:)

GAD777
27.04.2012, 09:02
*** NEWS ***

Die 95er holen den nächsten Spieler für die neue Saison... vom SV Werder Bremen II kommt Abwehrspieler L. Balogun (23) zur Fortuna, er hat bis 2014 unterschrieben...!

Quelle: Kicker / Bild

GAD777
30.04.2012, 09:42
SpVgg Greuther Fürth - Fortuna 1895 1:1 :sarcastic:

Meine Fresse, war das gestern wieder ein Spiel... die 95er machten sich wie so oft in der Rückrunde in die Hosen... die Fürther hatten Chancen über Chancen und hätten die Fortunen leicht und locker mit 5 oder 6 Toren nach Hause schicken müssen... aber wie's dann oftmals so ist, wer die Tore nicht macht wird am Ende bestraft... ein toller Freistoß von Ilsö landete genau im Winkel und es stand plötzlich 1:1... in den letzten 15 Minuten waren die Fürther dann stehend K.O. und Fortuna hätte das Spiel fast noch gewonnen aber es blieb beim 1:1... und die Konkurrenz? Die machen es auch nicht so viel besser... Paderborn mühte sich zu Hause gegen den FSV Frankfurt zu einem glücklichen 1:0 Sieg und zog nach Punkten mit den 95ern gleich... und St. Pauli hat bei den Heimstarken Dresdnern mit 0:1 verloren und ist momentan nur noch auf Platz 5... der letzte Spieltag entscheidet! Die 95er empfangen zum Derby den MSV Duisburg und St. Pauli duelliert sich im direkten Aufeinandertreffen mit den Paderbornern... ein Sieg und Fortuna ist in der Relegation... bei einem Unentschieden müßten die anderen ebenfalls Unentschieden spielen... und bei einer Niederlage ist alles vorbei... Entscheidung am Sonntag!

GAD777
07.05.2012, 09:06
Fortuna 1895 - MSV Duisburg 2:2 :yes:

Puuuhhh... war das gestern ein schweres Stück Arbeit... der MSV hat sich gut verkauft in der Esprit-Arena und ein nicht unverdientes Unentschieden geholt! Die Fortuna hat gekämpft und am Ende reichte dieses 2:2 für Platz 3... mehr ist zu diesem Spiel eigentlich nicht zu sagen... Mund abwischen und weiter geht's, denn es ist noch nicht alles vorbei... die 95er spielen die Relegation gegen Hertha BSC Berlin... in 2 Spielen ist einiges möglich, auch wenn die Herthaner sicherlich als Favorit gelten... doch mit etwas Glück kann Fortuna es schaffen... ich bin gespannt und hoffe, dass ich die 2 Spiele emotional überlebe!!

GAD777
22.05.2012, 08:49
Die Fortuna ist sehr an einer Verpflichtung des polnischen Nationalspielers P. Celeban (26) von Slask Breslau interessiert! Der Verteidiger (4 Länderspiele / gehört nicht zum EM Aufgebot) soll sich bereits mit Düsseldorf einig sein, unabhängig davon in welcher Liga die 95er antreten müssen... jetzt geht's um die Ablöse (laut transfermarkt.de ca. 1,4 Millionen Euro)...!

Quelle: Bild / Weltfussball / Sport1

GAD777
24.05.2012, 10:53
Nachdem A. Lukimya (26) den Verein (zum SV Werder Bremen) verlassen wird, suchen die Fortunen mindestens einen neuen Innenverteidiger... und sind dabei auf Bruno Soares (23) vom MSV Duisburg gekommen... er wäre Ablösefrei zu haben...!

Quelle: Kicker

---------- Beitrag geschrieben um 10:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:41 ----------

Im Falle des Aufstiegs (steht ja leider noch nichts endgültig fest), kommt auch ein neuer Keeper... und zwar wird dann F. Giefer (22) von Bayer 04 Leverkusen bei Fortuna einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben und soll sich dann einen fairen Kampf mit R. Almer (28) um die neue Nr.1 liefern... die anderen Keeper M. Ratajczak (30) und M. Krauss (24) haben keine neuen Verträge bekommen...!

Quelle: Bild

Viz-E
24.05.2012, 10:55
Giefer super Transfer. Was sie mit Soares in Liga 1 wollen weiß ich nicht. Da sollte man ein anderes Kaliber holen

GAD777
24.05.2012, 10:58
Giefer super Transfer. Was sie mit Soares in Liga 1 wollen weiß ich nicht. Da sollte man ein anderes Kaliber holen

Giefer fänd ich auch super! Und bei Soares ist halt die Versuchung groß, weil er ablösefrei (Fortuna hat kein Geld) zu haben ist und durchaus Potential hat... aber da ist ja noch keine Entscheidung gefallen...!

1948
24.05.2012, 12:16
Düsseldorfer gesteht: André P.: „Ich bin der Elfmeter-Punkt-Dieb“ | Fortuna Düsseldorf | EXPRESS (http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/duesseldorfer-gesteht-andr--p----ich-bin-der-elfmeter-punkt-dieb-,3292,16103234.html)



Im Gegensatz zu 90 Prozent aller Zuschauer war ich schon in der Oberliga dabei. Vor zwei Jahren war ich total traurig, weil ich keine Karten fürs Aufstiegsspiel gegen Bremen bekommen habe.“


Für mich DAS Zitat bei seinem Aussagen. Ich weiß noch wo ich mal bei einem Oberligaspiel der Fortuna war und niemand da war. Und plötzlich sind sie alle wieder im Stadion und feiern sich..Ekelhaft

tibo
24.05.2012, 14:24
Giefer ist natürlich ein super Transfer:good:
Ich glaube Soares wird unterschätzt, ich glaube er kann es packen:yes:

GAD777
25.05.2012, 08:42
+++ Heute um 12:30 Uhr ist der Berufungsprozess von Hertha BSC gegen Fortuna +++ Inneverteidiger Bruno Soares kommt ablösefrei vom MSV Duisburg +++ Leihgabe T. Levels von Borussia M'gladbach wird wohl bleiben +++

robbynab
12.06.2012, 18:13
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/ein-spiel-ohne-fans-und-100000-euro-strafe-24623112.bild.html

GAD777
12.06.2012, 18:18
War klar, dass Fortuna bestraft wird... aber 100.000 Euro und ein Geisterspiel ohne Zuschauer ist schon hart :( ... zumal Fortuna arm wie ne Kirchenmaus ist! Dennoch würde ich diese Strafe akzeptieren, Hauptsache wir sind in der Bundesliga :yes:

Reus
12.06.2012, 20:03
Schade wegen der Strafe. Und das nur wegen 1-2 Minuten >.<.

