PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glaubt ihr an Aliens?



ChesterHight
10.11.2008, 23:00
Ja ich weiß wieder ein schräges Thema....-.-

Aber ich finde es ganz Interessant wie die Meinungen sich bei diesem Thema immer wieder Spalten.

Der Titel sag ja schon alles.
Meint ihr es gibt sowas wie Aliens?
Gibt es außer uns noch anderes Leben irgendwo im Universum?
Was ist mit den ganz Bilder die es von Fliegenden Untertassen (oder auch UFO's genannt) gibt, es gibt doch wirklich gute Programme um sowas einfach zu erstellen und sie als solches zu Verkaufen oder doch nicht!?
Was ist mit den ganzen Funden die Angeblich noch gemacht wurden von UFO's aber auch Aliens?
Und sehen sie wirklich so aus wie man es aus Filmen kennt? Oder ist es einfach nur vom Menschen erfunden weil es was ist was wir nicht kennen und es deshlab so "Ekelig" aus sehen muss?

Ich bin mal gespannt!

Andy
10.11.2008, 23:09
Also, das es noch anderes Leben im Universum gibt, dürfte eigentlich unumstritten sein. Ich meine damit aber nicht zwangsläufig "Aliens"^^. Leben gibt es ja überall da, wo es auch Wasser gibt, es ist also nicht so abwegig, das es noch Planeten gibt, auf denen Wasser vorkommt, schließlich ist das Universum unendlich.
Das Andere, mit den Untertassen ist pure Fantasie von Schrifftstellern und entbehrt jeder Logik und ist wohl auch kaum zu beweisen.

Tebi
10.11.2008, 23:11
Das was die Leute meinen immer zu sehen z.B. Untertassen oder Ufos sind entweder Optische Täuschungen oder Fakes:yes:Ob es da oben was gibt,nunja Aliens vielleicht nicht,aber so wie andy schon sagt,auf der Erde ist auch irgendwann Leben entstanden und wer weiss was da oben so abgeht....

Wolverine
10.11.2008, 23:18
Also ich persönlich denke, das es anderes Leben gibt, zwar nicht Aliens wie in Filmen, aber anderes Leben halt:D

DARK-THREAT
11.11.2008, 01:31
Ähm.... ich lass das mal wirken. ;)

http://img185.imageshack.us/img185/2756/michaeljacksonwavingweagc9.jpg

Peace.

Baresi
11.11.2008, 17:32
1. es gibt andre lebewsen im universum
2. ich glaube nicht dass sie so aussehen wie in den filmen :yes:

marc
11.11.2008, 18:36
;)nö;)

AaronHunt
12.11.2008, 14:48
Ich glaube das sie so aussehen wie "der" der von DARK-THREAD gepostet wurde. :D

Andy
12.11.2008, 21:14
Ganz so grauenhaft werden sie sicherlich nicht aussehen:D

ChesterHight
13.11.2008, 23:06
Mysteriöse Lichter am Saturn entdeckt

Die amerikanische Raumfahrtbehörde NASA hat am gestrigen Mittwoch eine neue Entdeckung der Raumsonde "Cassini" veröffentlicht. Demnach würde eine mysteriöse Leuchterscheinung am Pol flimmern, die eigentlich dort nicht sein dürfte.Der Saturn hat um die Pole herum ringförmige Polarlichter. Sie entstehen, sobald elektrisch geladene Teilchen aus dem All mit großer Geschwindigkeit an den Magnetfeldlinien des Planeten entlang in die Saturnatmosphäre einfallen.Allerdings hat man innerhalb dieser Aurora noch niemals zuvor derartige Lichter gesehen. Die Forscher vermuten, dass es am Saturn einzigartige physikalische Voraussetzungen geben könnte, genauere Untersuchungen würden folgen.

Quelle: shortnews.de

Dennis_V
14.11.2008, 12:17
Also ehrlich gesagt glaub ich ´nicht wirklich an Aliens oder ähnliches...

Das es vllt noch andere "unterentwickelte" :D Lebensformen gibt, kann schon sein... aber mehr nicht

Schwarzfuß
14.11.2008, 18:16
leben in unsiversum außerhalb der erde gibt es sicher, ob dieses intelligent ist, würd ich nicht sagen.

Wolverine
14.11.2008, 19:28
Uri Geller live - Ufos und Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment
Samstag, 15 Nov., 20:15 auf ProSieben

Mit seiner Show „The Next Uri Geller“ landete Israels Löffelverbieger einen Quotenerfolg. Nun wird’s noch absurder: Über ein Radioteleskop will der Welt-Außerirdischenminister Nachrichten ins All schicken, „Kontakt“ aufnehmen. Passende Gäste sind Esoterikmutti Nina Hagen, Alienforscher Erich von Däniken und Mentalist Vincent Raven. Stefan Gödde moderiert den Hokuspokus. Zum krönenden Abschluss geht Nina Hagen „Auf Alien-Suche in Roswell“. – Kein Wunder, dass uns da draußen niemand hören will.

Achtung! Weitere Infos vom Sender:
Gibt es außerirdisches Leben im All? Uri Geller zweifelt nicht an der Existenz von Außerirdischen: 'Mein Leben lang glaube ich an Ufos und Aliens. Jeder sollte einmal in einer sternenklaren Nacht in den Himmel schauen und sich fragen: Ist es wirklich möglich, dass wir allein sind? Ich denke, das kann niemand sagen.' Mit einem einmaligen Experiment will er versuchen, Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam mit den Zuschauern wird er Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken.

Q: tvspielfilm.de

ChesterHight
16.11.2008, 15:05
Uri Gellers "Live-Experiment" interessierte weder Aliens noch Fernsehzuschauer

Das am Samstagabend ausgestrahlte Drei-Stunden-Live-Experiment mit Uri Geller kam weder beim Zuschauer noch bei Außerirdischen an. Geller schaffte es nicht, viele Zuschauer anzulocken. Auch die Aliens hatten kein Interesse am Kontakt mit Geller.
Die Fernsehzuschauer interessierten sich mehr für das RTL-Supertalent oder die "Chroniken von Narnia" der Konkurrenzsender von Pro7. Nur 1,4 Millionen sahen bei Geller zu. Pro7 erreichte damit einen Marktanteil von 4,8 Prozent.

Sogar beim ZDF war man am Samstagabend erfolgreicher. Und die Ufo-Jagd mit Nina Hagen kam sogar im Anschluss an die Geller-Show auf 6,6 Prozent. Experiment misslungen, Wiederholungsgefahr besteht wohl demnächst nicht.

Quelle: shortnews.de

AaronHunt
16.11.2008, 15:17
oh, man... so ein kack, dre regt einen doch auf, dieser Uri Geller.

Bobic
16.11.2008, 20:21
Alles was uri Geller macht ist größter Fake! Ich gucke auch lieber Supertalent als son Müll!

Aber i-wie muss es i-wo i-was geben außer der Erde wo leben ensteht!

Wolverine
16.11.2008, 20:25
Wie Uri Geller schon bei "The next Uri Geller" sagte: The Fake is yours":D