PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12 Steuerung (PC)



Marct123
25.12.2011, 16:44
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum, Hoffe aber trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.
Nun habe ich folgendes Problem :
Ich habe gestern Fifa 12 für PC bekommen ; Ich spiele das spiel mit der Tastatur. Anfangs lief alles noch ganz gut und fehlerfrei. Ich habe die Steurung so verteilt : "d" (Passen) , "s" (Heber,Flanke), "a" (Steilpass, Pass in den Lauf ) und "Leertaste" (schuss). Bei mir funktioniert "s" und "a" ( Heber Steilpass) nicht mehr . Ich kann nur noch mit "d" einen Pass oder einen Heber veranlassen. Stat die Bewegungen auf die Taste "a" , "s" und "d" zu verteilen ist nun alles auf "d" :dash1: . Habe ich etwas mit der Steuerungeinstellung falsch gemacht ? kann man das wieder normal einstellen ?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus . :good:

nisoley
25.12.2011, 16:50
Mein Tipp: Kauf dir einen Controller, mit der Tastatut hast du nicht viel Spaß. Zu deinem Problem: Da muss dir ein Tastaturspieler helfen, falls es das noch gibt.

Marct123
25.12.2011, 16:52
Okey . trotzdem Danke .

Xavi
25.12.2011, 16:52
Mein Tipp: Kauf dir einen Controller, mit der Tastatut hast du nicht viel Spaß. Zu deinem Problem: Da muss dir ein Tastaturspieler helfen, falls es das noch gibt.

Jap. Muss ja kein teurer sein, ich selbst habe einen Logitech. Kriegst du schon recht billig.. bringt wirklich mehr Spaß mit sich.

Baris1892
25.12.2011, 18:07
Bezüglich des Gamepads : Hatte 3x ein Logitech Rumble Pad 2 gekauft, und drei Mal ist es nach ca. 1 Jahr kaputt gegangen.
Nun habe ich mir zuletzt für 35€ einen XBOX360 Controller für den PC gekauft und muss sagen, dass dieser qualitativ noch besser ist - gibt denke ich (für den PC) keinen besseren Controller als den XBOX360 Controller.

HSVMalle
25.12.2011, 20:33
gibt denke ich (für den PC) keinen besseren Controller als den XBOX360 Controller.

Der ist einfach der beste zumal er ja auch immer von allen PC Spielen unterstützt wird.Außerdem sind auch die Logos bei Fifa halt im "XBOX Style" so musst verklickst du dich kaum da du nicht überlegen musst ob Beispielsweise A jetzt 1 oder 2 ist.Wobei ich jetzt nicht weiß welche Controller ihr hattet es gab ja soweit ich weiß auch Conrtoller von Logitech mit den Xbox Tasten(?)

Auf jeden Fall ist mir der Controller schon öfters runter gefallen und läuft immer noch 1a.Das war gut Investiertes Geld, würde ich immer wieder kaufen!:good:

Ibracadabra
25.12.2011, 21:47
Jap. Muss ja kein teurer sein, ich selbst habe einen Logitech. Kriegst du schon recht billig.. bringt wirklich mehr Spaß mit sich.


Würde auch nen XBOX 360 Controller empfehlen bester den du bekommen kannst :good:

Dominicschalke
26.12.2011, 14:36
Und der Vorteil vom Xbox-Controller ist für mich ganz klar, dass er auch mit Xbox360 Kompatibel ist... Somit ein 2 in 1 Controller und für mich der Beste seiner Klasse

fenie
30.12.2011, 21:01
Geht das nicht am PC auch mit nem PS3 Controller? Wenn ja wie genau?

Gast31
30.12.2011, 21:44
Bezüglich des Gamepads : Hatte 3x ein Logitech Rumble Pad 2 gekauft, und drei Mal ist es nach ca. 1 Jahr kaputt gegangen.
Nun habe ich mir zuletzt für 35€ einen XBOX360 Controller für den PC gekauft und muss sagen, dass dieser qualitativ noch besser ist - gibt denke ich (für den PC) keinen besseren Controller als den XBOX360 Controller.
ich habe seit fifa10 einen Rumble Pad 2
Gebraucht bei ebay geholt, bis heute in einem einwandfreiem zustand!
Finde ich 100mal besser als den XBox360 Controller. (hab den mal gekauft und gleich zurückgeschickt)

fenie
30.12.2011, 22:21
Spielt denn hier keiner mit nem PS3 Controller?

tornado001
30.12.2011, 23:29
Spielt denn hier keiner mit nem PS3 Controller?


Ich habe mit einem PS3 Controller gezockt, der hat nen adapter mit usb anschluss gehabt, sodass man auf Konsole sowohl auch am pc zocken konnte

Aber ich muss leider sagen das ich mit diesem Controller, keine guten Erfahrungen gemacht habe. Nach ca 3 Monaten war der Kaputt und ich habe nur Fifa damit gezockt.

Dannach habe ich mir einen Xbox controller zugeleget ich bin damit sehr zufrieden. Wenn man sich einen Xbox Controller kauft, da kannste nichts bei falsch machen. Hält lange und man hat wirklich lange zeit freude daran.

Liebe Grüße Tornado001

Gast31
31.12.2011, 23:48
wenn man vorher die ps3 belegung gespielt hat, wird man sich bei dem xbox360 sehr umgewöhnen müssen, hatte nach 1 stunde schmerzen im linken dauem weil die controlltaste ziemlich weit oben liegt. (nach meiner erfahrung)

locke (:
06.01.2012, 09:11
ich spiel jetzt auch ein 3/4 jahr mit dem x-box controller und habe keinerlei probleme, alles is wunderbar, und für den preis absolut empfehlenswert!