PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 neue Kommentatorsprachen



Pascal126
01.01.2012, 23:57
Ich war eben auf der Suche nach einem polnischen Kommentar für FIFA12 und dann bin ich gleich direkt auf 4 neue Kommentatoren gestoßen.
Polen, Russland, Italien & Frankreich:

Hier der Download-Link:
Integration von 4 neuen Kommentatoren (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-12/modding/pc-downloads/1142-integration-von-4-neuen-kommentatoren)

Ich selber hab es schon ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

Xavi
02.01.2012, 00:06
Ich war eben auf der Suche nach einem polnischen Kommentar für FIFA12 und dann bin ich gleich direkt auf 4 neue Kommentatoren gestoßen.
Polen, Russland, Italien & Frankreich:

Hier der Download-Link:
Integration von 4 neuen Kommentatoren (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-12/modding/pc-downloads/1142-integration-von-4-neuen-kommentatoren)

Ich selber hab es schon ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

Super, probier ich glatt mal aus. Hast du den No Intro Patch auch schon probiert? Und weißt du zufällig, wo ich die Dateien für den englischen und den spanischen Kommentator bekomm? Die wurden bei mir irgendwie zwei mal nicht mit installiert, hab nur den deutschen..

Pascal126
02.01.2012, 00:09
Auch den No Intro Patch habe ich eben geladen und ausprobiert.
Funktioniert super und ich warte endlich nicht so derbe lange.

Die Dateien für den englischen habe ich auch leider noch nicht gefunden, würde ich auch gerne haben.

Rene_SGE
02.01.2012, 00:20
wie heißen den die 2 russische vieleicht sind des ja der vassilii solovev und der yuri rozanov
ich hab english wo finde ich die datei bei meinem fifa 12?

Andy
02.01.2012, 08:52
also der englische ist auf der DVD drauf

Miqua
02.01.2012, 16:48
Spanischer Kommentar?

Weiß eigentlich jemand, ob es irgendwo den spanischen Kommentar runterzuladen gibt? Bitte aber nicht auf den Patch auf F4F verweisen. Der trägt zwar im Namen den span. Kommentar, bietet aber nur den Schwedischen.

Miqua