PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintracht Frankfurt



Seiten : [1] 2 3

Wolverine
12.11.2008, 16:35
Neuer Schock für Korkmaz


Eintracht Frankfurt bleibt das Verletzungspech treu. Am Mittwoch erwischte es Ümit Korkmaz, der verletzt vom Trainingsplatz getragen werden musste. Der Verdacht auf erneuten Bruch des rechten Mittelfußes bestätigte sich nach eingehenden Untersuchungen. Trainer Friedhelm Funkel muss zudem auf einige weitere verletzte Stammkräfte verzichten.
Amanatidis, Spycher, Meier, Chris, Preuß und jetzt auch noch Korkmaz. Die Liste der verletzten Stammkräfte bei Eintracht Frankfurt wird lang und länger.
Am Mittwoch wurde der österreichische Mittelfeldspieler vom Trainingsplatz getragen. Die Diagnose fiel ernüchternd aus: Korkmaz hat sich erneut den Mittelfuß gebrochen und fällt mehrere Wochen lang aus. Ob der 23-Jährige operiert werden muss oder konservativ behandelt werden kann, soll erst nach einer detaillierten Auswertung der Untersuchungsergebnisse entschieden werden.
Schon im Juli bei seinem ersten Mannschaftstraining überhaupt nach dem Wechsel von Rapid Wien zu den Hessen war EM-Teilnehmer Korkmaz umgeknickt und hatte sich den rechten Mittelfuß gebrochen. Es folgte eine lange Pause, so dass er erst am vierten Spieltag zu seinem Bundesliga-Debüt kam.



Oh nein....

Baresi
12.11.2008, 16:55
oO gar nicht gut für Frankfurt....:(...er hat grade erst wieder zur normal form zurückgefunden:yes:

ChesterHight
12.11.2008, 17:42
Frankfurt ist in dieser Saison noch nicht vom Glück verfolgt. Sicherlich ein Grund das sie es dieses Jahr schwer haben werden in der Liga zu bleiben!

Wolverine
23.11.2008, 15:33
Hinrundenaus für Eintracht-Torwart Nikolov

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss den Rest der Vorrunde auf Torwart Oka Nikolov verzichten. Der 34-Jährige hatte sich nach Vereinsangaben vom Sonntag beim 4:0-Sieg gegen Hannover 96 einen Sehnenanriss in der rechten Fußsohle zugezogen. Ob Nikolov operiert werden muss, ist noch nicht entschieden. Für ihn stand am Samstag in der zweiten Halbzeit Markus Pröll zwischen den Pfosten. «An die Verpflichtung eines weiteren Torhüters denken wir nicht, dann mit Jan Zimmermann haben wir ja noch einen talentierten dritten Torwart», sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Nikolov ist der derzeit neunte Ausfall der Hessen.

Q:dpa

ChesterHight
23.11.2008, 15:36
Schade für Frankfurt. Grade wo sie ja eh schon Verletztungs sorgen haben. Außerdem ist Nikolov ein richtiger Rückhalt für die Mannschaft geworden das muss man einfach so sagen.

ChesterHight
08.01.2009, 16:00
Galindo löst Vertrag auf

Wie Bundesligist Eintracht Frankfurt am Donnerstag mitteilte, haben sich der Klub und Aaron Galindo darauf verständigt, den Vertrag des mexikanischen Nationalspielers mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Nach 32 Bundesliga-Einsätzen für Frankfurt seit Sommer 2007 wechselt der Defensivspezialist zum mexikanischen Erstligisten Deportivo Guadalajara. Über die Modalitäten wurde nichts bekannt.

Im Sommer wäre Galindo, der zuletzt nach einer Knieoperation in Mexiko nicht mit den Hessen ins Wintertrainingslager nach Portugal geflogen ist, ablösefrei gewesen. "Wir suchen nicht, haben es auch nicht vor!" Was Trainer Friedhelm Funkel am Montag im kicker zum Thema "Wintereinkäufe" erklärte, ist möglicherweise nun schon wieder überholt.

Der Eintracht-Coach, der mit Bruchhagen im Trainingscamp in Portugal auch über seine Zukunft sprechen wird, sah die Eintracht nicht in Zugzwang. Gelassen war ebenfalls Bruchhagen: "Es besteht kein Handlungsbedarf. Wir haben einen großen Kader, oft genug Ausfälle kompensiert. Wir sind ganz unaufgeregt." Ob die beiden nun im Zuge des Wechsels Galindos umdenken werden, wird die Zukunft zeigen.

Unaufgeregt sind Funkel und Bruchhagen vielleicht auch, weil sich immer mehr Rekonvaleszenten zurückmelden. Für Ümit Korkmaz (23), der nach der EURO ein schwarzes halbes Jahr erlebte und sich gleich zweimal den rechten Mittelfuß brach, ist die Wartezeit seit Montag zu Ende. Nach einer erneuten Röntgenuntersuchung gaben die Ärzte jetzt grünes Licht für das Aufbautraining. "Ab sofort kann ich den Fuß richtig belasten. Ich fühle mich im Kopf viel wohler und spüre, der Fuß ist stabil." Die Aktivitäten beschränken sich vorerst auf Laufen. Rehatrainer Michael Fabacher ist extra zu Hause geblieben, um Korkmaz heranzuführen.

Funkel rechnet mit einer baldigen Rückkehr des Pechvogels, hält sogar ein Comeback zumindest als Einwechselspieler beim Start in Berlin für möglich: "Ümit ist ein Typ, der blitzschnell da ist. Er hat einen unglaublichen Willen." Dass er durch falschen Ehrgeiz erneut einen Rückschlag riskiert, scheint ausgeschlossen. Korkmaz: "Ich habe einen Nagel im Fuß. Da dürfte nichts passieren." Ist er zurück auf dem Platz, will er mit Frankfurt nach nur 19 Hinrundenzählern noch viel erreichen: "Im Vorjahr hatten wir 46 Punkte. Warum sollten es diesmal nicht mehr sein?"

Quelle: kicker.de

Wolverine
08.01.2009, 16:19
Galindo könnte schwächen.
Wenn er gespielt hat, dann imer durch und von Anfang an.
Aber das wird man alles sehen.

Hoffe Korkmaz wird bald wieder fit.

Meckpommi
08.01.2009, 19:55
Reisende sollte man nicht aufhalten ;)

AaronHunt
09.01.2009, 21:48
Fährmann wechselt ja jetzt auch nach frankfurt, hab ich auf eurosport yahoo gelesen.

Meckpommi
28.01.2009, 21:48
Frankfurt verlängert mit Funkel


Eintracht Frankfurt hat sich demonstrativ hinter seinen Trainer Friedhelm Funkel gestellt und damit kurz vor dem Rückrundenauftakt gegen Hertha BSC ein klares Signal gesendet. Funkel wird auch in der nächsten Saison an der Seitenlinie der Commerzbank-Arena stehen.
"Der Vorstand hat einstimmig für eine weitere Zusammenarbeit mit dem Trainer gestimmt und auch Herr Funkel ist einverstanden mit dem neuen Vertrag", sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.
Damit wird Funkel Erich Ribbeck als dienstältesten Trainer bei den Hessen ablösen. Der frühere Bundestrainer war 1826 Tage Chefcoach der Eintracht, Funkel ist am 2. Juli 1827 Tage Eintracht-Trainer. Bruchhagen hatte mit dem Coach ein abschließendes Gespräch geführt, in dem letzte Details geklärt wurden.


Verwunderung über Schlagzeilen

Danach teilte der Eintracht-Boss dem Aufsichtsrats-Vorsitzenden Herbert Becker die Entscheidung des Vorstandes mit. Obwohl in dem Kontrollgremium einige Kritiker des Trainers sitzen, gilt seine Zustimmung als sicher, da Becker eine Konfrontation mit dem in Frankfurt hoch angesehenen Bruchhagen vermeiden will. Anfang Februar soll der neunköpfige Aufsichtsrat den Vertrag endgültig absegnen.

Die Personalie Funkel hatte in den vergangenen Tagen rund um die Commerzbank-Arena für Unruhe gesorgt, weil der Club das Bleiben des Trainers nicht wie in den vergangenen Jahren üblich im Trainingslager an der Algarve verkündet hatte.
"Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Nur weil wir nicht so funktionieren, wie es einige wollen, machen hier einige eine Palastrevolution", sagte Bruchhagen. Auch Funkel hatte zuletzt kein Verständnis für die Schlagzeilen gezeigt. "Wir haben uns auch in den vergangenen Jahren nicht immer in einem Gespräch geeinigt", sagte der Coach.


Zahlreiche Kritiker an Funkels Leistung

Funkel ist seit 2004 bei der Eintracht tätig und führte den Traditionsverein gleich in seinem ersten Jahr zurück in die 1. Liga. In den vergangenen Jahren etablierte der 55-Jährige den einstigen Skandalverein in Zusammenarbeit mit Bruchhagen in der deutschen Eliteklasse.
Nach dem schlechten Start in die laufende Spielzeit stand Funkel, nach dem Bremer Thomas Schaaf der Coach mit der derzeit längsten Amtszeit in der Bundesliga, jedoch kurz vor dem Rauswurf. Doch der Last-Minute-Sieg im Nachholspiel gegen den Karlsruher SC am 22. Oktober (2:1) rettete dem 320-maligen Bundesligaspieler den Job. Bis zur Winterpause führte er die Frankfurter wieder ins gesicherte Mittelfeld.
Trotz seiner unbestrittenen Erfolge mit der Eintracht hat der ehemalige Trainer von Bayer Uerdingen, MSV Duisburg, Hansa Rostock und 1. FC Köln in der Mainmetropole zahlreiche Kritiker. Viele Fans und Sponsoren werfen Funkel vor, unattraktiven Fußball spielen zu lassen, und trauen ihm nicht zu, den Club ins obere Tabellendrittel zu führen. Bruchhagen verwies hingegen immer wieder auf die Verdienste des erfahrenen Trainers und setzte sich mit seinem Votum für den Coach letztendlich wieder durch.


Quelle:http://www.sportal.de (http://www.sportal.de/)


Eine gute Entscheidung vom Verein :yes:

ReWwEr
29.01.2009, 00:45
Halt ich nicht für den besten Trainer, aber einen konstanten, womit man aber eigentlich nicht in den Uefa cup kommen kann, aber ich denke das reicht Frankfurt als mittelfeldstandartteam :D

fifa_freak
14.03.2009, 19:39
1:1 gegen 1899 mit viel Pech, da war sicherlich mehr drin. :(

Meckpommi
14.03.2009, 20:24
Die hätten Hoffenheim aus den Stadion schießen müssen :yes:

Inamoto__20
27.04.2009, 20:37
Da ist ja der verschollene Thread:D

marc
27.04.2009, 20:55
hab ichs mir doch gedacht, dass es zu frankfurt schon einen Thread gibt.:D
Sollte noch ein Stürmer geholt werden???

Inamoto__20
28.04.2009, 11:11
Also Bruchhagen war letztens in Holland und hat einen Spieler beobachtet anstatt das Spiel SGE vs VFB anzugucken

marc
28.04.2009, 13:20
Ich würde noch einen jungen hungrigen Stürmer hinter den etablierten holen, damit der Druck macht.

Inamoto__20
28.04.2009, 13:46
Ja, aber nicht wieder so einen Kweuke:D

marc
28.04.2009, 17:54
ne,dann schon eher ein deutscher.So Felix Kroos z.B. Frankfurt wäre sicherlich ne gute Zwischenstation für ihn.

Inamoto__20
28.04.2009, 20:30
Kroos?

Nee danke:D

Meckpommi
28.04.2009, 20:33
ne,dann schon eher ein deutscher.So Felix Kroos z.B. Frankfurt wäre sicherlich ne gute Zwischenstation für ihn.


Er bleibt in Rostock ;)

marc
29.04.2009, 12:37
hat er das gesagt??

DARK-THREAT
29.04.2009, 12:43
Ihr könntet Federico abbekommen. Der wird nicht beim KSC bleiben, und beim BVB fehlt der Platz für ihn bei Feulner, Hajnal, Kuba, Sahin, Boateng...

