PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ziele, Erfolge usw.



david
04.01.2012, 14:48
Mich würde mal interessieren, was ihr so in Ultimate Team erreicht habt bzw. erreichen wollt.
Auch wär's ganz lustig zu erfahren, was euer bestes Pack, Match, usw war.
Handelt ihr nur und wollt möglichst viele Coins haben oder das best-mögliche Team?

Wäre schön zu erfahren, was ihr so in UT alles macht :)

Xavi
04.01.2012, 14:56
Ich fang mal an.

Bestes Pack: Rooney. Hatte noch paar kleinere mit Kagawa IF, Lens IF, Klose IF und Ramirez IF.. aber seit langem schon kein Glück mehr.
Bestes Match: 20:1, allerdings unter Mithilfe des Gegners ab dem 14. (?) Tor.

Ich versuch einfach, ein Team zu haben, das

1.) gut mit anderen mithalten kann und
2.) gut für mich zu spielen ist..

Ich brauch kein Team mit Messi, Ronaldo etc. Handeln macht mir derzeit am meisten Spaß, ist halt geil, zu sehen, was man selber erreicht hat, wenn man sich mit den erhandelten Coins Spieler holt.

Marvinho
04.01.2012, 15:44
also habe vorbestellt gehabt, dann 4 Gratispacks pro Monat:

im 1. Pack
Cavani
verkauft für 40k

und dann die ganze verkauft und gekauft bis ich irgendwann um die 500k hatte,
dann damit ein BPL Team aufgebaut

Cech, Reina, Cole, Ferdinand, Agger, Kompany, Arteta, Essien, Silva, Nasri, v.d. Vaart, Nani, Young, Gervinho, Mata, Aguero, Suarez

Dann im offiziellen ea Forum angemeldet um da noch bisschen zu kuken was geht und gleichmal aus Naivität betrogen worden... also alles weg..

Jetzt Neuanfang dank nem Kumpel der mir 700k geschenkt hat, da er Messi SIF gezogen hat und ja, eigentlich wollte ich ja Road to Europameister machen, aber da wäre das ganze Geld draufgegangen deswegen will ich jetzt ein wenig Wirtschaften..
Habe jetzt 1.500.000 Coins.. Damit bau ich mir jetzt erstmal damit der Spielspaß bleibt ein neues BPL-Team auf
(Cech, Reina, Cole, Kompany, Terry, Agger, Silva, Touré, Nasri, Essien, Arteta, Aguero, Suarez, Torres, Hernandez, v. Persie, Sturridge), das kostet ungefähr 300k-400k

dann hab ich noch mindestens 1.000.000 Coins um bisschen zu handeln und irgendwann wenn ich ein wenig abgesichert bin, mach ich dann mit Road to Europameister weiter

Brem0r
04.01.2012, 15:47
Mein bestes Pack: Rooney, einmal auch Aguero
Mein Ziel: Bestmoegliches Bundesliga Team zu haben, dafuer fehlen mir noch Ribery IF, Robben, Neuer IF, Schweinsteiger, Gomez IF (und ich glaube allein Ribery IF ist unbezahlbar :D)
Mein zweites Ziel ist es endlich mal ein positives Tauschverhaeltnis zu haben, hab im Moment immer noch -400k.

iGXDANPET
04.01.2012, 16:48
Bestes Pack: David Silva -> 65k ; Gomez -> 30k
Bester Tauschertrag: Bale 13k -> 38k
Bestes Match: 10-0 iwann mal.

Mein Ziel: Ich werd jetzt mein Serie A Team so gut wie möglich versuchen aufzubauen.
Zurzeit wäre es denn so

TW: IF Cesar
RV: Maicon / Abate
IV: IF Thiago Silva , Chiellini , Lucio, Samuel
LV: Taiwo, IF Nagatomo
ZM: IF Boateng, IF Marchisio, Vidal, De Rossi
LM: IF Lavezzi, Elia
RM: Krasic, IF Maggio
ZS: Di Natale, Robinho
ST: IF Ibrahimovic, Cavani

Die Fettgedruckten fehlen noch in meinem Team.
Ziel fürs nächste ist es wohl, versucehn das Forenturnier zu gewinnen. Und ich denke, das ist nicht unmöglich :P

Vossi14
04.01.2012, 19:47
Bestes Pack: Treue Pack(Weil ich seit 1 Jahr dabei bin: Nani IF = 200k
Bestes Match: 10:1

Hab ein Mittelteam(82-86) mit den anderen Coins handel ich nur bis ich genug habe um mein team komplett zu verbessern und noch Coins zum Handeln.

Ich bin halt einfach ein Handel- Suchti :D macht super spaß.
Außerdem möchte ich mir abgewöhnen packs zu ziehen das meist eh nur schrott drinn ist und mir dann das geld fehlt

henne7
04.01.2012, 20:50
also habe vorbestellt gehabt, dann 4 Gratispacks pro Monat:

im 1. Pack
Cavani
verkauft für 40k

und dann die ganze verkauft und gekauft bis ich irgendwann um die 500k hatte,
dann damit ein BPL Team aufgebaut

Cech, Reina, Cole, Ferdinand, Agger, Kompany, Arteta, Essien, Silva, Nasri, v.d. Vaart, Nani, Young, Gervinho, Mata, Aguero, Suarez

Dann im offiziellen ea Forum angemeldet um da noch bisschen zu kuken was geht und gleichmal aus Naivität betrogen worden... also alles weg..