GAD777
04.07.2012, 13:43
Fortuna 1895 Düsseldorf - Bundesliga Kader 2012/2013

Tor:

R. Almer
F. Giefer (Bayer 04 Leverkusen)

Abwehr:

J. Hazaimeh
J. Juanan
J. Langeneke
T. Levels
J. van den Bergh
C. Weber
L. Balogun (SV Werder Bremen)
A. Bellinghausen (FC Augsburg)
B. Soares (MSV Duisburg)
Du-Ri Cha (Celtic Glasgow)
A. Fomitschow (VfL Wolfsburg II)

Mittelfeld:

A. Bodzek
T. Erat
O. Fink
A. Lambertz
J. Schwadorf
R. Grabuschewski (Chemnitzer FC)
A. Mazin (Al Ittihad)
B. Müller (FC Bayern München II)
I. Paurevic (Borussia Dortmund II)
S. Piette (FC Metz)

Sturm:

K. Ilsö
T. Furuholm
R. Kruse
A. Grimaldi (SV Sandhausen / war ausgeliehen)
N. Rafael (FC Augsburg)
S. Reisinger (SC Freiburg)
D. Schahin (SpVgg Greuther Fürth)
G. Wegkamp (VfL Osnabrück)

Abgänge:

M. Ratajczak (vereinslos)
M. Krauss (Stuttgarter Kickers)
A. Lukimya (SV Werder Bremen)
K. Schwertfeger (Alemannia Aachen)
S. Dum (vereinslos)
A. Matuszczyk (1. FC Köln / war ausgeliehen)
M. Beister (Hamburger SV / war ausgeliehen)
V. Bijev (FC Liverpool / war ausgeliehen)
T. Bröker (1. FC Köln)
R. Jovanovic (vereinslos)
S. Rösler (Alemannia Aachen)

Kommen sollen noch ein 3. Keeper und 1-2 weitere Spieler...!

marc
04.07.2012, 13:50
Zu viel Quani- und zu wenig Qualität meiner Meinung nach.
Hoffe natürlich trotzdem sehr stark, dass die Fortuna in der Bundesliga bleibt :)

GAD777
04.07.2012, 14:16
Ich denke auch, dass es enorm schwer wird, mit diesem Kader die Liga zu halten... aber es ist nicht unmöglich! Spielerisch kann Fortuna mit den anderen Teams nicht mithalten, demnach werden sie über Kampf und Einsatz ins Spiel kommen müssen... Spiel zerstören, Ball erobern und dann schnell kontern, das wird Fortunas' Spiel sein... hinzu kommt noch, dass sie sicherlich von dem Einen oder Anderen unterschätzt werden, was den 95ern auch in die Karten spielen könnte?! Ich stell mir die Aufstellung in etwa so vor:

4-2-3-1 oder 4-5-1

TW Almer
RV Du-Ri Cha
IV Juanan
IV Langeneke
LV van den Bergh
ZM Bodzek
ZM Fink
ZM Lambertz
RM Ilsö
LM Bellinghausen
ST Rafael

tibo
04.07.2012, 15:16
Augsburg hat es auch keiner zugetraut, also...;)

GAD777
09.07.2012, 08:35
Jetzt wird ausgemistet :yes:

Der 31er Kader ist deutlich zu groß, darum werden bis zum Bundesligastart in Augsburg (25. August) noch einige Spieler aussortiert... die ersten 3 hat es jetzt getroffen... C. Weber (RV), J. Schwadorf (ZM) und A. Grimaldi (ST) gehören ab sofort nicht mehr zum Kader der 95er, sie können sich einen neuen Verein suchen... weitere Spieler sollen noch folgen...!

Quelle: Bild / RP / Express

GAD777
11.07.2012, 08:41
Der 3. Keeper ist da!

Die 95er haben jetzt ihren 3. Keeper verpflichtet... von Olympiakos Piräus kommt N. Papadopoulos (22) nach Düsseldorf... nun muß er zeigen, ob er sich gegen R. Almer und F. Giefer durchsetzen kann?! Der Kampf um die neue Nummer 1 ist voll im Gange... doch was Fortuna sich dabei gedacht hat, ausgerechnen einen Griechen für's Tor zu holen, bleibt wohl deren Geheimnis?! Naja, mal abwarten...!

Reus
11.07.2012, 09:50
Wieder ein Papadopoulos ? Owei :D, werden ja immer mehr ... Aber schön das Düsseldorf endlich mal was ändert! Hoffentlich bleiben die auch in der Bundesliga :).

Viz-E
11.07.2012, 10:59
Ein Grieche als Kepper? :rofl:

edit: D&uuml;sseldorf testet gegen Benfica | &nbsp;Fu&szlig;ball | Bundesliga | SPORT1.de&nbsp; (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_584723.html)

Direkt mal versuchen Karten zu kriegen

GAD777
11.07.2012, 11:12
Ich bin da auch nicht wirklich glücklich mit... aber wie ich's mitbekommen hab, ist der Grieche als Nr. 3 vorgesehen... nur frag ich mich, warum man da keinen jungen deutschen Keeper geholt hat und erst einen bei Olympiakos Piräus ausgraben mußte?!

Viz-E
11.07.2012, 11:33
Ich bin da auch nicht wirklich glücklich mit... aber wie ich's mitbekommen hab, ist der Grieche als Nr. 3 vorgesehen... nur frag ich mich, warum man da keinen jungen deutschen Keeper geholt hat und erst einen bei Olympiakos Piräus ausgraben mußte?!

Euro Rettungsschirm, Arbeitsplätze sichern :pardon:

GAD777
11.07.2012, 12:34
Euro Rettungsschirm, Arbeitsplätze sichern :pardon:

:sarcastic: ... ja, so sind die Düsseldorfer ;)

deXXXa
11.07.2012, 12:38
Ne, ernsthaft. Kann mir vorstellen das ein junger deutscher Torwart locker mal das doppelte gekostet hätte. Wer weiss unter welchen Konditionen man den Griechen bekommen hat. Gerade bei einem Drittkeeper ist der Kosten/Nutzen Faktor ja eher gering, ausser natürlich bei Schalke 04 :D

Viz-E
11.07.2012, 22:10
Hey Nummer, hast Du ne Ahnung wann man bei der Fortuna Karten kaufen kann für die Heimspiele? Bei Gladbach z.B. kann man schon die gesamte Vorrunde kaufen und Ddorf und Dortmund z.B. gar nix.

Bayernfan
11.07.2012, 22:35
Hey Nummer, hast Du ne Ahnung wann man bei der Fortuna Karten kaufen kann für die Heimspiele? Bei Gladbach z.B. kann man schon die gesamte Vorrunde kaufen und Ddorf und Dortmund z.B. gar nix.
und bei Bayern ist schon wieder alles weg :D

Steve-0
11.07.2012, 23:46
@Eze-E: S04 seit gestern auch so gut wie alles... Gibt noch vereinzelte Sitzplätze. Weiß ja nicht, weswegen du auf die Ticketseite wolltest, da gibts ja auch noch anderes zu kaufen, als Schalke Karten :D

GAD777
12.07.2012, 09:48
Hey Nummer, hast Du ne Ahnung wann man bei der Fortuna Karten kaufen kann für die Heimspiele? Bei Gladbach z.B. kann man schon die gesamte Vorrunde kaufen und Ddorf und Dortmund z.B. gar nix.

Da gibt's mehrere Möglichkeiten...

www.f95.de (http://www.f95.de) oder www.dticket.de (http://www.dticket.de) oder www.ventic.de (http://www.ventic.de) oder www.viagogo.de (http://www.viagogo.de) oder www.fortuna-duesseldorf.de (http://www.fortuna-duesseldorf.de) und so weiter :)

Oder man kann auch persönlich in der Geschäftsstelle anfragen...

Düsseldorfer Turn - und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Tel. 0211 - 23 80 10 / Fax 0211 - 23 27 71

Viz-E
12.07.2012, 10:35
Da gibt's mehrere Möglichkeiten...

www.f95.de (http://www.f95.de) oder www.dticket.de (http://www.dticket.de) oder www.ventic.de (http://www.ventic.de) oder www.viagogo.de (http://www.viagogo.de) oder www.fortuna-duesseldorf.de (http://www.fortuna-duesseldorf.de) und so weiter :)

Oder man kann auch persönlich in der Geschäftsstelle anfragen...