Peace.

marc
29.04.2009, 12:51
ja der würde auch gut passen.:yes:
Und schlecht isser ja eigendlich auch nicht

Inamoto__20
29.04.2009, 14:54
Hmm Feulner wär's, das ist schon unsrer ewiger WunschIronie

marc
29.04.2009, 15:44
hat frankfurt eigendlich ein paar gute talente???

Inamoto__20
29.04.2009, 15:58
Na klar: Ochs, Russ, Lehmann, Steinhöfer, Jung,... Fink:dash1:

marc
29.04.2009, 16:01
Lehmann ist glaub nur aus Stuttgart ausgeliehen,oder??
ochs,fink,steinhöfer sind keine Talente mehr. Ich meine so richtig junge aus der Jugend;)

Inamoto__20
29.04.2009, 16:03
Dann bleiben noch Jung, Tsoumou, Chandler, Mössmer....

marc
29.04.2009, 16:10
ja Jung und Tsoumou sind richtig gut.(da haben wir ja unseren jungen Stürmer:dash1:)
Chandler und Mösmer kenn ich vom namen her kann mitr aber kein Bild dazu machen. Also Jung wird mal Spycher ersetzen und Tsoumou Amanatidis. Dannn hat Frankfurt ja ein klasse Team:yes:

Inamoto__20
29.04.2009, 16:35
Du bist ja richtig schlau!:yes:

marc
29.04.2009, 16:37
ich kenn michhalt bissle mit Fußball aus:pardon:
andere wissen wie autos funktioneiren ich weis halt wie der torwart von Cottbus II heißt.

Inamoto__20
29.04.2009, 18:09
Ich hab auch unbeudeutsam Künste:D

marc
29.04.2009, 19:56
Welche denn??:D

Meckpommi
29.04.2009, 20:31
hat er das gesagt??

Er fühlt sich in Rostock wohl und hat einen guten Vertrag ;)

Beim Training haben sie ihm auch gefragt , ob er bei Rostock bleiben will und er meinte ja und will mit Rostock wieder aufsteigen :yes:

marc
29.04.2009, 20:32
ja dann nächstets jahr aus der dritten in die zweite Bundesliga:D
na ja solange er nicht zu bayern geht solls mer recht sein:yes:

Meckpommi
29.04.2009, 20:34
na ja solange er nicht zu bayern geht solls mer recht sein:yes:

Muss er seinen Geldgeilen Bruder alles nach machen Ironie

marc
29.04.2009, 20:38
Tja der leibe Felix hat halr verstand:pardon:

Inamoto__20
30.04.2009, 15:17
Der geht net zu S06 kann ich mir net vorstellen

Inamoto__20
30.04.2009, 16:59
Ochs verlängert bis 201 (http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=201)2........

Das ist gut, sogar sehr gut :yahoo:

marc
30.04.2009, 17:54
Für Frankfurt ein kklasse Spieler der sich sicher auch bei anderern Teams wie z.B. Stuttgart hätte durchsetzten können.:yes:

fifa_freak
30.04.2009, 20:07
Dann bleiben noch Jung, Tsoumou, Chandler, Mössmer....

Lehmann wäre da auch noch zu nennen, bei ihm wird's hoffentlich auch nur noch eine Frage der Zeit, wann wir ihn im Bundesligator sehen.

EDIT: Attila wird heute fünf :)

Inamoto__20
01.05.2009, 10:37
Laut der BLÖD (Bild) spielt ab nächste Saison der Mainzer Roman Neustädter bei Frankfurt. :yes:

Der wird eh nur Reserve hinter Bajramovic, Chris und Inamoto spielen.
Also ich denke da es Anzeichen gibt das Ljubicic geht, ist Neustädter der Nachfolger für ihn.

marc
01.05.2009, 12:51
Inamoto soll dochauch gehen hab ich gehört

Inamoto__20
01.05.2009, 17:12
So wie es aussieht bleibt er, weil ja Fink weg ist. :yahoo:

marc
01.05.2009, 17:27
das ist für einen von dem Inamoto der Lieblingsspieler ist gar nicht mal so schlecht.
Aber Stammspieler ist er ja nicht wirklich. da sind Chris und Bajramovic auf der 6 stärker.

Inamoto__20
02.05.2009, 13:38
Chris schwächelt sehr stark, vielleicht hat ja dadurch Ina die Chance sich durchzusetzen, aber im Moment ist er ja verletzt :sorry:

Inamoto__20
17.05.2009, 13:19
Funkel steht kurz vor einer Entlassung vor.

Endlich!:yahoo:

marc
17.05.2009, 14:31
Ohje den würd ich nicht entlssen.
Was haben die Fans denn gegend en?:pardon:

Wolverine
21.05.2009, 17:09
Eintracht-Trainer Funkel löst Vertrag auf

Nach monatelangem Spießrutenlauf hat Friedhelm Funkel das Handtuch geworfen und seinen bis 2010 gültigen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Saisonende aufgelöst. «Ich habe am Montag mit Heribert Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhältnis zum 30. Juni zu beenden», sagte der 55-Jährige am Donnerstag. Ein Nachfolger für Funkel, der das Amt vor fünf Jahren übernommen und die Eintracht auf Anhieb in die Bundesliga zurückgeführt hat, steht laut Vorstandschef Bruchhagen noch nicht fest. Die Trennung von Funkel hatte sich seit Wochen angedeutet, denn der Druck von den Fans, aber vor allem aus dem Aufsichtsrat, war zuletzt immer größer geworden. Dem musste sich am Ende auch Bruchhagen beugen. «Es ist uns nicht gelungen, die Eigendynamik der Enttäuschung durch Argumente zu entkräften», räumte er ein. Dass der Aufsichtsrat letztlich die Trennung durchgesetzt habe, dementierte


#adBox13 {display:none;}
Bruchhagen: «Der Vorstand hat am Dienstag die Entscheidung gefällt, der Bitte von Herrn Funkel nachzukommen. Am Mittwoch wurde der Aufsichtsrat darüber informiert.» In den kommenden Tagen werde ein Anforderungsprofil für den neuen Trainer erstellt, um dann zügig Gespräche mit Kandidaten aufzunehmen.
«Die Entscheidung wird nicht in einer Woche fallen, aber wir werden auch keine Findungskommission gründen, die dann drei Monate lang berät», sagte Bruchhagen. Namen von potenziellen Nachfolgern nannte der Eintracht-Boss nicht. Als Kandidaten werden unter anderen der im Februar bei Galatasaray Istanbul entlassene Michael Skibbe sowie der ehemalige Schalke-Coach Mirko Slomka gehandelt. Funkel ist nach Jos Luhukay (Borussia Mönchengladbach), Armin Veh (VfB Stuttgart), Fred Rutten (FC Schalke 04), Jürgen Klinsmann (FC Bayern München) und Michael Frontzeck (Arminia Bielefeld) der sechste Bundesliga-Trainer, der in dieser Saison seinen Stuhl räumen muss.
Länger im Amt als der ehemalige Bundesligaprofi war in Frankfurt nur Erich Ribbeck, den Funkel am 2. Juli als Rekord-Trainer abgelöst hätte. «Ich habe nicht ein Prozent bereut, bei der Eintracht gewesen zu sein. Es war eine tolle, eine fantastische, die beste Zeit überhaupt in meiner Trainer-Karriere. Die Eintracht wird immer in meinem Herzen bleiben», sagte Funkel.
Er habe bereits «vor einiger Zeit mit Heribert Bruchhagen darüber gesprochen, ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht. Ich habe in den vergangen Wochen gespürt, dass die Mannschaft Schwierigkeiten hatte, mit der Situation umzugehen», erklärte der scheidende Coach.
Laut Bruchhagen hätte die Sorge, dass «die Mannschaft sich bei der permanenten Kritik nicht weiterentwickeln kann», den Ausschlag gegeben. Dem Trainer sei nichts vorzuwerfen, denn Funkel habe mit seinem Können und Wissen «die Grundlagen gelegt, dass Eintracht Frankfurt auch in Zukunft seinem Ziel gerecht werden kann, sich in der Bundesliga zu etablieren».
Am Samstag gegen den Hamburger SV wird Funkel nach eigener Aussage noch einmal auf der Bank sitzen. «Danach fahre ich erst einmal in den Urlaub, wo ich mir Gedanken über meine Zukunft machen werde.» Kontakte mit anderen Vereinen bestünden derzeit nicht.
Q:dpa

Inamoto__20
21.05.2009, 19:06
Hmm angeblich sind wir an Matthäus, Slomka, Veh, von Heesen, Klinsmann und Röber interessiert.

Hoffentlich nicht Matthäus oder Röber.

Slomka oder Veh wäre gut.


Danke Funkel:
- Aufstieg:good:
- DFB-Pokal Finale:good:
- Uefa-Cup :good:


:Eintracht:

marc
21.05.2009, 19:43
Fubkel hat schon einiges erreicht.:yes:
das sind ja (fast) alles Topkandidaten, die da gehandelt werden.
ich kann funkel aber auf jeden fall verstehen, dass er gegangen ist. Er hat so viel erreicht, und trotzdem sind viele im Verein(Fans) gegen ihn:sorry:

Inamoto__20
21.05.2009, 19:47
Fubkel hat schon einiges erreicht.:yes:
das sind ja (fast) alles Topkandidaten, die da gehandelt werden.
ich kann funkel aber auf jeden fall verstehen, dass er gegangen ist. Er hat so viel erreicht, und trotzdem sind viele im Verein(Fans) gegen ihn:sorry:
Es war einfach an der Zeit, er war immerhin schon 5 Jahre da.
Die Fans wollen kein 0:0, 0:1 oder 1:1 sehen.

In die Mannschaft muss neue Frische hinein.
Da kann man nix machen.

marc
21.05.2009, 19:49
er hat trotzdem viel erreicht und ndas sollten die fans anerkennen

Inamoto__20
21.05.2009, 19:55
er hat trotzdem viel erreicht und ndas sollten die fans anerkennen

Mach ich ja

marc
21.05.2009, 20:04
du schon, aber die ,,stadionfans'' nicht.
Ich würde es FDunkel gönnen, zum Abschluss zu gewinnen gegen den HSV.

Meckpommi
21.05.2009, 21:11
Jetzt haben die Fans erreicht was sie immer wollten und sollen sich nicht Wundern wenn sie nächstes Jahr noch schlechter da stehen :good:

Steve-0
21.05.2009, 21:19
Slomka ist genausowenig ein Trainer wie Klinsmann, wenn ihr den bekommt, dann Gute Nacht:D

Meckpommi
21.05.2009, 21:28
Ich tippe mal ganz frech , von den genannten Trainern kommt kein einziger ;)

campino.
21.05.2009, 21:32
Danke Funkel:
- Aufstieg
- DFB-Pokal Finale
- Uefa-Cup


Funkel hat viel erreicht,das muss man ihm anerkennen. Aber es ist Zeit dass ein neuer kommt und frischen Wind in die Bude bringt.;)
Respekt Friedhelm Funkel und ich hoffe dass er noch am Samstag gegen den HSV einen guten Abschied vorzeigen kann.
Ich denke auch mal, dass von den oben genannten Trainern keiner kommen wird.

marc
22.05.2009, 13:52
Ohne Funkel wird die Eintracht dann nächstes Jahr gegen Absteig spieln, vermut ich mal so^^
Wenn Klinsmann kommen sollte, dann gewinnen sie zwar 7:0 oder 5:1, verliren dagegen auch 5:1 oder 5:2(Ergebnisse bewusst gewählt:sarcastic:)

Inamoto__20
22.05.2009, 14:50
Ohne Funkel wird die Eintracht dann nächstes Jahr gegen Absteig spieln, vermut ich mal so^^
Wenn Klinsmann kommen sollte, dann gewinnen sie zwar 7:0 oder 5:1, verliren dagegen auch 5:1 oder 5:2(Ergebnisse bewusst gewählt:sarcastic:)

Es wäre eine Schande Klinsi zu holen, genau so wie Matthäus:D
Aber Veh oder Slomka wären schon gut, wobei beide von Wolfsburg umworben sind. Aber Wolfsburg kann ja nicht beide nehmen!

ReWwEr
23.05.2009, 00:13
Ja und Wolfsburg geht auch das Geld aus, jedoch denke ich auch nicht, dass so einer Trainer der richtige Mann für Frankfurt ist, wobei es sich ja mal schon was ändern sollte, damit man ein Fortschritt zu sehen ist.