Jetzt Neuanfang dank nem Kumpel der mir 700k geschenkt hat, da er Messi SIF gezogen hat und ja, eigentlich wollte ich ja Road to Europameister machen, aber da wäre das ganze Geld draufgegangen deswegen will ich jetzt ein wenig Wirtschaften..
Habe jetzt 1.500.000 Coins.. Damit bau ich mir jetzt erstmal damit der Spielspaß bleibt ein neues BPL-Team auf
(Cech, Reina, Cole, Kompany, Terry, Agger, Silva, Touré, Nasri, Essien, Arteta, Aguero, Suarez, Torres, Hernandez, v. Persie, Sturridge), das kostet ungefähr 300k-400k

dann hab ich noch mindestens 1.000.000 Coins um bisschen zu handeln und irgendwann wenn ich ein wenig abgesichert bin, mach ich dann mit Road to Europameister weiter
Ich habe 5.000 Coins^^.Haha ich bin so schlecht...:dash1:

Maunikrip
04.01.2012, 21:01
Ich habe 5.000 Coins^^.Haha ich bin so schlecht...:dash1:
Ich hatte auch ca. 5k Münzen als ich zum Handeln angefangen habe...
Jetzt hab ich ca. 70k in zwei Wochen verdient...
Such einfach immer wieder nach Schnäppchen, die du mit Gewinn weiterverkaufen kannst, und seien es nur 2k.
So vermehrst du dein Geld immer mehr... :yes:

david
04.01.2012, 21:03
Ich hatte auch ca. 5k Münzen als ich zum Handeln angefangen habe...
Jetzt hab ich ca. 70k in zwei Wochen verdient...
Such einfach immer wieder nach Schnäppchen, die du mit Gewinn weiterverkaufen kannst, und seien es nur 2k.
So vermehrst du dein Geld immer mehr... :yes:

Zur Zeit würde ich von der Schnäppchen-Jagd eher abraten.
Bringt dir eigentlich fast nichts, weil die Preise extrem schwanken und keiner mehr was kauft wegen TOTY.

Maunikrip
04.01.2012, 21:07
Ja, da hast du leider recht...
Aber extreme Schnäppchen bringens immer noch...

iGXDANPET
04.01.2012, 21:14
Ja, man findet echt wenig zurzeit.

Den
04.01.2012, 21:23
Bestes in Packs: Nichts über 50k, die besten waren Maicon, Sánchez, Ferdinand, Ramos.
Bestes Spiel: Gabs viele, schön ist es nur wenn der Gegner auch durchspielt, was leider nur sehr wenige durchhalten. Kommt man dabei auf über 10 Tore mit einem Spieler, nahezu 100% Pässe und lässt keinen Schuss zu ist das schon angenehm:D
Handeln mag ich nicht so, obwohl ich einen ziemlichen Tauschüberschuss habe. Ich spiele lieber mit sehr starken oder sehr billigen Gold-Teams. Kein Silber/Bronze.
Mein Ziel: Das Komplette TOTY besitzen. Ne, im Ernst: Ein schöner Mix aus vielen Ligen um ein paar Top-Stars herum (in dem Fall Xavi, TS, Robben, Agüero) würde mir schon reichen.

henne7
04.01.2012, 21:29
Bestes in Packs: Nichts über 50k, die besten waren Maicon, Sánchez, Ferdinand, Ramos.
Bestes Spiel: Gabs viele, schön ist es nur wenn der Gegner auch durchspielt, was leider nur sehr wenige durchhalten. Kommt man dabei auf über 10 Tore mit einem Spieler, nahezu 100% Pässe und lässt keinen Schuss zu ist das schon angenehm:D
Handeln mag ich nicht so, obwohl ich einen ziemlichen Tauschüberschuss habe. Ich spiele lieber mit sehr starken oder sehr billigen Gold-Teams. Kein Silber/Bronze.
Mein Ziel: Das Komplette TOTY besitzen. Ne, im Ernst: Ein schöner Mix aus vielen Ligen um ein paar Top-Stars herum (in dem Fall Xavi, TS, Robben, Agüero) würde mir schon reichen.
Das ganze TOTY,man was das wohl kostet?

Knötsch
05.01.2012, 16:21
10 bis 20 Mille?

henne7
05.01.2012, 20:29
10 bis 20 Mille?
Ne um die 2,5 mille

david
05.01.2012, 20:31
Ne um die 2,5 mille

GARANTIERT mehr!
100% kostet das mindestens um die 5.000.000 Coins!

massl
05.01.2012, 20:31
Ne um die 2,5 mille

Nie im Leben!
Alleine TIF Messi und SIF Thiago Silva werden mindestens so viel wert sein...

henne7
05.01.2012, 20:33
Nie im Leben!
Alleine TIF Messi und SIF Thiago Silva werden mindestens so viel wert sein...
Kommt drauf an Messi und Ronaldo Ibra und so dan mehr.
Was ist eigt. der unterschied zwischen IF SIF TIF?

david
05.01.2012, 20:46
Kommt drauf an Messi und Ronaldo Ibra und so dan mehr.
Was ist eigt. der unterschied zwischen IF SIF TIF?

IF = InForm
SIF = SecondInForm
TIF = ThirdInForm

iGXDANPET
06.01.2012, 11:51
Ich wette auch wir kriegen noch nen Neymar FIF :D