Düsseldorfer Turn - und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Tel. 0211 - 23 80 10 / Fax 0211 - 23 27 71

Aber als Nichtmitglied gibts keine Karten :) Deshalb würd ich ja gern wissen ab wann ich als Normalsterblicher da welche kaufen kann. Auf der dticket Homepage gibts nur Dauerkarten


@Eze-E: S04 seit gestern auch so gut wie alles... Gibt noch vereinzelte Sitzplätze. Weiß ja nicht, weswegen du auf die Ticketseite wolltest, da gibts ja auch noch anderes zu kaufen, als Schalke Karten :D

Hab jetzt meine Bestätigung, gibt nur für Milan Karten als Nichtmitglied. Hätte gern Bundesligatickets gehabt, egal gegen wen. So ein Käse :(

Bis auf in Leverkusen und in Gladbach gibts echt nirgends Karten zur Zeit hier in der Nähe. Total ätzend :(

GAD777
12.07.2012, 10:44
Aber als Nichtmitglied gibts keine Karten :) Deshalb würd ich ja gern wissen ab wann ich als Normalsterblicher da welche kaufen kann. Auf der dticket Homepage gibts nur Dauerkarten


Da ich selber Mitglied bin, kann ich dir das gar nicht so genau sagen...?! Ich würde an deiner Stelle vielleicht einfach mal in der Geschäftsstelle anrufen und fragen, sowas müßten die dort eigentlich wissen und Auskunft geben können... 0211 - 23 80 10

Viz-E
12.07.2012, 11:22
Wenn die ne Wuppertaler Nummer sehen geht keiner ran :D

GAD777
12.07.2012, 11:24
Wenn die ne Wuppertaler Nummer sehen geht keiner ran :D

Handy :cool:

Viz-E
12.07.2012, 11:28
Kannst Du mir als Mit-Glied (was ein schlechter Witz :D ) nicht Karten besorgen :shok::blush:

Bayernfan
12.07.2012, 11:37
Kannst Du mir als Mit-Glied (was ein schlechter Witz :D ) nicht Karten besorgen :shok::blush:
So schlecht war der garnicht :praising: :D


Aber als Nichtmitglied gibts keine Karten :) Deshalb würd ich ja gern wissen ab wann ich als Normalsterblicher da welche kaufen kann. Auf der dticket Homepage gibts nur Dauerkarten



Hab jetzt meine Bestätigung, gibt nur für Milan Karten als Nichtmitglied. Hätte gern Bundesligatickets gehabt, egal gegen wen. So ein Käse :(

Bis auf in Leverkusen und in Gladbach gibts echt nirgends Karten zur Zeit hier in der Nähe. Total ätzend :(

Soviel ich weiß werden die Restbestände (wenn es welche gibt) nach einger Zeit an die normal sterblichen verkauft + die der Firmen die sich größere Bestände gesichert haben, also so ist es bei eingen Vereinen die ich kenne ;)

GAD777
12.07.2012, 12:34
Kannst Du mir als Mit-Glied (was ein schlechter Witz :D ) nicht Karten besorgen :shok::blush:

Soweit ich weiß, kann man selbst als Mit-Glied ;) zur Zeit nur Dauerkarten erwerben... einige Leute die ich kenne haben sich welche geholt, ich werde auf ne Dauerkarte allerdings verzichten!

Viz-E
17.07.2012, 09:43
Aufgrund der erhöhten Nachfrage sind aktuell alle Buchungskapazitäten vollständig ausgelastet. Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es später erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.


Es geht um ein TEstspiel :dash1::dash1::dash1:

GAD777
20.07.2012, 09:18
*** NEWS ***

Der Erste der aussortierten Spieler hat einen neuen Verein gefunden... Stürmer A. Grimaldi (21) wechselt in die 3. Liga zum VfL Osnabrück!

Ein weiterer Stürmer könnte ihm bald folgen... auch der Finne T. Furuholm (25), den Fortuna erst in der Winterpause geholt hat, soll die 95er lieber heute als morgen wieder verlassen! Angeblich gibt's Kontakt zu seinem Ex-Verein Inter Turku?!

GAD777
23.07.2012, 09:13
*** NEWS ***

Die Fortunen sind an zwei weiteren Griechen interessiert... nachdem bereits vor einigen Tagen N. Papadopoulos (22) als dritter Keeper von Olympialos Piräus ablösefrei verpflichtet wurde (ist für die zweite Mannschaft vorgesehen), könnten nun zwei weitere Griechen folgen... am Wochenende war Trainer N. Meier im niederländischen Doorweth, wo momentan PAOK Saloniki sein Trainingslager aufgeschlagen hat... dort hat es Gespräche mit Innenverteidiger S. Malezas (27) und Stürmer D. Salpingidis (30) gegeben... Innenverteidiger Malezas (2 Länderspiele) würde knapp 2,5 Millionen Euro kosten... der griechische "EM Star" Salpingidis (60 Länderspiele) könnte ablösefrei kommen, da PAOK Saloniki sich sein Gehalt nicht mehr leisten kann! Mal sehen, was passiert...?!

Quelle: RP / Express / Bild

Reus
23.07.2012, 10:23
Is Salpingidis der mit den langen Haaren ?

GAD777
23.07.2012, 10:33
Is Salpingidis der mit den langen Haaren ?

Nee, den du wahrscheinlich meinst ist der Samaras, der kickt für Celtic Glasgow... Salpingidis hat z.B. bei der EM im Eröffnungsspiel gegen Polen getroffen und gegen Deutschland hat er den Elfer reingemacht... :yes:

marc
23.07.2012, 13:12
Salpingids wäre sehr geil:good:

massl
23.07.2012, 13:22
Yeah, 90er Pacer für die BuLi :D

tibo
23.07.2012, 17:54
Salpingidis habe ich als guten Spieler in Erinnerung:good:
Kann sich Fortuna 2,5 Mio leisten?

GAD777
24.07.2012, 08:11
Salpingidis habe ich als guten Spieler in Erinnerung:good:
Kann sich Fortuna 2,5 Mio leisten?

Er wäre ablösefrei :yes:

tibo
24.07.2012, 09:07
Achso, dann habe ich das im Text missverstanden.

GAD777
30.07.2012, 08:44
Der nächste Grieche ist da :D

Von PAOK Saloniki hat Fortuna Düsseldorf den zweifachen Nationalverteidiger S. Malezas (27) verpflichtet... er bekommt einen 3-Jahres-Vertrag und die 95er müssen nur knapp 500.000 Euro Ablöse an PAOK bezahlen...!

Quelle: Weltfussball / Kicker / Bild

tibo
30.07.2012, 09:20
Wir sind gerade in Thessaloniki und fliegen morgen nach Düsseldorf zurück, soll ich ihn mitbringen?:D

GAD777
30.07.2012, 09:39
Wir sind gerade in Thessaloniki und fliegen morgen nach Düsseldorf zurück, soll ich ihn mitbringen?:D

Nett gemeint aber leider etwas zu spät, er ist schon da und trainiert bereits mit der Mannschaft :)

Aber wenn du eh gerade da bist, könntest du den Salpingidis mitbringen, der Transfer gestaltet sich nämlich etwas schwieriger ;)

Stevii
30.07.2012, 16:09
Oh ja, ich hoffe die kriegen diesen Transfer über die Bühne!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

GAD777
30.07.2012, 16:17
Oh ja, ich hoffe die kriegen diesen Transfer über die Bühne!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das hoffe ich auch :yes: Salpingidis würde den 95ern sehr gut zu Gesicht stehen!