Inamoto__20
23.05.2009, 08:12
Ich glaube Veh wäre die beste Lösung, er ist Schwabe wie Löw.

Vielleicht bekommen wir dann so endlich mal wieder einen Nationalspieler, wobei es Ochs schon lange verdient hätte.

Den
24.05.2009, 21:51
Der "Blonde Engel" nach Frankfurt?

Nach dem Abschied von Friedhelm Funkel ist die Frankfurter Eintracht auf der Suche nach einem neuen Trainer. Bernd Schuster soll einer der Kandidaten sein. Auch sonst geht es in der Bundesliga-Gerüchteküche rund.

Der Ex-Trainer von Real Madrid war mit den Königlichen vor dieser Saison zu einem Freundschaftsspiel in Frankfurt und soll damals vom Umfeld in der Main-Metropole begeistert gewesen sein.
Die Eintracht wäre die erste Bundesliga-Station als Trainer für den ehemaligen Nationalspieler, der seine Trainer-Karriere in der Saison 1997/98 bei Fortuna Köln begann.

Titel mit Real

Von dort führte ihn sein Weg bis zu Real, wo er zwischen 1988 und 1990 schon als Spieler aktiv war. Mit den Madrilenen gewann Schuster gleich in seiner ersten Saison 2007/08 den Titel in der Primera Division.
Allerdings wurde er in dieser Saison nach nur 14 Spieltagen in Madrid entlassen. Eine 3:4-Niederlage gegen den FC Sevilla im Bernabeu besiegelte sein Schicksal Anfang Dezember. Seither ist der 49-jährige Fußballlehrer ohne Arbeit.

Quelle: spox.com

Mal ein neuer Vorschlag:D

marc
25.05.2009, 09:28
Ich glaube Veh wäre die beste Lösung, er ist Schwabe wie Löw.

Vielleicht bekommen wir dann so endlich mal wieder einen Nationalspieler, wobei es Ochs schon lange verdient hätte.


Eben, Schwaben sind die besten Lösungen:D
na ja aber wen würdest du statt ochs aus der nati raus machen(asien-reise zählt nicht)?
ist steinhöfer eigendlich deutscher oder österreicher, weil bei dem könnt ich mir das auch vorstellen.
Genauso wie bei Jung und vorallem bei Russ, die haben auch Potenzial.

Den
25.05.2009, 14:05
Veh ist doch schon woanders...

marc
25.05.2009, 21:15
Wen würdet ihr ins Tor stellenh??
Fährmann,Nikolov oder Pröll

Steve-0
25.05.2009, 21:38
Färhmann, eindeutig (und das nicht, weil ich Schalker bin!):yes::yes:

DARK-THREAT
25.05.2009, 21:43
Pröll, und nur weil er Amorosos Meister-Elfmeter in der 89. Minute reingelassen hatte am 32. Spieltag. :D

Peace.

marc
25.05.2009, 21:52
Pröll oder Fährmann

Inamoto__20
30.05.2009, 10:54
Neustes Trainergerücht ist Pierre Littbarski

fifa_freak
30.05.2009, 10:59
Ich hoffe mal, wir bekommen Mike Franz nach Frankfurt :D

Meckpommi
30.05.2009, 20:28
Dann habt ihr mal einen , der eine Liste anführt :D
Die Liste mit den Spielern , die die meisten Gelben Karten bekommen :D

Rambo Franz in die Bundesliga Ironie

marc
01.06.2009, 14:02
Seitdem meira weg ist, ist es ja keine kunst, diese Liste anzuführen:sarcastic:

fifa_freak
05.06.2009, 22:44
Franz kommt, Skibbe ist der neue Trainer.

Meckpommi
05.06.2009, 23:21
Mal schauen was Skibbe da zu Stande bringt :yes:

marc
06.06.2009, 11:54
Find ich ne gute Lösung für Frankfurt:)

Inamoto__20
07.06.2009, 10:29
Skibbe ist auf jedenfall besser als Rapolder :sarcastic:
Aber Leverkusen und Jupp Heynckes????:shok:
Und der HSV mit Labbadia:shok:

Die Bundesliga spielt verrückt:dash1:

Inamoto__20
20.06.2009, 16:03
Oh man, ich kann diesen Ottl nicht leiden, der ist ein Trottel:rofl:
Aber ob das der neue schnelle DM ist der wir suchen?:ireful:
Man wird sehen ob er wirklich kommt.
Bei Skibbe ist alles möglich

Inamoto__20
22.06.2009, 20:42
OTTL WECHSELT NICHT ZUR EINTRACHT
Mittelfeldspieler Andreas Ottl hat der Frankfurter Eintracht einen Korb gege- ben. Der 24-Jährige, der bei Bayern München angeblich auf dem Abstellgleis steht, war zuletzt als Verstärkung bei den Hessen gehandelt worden. "Sein Be- rater Roman Grill hat mir gesagt, dass er in München bleiben wird", teilte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruch- hagen am Montag mit. Die Frankfurter hatten sich schon im Januar und Juni 200 (http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=200)8 intensiv um Ottl bemüht, er galt als Wunschkandidat von Ex-Trainer Friedhelm Funkel. "Wir wer- den schon was finden", gibt sich Bruch- hagen gewohnt gelassen. :yahoo:

fifa_freak
22.06.2009, 21:03
Das sind ja mal gute Nach-richten :D

Inamoto__20
23.06.2009, 18:21
Und die nächste gleich dazu cool:

Eintracht-Torhüter Markus Pröll
"Ich werde das Feld nicht räumen"



Von Jörg Hanau und Ingo Durstewitz



http://www.fr-online.de/_em_daten/_hermes/2009/06/23/teaser/090623_spo_proell_teaser.jpg (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1808517&em_src=697974&em_ivw=fr_eintracht)
http://www.fr-online.de/_em_daten/fr/lupe_gruen.gif Markus Pröll (Bild: Getty)



(http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1808517&em_src=697974&em_ivw=fr_eintracht)http://www.fr-online.de/_em_daten/fr/no.gif
http://www.fr-online.de/_em_daten/fr/no.gif



Die Zeit des Nachdenkens und des Grübelns ist vorbei. Markus Pröll ist zurückgekehrt aus dem Paradies. Er war für eine Weile abgetaucht in der Inselwelt der Malediven inmitten des Indischen Ozeans. Die Suche nach der Einsamkeit des Torwarts war durchaus gewollt. "Ich habe dort völlig abgeschaltet, wollte nichts hören und nichts sehen − das war nach der letzten Saison auch dringend nötig", sagte der Eintracht-Profi nach seiner Rückkehr in Frankfurt. Es war eine Spielzeit der Höhen, vor allem aber auch der Tiefen für den 29 Jahre alten Schlussmann, der erst auf der Zielgeraden der Saison überzeugte und seinen Anspruch als Nummer eins mit spektakulären Paraden untermauerte.

Vier Torhüter, ein Problem


Ein Anspruch, mit dem Pröll nun auch in die neue Runde starten wird. Vier Torhüter bewerben sich als Stammkraft um den Job zwischen den Alustangen: Ralf Fährmann, 20, wurde aus Schalke geholt und erhielt einen Vierjahresvertrag. Er soll die neue Nummer eins werden. Oka Nikolov, 34, bekam wohl auch deshalb einen neuen Vertrag, weil er als Nummer zwei ohne große Ansprüche dem Neuen mit seiner Erfahrung und Routine den Rücken frei halten soll. Und dann wäre da noch Jan Zimmermann, der ebenfalls auf seine Chance lauert. "Vier Torhüter ist aber einer zu viel", sagt Trainer Michael Skibbe. Der neue Chefübungsleiter wird wohl einen der Vier ausmustern, auf die Tribüne verbannen oder in die U 23-Mannschaft der Eintracht versetzen. Erster Kandidat dafür ist Zimmermann. "Wir haben einen neuen Trainer, alle starten unter denselben Voraussetzungen. Ich bin nicht der Typ, der jetzt den Kopf in den Sand steckt", entgegnet Zimmermann derartigen Spekulationen: "Wenn ich fit bin traue ich mir zu, mich durchzusetzen."

fifa_freak
19.07.2009, 12:14
Pröll hat in der Bild über Funkel abgelästert, so etwas sieht Bruchhagen nicht gerne und er hat auch schon Konsequenzen angekündigt. Pröll will wohl weg, vier Torhüter sind der Eintracht ja sowieso zu viel. Da bin ich mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Er wollte ja schon im Winter weg...:negative:

Mit Pirmin Schwegler hat die Eintracht ein super Talent verpflichtet, bin froh über diesen Transfer. Er verstärkt den Kader und hilft uns sicherlich. :good:

fifa_freak
19.07.2009, 17:33
Fährmann bricht sich den Mittelhandknochen :ireful:
Das Verletzungspech geht jetzt schon so weiter wie in der letzten Saison...ich versteh's nicht :ireful:

marc
21.07.2009, 20:28
Das ist echt Pech.

fifa_freak
24.07.2009, 11:20
Ist zwar schon keine Neuigkeit mehr, steht aber glaube ich hier noch nicht drin.

Eintracht Frankfurt hat einen neuen Mannschaftsbus!


Entdeckt
So geil ist der neue Eintracht-Mannschaftsbus

Jetzt fliegt Eintracht-Adler Attila über die Autobahn.

BILD knipste den brandneuen Mannschaftsbus auf der Jungfernfahrt am Daimler-Werk in Ulm. Vom Heckfenster grüßt majestätisch der Adler – darauf fahren die Fans ab!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/12/mannschaftsbus/eintracht-ganz-nobel-auf-tour.html

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/12/mannschaftsbus/mannschaftsbus-12521078-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Meckpommi
31.07.2009, 22:44
Hessen-Derby: Kickers Offenbach gegen Eintracht Frankfurt


Als Renate Lingor (ehemals 1. FFC Frankfurt) zur Tat schritt und für die erste Runde des DFB-Pokals 2009 ausgerechnet das Hessen-Derby aus dem Lostöpfen zog, ließ sich vermutlich jeder zweite Fußballfan aus der Region mehrfach kneifen.
Zum Saison-Auftakt sollte es einen echten Leckerbissen geben. Eintracht Frankfurt gegen die Kickers Offenbach. Mehr als nur ein Derby. „Eine bessere Saisoneröffnung hätten wir uns nicht wünschen können", sagte der neue Eintracht Coach Michael Skibbe.
Spiegel-Online nannte die Paarung einst die „Mutter aller Derbys" und ausgerechnet exakt einen Tag vor der 50-Jahrfeier des bislang einzigen Meistertitels in der Eintracht-Geschichte bewies Lingor ein wahrlich meisterliches Händchen. Damals, am 28. Juni 1959, holten die Adler in einem unfassbaren Krimi (5:3 nach Verlängerung inklusive umstrittenen Elfmeter für Frankfurt) den Titel - natürlich gegen Offenbach.
Angesichts dieser glücklichen Fügung setzen wir die Derby-Reihe fort und gehen verschiedenen Fragen nach. Welche Bedeutung hat das Derby heute? Welche Rolle spielte der DFB 1963? Und warum besaßen viele Eintrachtfans plötzlich eine Dauerkarte der Kickers? sportal.de über Fakten, Mythen und Verschwörungstheorien.

(http://ad.de.doubleclick.net/adj/sportal-contentad/fussball_national;ind=yes;be=dfbpokal;sz=1x1;tile= 2;ord=)Sicherheit steht an erster Stelle
Von keinen besonderen Vorkommnissen war nach dem letzten Aufeinandertreffen 2007 von Seiten der Polizei die Rede. Gemeint war nicht das lockere 3:0 der Eintracht am Bieberer Berg - wobei man den Doppelpack von Naohiro Takahara sicherlich schon zum besonderen Umstand erklären könnte - sondern die weites gehend friedliche Begegnung der Fangruppen.
Wie gewohnt wurde der Gästeanhang unter Polizeibegleitung zum Stadion geführt. Und wie gewohnt wurde auch bengalisches Feuer gezündet und der Gegner mit Schmähgesang bedacht, größere Auseinandersetzungen wurden aber nicht aktenkundig. Dies ist positiv, aber auch etwas verwunderlich, denn es gibt in der Bundesrepublik kaum eine tiefere Rivalität als zwischen den Fans der Eintracht und den Kickers. Das klare Ergebnis und die Einsatztaktik der Polizei, die mit einem Hubschrauber und mehreren hundert Polizisten auffuhr, hatten Wirkung gezeigt.
Ohnehin hat sich der Derbycharakter etwas geändert. Die Stimmung ist zwar nachwievor einmalig, doch vor allem die jüngeren Anhänger sind nicht so fest in diese „Hass-Stimmung" involviert. Seit dem Offenbacher Bundesliga-Abstieg 1984 mussten die Fans bis 2003 auf das nächste Derby warten.

