PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsruhe7 is back!



Karlsruhe7
07.01.2012, 03:37
HalliHallo :)
Für alle die mich noch kennen usw. :D
Da ich nicht gewusst wohin mit dem Thema, hab ich an den Papierkorb gedacht ;).

Da mein letzter Besuch am 30.10.11 ein bisschen länger her ist ist auch viel passiert bei mir!
Nachdem ich mir Mitte Mai den Arm gebrochen habe wurde ich schon immer öfters inaktiv. Da ich meine bereits vorbereitete Managerstory dadurch nicht starten konnte!
Ich wurde operiert und mir wurde ein Draht in den Arm gesteckt!!!
Mitte Juni sollte eig. alles wieder gut werden Gips ab und blabla!
Genau das Gegenteil ein Knochen ist falsch zusammen gewachsen (wahr. Ärztefehler) mussten sie mir den Arm erneut brechen un den ganzen Vorgang von vorne!(alles natürlich in der Narkose ;)) Dieses mal hat mich auch der Knochenspezialist operiert! Diesesmal war im Juli eine Untersuchung geplant! Es wurde festgestellt dass ein Knochen noch nicht ganz Zusammengewachsen ist und deshalb noch gewartet werden muss! Dass ist mir mitte des MOnats nochmal passiert! Dann kam was erfreuliches undzwar Ende Juli wurde mir gesagt dass mir Anfang August die Drähte rausoperiert werden! Hurra :) Natürlich konnte ich erst Ende des Monats wieder Sport machen!
Dann begann die Shcule wieder und da läuft es halt nicht gut deswegen hab ich mich total aus dem Forum, wie sage ich, ich habe Abstand genommen!
Irgendwann mal hab ich noch ab un zu reingekuckt aber dann garnicht mehr!

Jetzt bin ich wieder da nicht so aktiv wie früher, aber dafür meist am Wochenende!

Ich weiß dieses Thema ist sinnlos :D Deswegen ist es auch im Papierkorb!
:D

Gruß und Frohes Neues
Karlsruhe7

massl
07.01.2012, 03:41
Autch, hattest ja richtig Pech miz deinem Arm gehabt...
Willkommen zurück!;)

Pascal126
07.01.2012, 08:32
Willkommen zurück am Bord. :)

unbekannter Gast
07.01.2012, 11:32
Willkommen zurück! :yes:

1948
07.01.2012, 11:57
Welcome back:good:

marc
07.01.2012, 12:41
Willkommen zurück, wie läuft's beim KSC grade? :):sarcastic:

Karlsruhe7
07.01.2012, 12:57
Danke an alle :)


Willkommen zurück, wie läuft's beim KSC grade? :):sarcastic:

Schlecht? Siehst du doch ;)

marc
07.01.2012, 13:28
Schlecht? Siehst du doch ;)
Ich weiß :D
Freut mich aber, dass du wieder da bist :)

PauleFCB
08.01.2012, 02:57
Hey. Willkommen zurück.

Diddi
08.01.2012, 03:13
Welcome back!:)

raúl
08.01.2012, 13:07
Du hättest es auch einfach in den Stammtisch schreiben können, naja willkommen zurück jedenfalls. :D

david
08.01.2012, 20:03
Welcome back!
Hast du geschrieben dass dir der Arm gebrochen wurde oder hab ich mich nur verlesen?
Was ist denn da passiert? oO

Karlsruhe7
08.01.2012, 20:09
Danke an alle ;)


Welcome back!
Hast du geschrieben dass dir der Arm gebrochen wurde oder hab ich mich nur verlesen?
Was ist denn da passiert? oO

Hört sich vielleicht komisch an , aber beim Fußball ist dass ganze passiert!
Bin in den Strafraum gerannt und dann kam von der Seite ein etwas breiterer, sehr dich also, und rammt mich volle Kanne um, und ich bin unglücklich hingefallen und schwubs ELle und Speiche gebrochen!
Mein Gegenspieler hat sich bis heute nicht bei mir entschuldigt!

david
08.01.2012, 20:12
Danke an alle ;)



Hört sich vielleicht komisch an , aber beim Fußball ist dass ganze passiert!
Bin in den Strafraum gerannt und dann kam von der Seite ein etwas breiterer, sehr dich also, und rammt mich volle Kanne um, und ich bin unglücklich hingefallen und schwubs ELle und Speiche gebrochen!
Mein Gegenspieler hat sich bis heute nicht bei mir entschuldigt!

Ich HASSE solche Leute!
Gut, beim Fußball verletzt man sich leider recht einfach und das auch mit der Einwirkung vom Gegner. Aber wenn man sich dann nicht entschuldigt geht das gar nicht!
Naja, schön dass du wieder dabei bist und dass es dir wieder gut geht ;)
Mach weiter mit Fußball UND Forum ;)

massl
08.01.2012, 20:14
Ungefähr das Gleiche ist mir mal beim Training passiert, Rippe angebrochen..

Karlsruhe7
08.01.2012, 20:20
Ich HASSE solche Leute!
Gut, beim Fußball verletzt man sich leider recht einfach und das auch mit der Einwirkung vom Gegner. Aber wenn man sich dann nicht entschuldigt geht das gar nicht!
Naja, schön dass du wieder dabei bist und dass es dir wieder gut geht ;)
Mach weiter mit Fußball UND Forum ;)

Anscheinend was mir Wochen später gesagt wurde als ich meine Mannschaft wieder besuchen konnte. Dass der geheult hat. Aber dass ist mir eig. ziemlich egal gewesen! Vor paar Wochen habe ma wieder gegen die Gespielt. Aber er war ned mehr dabei. Dafür hab ich als Rache das Siegtor zum 2:1 gemacht :) :D
Fußball weiter gemacht *ABGEHAKT*
Jetzt noch Forum wieder aktiver werden!
Mein letztes Fifa ist von 2010 :) :D
Mit ner Managerstory wirds erstmal leider nicht :)


Ungefähr das Gleiche ist mir mal beim Training passiert, Rippe angebrochen..

Mhm.. Dass schöne war auch noch dass wir grade gegen den Abstieg gespielt haben und die Mannschaft war letzter :dash1: und am Ende haben se 8:3 verloren -.-
Und der Krankenwagen kam auf den Platz gefahren war auch schön zu guter letzt bin ich erst nachdem DFB-Pokal Endspiel wieder aufgewacht! Damn :D