Stevii
30.07.2012, 22:43
Fortuna Düsseldorf: Fortuna leiht Woronin aus (http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/fortuna-leiht-woronin-aus-1.2930114)

Zwar kein Salpingidis, aber auch ganz in Ordnung ;)
:yes:

marc
30.07.2012, 23:14
Was für ein Top-Transfer, der ist doch viel besser als Salpingidis:shok:
Düsseldorf bei Fifa... alle 68-70 und dann vorne drin VORONIN 81!! :D

GAD777
31.07.2012, 08:43
Der alte A. Voronin (33) ist für einen Verein wie Fortuna ein Mega-Transfer :good:

Viz-E
31.07.2012, 09:03
Der Name ist zwar groß aber die besten Zeiten hat er auch hinter sich. Hoffe er kann Fortuna helfen in Liga 1 zu bleiben

GAD777
31.07.2012, 09:47
Der Name ist zwar groß aber die besten Zeiten hat er auch hinter sich. Hoffe er kann Fortuna helfen in Liga 1 zu bleiben

Klar ist es nicht mehr "der" Voronin... er ist älter geworden (33) und seine beste Zeit hatte er sicherlich bei Bayer 04 Leverkusen (bis 2007?!) aber mit seiner großen Erfahrung kann er sehr wertvoll für die 95er werden, schließlich haben nur die wenigsten im Fortuna Kader bisher Bundesliga gespielt... und für das eine oder andere Tor sollte er auch gut sein... hoffe ich :D

Renão
31.07.2012, 10:40
Hoffentlich. Andernfalls sind solch große Namen auch schnell mal beleidigt, weil sie 1-2 Spiele auf die Bank mussten bei einem vermeindlich kleinem Verein.

Erinnert so ein wenig an die Fortuna mit Darko Pancev ;)

GAD777
31.07.2012, 11:28
Fortuna mit Darko Pancev ;)


Darko Pancev :sarcastic: ... den hatte ich schon erfolgreich "verdrängt"... Gegenbeispiel... Frank Mill z.B. hat bei uns damals eingeschlagen :)

GAD777
02.08.2012, 22:22
Neuer Rekord :good:

Die 95er stellen ab sofort den Verkauf der Dauerkarten ein... mit 31.000 verkauften Tickets stellt der Aufsteiger auch gleichzeitig einen neuen Vereinsrekord auf... dieser lag bisher bei 16.500 aus der Vorsaison in der 2. Liga...!

Quelle: Kicker

1948
02.08.2012, 22:35
Schöm:good:
Sag mir bitte, dass du als echter 95er auch eine hast und nicht nur solche Eventies

GAD777
03.08.2012, 09:00
Ich werde wohl nicht zu allen Spielen hingehen können aber ne Dauerkarte hab ich mir natürlich auch geholt :yes: ... nicht dass dann Bayern, der BVB oder Schalke kommen und ich krieg keine Karte :shok: ... und Werder MUSS ich natürlich auch sehen ;)

Viz-E
03.08.2012, 11:56
Ich werde wohl nicht zu allen Spielen hingehen können aber ne Dauerkarte hab ich mir natürlich auch geholt :yes: ... nicht dass dann Bayern, der BVB oder Schalke kommen und ich krieg keine Karte :shok: ... und Werder MUSS ich natürlich auch sehen ;)

Und wenn du nicht hin kannst nimmt klein Ätze die Karte :D

Stevii
07.08.2012, 20:35
Nach nur einer Woche: Neuer Dynamo-Trainer will Woronin zurück haben - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/News/neuer-dynamo-moskau-trainer-dimitri-chochlow-will-andrej-woronin-zurueck-fortuna-duesseldorf.html)

marc
07.08.2012, 22:38
Hahahaha Idioten :D:rofl:

Stevii
08.08.2012, 00:36
Hier nochmal:

Moskau will offenbar Voronin-Transfer zur Fortuna stoppen | WAZ.de (http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/moskau-will-offenbar-voronin-transfer-zur-fortuna-stoppen-id6961248.html)


Außerdem gibt es eine gültige Transfer-Vereinbarung und einen gültigen Vertrag. Nirgendwo ist eine Klausel enthalten, nach der Dynamo Voronin zurückholen kann.“

GAD777
08.08.2012, 08:26
Hab's auch gelesen... was soll man davon halten?

Stevii
08.08.2012, 09:54
Ich glaub das ist nur ein warmer leiser Furz aus dem Hause Russland.
Würde mir da jetzt nicht so große sorgen drum machen, es sei den Voronin äussert sich zu gunsten von Moskau..

GAD777
08.08.2012, 10:06
Ich glaub das ist nur ein warmer leiser Furz aus dem Hause Russland.
Würde mir da jetzt nicht so große sorgen drum machen, es sei den Voronin äussert sich zu gunsten von Moskau..

Die Russen zahlen einen Großteil Voronins' Gehalt... aber ich denke auch, dass sie da jetzt nichts machen können... Voronin möchte "angeblich" auch in Düsseldorf bleiben! Was natürlich sein kann, dass die Russen jetzt anfangen zu klagen... und Voronin bis zum gesprochenen Urteil gesperrt werden könnte etc. was natürlich auch beschissen wäre!

Viz-E
08.08.2012, 13:40
Jemand am Samstag beim Spiel gegen Lissabon? Gibts schon irgendwelche Infos zu eventuellem Rahmenprogramm?

GAD777
08.08.2012, 13:43
Ich nicht :( ... bin auf nem Geburtstag eingeladen!

1948
08.08.2012, 13:46
Naja Dinamo hält ja die Rechte an Voronin und einen Leihvertrag kann man für eine Vergütung an den Verein (hier F95) wieder auflösen. Ich denke aber eher, dass der neue Trainer gerne möchte, aber er ihn jetzt nicht zurück bekommt.

Stevii
08.08.2012, 14:21
Ich nicht :( ... bin auf nem Geburtstag eingeladen!

Haha ich auch, dann lese ich noch dass du aus Bilk kommst wo ich hin muss.
Gehst du zufällig auf nen Geburtstag von einem Tim? 28 Jahre? :D

GAD777
08.08.2012, 14:24
Haha ich auch, dann lese ich noch dass du aus Bilk kommst wo ich hin muss.
Gehst du zufällig auf nen Geburtstag von einem Tim? 28 Jahre? :D

Das wär's jetzt noch :D ... nee, bin auf nem Geburtstag einer Yvonne, 33 Jahre in Neuss ;)

Stevii
08.08.2012, 14:46
Ouh, okay. :D
Mal so nebenbei, das neue Mannschaftsfoto der Fortuna!
Finde ich im übrigen echt gut gemacht. Schön auf den Rheinwiesen mit Möbeln, etc.
Hebt sich deutlich von den meisten 0815 Standardmannschaftsfotos ab. :good:

so ich hoffe Andy fährt das Forum jetzt nicht während meines Posts runter. :sarcastic:

http://fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=1422&stc=1&d=1344429882

deXXXa
08.08.2012, 17:02
Während andere sich mit den Stadionbänken begnügen lassen sich die Bonzenkicker teure Sitzmöbel auf eine Wiese schaffen. Dieser Verein passt echt perfekt zur Stadt ... :pardon:

Stevii
08.08.2012, 17:04
Ach Dexxxa... no comment.