„Spiel der Spiele. Ohne jeden Zweifel"
Es vergingen 23 Jahre in denen neue Fans nachkamen ohne jemals ein Hessen-Derby gesehen zu haben. Vielleicht auch deshalb sei es 2003 und 2007 nicht mehr so aggressiv gewesen wie früher erzählt der OFC Fan-Beauftragte Matthias Schmidt. Gerade wegen der langen Zeit sei es für viele eher eine „traditionelle Rivalität" geworden. Einen Umstand den der jahrelange Eintrachtfan Uwe T. bestätigt.
Unter den jüngeren Fans sind neue Feindbilder wie Mainz 05 entstanden berichtet er, solche Rivalitäten sind in seinen Augen aber völliger Quatsch. Die Partie gegen Offenbach ist für ihn immer noch das „Spiel der Spiele. Ohne jeden Zweifel." Dass er mit seinen Aussagen garantiert nicht unrecht hat, bestätigte sich dann 2003, ebenfalls in der ersten Pokalrunde.
„Die Stimmung war einzigartig", erzählt Uwe T. und fügt hinzu: „Alles was an Fuhrwerk der Polizei vorhanden war stand bereit. Die Lager wurden vom Bahnhof auf der einen Straße zum Stadion in der Mitte geteilt." Das Spiel hätte zudem dramatischer nicht sein können. 1:1 stand es nach 120 Minuten und so musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Nachdem Geri Cipi vom Punkt scheiterte lief die Eintracht hinterher, doch Oka Nikolov parierte und Gegenüber Cesar Thier setzte seinen Schuss in die Wolken. So lag es dann ausgerechnet an Jermaine Jones als letzten Schützen alles klar zu machen.

Jones lässt den Bieberer Berg kochen
Der in Frankfurt-Bonames aufgewachsene Antreiber versenkte und lief in Richtung OFC-Block. Den Mittelfinger ausgestreckt, jubelte er provokant und brachte damit fast ein Fass zum überlaufen. Was als fast typische Geste eines Frankfurter Jungen ausgelegt werden kann, sorgte für blankes Entsetzen beim Sicherheitspersonal. Jones wurde unverzüglich in die Stadionkatakomben gebracht und durfte nicht mehr mit den Mitspielern jubeln - zumindest nicht auf dem Rasen.
Die Provokation von Jones ist für viele Anhänger Ausdruck eines Gefühls. Denn rund um die Main-Metropole kann man nur OFC-Fan oder Frankfurter sein. Wer beide Vereine irgendwie sympathisch findet bekommt vom Umfeld schnell den Status als Hesse abgesprochen. Von den Unaussprechlichen ist meist die Rede, wenn es um den Rivalen geht. Und obwohl beide Stadien gerade einmal knapp eine Viertelstunde mit dem Auto auseinander liegen, kann man sich als Frankfurter kaum vorstellen in Offenbach zu wohnen, umgekehrt ist es da kaum anders.
Das bereits angesprochene Meisterschaftsendspiel in Berlin 1959 war und ist sicherlich ein Reibungspunkt, für viele Offenbacher aber noch wesentlich zentraler ist bis heute die Nominierung der Eintracht für die neu gegründete Bundesliga im Jahr 1963. Offenbach hatte sich ebenfalls sportlich qualifiziert, da man aber keine zwei Vereine wollte, die quasi in derselben Straße wohnten, bekam die Eintracht den Zuschlag.

Welche Rolle spielte der DFB?
Schnell wurde außerdem die Nähe des Deutschen-Fußballbundes zur Eintracht als Schlüssel ausgemacht. Ein Vorwurf der nie bewiesen wurde, bis heute aber baut ein großer Teil des Frusts bei vielen Fans der Kickers auf die damaligen Ereignisse auf. Während es für Eintracht später in den Europapokal ging, brachte es der OFC bislang auf gerade einmal sieben Jahre im Oberhaus.
Und 2009? Auch in diesem Jahr kann wieder ein heißer Fight erwartet werden. Allerdings einmal mehr nicht live im free TV. Auch deshalb war das Spiel binnen kürzester Zeit ausverkauft. Die Kickers haben dabei doppelt profitiert, denn beim Kauf einer Dauerkarte gab es die Option gleich drei weitere Tickets für das Pokalspiel zu ordern. Eine Aktion die bereits 2007 zahlreiche Eintrachtfans dazu veranlasste Inhaber einer Jahreskarte der Kickers zu werden.
Aus sportlicher Sicht kann man nur hoffen, dass es ein hoffentlich spannendes Spiel wird und am Ende der Polizeibericht wieder ohne besondere Vorkommnisse bleibt. „Das Spiel steht sicherlich unter einem besonderen Augenmerk", sagt Fanbetreuer Schmidt, doch wie auch für seine Kollegen bei der Eintracht ist es von der Vorbereitung her ein Spiel wie jedes andere auch.
Man weiß ja schließlich aus weit über 140 Partien (mit positiver Bilanz zugunsten des OFC) was auf dem Spiel steht. Nachdem beide Mannschaften darüber hinaus derzeit zwei Ligen trennen kann der Zeitpunkt des nächsten Derbys nur erahnt werden. Soviel Losglück wie 2003 und 2009 kann man schließlich nicht immer erwarten...


Julian König

Quelle: http://www.sportal.de (http://www.sportal.de/)

Bei den Spiel brennt die Luft :D

fifa_freak
01.08.2009, 09:21
Wenn du wüsstest, was geplant ist für morgen Abend :D

Inamoto__20
02.08.2009, 01:52
Das wird Morgen das geilste Pokal-Spiel aller Zeiten.

ALLE IN WEIß!!!

3-0 Siegcool
Übrigens: Hier (http://www.myp2p.eu/)könnt ihr das Spiel kostenlos gucken;)

fifa_freak
02.08.2009, 21:54
Mit 3-0 hattest du recht ;)

CAIO! CAIO! CAIO!

fifa_freak
14.08.2009, 12:00
Eintracht vs. 1. FC Nürnberg
Einsatz von Schwegler fraglich

Michael Skibbe bangt vor seiner Heimpremiere am Samstag gegen Nürnberg (15:30 Uhr/live auf Sky) um Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler. Dies und mehr gab der neue Eintracht-Trainer heute auf der Pressekonferenz in der Commerzbank-Arena bekannt.

http://www.eintracht.de/media/news/topthema/2009-2010/schwegler/-w450_schwegler_portrait_titel01.jpg

Herr Skibbe, sind alle Nationalspieler gesund von ihren Länderspieleinsätzen zurückgekehrt?
Ioannis Amanatidis hat eine Halbzeit und Nikos Liberopoulos etwas kürzer für Griechenland gespielt. Pirmin Schwegler hat sich bei seinem Länderspieldebüt für die Schweiz gegen Italien leider einen Innenbandüberdehnung im rechten Knie zugezogen und wird heute Nachmittag auf jeden Fall nicht mittrainieren können. Sein Einsatz am Samstag ist fraglich.

Und wie sieht es bei den Nicht-Nationalspielern aus?
Nikola Petkovic hat sich am Dienstag in Mühlheim eine Zehenverletzung zugezogen. Der Zeh ist ziemlich blau, so dass auch hinter ihm ein Fragezeichen steht für Nürnberg.

Wird es große Änderungen in der Startelf geben im Vergleich zu Bremen?
Große Wechsel wird es nicht geben. Der Ausfall von Pirmin Schwegler wäre jedoch schade, da er unserer Defensive in den ersten beiden Pflichtspielen große Stabilität verliehen und gut gespielt hat.

http://www.eintracht.de/media/news/topthema/2009-2010/jubel/MIX/jubel_bremen_gross.jpg

Ist es ein Nachteil für die Eintracht, dass Ex-Co-Trainer Armin Reutershahn unsere Mannschaft so gut kennt?
Nein, auch wenn er unsere Mannschaft mit Sicherheit sehr gut kennt: wir kennen Nürnberg mindestens genauso gut! Viele Spieler sind mir aus noch aus der Jugendnationalmannschaft oder der Bundesliga bekannt.

Scout Ralf Weber hat Nürnberg zuletzt zwei Mal beobachtet. Wie lautet das Urteil?
Nürnberg hat eine sehr spielstarke Mannschaft, die gut umschaltet von Defensive auf Offensive. Sie haben auch letzten Samstag beim 1:2 gegen Schalke guten Fußball gespielt.

http://www.eintracht.de/media/news/topthema/2009-2010/skibbe/skibbe01.jpg

Die Eintracht wird wohl nicht so viel Raum haben wie beim 3:2 in Bremen. Ändert das die taktische Marschroute gegenüber letzter Woche?
Nein. Wir werden dennoch versuche, so wie in Bremen, immer wieder über die Außenpositionen zu kommen und zu flanken. Im Defensivbereich müssen wir uns aber im Gegensatz zu den ersten beiden Pflichtspielen noch ein wenig steigern.

Was wollen Sie und die Mannschaft den Fans beim ersten Heimspiel bieten?
Wir möchten den Zuschauern, die am Samstag mit großer Lust ins Stadion kommen, ein leidenschaftliches und gutes Bundesligaspiel zeigen. Die Fans sollen Spaß haben.

Hoffentlich ist es bei Schwegler nichts ernstes. :negative:
Ich erwarte am Samstag ein gutes Spiel :good:

Inamoto__20
16.08.2009, 14:26
Immer diese Nürnbergern mit ihren Pyros:negative:
Aber egal, 1:1 geht insgesamt in Ordnung, da war die Hitze doch zu viel für die SGE

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!!:yahoo:

fifa_freak
16.08.2009, 19:49
Ja, da geb' ich dir recht, es war wirklich knallend heiß.

marc
17.08.2009, 12:46
Frankfurt wird eine gute Saison spielen, genauso wie Gladbach. da müssen dann wohl Nürnberg, Freiburg, Mainz und Bochum die Absteiger unter sich ausmachen.

fifa_freak
17.08.2009, 14:09
"Kleine" Eintracht gewinnt gegen den SC Pfullendorf mit 1:0 das erste Spiel in der neuen Saison der Regionalliga. Torschütze war Sebastian Jung. Somit ist die Zweite der Hessen nun auf Platz 6. Morgen spielen noch Fürth II und Bamberg, wonach sich eine Änderung in der Tabelle nicht ausschließen lässt.
Besonders tragisch ist die Auswechslung von Zlatan Bajramovic, der verletzt runter musste. Er selbst ist total angefressen und genervt von den ständigen Verletzungen, was man an seinen Gesten spüren konnte.

fifa_freak
19.08.2009, 11:42
Eintracht gewinnt Test in Melsungen 7:0

Das Testspiel der Eintracht beim Kasseler Gruppenligisten Melsunger FV 08, welches von Hauptsponsor Fraport initiiert wurde, hat die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe am Abend mit 7:0 (3:0) gewonnen.

http://www.eintracht.de/media/news/topthema/2008-2009/fenin/-w450_fenin_titel02.jpg

Die 2200 Zuschauer, unter denen sich auch der hessische Verkehrsminister Günther Posch sowie RMV-Chef und Ex-Eintracht-Vorstandsvorsitzender Volker Sparmann befanden, konnten dabei auf Seiten der Adlerträger den brasilianischen Gastspieler Levi De Deus Santos (der Bruder des Dortmunder Linksverteidigers Dede) begutachten, der im zentralen defensiven Mittelfeld vorspielte. Der 24-jährige spielte dabei unauffällig, wurde defensiv wenig gefordert und hatte im Spiel nach vorne selten die Gelegenheit, sich in Szene zu setzen. Man sah allerdings, dass er mit dem Spielgerät umzugehen weiß.

In einem munteren Spiel versteckte sich Melsungen keinesfalls und hatte durch Stürmer Henrik Heinemann bereits in den ersten Sekunden den Führungstreffer auf dem Fuß, der aber an seinen Nerven scheiterte, genauso wie später am gut reagierenden Eintracht-Keeper Markus Pröll (22.).

Die Skibbe-Schützlinge arbeiteten unterdessen eine 3:0-Pausenführung nach zwei Treffern von Martin Fenin (12., 31.) und Faton Toski (24.) heraus.

Im zweiten Spielabschnitt konnten dann Fenin mit einem kuriosen Treffer, bei dem der Ball durch ein Loch im Tornetz flog und deshalb kurz für Unklarheit über die Korrektheit des Tores bei den Zuschauern sorgte (67.), Steinhöfer (70.) sowie die Nachwuchsakteure Fachat und Tsoumou (beide 88.) das Ergebnis noch auf 7:0 in die Höhe schrauben.

Die Aufstellung der Eintracht:

21 Pröll – 15 Mahdavikia (75., 31 Fachat), 24 Jung, 4 Franz, 3 Petkovic – 12 Levi (66., 20 Stark) – 13 Steinhöfer, 36 Titsch-Rivero (66., 26 Tsoumou) – 32 Toski (75., 37 Chandler) – 17 Fenin, 11 Korkmaz.

Die Tore in der Übersicht:

0:1 Fenin (12.), 0:2 Toski (24.), 0:3 Fenin (31.), 0:4 Fenin (67.), 0:5 Steinhöfer (70.), 0:6 Fachat (88.), 0:7 Tsoumou (88.)


(Michael Feick / Tim Theobald)

War ja keine große Überraschung, eher ein Pflichtsieg für die Profis. :pardon:

Andy
19.08.2009, 11:42
In Köln wird das sicherlich nicht so einfach:yes:

Inamoto__20
20.08.2009, 00:45
In Köln wird das sicherlich nicht so einfach:yes:

Wetten?:dash1:
Ich sag 2:0 für uns

marc
20.08.2009, 10:41
Ich tipp unentschieden, da Köln auch mal nen Zähler braucht:yes:

Inamoto__20
21.08.2009, 00:17
Ich tipp unentschieden, da Köln auch mal nen Zähler braucht:yes:
Den können se von mir aus holen, aber gegen Stuttgart oder so ;), nicht gegen uns!

marc
21.08.2009, 12:49
Also wenn die gegen Frankft nicht gewinnen, siehts schlecht aus, dadanach 4 Topteams kommen:yes:

Ich bin natürlich für Frankfurt, tippe aber trotzdem unentschieden.

fifa_freak
27.08.2009, 09:57
Ochs für vier Meisterschaftsspiele gesperrt. :negative: :ireful:


Schnelles Urteil des DFB-Sportgerichts
Ochs für vier Meisterschaftsspiele gesperrt

Wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner hat das Sportgericht des DFB den Spieler Patrick Ochs mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen belegt.

http://www.eintracht.de/media/news/topthema/2009-2010/ochs/-w450_ochs01.jpg

Ochs hatte beim Auswärtsspiel in Köln in der 54. Spielminute nach einem Foul gegen seinen Gegenspieler Fabrice Ehret die Rote Karte erhalten. Straferschwerend fiel bei der Urteilsfindung ins Gewicht, dass der Kölner Spieler anschließend verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, und Patrick Ochs zuletzt erst am 32. Spieltag der vergangenen Saison beim Heimspiel gegen den SV Werder Bremen des Feldes verwiesen worden war.

Spieler und Club haben dem vorausgehenden Antrag des Kontrollausschusses bereits zugestimmt. Patrick Ochs ist somit für das Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 am 8. Spieltag (02.-04.10.09) wieder spielberechtigt. Die Sperre gilt nicht für das DFB-Pokalspiel gegen Alemannia Aachen am 23.09.09.

Meckpommi
27.08.2009, 20:12
Wer so in einen Zweikampf geht , hat nix anderes verdient :yes:

marc
28.08.2009, 11:29
Find ich eine gerechte Strafe. das war ja so ein brutales Foul:dash1:

fifa_freak
31.08.2009, 21:30
Habib Bellaid an Straßburg ausgeliehen

Eintracht Frankfurt hat sich heute mit dem französischen Erstligisten Racing Straßburg darauf geeinigt, dass der U21-Nationalspieler bis Saisonende an seinen Heimatverein ausgeliehen wird.

http://www.eintracht.de/media/news/topthema/2008-2009/bellaid/-w450_web_bayern_ausw_titel.jpg

Der 23 Jahre alte Abwehrspieler kam im Sommer 2008 zu Eintracht Frankfurt und absolvierte in dieser Zeit 22 Bundesligaspiele für die Hessen.

Also wurde doch noch ein Verein gefunden :good:

Meckpommi
31.08.2009, 21:33
Wollen hoffen das er sich da durch setzen kann :yes:

fifa_freak
31.08.2009, 21:38
Wollen hoffen das er sich da durch setzen kann :yes:

Damit die Eintracht noch viel Geld für ihn bekommt? :D
Mal ernsthaft, die haben Russ, Vasoski, Franz - was wollen die da mit Bellaid?

Meckpommi
31.08.2009, 21:44
Was sie mit den sollen ..verkaufen :D
Geld kann der Verein immer gebrauchen :sarcastic:

fifa_freak
01.09.2009, 09:18
Lincoln nicht zu Eintracht Frankfurt

Nach intensiven Gesprächen, die sich am heutigen Abend bis 22:45 Uhr hingezogen haben, konnten sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss eines Vertrages verständigen.

Schade eigentlich, Lincoln hätte mit seiner Klasse schon noch einiges bewirken können bei der Eintracht. Wäre ein guter Transfer gewesen, aber wenn man sich nicht einigen kann, kann das halt eben nichts werden.

marc
01.09.2009, 11:15
Hätte ich sehr gerne bei der Eintracht gesehen, aber was wäre dann eigendlich mit Caio gewesen?

fifa_freak
01.09.2009, 11:37
Hätte ich sehr gerne bei der Eintracht gesehen, aber was wäre dann eigendlich mit Caio gewesen?

Vielleicht Doppel 10er, das muss Skibbe wissen. Er wollte ihn schließlich haben. ;)

marc
01.09.2009, 14:35
Ja die doppel 10. Ist ja das neue System, wie eigendlich bei Werder(Özil,Marin)
Dann wahrscheinlich so:
---------------------Lincoln-----------------------------Caio------------------
-------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Schwegler/Teber--------Chris------------------------

also die beiden 10er leicht versetz hinter den 6ern, stimmt das wär gegangen

Meckpommi
01.09.2009, 20:12
Lincoln ist ein Söldner und paßt nicht nach Frankfurt :yes:

Inamoto__20
12.09.2009, 09:24
Ich würde Caio lieber auf der Bank sehen, dass wäre dann die Aufstellung für die 2. Saisonhälfte:
------------Fährmann----------------------
Ochs----Vasoski---Franz---- Spycher-------

--------------Teber------------------------
-Steinhöfer-------------------Schwegler----
-------------Korkmaz-----------------------
Fenin----------------------Amanatidis------

:yes:

marc
12.09.2009, 09:55
Meier würd ich aber schon aufstellen. Steinhöfer muss rein, da hast du recht:yes:

Inamoto__20
12.09.2009, 11:02
Meier ist nicht gerade der Beste, er macht zwar immer wieder wichtige Tore, aber wie ich finde gibt es Spieler die besser sind wie er.
Bei mir hat er immer einen 2. Platz hinter den Spitzen gesichert.

Aber wie Skibbe setzt ihn ja im Sturm antatt Fenin.
Das geht überhaupt nicht, Meier ist zwar groß aber er kann keinen gescheiten Kopfball, hat man ja gegen Nürnberg gesehen.

fifa_freak
12.09.2009, 11:06
Recht hast du, bin auch eher für Fenin. Warum? Weil der ackert wie ein *******, weil der immer präsent ist. Und weil er auch mal zuschlagen kann, wenn es nötig ist.

marc
12.09.2009, 11:07
Ja Fenin muss in den Sturm, aber ich würd Meier auf die 10 setzen

Inamoto__20
27.11.2009, 17:23
Erbärmlich was da im Moment passiert, natürlich spielt das Verletzungspech wie jede Saison eine Rolle:negative:

Wie will man ohne Stürmer gegen Gladbach gewinnen?
Aber das mit den Eigentoren könnte man schon abschalten.

Irgendwie schäme ich mich für meinen Verein, wenn man sieht so einen "schlechten" Verein wie Mainz, die unverständlich einen Top-Spieler wie Ivanschitz bekommen und dank ihm und der Euphorie-Welle auf so einem guten Tabellenplatz stehen. :ireful:

Die Fans sind die einzigen die man im Moment loben kann, der einzige Rückhalt den man noch hat.

marc
27.11.2009, 18:17
Das ist bei Frankfurt jedes jahr das Gleiche...

Sie sollten mal etwas umdenken

Inamoto__20
28.11.2009, 00:14
Hmm, aber wenn dann schnell.

Ich halte Skibbe nicht als schlechten Trainer, aber mit solchen Spielern kann er glaube ich nicht so spielen wie er will.

Zuerst hat er den falschen Kapitän bestimmt: Spycher, so einen langsamen Linksverteidiger habe ich selten gesehen, im Idealfall könnte dort Jung spielen.

Dann müssen schleunigst neue Transfers her, und nicht als Lincoln hinterherjammern. Mehdi, Toski, Heller usw. weg und dafür Gekas und so holen.

Naja mal gucken wie es im Winter aussieht:good:

marc
28.11.2009, 09:32
Genau, Frankfurt hat 5-10 Spieler, die zwar ganz okay sind, es aber nicht wirklich bringen.
Dann lieber den 31 Mann Kader auf 25 Spieler verkleinern, sich dafür aber einen Kracher holen...

Inamoto__20
28.11.2009, 11:18
Ja, du hast Ahnung ;)

Das mit Lincoln scheint ja noch nicht abgehakt zu sein; auch Gekas nicht.
Voronin wird ja nicht kommen, aber zuerst muss man die Bankdrücker aussortieren.

Wer auf jedenfall gehen muss ist: Pröll, Mahdavikia, Toski, Heller

Wer gehen könnte, da man sie nicht immer brauch: Petkovic, Teber, Caio, Tosun

Wer auf jedenfall dableiben muss: Fährmann, Ochs, Franz, Korkmaz, Steinhöfer, Schwegler, Fenin, Amanatidis

fifa_freak
28.11.2009, 13:28
Teber kam ja erst, wobei ich den Transfer im Nachhinein nicht wirklich verstehe. :negative:

Wenn sie heute verlieren, brauch' die Eintracht dem Skibbe auch keine Winterjacke mehr kaufen. :sarcastic:
Wobei er mit den Sätzen nach Leverkusen absolut recht hatte meiner Meinung nach.

marc
28.11.2009, 16:15
-------------Gekas-----------------Amanatidis--------------
------------------------------------------------------------
-----Korkmaz-------------------------------------Steinhöfer-
------------------------------------------------------------
---------------Schwegler-----------Chris--------------------
------------------------------------------------------------
--Jung---------------Russ-------------Franz-----------Ochs-
--------------------------Fährmann-------------------------

so würd ichs machen

möglich auch, dass Lincoln auf RM ausweicht, Steinhöfer rechts verteidigt und Ochs nach links rückt.

Gekas und Amanatidis kennen sich aus der Nationalmannschaft, das müsste passen.

Inamoto__20
28.11.2009, 17:54
Jawoll, endlich mal ein geiles offensives Spiel :yahoo:

Hätten ruhig ein paar Tore mehr fallen können bei dem Torverhältnis, aber ist ja egal. Das Tor von der Hertha war absolut verdient!

Heute wieder ein überragender Ochs und ein überragender Korkmaz.
Der Ochs dürfte ruhig ma nominiert werden, wenn ich beim DFB so Leute wie Boateng oder so sehe:bad:

Jetzt müssen wir nächste Woche Mainz daheim schlagen, die heute auch nur durch Glück einen Punkt geholt haben. Der Noveski hätte ruhig mal vom Platz fliegen können.