Zitat von Voronin auf Facebook:


I am very happy Fortuna Düsseldorf. no return to the club, Dinamo Moscow.
Bitireceğime bundesliga somehow believe that the most successful 2012-2013 season. Fortuna Düsseldorf 2008 2009 Hertha BSC same success as I will show this year.
Dynamo Moscow was called back, but I want to stay in Germany. In addition, we were very pleased to be in 3 years in Germany. I want to think about next time imzalıyacağımı season Fortuna Düsseldorf 3-year contract and would like to continue my football in Germany, Russia, no.

GAD777
09.08.2012, 09:33
Cooles Mannschaftsfoto... ist mal was anderes :cool:

Voronin... für 10 Millionen kann er gehen (Fortunas' Finanzboss Paul Jäger / Bild) :crazy:

deXXXa
09.08.2012, 09:36
Das wäre ein krasses Geschäft und eine schöne Finanzspritze für die Fortuna. Glaube aber kaum das Moskau die 10 Mio. zahlen wird :pardon:

Andererseits kann ich mir schon vorstellen das sie ihn als eine Art Verzweiflungstat (die stehen ja aktuell alles andere als gut da) wieder zurückkaufen. Aber wohl kaum für 10 Mio.

Stevii
11.08.2012, 19:53
Benfica-Profi rastet aus: Wieder ein Spielabbruch bei Fortuna Düsseldorf - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Fortuna Düsseldorf - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fortuna-duesseldorf/article108576173/Wieder-ein-Spielabbruch-bei-Fortuna-Duesseldorf.html)


Um das Publikum nicht zu verärgern, teilte Fortuna-Trainer Norbert Meier seinen Kader in zwei Mannschaften auf und ließ ein Testspiel austragen. "Unsere Generalprobe wurde außer Kraft gesetzt, das stört unsere Vorbereitung extrem", schimpfte Meier.

---------- Beitrag geschrieben um 19:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:47 ----------

wa6LqBTZ-Xc

19BVB87
11.08.2012, 19:55
Also was Luisao da gemacht hat ist im Sport wiederlich. Der Mann ist 31 Jahre alt und ist sicher auch Vorbild im Team. So einer muss sich zusammenreißen.
Die FIFA wird den Fall mit sicherheit behandeln, und ich denk da gibt es ein Jahr Serre.

Stevii
11.08.2012, 19:56
Mindestens, das war ja mehr als nen kleiner Klatscher.
Ganz schön krass wenn man bedenkt dass es um nix ging..

deXXXa
11.08.2012, 20:26
Ist da irgendwas im Düsseldorfer Trinkwasser das Leute total bescheuert macht?

Pascal126
11.08.2012, 20:40
Also da muss es ne mehr jährige Strafe geben, sowas ist überhaupt nicht zu tolerieren..

LM10
11.08.2012, 21:22
ich frag mich nur wie sowas bei einem testspiel, wo es um rein gar nichts geht, passieren kann

marc
11.08.2012, 21:38
Wetten, er wird nur 4 oder 5 Spiele gesperrt?

Pascal126
11.08.2012, 21:45
Wetten, er wird nur 4 oder 5 Spiele gesperrt?

Der UEFA wärs zuzutrauen.

Viz-E
12.08.2012, 10:33
ich frag mich nur wie sowas bei einem testspiel, wo es um rein gar nichts geht, passieren kann

Zumal vorher schon das ganze Spiel für Benfica gepfiffen wurde und wenn Javi Garcia so blöd ist und in einem Testspiel in einer Halbzeit 3-4 den Gegner sowas von umbügelt hat er sich die zwei gelben Karten auch verdient

Wolverine
12.08.2012, 11:12
Abbruch in Düsseldorf: Schiedsrichter-K.o – Luisao streitet alles ab - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Fortuna Düsseldorf - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fortuna-duesseldorf/article108578270/Schiedsrichter-K-o-Luisao-streitet-alles-ab.html)

hardcoregurke
12.08.2012, 14:11
Schweinerei von Luisao. Was ich aber fast noch schlimmer finde ist, dass die Benfica Spieler noch darüber lachen mussten. Inklusive Trainer! Für mich gehört Benfica für diese Saison aus der Euro-League/CL ausgeschlossen!

Wolverine
12.08.2012, 15:15
omoHGGi3jtQ

Viz-E
12.08.2012, 19:41
Lissabon ist sowas von eine asoziale Mannschaft!!! Hab eben die Pressemitteilung gelesen von wegen "Der Schiedsrichter wäre ein Schauspieler und das wäre alles so lächerlich. Luisao sollte freigesprochen werden, er hätte ja nichts gemacht."...Dem Kerl müsste man mal ordentlich ins Fressbrett hauen und wenn er dann blutend am Boden liegt sagen "ach sorry, war keine Absicht, Schauspieler nicht so rum." Sowas nennt sich der Klub mit den meisten Mitgliedern, PEINLICH!!!

Stevii
15.08.2012, 12:34
http://www.bild.de/sport/fussball/kensuke-nagai/fortuna-will-olympia-knipser-25654204.bild.html

GAD777
27.08.2012, 10:27
FC Augsburg - Fortuna 1895 0:2

Wie geil ist das denn? Nach langen 15 Jahren endlich wieder Bundesliga in Düsseldorf... und dann gibt's zum Auftakt direkt mal ein 2:0 Auswärtssieg in Augsburg... die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg sind im Sack... jetzt kommt die Borussia zum Derby (leider nur 30.000 Zuschauer) und in der 2. DFB-Pokal Runde auch nochmal (dann vor voller Hütte in der Esprit-Arena)... "WIR SIND DIE FORTUNA - WIR SIND WIEDER DA" :yes:

Reus
27.08.2012, 11:58
"WIR SIND DIE FOHLEN - WIR SIND IMMER DA" :sarcastic:

Ne Spaß, freu mich echt für Fortuna Düsseldorf, das es nach den ganzen Jahren wieder Bergauf geht. Drücke denen echt die Daumen! Und freu mich auch schon auf die drei Derbys :). Köln ist ja nun weg xD ...

Stevii
27.08.2012, 13:38
44vC0eQfAU0 :D

GAD777
01.09.2012, 20:25
Fortuna 1895 - VfL Borussia Mönchengladbach 0:0

Das (halbe) Geister-Derby ist gespielt... 0:0 ist es ausgegangen! Naja, bin nicht unzufrieden wenn ich ehrlich bin, schließlich sind die Jungs vom Niederrhein ne gute Truppe...! Fortuna hat jetzt nach 2 Spielen 4 Punkte auf'm Konto... ist noch ungeschlagen... und noch ohne Gegentor! Ich denke, da kann man von einem guten Saisonstart sprechen... schließlich sind wir Aufsteiger und für viele "Experten" der Absteiger Nr.1 :P

GAD777
15.09.2012, 22:31
VfB Stuttgart - Fortuna 1895 0:0

Wieder ein Torloses Spiel der Fortuna... aber was soll's... 5 Punkte aus 3 Spielen sind super und waren vorher so nicht unbedingt zu erwarten... dazu sind die Rheinländer noch immer ungeschlagen und noch immer ohne Gegentor... als einzige Mannschaft im deutschen Profifussball überhaupt! Einige "Experten" werden sich noch über diesen Aufsteiger wundern...! Das Spiel heute war nicht so einfach, weil der VfB nach den ersten Spielen bereits ein wenig mit dem Rücken zur Wand stand und eigentlich gewinnen mußte... wenn man Fortuna Düsseldorf zu Hause nicht schlägt, ja wen will man denn dann überhaupt noch besiegen? So könnte man denken... aber die Fortuna ist nicht so einfach zu spielen... sie stehen kompakt hinten drin, das Mittelfeld räumt viel ab und hier und da gibt's gefährliche Konter! Je länger das Spiel heute gedauert hat, desto größer waren die Chancen auf einen Auswärtssieg... aber was soll's, mit dem Unentschieden kann Fortuna sehr gut leben... sicherlich besser als der VfB :D

marc
15.09.2012, 22:42
Wenn Düsseldorf so weitermacht, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben... die Duelle gegen die "machbaren" Gegner wie Augsburg gewinnen und gegen Teams wie Gladbach oder Stuttgart clever verteidigen, ab und zu kontern, und ein 0:0 und vielleicht auch mal ein 1:0 oder so mitzunehmen... gefällt mir sehr gut, wie die Fortuna ihre Aufgaben bisher löst:yes:

Und mit Giefer habt ihr einen klasse Keeper!