Inamoto__20
28.11.2009, 17:55
-------------Gekas-----------------Amanatidis--------------
------------------------------------------------------------
-----Korkmaz-------------------------------------Steinhöfer-
------------------------------------------------------------
---------------Schwegler-----------Chris--------------------
------------------------------------------------------------
--Jung---------------Russ-------------Franz-----------Ochs-
--------------------------Fährmann-------------------------

so würd ichs machen

möglich auch, dass Lincoln auf RM ausweicht, Steinhöfer rechts verteidigt und Ochs nach links rückt.

Gekas und Amanatidis kennen sich aus der Nationalmannschaft, das müsste passen.

Wäre ein sehr akzeptable Aufstellung:yes:

marc
28.11.2009, 20:06
Vielleicht Meier noch irgendwie rein, den hab ich ganz vergessen

Glückwunsch zum Sieg:good:

Inamoto__20
28.11.2009, 21:04
Danke, aber Meier kann ruhig draußen bleiben:D

Heute auch wieder schlecht gespielt, er macht halt immerhin seine Törchen

marc
28.11.2009, 21:16
Das ist ja nicht gerade unwichtig als Stürmer:D

Inamoto__20
28.11.2009, 21:17
Ja, aber wenn der zuvor 10 Chancen vergibt.

Z.B. gegen HSV, den hätte er reinmachen müssen.

Er ist halt wirklich kein Stürmer, hat man eindeutig bei dem Spiel gegen Gladbach gesehen als kein Stürmer da war

marc
28.11.2009, 21:20
Ja, deshalb wär Gekasverpflichtung sehr sinnvoll.

Oder ihr könnt Marcia haben, dann schießt Frankfurt vielleicht auch mehr Stürmertore:sarcastic:

Inamoto__20
28.11.2009, 21:22
Was wollen wir denn mit Marica?:rofl:

Wir wollen die Bankdrücker doch loswerden:sarcastic:

marc
28.11.2009, 21:24
Hey, sag nichts gegen Marica:D
Der hat immerhin an die 5 Tore in 3 Jahren geschossen, soooooo schlecht ist das gar nicht:sarcastic:

Inamoto__20
28.11.2009, 21:25
Zu mindestens ne besser Quote als Ochs, aber schlechter als Franz:sarcastic:

marc
28.11.2009, 21:27
Ochs hät ja heute Marica fast eingeholt mit den Bundesligatoren:D
Gomez hat das fast alleine gegen Wolfsburg letztes Jahr geschafft:sarcastic:

Warum haben die Frankfurt Fans denn Funkel raus gerufen? Könnten ruhig ein bisschen dankbar sein

Inamoto__20
28.11.2009, 21:30
Ja das mit den Funkel-Raus-Rufen ist zweideutig.

Natürlich sind wir Herrn Funkel sehr dankbar für 4 sehr erfolgreiche Jahre und einem nicht so erfolgreichem Jahr.

Eigentlich waren die Rufe nicht böse gemeint, sondern eher so Spaß halber, aber natürlich hätte das nicht sein müssen.:negative:

marc
28.11.2009, 21:32
Außerdem sollten sie Funkel dankbar sein, dass Frankfurt gegen Hertha spielen durfte:sarcastic:

Inamoto__20
28.11.2009, 21:33
:rofl:

Naja, Funkel kann mit Hertha nix mehr anfangen, der Abstieg steht schon zu 50%
Immerhin bekommt er noch etwas Geld;)

marc
28.11.2009, 21:36
Das Geld gönn ich ihm, den Abstieg gönn ich Hertha:D

Zurück zu Frankfurt:

Was könnten die noch machen, um das Team zu verbessern? Wie viel Geld haben die eigendlich ungefähr?

Inamoto__20
28.11.2009, 21:38
Geld wird immer knapper, geschätzte 3-5 Mio sind locker.

Das heißt es würde für Lincoln und Gekas gerade so reichen, aber man muss auf jedenfall die Bankdrücker loswerden

fifa_freak
29.11.2009, 11:28
So ist es.

Heller davon direkt am Anfang, der spielt meiner Meinung nach nicht so top und hat auch nicht soo viel gebracht bis jetzt, spielt eigentlich eh nur U23 :yes:

marc
29.11.2009, 12:44
Heller,Mahdavidkia,Pröll,Petkovic,Toski,(Bajramov ic) können alle weg:pardon:

fifa_freak
29.11.2009, 13:13
Bajramovic kann bleiben, der ist top, nur leider plagt ihn das Verletzungspech :(

Aber mit dem Rest hast du vollkommen recht ;)

marc
29.11.2009, 13:20
Deshalb hab ich Bajramovic in Klammer gesetzt

Er ist schon gut, aber wenn er nur verletzt ist, bringt's auch nicht viel

Inamoto__20
29.11.2009, 20:37
Also wenn du Bajramovic wegen Verletzung in Klammer setzt kannst du gleich alle Spieler hinzufügen:sarcastic:

marc
30.11.2009, 18:46
Vorallem die Torhüter:D

Inamoto__20
01.12.2009, 15:01
Ja, da hatten wir bis jetzt kein Glück.
Aber die beste Lösung ist definitiv Fährmann auch wenn er gegen Leverkusen kein glückliches Debüt dank seiner Abwehr hatte.

marc
02.12.2009, 20:14
4 Torhüter sind aber auch auf jeden Fall einer zu viel.

fifa_freak
03.12.2009, 14:46
Wenn man mal überlegt, mit Alvarez in der U23 waren es sogar 7 für zwei Teams, das sind definitiv zu viele :D
Deswegen war's auch gut, dass Pablo Alvarez zum FSV gegangen ist.
Mindestens ein Torhüter sollte diese Saison aber auf jeden Fall noch gehen in der Winterpause, von dem Gehalt kann man locker einen talentierten, dringend nötigen Offensivmann holen :yes:

marc
05.12.2009, 22:17
Ja, 4 gute,soliede Torhüter sind einer oder zwei zu viel

fifa_freak
05.12.2009, 22:22
Guter 2:0-Sieg gegen den Konkurrenten, schöner Derby-Sieg insgesamt. Spielweise war zwar auch in der zweiten Halbzeit zu defensiv und offensiv (wenn überhaupt mal) etwas zu umständlich, aber der Sieg zählt. :)

marc
06.12.2009, 14:38
Ja, mit nem Sieg gegen Mainz kann man ganz zufrieden sein:good:
(Auch wenn ich für Mainz war)

Inamoto__20
06.12.2009, 15:55
Wie kann man nur für Mainz sein? :dash1:

Der Verein lebt nur von den Medien, wie der Tuschelchen im aktuellen Sportstudio rumgeflennt hat, schrecklich.

Wenigstens gab es gute Konter vom Vettel, der ein waschechter Eintracht Fan ist :)

Es war Pflicht gegen Mainz zu gewinnen, wir waren klar besser, die Rote an Amri war verdient, nicht wegen dem Foul sondern wegen der Anzahl seine Fouls.

Die Bengalos von den Mainzern werden genauso wie der Mittelfinger von Bancé ein Nachspiel haben.

marc
06.12.2009, 18:40
mainz mag ich schon seit 5 Jahren.....

Die sind einfach geil:good:

Rotciv917
06.12.2009, 18:46
lol Frankfurt war zwar besser -> aber sie hätten sich auch nicht beschweren brauchen, wenn sie verloren hätten...

Amri war wohl der Trottel des Spiels -> wobei ich die gelb-rote auch nicht nachvollziehen kann..

Amri hatte viele topchancen -> verhaut sie aber alle...
und kriegt dann noch gelb-rot, womit er das team zusätzlich schwächt..

nunja sei der Erfolg gegönnt..

spätestens wenn Polanski seine Topform hat, gehts wieder rund :D

fifa_freak
06.12.2009, 19:27
Kann mir mal einer erklären, wie man den Topspieler eines Vereins (Ivanschitz) in solch' einem wichtigen Derby aus "taktischen Gründen" (Sky) rausnehmen kann in der Halbzeit? :dash1:

Inamoto__20
06.12.2009, 21:33
Sei doch froh, dass das Touche so blöd war :rofl:

Aber so doll hat er bis dahin auch nicht gespielt.

Meckpommi
06.12.2009, 21:36
Topspieler eines Vereins (Ivanschitz) :rofl:

fifa_freak
07.12.2009, 18:46
Topspieler eines Vereins (Ivanschitz) :rofl:

Willste mir sagen, dass die bessere haben? :sarcastic:

marc
07.12.2009, 19:04
Ivanschitz ist gut
Okay... mittlerweile nicht mehr wirklich:D

Meckpommi
07.12.2009, 20:20
Willste mir sagen, dass die bessere haben? :sarcastic:

Der ist für mich kein Topspieler , eher ein Durchschnittspieler :D

Inamoto__20
07.12.2009, 22:29
Die haben halt keine Topspieler cool

Blöd das jetzt wegen Bancé gegen Franz geahndet, ich kann mir kaum vorstellen, dass das Maik gesagt haben soll, auch auf seiner Homepage betonte er das er nix davon gesagt hätte.

Mal gucken was der DFB macht :dash1:

fifa_freak
08.12.2009, 08:08
Ich habe einmal mit Maik Franz geredet nach dem Spiel gegen Nürnberg in der VIP-Lounge und ich kann ihn zwar nicht komplett einschätzen unter der Einwirkung der ganzen Emotionen, aber der ist total lieb und war richtig nett und alles, hat keinen Autogramm-Wunsch verweigert usw.

marc
08.12.2009, 13:01
maik Franz, mein Lieblingsfreund:D
Der DFB wird schon die richtige Entscheidung treffenIronie

Inamoto__20
08.12.2009, 14:00
Soweit ich weiß soll Maik Franz Freispruch bekommen haben:
Hier (http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=2880) sind ein paar Bilder

Ich habe Maik auch paar mal persönlich getroffen und er ist wirklich sehr nett.
Ich habe sogar ein Foto mit ihm:yahoo:

marc
08.12.2009, 15:22
zeig mal.
Hast dus grad auf deinem PC?

Inamoto__20
08.12.2009, 16:31
Wenn das Foto mit Maik meinst:
Das ist auch auf seiner Homepage:

http://www.iron-maik.de/Fanfotos.98.0.html

der in der blauen Hose:good:

Ist aber ein bissl älter, jetzt dürfte ich so groß sein wie er :D

marc
08.12.2009, 20:17
Der Adrian also:D

fifa_freak
08.12.2009, 20:52
Franz freigesprochen :)

Inamoto__20
11.12.2009, 20:14
Der Adrian also:D

Joa Ironie

Inamoto__20
15.12.2009, 10:46
So, nach dem voll verdienten 1:1 gegen Hoffenheim, in manchen Entscheidungen ein bisschen Glück (Hand durch Russ), dies wurde aber durch den Foulelfmeter von Teber ausgeglichen, war die SGE die klar bessere Mannschaft.

Natürlich erzählen wieder die Medien vom GlückstreffeIronie:ireful:

Jetzt gibt es einen Sonderurlaub für die Jungs
Und jetzt muss man noch einen 3er einfahren um die beste Leistung abzuliefern seit 1995:yes:

marc
15.12.2009, 14:59
Frankfurt spielt bisher eine sehr gute Hinrunde genauso wie M'gladbach:yes:

Inamoto__20
16.12.2009, 09:20
Ja, man kann sich nicht beklagen.
Aber es wurden auch viel zu viele Punkte liegen gelassen.
Wie gegen VFB oder Gladbach:P

Gast_1
16.12.2009, 09:34
nun ja so lange sie nicht gegen werder punkten können die ruhig punkten!:good:

marc
16.12.2009, 11:36
Haben sie aber gegen Werder:D

Inamoto__20
17.12.2009, 19:27
In der Rückrunde müssen wir ja nicht unbedingt gegen Werder punkten.

1 Punkt reicht auch:rofl:

marc
18.12.2009, 14:56
Schade, dass Gekas nicht zur Eintracht kommt, er häte ihr gut getan.
Vorallem weil er mit Amanatidis und Liberpopoulos 2 Sturmpartner hätte, die er kennt

fifa_freak
18.12.2009, 16:12
Nach Berlin passt er meiner Meinung nach besser :pardon:

marc
18.12.2009, 18:14
Glaubt ihr, Lincoln kommt jetzt zur Rückrunde?

Rotciv917
18.12.2009, 19:05
ich denke Lincoln wäre eine feine Sache für viele Buliteams...

jedoch glaube ich irgendwie nicht daran, dass er bei Frankfurt anheuert.. und mit Caio hat man eigentlich einen ähnlichen Spielertypen, natürlich hat er nicht das Niveau Lincolns, jedoch ist er nicht als eine Diva bekannt...

Lincoln ist außerdem kein Spieler für die Zukunft und wenn Frankfurt, so wie sie es immer wieder behaupten, Jahr für Jahr weiter nach oben kommen wollen, fahren sie meiner Meinung nach mit jungen entwicklungsfähigen Spielern besser..
;)

fifa_freak
18.12.2009, 19:27
Die Mischung machts meiner Meinung nach. Also es sollten nicht nur junge Talente sein, sondern auch noch Leitwölfe dabei wie z.B. Oka Nikolov es für Ralf Fährmann sein kann bzw. auch ist.
Wenn Frankfurt sich aber nicht nur im Mittelfeld orientieren will, muss man auch mal Geld springen lassen, da gebe ich Skibbe vollkommen recht: Die Eintracht besitzt momentan nicht die Qualität für das obere Mittelfeld bzw. den Anschluss an die UEFA Europa League-Plätze, dafür braucht es noch einiges mehr.

marc
18.12.2009, 20:14
Ja, das stimmt.
Fenin hat sich auch ziemlich zurückentwickelt, als er in seinem ersten Spiel 3 Tore gegen Hertha gemacht hat hab ich schhon gedacht wunder was, aber mittlerweile:negative:

Inamoto__20
18.12.2009, 23:50
Skibbe macht schon die richtige Entscheidung.
Erst muss man versuchen die Spieler loszuwerden, erst dann kann man sich Spieler holen die an die Qualitäten von Amanatidis anknüpfen können.

Es bringt ja nichts wenn man irgendwelche Spieler holt die zwar da sind, aber in der Saison "nur" ihre 2-3 Tore machen. Davon haben wir genug.
Wir brauchen jemanden der 15 oder mehr Tore macht.

Meckpommi
18.12.2009, 23:53
Toni von Bayern holen :D neeeee spaß :)

Skibbe wird sich schon den richtigen holen ;)

Inamoto__20
19.12.2009, 00:03
Im Moment sagt er ja er holt keinen mehr, komisch.
Aber dem traue ich nicht, selbst HB hat gesagt es muss noch jemand kommen:good:

Meckpommi
19.12.2009, 00:09
Gekas, Theofanis hätte bestimmt zu Euch gepaßt , aber zieht es vor für Hertha zu spielen :)

Inamoto__20
19.12.2009, 00:24
Ich war bei den Verhandlungen nicht dabei, aber ich kann mir schwer vorstellen das er lieber zur Hertha geht, naja die können ihn eher gebrauchen;)

Irgendwo stand mal, dass er nicht nach FFM darf, von seinem Verein aus

fifa_freak
19.12.2009, 11:12
Heute soll's ja angeblich vor dem Spiel 'ne Pyroshow der Ultras geben, ich bin gespannt :shok:

Inamoto__20
19.12.2009, 11:29
Das wäre doch was feinescool

Werden wir ja sehen, Hauptsache 3 Punkte und vor den ***** Mainzern:yes:

marc
19.12.2009, 13:17
Gegen Wolfsburg dürfte mindestens ein Punkt drin sein:yes:

Inamoto__20
19.12.2009, 13:20
Ja, jetzt erst recht 3 Punkte holen und Veh ist weg:rofl:

Inamoto__20
28.12.2009, 18:29
Wenn das mit Voronin nichts wird, dann kann der Skibbe mal sein Mundwerk halten.:ireful:

marc
28.12.2009, 21:54
Oha, das wär natürlich ein Knaller für die Eintracht:shok:

Inamoto__20
29.12.2009, 15:16
Oh jaa.

Ich hab ihn in ffm mit Bruchhagen gesehen:yahoo:

fifa_freak
29.12.2009, 15:23
Echt jetzt? :shok:

Inamoto__20
29.12.2009, 15:29
Jaa:good:

Aber schwer nachzuvollziehen was das war.

fifa_freak
31.12.2009, 10:58
Laut n-tv hat Eintracht Frankfurt die Stürmersuche vorerst eingestellt (Q: TV). :(

marc
02.01.2010, 15:14
Alex Meier verlängert seinen Vertrag! (http://transfermarkt.de/de/news/34311/meier-verlaengert-bei-eintracht-frankfurt-bis-2014.html)

fifa_freak
02.01.2010, 15:16
Hab' ich auch schon gehört. ;)

Sechs Profis fehlen beim Trainingsauftakt: Bajramovic, Tosun, Fenin, Amanatidis, Vasoski (alle verletzt) und Köhler (Flugzeug verpasst :sarcastic:).

Inamoto__20
03.01.2010, 00:17
Geiles Turnier heute in Mannheim, direkt in der Vorrunde ausgeschieden:ireful:

Das gab es schon lange nicht mehr.
Sonst waren wir in der Halle immer der Favorit

Inamoto__20
03.01.2010, 15:04
So, jetzt geht das Turnier in FFM auf DSF los, heute ist der Titel ein muss:good:

Inamoto__20
03.01.2010, 18:10
Vorrunden-Aus:ireful:

Danke Teber, Caio, Köhler und Russ.
Mit Abstand die schlechtesten Spieler, obwohl Teber der schlechteste war.

Gut waren Fährmann, Alvarez, Titsch-Rivero und Toski.

Überragend waren Ochs und Heller

Meckpommi
03.01.2010, 20:51
Hallenfußball sollten sie dieses Jahr nicht mehr spielen :rofl:

marc
03.01.2010, 22:03
Wie haben die denn gegen den OFC gespielt?
habe zur Halbzeit ausgemacht

fifa_freak
03.01.2010, 22:14
4:1 verloren gegen den Rivalen. :ireful:

Die waren überhaupt nicht heiß genug, so wird das nichts. :dash1:

marc
03.01.2010, 22:17
4:1 verloren gegen den Rivalen. :ireful:

Die waren überhaupt nicht heiß genug, so wird das nichts. :dash1:

4:1 noch???:shok:
Ist ja geil :D

Meckpommi
03.01.2010, 22:26
Die waren aber schon gestern in Mannhaim nicht heiß :sarcastic:

fifa_freak
04.01.2010, 08:47
Hab's gesehen, beides echt geile Turniere. Vor zwei Jahren konnte man beide gewinnen, wenn ich mich recht erinnere. Naja, sind ja zum Glück nicht blamiert worden gegen 'nen Rivalen :sarcastic:

Das ist so bitter...:dash1::dash1:

Inamoto__20
04.01.2010, 13:05
Also Mannheim haben wir letztes gewonnen, beim Turnier in FFM sind wir auch in der Vorrunde raus geflogen.

So lange das in der Liga klappt ist mir das wurst.

Aber trotzdem schmerzt es zu sehen wie Oxxenbach deutlich besser spiel als die SGE

White_Shadow
04.01.2010, 13:11
Sein wir doch ehrlich. Die Eintracht hat im moment nichts drauf :D
Der Saisonstart war ok, aber seit einiger zeit läuft es nicht mehr so toll...

Inamoto__20
04.01.2010, 13:13
Ich sehe es das es in der Rückrunde bergab geht.
Man kann keinen gescheiten Spieler verpflichten, wir haben immer noch keinen im Sturm der Fit ist. (Libero zählt nicht)

Ohne Amanatidis werden wenig Tore fallen.
Meier ist der beste Torschütze, danach folgt Franz (Abwehrspieler!!!)

marc
04.01.2010, 13:41
Tor
Pröll
Nikolov
Fährmann
Zimmermann

4-ich sag jetzt mal Bundesliga taugliche- Torhüter sind mindestens einer zu viel, wenn nicht sogar 2.
Mit Nikolov und Fährmann hätte man einen ehrfahrenen und einen jungen,als Alternative gäb's dann noch Andreas Rössl.

Zimmermann dürfte man jetzt noch für gut 200.000€ loswerden, vielleicht an Uion Berlin, denn dort ist Glinker mit 3,5 der schlechteste Torhüter der 2.Bundesliga. Vielleicht aber auch ins Ausland.

Pröll dürfte man auch für ungefähr 750.000€ loswerden:yes:

Dann hätte man schonmal gut eine Million eingenommen.

In der Abwehr kann Petkovic gehen, für 500.000€ sollte das machbar sein, vielleicht etwas mehr oder etwas weniger.Ansonsten ist die Abwehr eigendlich ganz gut zusammengesetzt, links Spycher, Innen Vasoski und Russ, rechts Franz.
Als Alternative hat man links und rechts Jung. Chris kann aus dem Mittelfeld in die Innenverteidigung und Ochs nach rechts hinten setzten, wenns dort mangelt.

Mittelfeld
Teber
Köhler
Mahdavidkia
Bajramovic
Korkmaz
Meier
Preuß
Schwegler
Chris
Caio
Toski
Titsch-Rivero

Das sind viel zu viel Spieler!
DM Chris DM Schwegler LM Korkmaz RM Ochs, oder auch eine zentrale Raute mir Schwegler und ochs auf den Halbpositionen und dann Caio oder Meier auf der 10 sind denkbar. Köhler kann hinten links, links Raute oder links offensiv spielen, ist sehr vielseitig, deshlab würde ich ihn behalten.

Bei preuß muss man schauen, ob der nach seiner Verletzung wieder Fuß fassen in der BL kann.

Mahdavidkia und Toski sollte man ablseöfrei ziehen lassen,um das Gehalt einzusparen. Sie wären für einen Zweitligisten sicherlich geeiegnet. Toski könnte ich mir gut bei RWA vorstellen, die brauchen ablösefrei, gute Spieler für den Klassenerhalt.
Caio sollte man bei einem Angebot über 3 Mio. auch ziehen lassen.

Im Sturm besteht nicht genug Potenzial. Mier muss dort aushelfen, er ist der torgefährlichste Spieler bei der Eintacrht. Meier und Amanatidis als Sturmduo ist sicherlich nicht das schlechteste in der Bundesliga, aber Amanatidis ist sehr verletzungsanfällig. Liberpoulos ist momentan in einem Tief, er sollte trotzdem gehalten werden. Anders sehe ich die Sache bei Fenin. Auch ihn würde ich bei einem passablen Angebot abgegben, vielleicht an Nürnberg(wahrscheinlich dann eher als Leihgabe)
An heller soll ja Ahlen interessiert sein, er muss weg, wohl auch in die 2.Liga.
Die jungen Tsoumou,Titsch-Rivero aus dem Mittelfeld, Tosun und Alvarez werden wohl in der Reserve Spielpraxis sammeln.

Dann hätte man eigendlich genug Geld, um sich einen gscheiden Stürmer kaufen oder ausleihen. Vielleicht Altintop oder Asamoah aus Gelsenkirchen holen? Warum denn nicht?

Man sollte aber einen Stürmer verpflichten, der in der BL spielt oder schonmal gespielt hat, um einen zweiten Kweuke zu verhindern

fifa_freak
04.01.2010, 19:26
Da geb ich dir jetzt mal in allem soweit recht. Würde man das Geld einnehmen könnte man locker einen, wenn nicht zwei gute Spieler mit über einer Millionen Euro Ablösesumme kaufen können. Nur dann, lieber Herr Bruchhagen, sollte man auch mal bei ein paar Transfers Risiko gehen, so wie man es bei Fenin und Caio auch getan hat. Ohne Risiko im Geldanlegen bzw. ohne teure Transfers, da gebe ich Michael Skibbe völlig recht, kann die Eintracht nicht höher stehen als momentan. Entweder man denkt ganz schnell um (wohl aber der neuen Saison denkbar) oder es geht so weiter und man kommt über einen Mittelfeldplatz nicht hinaus.
Mit ein paar Investitionen ist für mich aber auf jeden Fall ein UEFA Europa League-Platz drin für die Eintracht, man sollte halt mal Risiko in den Transfers gehen. Manchmal wird es belohnt, manchmal eben nicht (Fenin).