GAD777
15.09.2012, 23:10
Die Saison ist noch jung und es wird sich erst zeigen, wie die Fortunen mal 3-4 Niederlagen am Stück verkraften?! Aber ich hab bisher ein relativ gutes Gefühl, was diese Saison angeht :yes: die Großen ärgern und die Kleinen besiegen... so kann's von mir aus sehr gerne weitergehen :cool:

Reus
16.09.2012, 10:29
Was geil wäre wenn Düsseldorf einen Platz unter den ersten 7 sichern würde :D. Das wäre denke ich mal eine Sensation :).

GAD777
16.09.2012, 12:39
Was geil wäre wenn Düsseldorf einen Platz unter den ersten 7 sichern würde :D. Das wäre denke ich mal eine Sensation :).

Das wäre ne Sensation... kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das wäre ein Traum :-) ... allerdings nen guten Mittelfeldplatz (9-12) traue ich dem Team aber durchaus zu, warum auch nicht?! Zufrieden wäre ich persönlich aber auch schon mit Platz 15 am Ende ;-)

@ Reus

Hab aus Versehen deinen Beitrag editiert, allerdings hab ich nichts geändert, alles steht noch so da wie du's geschrieben hast... sorry, ich muß mich erst noch dran gewöhnen, dass ich jetzt Mod. bin *grins*

1948
16.09.2012, 13:02
Es sind erst drei Spiele gespielt, man sollte erstmal abwarten und Tee trinken, so wie es Nümmerchen auch geschrieben hatte. Der FC war 2005 nach vier Spielen mit 9 Punkten (den vierten Sieg hat man damals zuhause gegen LAutern verschenkt) zweiter und alle waren sich sicher in Fußball Deutschland, dass wird jetzt eine leichte Spielzeit für den Aufsteiger FC und am Ende stieg man sang und klanglos ab. Wie Nümmerchen auch sagte, was wird passieren wenn die Fortuna mal in eine Abwärtsspirale rein driftet?! Das muss man erstmal kapieren vom Kopf her und dann sportlich umdrehen. Ich traue Düsseldorf den Klassenerhalt auf jeden Fall zu. Aber darüber sollte man erst nach 17 oder 30 Spielen quatschen

GAD777
16.09.2012, 13:09
Vollkommen richtig, was Horde geschrieben hat... kann ich so unterschreiben :yes:

GAD777
24.09.2012, 08:29
Fortuna 1895 vs. SC Freiburg 0:0

Und wieder spielen die 95er 0:0... das Spiel gegen die Breisgauer hatte nicht wirklich Bundesliga Niveau... Fehlpässe das ganze Spiel über und kaum Torchancen... man könnte auch sagen Not gegen Elend :sarcastic: ... aber was soll's?! Fortuna ist Aufsteiger und immer noch ungeschlagen... hat als einziges deutsches Team im bezahlten Fussball noch immer kein Gegentor bekommen... die 0 muß stehen ;) ... und nach 4 Spielen ist der 7. Tabellenplatz viel mehr, als manch Einer sich erträumt hätte! Jetzt am Dienstag geht's nach Fürth zum Duell der Aufsteiger... da sollte ebenso was zu holen sein... zumindest ein 0:0 :D

GAD777
26.09.2012, 08:21
SpVgg Greuther Fürth - Fortuna 1895 0:2

Die Fortunen gewinnen Auswärts in Fürth mit 2:0... wie geil ist das denn :cool: nach 5 Spielen sind die 95er somit noch immer ungeschlagen und als einziger Erstligist in ganz Europa auch weiterhin ohne Gegentor! Was für ein Saisonstart... WOW... momentan Platz 4 (vor dem Meister) mit 9 Punkten und 4:0 Toren... das hätte wohl niemand erwartet, dass der Meier (der alte Fuchs) aus den vielen Neuzugängen so einen verschworenen Haufen macht :D am Freitag kommt der FC Schalke 04 in die Arena zum Spitzenspiel des 6. Spieltags :yes:

AndiHam
26.09.2012, 08:29
schon sehr cool und überaschend, was die düsseldorfer in der bundesliga abliefern. :good:

forza juve
26.09.2012, 08:54
Hab die Zusammenfassung des Spiels gestern geguckt. War wirklich verdient der Sieg. Haben ein interessantes Spielsystem und schalten verdammt schnell auf Konter um. Wirklich gut. Vorallem müssen sie nicht das Spiel machen weil sie ja gegen jeden der Underdog sind. Bin gespannt wie sie spielen wenn mal ne Mannschaft nicht probiert das Spiel zu machen.

Stevii
26.09.2012, 09:46
Danke für deine Zusammenfassungen 777. ;)
Lese die wirklich immer gerne. :good:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wolverine
26.09.2012, 10:04
Freitag gibts die erste Niederlage.:keule:

GAD777
26.09.2012, 10:19
Davon ist auszugehen... schließlich sind wir nur ein "armer" Aufsteiger :D doch momentan macht es echt Spaß, den anderen in die Suppen zu spucken :sarcastic: ... und Schalke muß uns erstmal schlagen... also ich könnte mit nem 0:0 leben :cool:

AndiHam
26.09.2012, 15:52
Davon ist auszugehen... schließlich sind wir nur ein "armer" Aufsteiger :D doch momentan macht es echt Spaß, den anderen in die Suppen zu spucken :sarcastic: ... und Schalke muß uns erstmal schlagen... also ich könnte mit nem 0:0 leben :cool:

also nach den vorstellungen bis dato, gehe ich davon nicht mehr aus.
wäre wunderbar, wenn sie die klasse zumindest halten und danach sieht es bis jetzt ja aus.

fürth darf gerne wieder in die 2. gehen und augsburg und hoffe mitnehmen :)

marc
26.09.2012, 17:31
Sehr geil,wie Düsseldorf bisher spielt! Die machen es als Aufsteiger genau richtig, eine funktionierende Defensive und dann auf Konter. Ganz großes Kino!

GAD777
26.09.2012, 18:03
Die bisher geholten Punkte kann uns zumindest niemand mehr nehmen :D ... ebenso nicht der SGE, die ebenfalls als Aufsteiger bisher tolle Leistungen gezeigt haben... Hut ab :good:

Reus
27.09.2012, 09:14
Frankfurt Meister ? Und Düsseldorf spielt demnächst in der Champions League ? Das wärs doch :D. Nene aber Düsseldorf spielt echt Klasse momentan, freu mich immer wenn die 0:0 spielen und anderen Mannschaften die Punkte klauen xD.

GAD777
09.10.2012, 10:30
Fortuna 1895 - FC Schalke 04 2:2

WOW... was für ein Spiel in der Esprit-Arena... Schalke geht schnell mit 2:0 in Führung, die ersten Gegentore für die tapferen 95er, doch irgendwann mußte es ja soweit sein und wenn so ein klasse Gegner nach Düsseldorf kommt, dann war's eigentlich nur logisch, dass es im Fortunen-Tor rappeln würde... und die Schalker hätten die Führung noch deutlich ausbauen müssen, meine Güte hatten die Chancen :shok: ... doch man sollte die 95er nie abschreiben... und so kommt es wie es kommen mußte, die Düsseldorfer machen das 1:2 und legen sogar noch das 2:2 nach... Schachin :yahoo: ... tja, selbst schuld S04... und wenn's ganz blöd läuft, rutscht Reisinger in der 90. Minute nicht am Ball vorbei sondern macht den Sieg perfekt... doch was soll's, mit dem 2:2 kann jeder Fortune sehr gut leben!

1. FSV Mainz 05 - Fortuna 1895 1:0

Es ist soweit, die erste Niederlage für den Aufsteiger... eigentlich völlig unnötig, denn die 95er waren über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft und hätten durchaus in Führung gehen können... dann hat der blinde Schiri Aytekin den 95ern auch noch nen klaren Elfer nicht gegeben, das war sehr ärgerlich! In der 2. Halbzeit wurde Mainz zwar stärker aber für's Fortunen-Tor war's nicht sonderlich gefährlich... erst als Fink mit Gelb-Rot zurecht vom Platz mußte, geriet der Aufsteiger unter Druck aber zwingend war das alles nicht, was die Mainzer da anzubieten hatten... dann eine Ecke in der 85. Minute und es klingelt im Fortunen-Tor... meine Güte, wie unnötig! Aber so ist das nun mal in der Bundesliga, wenn man nur kurz nicht aufpasst, liegt man schon zurück... und so blieb es am Ende beim 0:1 aus Düsseldorfer Sicht! Eine unverdiente Niederlage aber die wird uns nicht umhauen, ganz sicher nicht ;) ... "Steht auf, wenn ihr Fortunen seid!"

GAD777
22.10.2012, 08:32
Fortuna 1895 - FC Bayern München 0:5

Oh mein Gott, was war das denn?! So lange ich ins Stadion zur Fortuna gehe (seit über 20 Jahren), kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir je von einem Gegner im eigenen Stadion so vorgeführt worden sind :shok: ... da ging NICHTS... GAR NICHTS für die 95er!! Ich hab 0:3 getippt und hätte das auch vor dem Spiel so unterschrieben... ein Unentschieden wäre der Hammer und an einen Sieg hätte ich im Traum nicht gedacht... aber muß man sich denn SOOO abschlachten lassen? Klar, die Bayern waren das ganze Spiel über haushoch überlegen... Ribery und Müller haben gemacht was sie wollten... die 95er hatten keine einzige Torchance und haben völlig verdient dieses Spiel verloren! Dennoch bin ich der Meinung, dass es am Ende nicht so hoch hätte ausgehen müssen... wie gesagt, mit dem 0:3 waren alle bestens bedient... das die Fortunen sich dann aber noch 2 Dinger eingefangen haben, fand ich schon echt mies... die ganze Tordifferenz ist nun im A*sch...! Naja, da kann man jetzt nichts mehr dran ändern... die Bayern spielen in einer anderen Liga als Fortuna und wir müssen unsere Punkte gegen andere Teams holen... nächsten Samstag kommt der angeschlagene Tabellenletzte aus Wolfsburg zu uns, da würde ich gerne mal wieder Tore und Punkte sehen, auch wenn das selbstverständlich ebenfalls ein schweres Spiel für die 95er werden dürfte... wenigstens war die Stimmung in der Arena gegen die Bayern auf Champions-League Niveau :D

Viz-E
23.10.2012, 11:01
Wenn man sich schon beim Platz betreten in die Buchse schei´t kann man auch keinen Blumentopf gewinnen. die Düsseldorfer Jungs haben von der 1. Sekunde an so schiss gehabt einen auf die Mütze zu kriegen das kein einziger Pass ankam. Hab nur 20 Min. komplett gesehen aber in der Zeit kam nicht 1 Pass an und Ddorf war glaub ich nicht einmal in der Hälfte von Bayern. Hätte Meier das vorher gewusst, hätte er auch 10 Torhüter und einen Stürmer aufstellen können

AndiHam
24.10.2012, 17:32
dabei hätte man gegen die bauern doch recht frei und locker aufspielen können.
naja ...... die 3 punkte rechnet wohl nur dormund oder schalke als möglich ein diese saison.

GAD777
29.10.2012, 09:31
Fortuna 1895 - VfL Wolfsburg 1:4

Und die nächste Klatsche :dash1: ... mit dem 1:4 zu Hause gegen Wolfsburg sollte auch dem letzten Fan klargeworden sein, dass die tolle Stimmung uns allein nicht weiterbringen wird... klar ist es schön zu hören, was in der Arena abgeht, vor Allem wenn man weiß, wie's früher einmal war... dennoch hab ich davon erstmal genug! Einige Spieler haben unter aller Sau gekickt (Levels und Bodzek), andere sind einfach nicht bundesligatauglich (Kruse und Juanan)... und einen Voronin würde ich gar nicht mehr bringen, soll er doch im Winter zurück nach Moskau gehen... eine Frechheit, was der bringt oder besser gesagt was er nicht bringt :ireful: ... wenn die 95er sich nicht schnellstens auf ihre Stärken wie Kampf, einer für alle und alle für einen, bedingungsloses Pressing etc. besinnen, dann ist in 2-3 Wochen die rote Laterne sicher, so geht's jedenfalls nicht! Die Wolfsburger waren in der 1. Halbzeit sowas von verunsichert, das hätte man ausnutzen müssen... auch hätte Fortuna nach einem Foul von Olic an Levels nen Elfer bekommen müssen, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Fortuna in Führung gegangen wäre?! Ob die Wölfe sich davon erholt hätten?! Stattdessen hat man den Gegner aufgebaut und völlig unnötige Tore bekommen... ein Diego wurde von Minute zu Minute stärker und vorne waren Olic und Dost jederzeit brandgefährlich... in dieser Verfassung sollte der VfL relativ schnell da unten rauskommen... für die Fortunen gilt sicherlich genau das Gegenteil!

tibo
01.11.2012, 14:24
Laut Express (ich weis es fängt schon gut an:D) hat die Fortuna ein loses Interesse an Hanke und Marx aus Gladbach. Auch die Begründung ("Mit früheren Borussen machte Fortuna gute Erfahrungen – wird der „Ex-Fohlen-Block“ bald noch größer?") ist etwas zweifelhaft. Aber sollte es stimmen muss man sagen hat die Fortuna eine gute Transferpolitik. Mit wenig Geld holen die sich gestandene Spieler, die gut zum Team passen.

marc
01.11.2012, 15:08
Wären auf jeden Fall gute Verstärkungen für die Mannschaft:yes:

Pascal126
05.11.2012, 21:44
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fortuna-duesseldorf/article110664793/Fortuna-Duesseldorf-verklagt-Elfmeterpunkt-Dieb.html

tibo
05.11.2012, 21:54
unnötig:pardon:

massl
05.11.2012, 21:57
Wobei ich die Begründung befürtworte.

tibo
05.11.2012, 22:05
Ich habe nur ein Interview gesehen von ihm, da hat er einfach Eier zeigen wollen und offensiv die Sache angehen. Eine Reaktion die ich gut fand:yes:

massl
05.11.2012, 22:08
Naja, auf Bild.de hat er gezeigt wir er sein Relikt jeden Tag hegt und pflegt, von daher..:D

Viz-E
06.11.2012, 10:32
Wobei ich die Begründung befürtworte.

dito, selbst schuld. Er hat das Bild ja triumphierend an die 1414 (Bild-Leserreporter) geschickt und dann großmaulig in der Bild & Co. Interviews gegeben. Soll er den Rasen verkaufen, da holt er wieder ein paar Taler rein :D

GAD777
06.12.2012, 14:43
Bayer 04 Leverkusen - Fortuna 1895 3:2 schade, war mehr drin...
Fortuna 1895 - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 kann ich mit leben...
SV Werder Bremen - Fortuna 1895 2:1 knapp vorbei ist auch daneben...
Fortuna 1895 - Hamburger SV 2:0 na endlich der erste Heimsieg...
Borussia Dortmund - Fortuna 1895 1:1 Hut ab, das schafft nicht jeder...
Fortuna 1895 - Eintracht Frankfurt 4:0 nee, wie geil war das denn...

GAD777
10.12.2012, 08:38
1. FC Nürnberg - Fortuna 1895 2:0

Schade... nach zuletzt tollen Auftritten und 7 Punkten aus 3 Spielen, hat's den Aufsteiger mal wieder erwischt... eine am Ende durchaus verdiente 0:2 Niederlage beim Club, welche auch deutlich höher hätte ausfallen können... einzig Keeper F. Giefer zeigte mit einigen Weltklasse Paraden, wozu er in der Lage ist, der Rest der Truppe stand eher neben sich... doch mit ein wenig mehr Glück und Können, wäre sogar am Ende ein unverdienter Punkt drin gewesen, doch das zweite Gegentor brachte letzendlich die Entscheidung für den Club... naja, schade aber kein Beinbruch für die 95er, die nach wie vor voll im Soll sind mit 18 Punkten... und so lange 3 Teams hinter uns stehen, ist alles gut :yes: ... zum Ende der Hinrunde erwarten die Fortunen am Samstag Hannover 96 in der Arena!

GAD777
19.12.2012, 10:32
Fortuna 1895 - Hannover 96 2:1

Ein 2:1 Sieg gegen die Hannoveraner zum Jahresende, besser hätte es für den Aufsteiger kaum laufen können... sieht man mal von den Heimspielen gegen den FC Bayern München und VfL Wolfsburg ab, war das schon ziemlich gut, was die Fortunen gespielt haben... natürlich im Rahmen ihrer Möglichkeiten gesehen... für viele "Experten" standen die 95er doch schon vor dem ersten Spiel als erster Absteiger fest... doch die Fortuna hat viele überrascht und ihre Punkte geholt... 5 Siege, 5 Unentschieden und 6 Niederlagen... mit 21 Punkten auf Platz 13 bei einer Tordifferenz von -2 das kann sich für einen Aufsteiger schon sehen lassen! Sollte die Rückrunde ähnlich erfolgreich laufen, dann müßte der Klassenerhalt auf jeden Fall drin sein!

95 Olé :)

Stevii
19.12.2012, 10:43
Würde mal gerne deine Meinung gegen Offenbach lesen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

GAD777
19.12.2012, 11:04
Würde mal gerne deine Meinung gegen Offenbach lesen

Naja, was soll man da großartig zu sagen?! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze (das sind dann wohl € 3,00) und es sind schon ganz andere Vereine aus der Bundesliga in der Vergangenheit an unterklassigen Teams gescheitert... die Bayern in Vestenbergsgreuth, in Magdeburg oder in Weinheim... die Schalker und der BVB in Trier... und so weiter... auch diese Saison gab's schon Überraschungen z.B. das Aus von Hoffenheim beim Berliner AK oder Bremens Niederlage in Münster... warum sollte da Fortuna eine Ausnahme sein?! Und ganz ehrlich, so wie die 95er gestern Abend gekickt haben, sind sie auch völlig zurecht rausgeflogen... ohne Biss, ohne Leidenschaft, sie hätten auch noch 2 Stunden spielen können, ohne ein Tor zu erzielen... bis auf Giefer (welcher mal wieder überragend gehalten hat) hat niemand seine Normalform abgerufen... die Kickers dagegen haben alles gegeben, sind in die Zweikämpf rein als gäb's kein Morgen mehr und sind meiner Meinung nach völlig verdient in die nächste Runde eingezogen! Tja, diesmal hat's leider mal die Fortunen getroffen... da kann man wohl nichts machen... was in dieser Saison zählt ist einzig und allein der Klassenerhalt, alles andere ist/war nur ein Bonus... auch wenn's schade um die zusätzlichen Einnahmen ist!

GAD777
11.01.2013, 13:07
Und noch ein Jahr...

Manager W. Werner (70) hängt ein weiteres Jahr dran... der Vertrag wurde vom Aufsichtsrat um ein Jahr (auf Wunsch von W. Werner... man hätte gerne länger verlängert aber Herr Werner plant nur noch von Jahr zu Jahr) verlängert... bereits seit 2007 im Amt, ist W. Werner der zur Zeit älteste Manager in der Bundesliga!

Quelle: f95.de / Kicker / Reviersport

GAD777
16.01.2013, 14:39
Die Ultras von Fortuna 1895 Düsseldorf stellen ihre Aktivitäten als Gruppe (vorerst) bis auf weiteres ein!

Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport| EXPRESS (http://www.express.de)

Viz-E
16.01.2013, 19:43
Vielen der Erfolg zu Kopf gestiegen? Anders kann ich mir "interne Schwierigkeiten" der Gruppe nicht erklären. Zu viele Erfolgsfans die Ultra geworden sind. Kann Nümmerchen was dazu sagen?

GAD777
17.01.2013, 08:32
Die Gruppe ist sich in diversen Dingen nicht immer einig... die Einen wollen dies und die Anderen wollen das... es gibt auch zu viele Leute, die bestimmen möchten... außerdem ist der schnelle Aufstieg des Vereins für einige ein Problem, vor einigen Jahren haben wir noch in der Oberliga gekickt und nun ist die Hütte immer voll, das ist ungewohnt...! Man muß sich jetzt mal zusammen setzen und diskutieren... dann wird man sich neu aufstellen (müssen) und es geht (hoffentlich entspannter) weiter!

deXXXa
17.01.2013, 11:06
Verstehe nicht was am gemeinsamen Fussball gucken so schwierig ist und warum da Leute das Sagen haben müssen :pardon:

GAD777
17.01.2013, 11:13
Verstehe nicht was am gemeinsamen Fussball gucken so schwierig ist und warum da Leute das Sagen haben müssen :pardon:

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum es da zur Zeit solche Unstimmigkeiten gibt... aber es ist leider nun mal so...!

campino.
17.01.2013, 12:10
Ich denke mal Grund dafür sind die Begleiterscheinungen des schnellen Aufstiegs. Als Gruppe gibt es durch den Aufstieg viel mehr zu bewältigen bzw. im Allgemeinen ist durch den schnellen Erfolg viel mehr Konfliktpotenzial vorhanden. Interessant ist auch die Aussage (http://www.youtube.com/watch?v=sB69hrjFiHE#t=5m32s) eines Mitglieds von UD.

Außerdem geht noch das Gerücht rum, dass ein Konflikt zwischen einzelnen Teilen der Fanszene besteht. Ist dann auch vermutlich der Grund, dass der langjährige Vorsänger Nico seit Mitte der Hinrunde nicht mehr auf dem Podest steht. Als Außenstehender will ich es aber nicht wagen über die Geschehnisse zu spekulieren.