Meckpommi
04.01.2010, 20:43
Haben die nicht diese Woche einen neuen ins Trainingslager mitgenommen , den sie testen wollen :)

fifa_freak
05.01.2010, 08:41
Haben die nicht diese Woche einen neuen ins Trainingslager mitgenommen , den sie testen wollen :)

Ja, Karlo Primorac wurde mitgenommen, ein kroatischer Stürmer. Ist kein wirklich bekannter, ich glaube also nicht, dass er einen Amanatidis bzw. Fenin voll vertreten kann, wenn sie fehlen. :pardon:

marc
05.01.2010, 11:09
Von Manchester United ist Diouf im Gespräch, auch ein Stürmer hat glaub in Norwegen 16 Kisten in 23 Spielen gemacht

Inamoto__20
05.01.2010, 11:39
Von Manchester United ist Diouf im Gespräch, auch ein Stürmer hat glaub in Norwegen 16 Kisten in 23 Spielen gemacht

Und daraus wird nix.

Die 2 Spieler die im Traingslager mitgenommen wurden, sind 2 Kweukes:ireful:

marc
05.01.2010, 13:41
Ja das sind wieder die Spieler, die nicht Bundesligaerfahren sind

bei hertha wars auch so: Gleich als Cesar gekommen ist, hab ich gedacht: Oh Gott, dass wird wieder so ein Kaká II und was ist daraus geworden??

dropkick
10.01.2010, 22:07
skibbe droht mit rücktritt, nur weil ein transfer nicht zustande gekommen ist... finde ich übertrieben!

http://transfermarkt.de/de/news/34619/nach-geplatztem-transfer-skibbe-droht-mit-ruecktritt.html

Nach dem geplatzten Transfer des Algeriers Rafik Djebbour hat Michael Skibbe heftige Kritik an der Vereinsführung von Eintracht Frankfurt geübt und unverhohlen mit seinem Rücktritt am Saisonende gedroht. «Grundsätzlich habe ich einen Vertrag. Aber ich bin bemüht, mich sportlich zu verbessern. Es muss eine Perspektive absehbar sein, auch für mich. Den Status quo zu verwalten, ist nicht mein Ziel. Doch wir sind an Grenzen gestoßen, die wir mit unserem Verein nicht überspringen können», sagte Skibbe im Trainingslager des hessischen Fußball-Bundesligisten in Belek.
Der 44-Jährige reagierte mit seiner Brandrede in der Türkei auf den nicht zustande gekommenen Wechsel des in Diensten von AEK Athen stehenden Djebbour. «Für Eintracht ist kein guter Stürmer finanzierbar. Eine perspektivische Entwicklung im Club ist derzeit nicht mehr möglich», kritisierte Skibbe. Der Vertrag des 44-Jährigen, der sein Amt im Sommer 2009 angetreten hatte, läuft bis zum 30. Juni 2011.

Inamoto__20
11.01.2010, 15:27
Ach der Skibbe soll ma ruhig sein, der ist schneller weg als der gucken kann.
Er denkt er wäre der "Übertrainer" besser als Magath und co.

Wenn der Verein von Djebbour statt 100.000 auf einmal 3 Mio will dann kann man den auch nicht holen. Schade, aber da kann man nix machen.

dropkick
11.01.2010, 18:02
Ach der Skibbe soll ma ruhig sein, der ist schneller weg als der gucken kann.
Er denkt er wäre der "Übertrainer" besser als Magath und co.

Wenn der Verein von Djebbour statt 100.000 auf einmal 3 Mio will dann kann man den auch nicht holen. Schade, aber da kann man nix machen.

sehe ich genauso!:yes:

Inamoto__20
11.01.2010, 19:45
Danke :good:

marc
11.01.2010, 20:40
Ja, der übertreibt schon ein bisschen:yes:
Frankfurt ist nun mal erstmal ein Mittelfeldverein und daran kann auch er (in den nächsten 1,2 Jahren) nichts dran ändern...

Nicht immer so schnell beleidigt sein:D

fifa_freak
14.01.2010, 13:19
Ja, der übertreibt schon ein bisschen:yes:
Frankfurt ist nun mal erstmal ein Mittelfeldverein und daran kann auch er (in den nächsten 1,2 Jahren) nichts dran ändern...

Nicht immer so schnell beleidigt sein:D

Würde ich nicht sagen. Wenn man mal Risiko gehen würde bei der Transferpolitik und wieder etwas mehr Geld ausgeben würde bzw. auf gute Nachwuchstalente (wie Fährmann z.B.) dauerhaft setzen würde, können die Europa League-Plätze näherrücken und man könnte sie evtl. sogar erreichen.
Meiner Meinung nach hat Skibbe sogar etwas recht, denn mehr geht mit diesem Team einfach nicht. Man müsste aussortieren und gezielt verstärken, was aber bislang noch nicht passiert ist. :pardon:

Inamoto__20
14.01.2010, 14:18
Ja Skibbe hat auch Recht, aber wenn man halt gerade so in den Plus-Zahlen auf dem Konto ist, sollte man nicht wie vor einigen Jahren alles raushauen und pleite gehen.

Bruchhagen hat halt Angst das alles so läuft wie vor ein paar Jahren, als man das ganze Geld weg gehauen hat.

marc
15.01.2010, 18:15
Dann sollte man halt mal junge deutsche kaufen/ausleihen und nicht irgendwelche aus Tschechien oder Brasilianer:pardon:

Inamoto__20
15.01.2010, 23:11
Ja das ist ein anderes Thema, daran ist auch u.a. Hölzenbein drann Schuld.

So Spieler wie Petkovic, Kweuke oder Mantzios darf man als "guter" Bundesligist erst gar nicht kaufen

Inamoto__20
16.01.2010, 19:24
2x Sieg gegen die Bremer :good:

6 Punkte gegen Bremen:good:

Tabellenplatz 7:good:

Vor Mainz:cool:

marc
16.01.2010, 20:33
Wer hätte das gedacht:good:

Inamoto__20
18.01.2010, 13:06
Ich :sarcastic:

Inamoto__20
25.01.2010, 15:05
Ganz ehrlich wir sind verflucht oder irgendsowas !

Ich weiß garnicht was da los ist !

Eigentlich unglaublich was uns diese Saison für ein Potential entgeht ! Man stelle sich mal vor Amanatidis und Fenin wären beide fit. Damit hat man sich abgefunden dass es nicht so ist. Dass Korkmaz sich wieder verletzt hatte nachdem es wieder gut lief ist genauso eine Sache ....
Dass sich jetzt aber auch noch unser bester Mann im Mittelfeld (Schwegler) 2 Monate lang nicht zu Verfügung steht ist einfach unglaublich.

Sowas kann eine Mannschaft auf Dauer nicht kompensieren, irgendwann brechen wir ein, Spieler werden es ja immer weniger ....

marc
25.01.2010, 19:58
:pardon:

fifa_freak
26.01.2010, 20:46
Eintracht ist an Halil Altintop dran, das bestätigt der Frankfurter Verein auf seiner Homepage. :yes:

Rotciv917
26.01.2010, 20:55
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/26/halil-altintop/eintracht-holt-schalke-star.html


Jetzt bekommt Eintracht-Trainer Michael Skibbe (44) doch seinen Top-Stürmer. Schon heute wird Halil Altintop (27) in Frankfurt erwartet und soll Vertrag unterzeichnen.

hört sich ziemlich fix an...

naja der offensive wirds natürlich gut tun, allerdings ist er auch kein knipser..

daher besteht das problem weiterhin.. wenn die anderen Stürmer nicht treffen

Meckpommi
26.01.2010, 21:02
Da füge ich mal was an :)


Altintop vor Wechsel nach Frankfurt
Halil Altintop steht vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zum Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. "Ich habe mit Felix Magath und dem Berater von Halil Altintop Einigkeit erzielt, es ist aber noch nichts unterschrieben und perfekt", sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Die Bild hatte zuvor gemeldet, der Transfer des Angreifers zum hessischen Bundesligisten sei bereits gesichert. Demnach übernimmt Schalke bis zum Saisonende weiter einen Teil des Gehalts. " Halil Altintop steht vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zum Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. "Ich habe mit Felix Magath und dem Berater von Halil Altintop Einigkeit erzielt, es ist aber noch nichts unterschrieben und perfekt", sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Die Bild hatte zuvor gemeldet, der Transfer des Angreifers zum hessischen Bundesligisten sei bereits gesichert. Demnach übernimmt Schalke bis zum Saisonende weiter einen Teil des Gehalts. " Halil Altintop steht vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zum Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. "Ich habe mit Felix Magath und dem Berater von Halil Altintop Einigkeit erzielt, es ist aber noch nichts unterschrieben und perfekt", sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Die Bild hatte zuvor gemeldet, der Transfer des Angreifers zum hessischen Bundesligisten sei bereits gesichert. Demnach übernimmt Schalke bis zum Saisonende weiter einen Teil des Gehalts. "Das stimmt so nicht. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir bis zum Wochenende Klarheit haben", sagte Bruchhagen.


Quelle der Info : http://www.sportal.de/sportal/fussball/
Das wäre eine gute Lösung für beide Seiten :yes:

fifa_freak
26.01.2010, 21:44
Irgendwie ist das immer der gleiche Text... :pardon:

Meckpommi
26.01.2010, 21:49
Das kann dran liegen das ich Seiten wie Bild.de nicht ganz glaube , weil sie gerne immer was zu dichten :pardon:

Gast_1
28.01.2010, 15:19
Christoph Preuß beendet seine karriere mit nur 20 jahren

quelle: ZDF text

Rotciv917
28.01.2010, 15:41
Christoph Preuß beendet seine karriere mit nur 20 jahren

quelle: ZDF text

der is 28... aber trotzdem schade für ihn

Inamoto__20
28.01.2010, 21:07
Echt schade für Preuß, immer dieses ****** Verletzungspech:dash1:

Es erwischt aber auch immer die falschen Spieler:ireful:

Toby
28.01.2010, 21:08
wusste ich noch gar nicht :negative:

marc
28.01.2010, 21:08
ja tut mir leid für ihn:(

Inamoto__20
30.01.2010, 13:59
Heute 3 Punkte gegen Köln und die Mainzer verlieren gegen die Bazis und alles ist in Ordnung.

Mein Tipp:

SGE 2:0 Köln
Tore: 1:0 Meier (17 Minuten)
2:0 Altintop (77 Minute)

Mainz 1:3 Bayern
Tore: 1:0 Simac (5 Minute)
1:1 Robben (19 Minute)
1:2 Gomez (32 Minute)
1:3 Olic (78 Minute)

fifa_freak
30.01.2010, 21:40
Schön wär's gewesen... :dash1:

Andy
30.01.2010, 21:42
wie kann man eigentlich gegen Köln verlieren?:shok:

fifa_freak
31.01.2010, 15:47
Und Korkmaz hat sich gestern auch noch verletzt :negative::(


wie kann man eigentlich gegen Köln verlieren?:shok:

Wie kann man denn gegen Mainz verlieren, Herr Hoeneß? Ironie

Inamoto__20
31.01.2010, 16:11
Wie kann man gegen Köln verlieren?

Ganz einfach:
Wenn man Spieler wie Libero und Teber auflaufen lässt und auf der Bank z.B. Korkmaz und eventuell "Caio" (mit dem Namen bin ich sehr vorsichtig).
Als Korkmaz und Caio eingewechselt wurden spielte die SGE viel offensiver und hatten ihre Chancen zum 2:1, was durchaus verdient war!


Das Verletzungspech spielt ja auch seit Jahren eine sehr große Rolle.
Wenn alle fit wären würden wir ganz anders spielen, ob wir jetzt in der Tabelle unter den Top5 wären würde ich bezweifeln, aber wir wurden dann auch keine Spiele gegen Köln verlieren.

Der Schiri spielte gestern auch eine kleine Rolle, die Kölner durften foulen wie sie wollten, Korkmaz kam rein, Ellenbogen ins Gesicht --> Doppelter Jochbogenbruch und der Kölner bekam Gelb.

Die Kälte hat eventuell auch etwas dazu beigetragen, aber ich will jetzt auch keine Ausreden suchen.

Altintop konnte einfach keine Tore schießen, da er keine Bälle bekam, aus welchem Mittelfeld auch, und einfach zu Neu in der Mannschaft ist.

Das fällt mir jetzt so spontan ein

Rotciv917
31.01.2010, 20:51
Als ob Altintop als Torjäger geholt wurde..

wenn das so sein sollte, dann hat dort niemand ahnung^^

Altintop wird im Leben kein Knipser mehr werden, das muss dann Charisteas oder sonst wer erfüllen..:good: