PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Road to the Ultimate Cordon Bleu!



iGXDANPET
23.12.2011, 20:45
Inspiriert durch andere Forenthemen. :)

Viel nachgedacht hab ich nicht, als ich mein gesamtes Ligue 1 Team auf den Transfermarkt setzte. Ich hatte eigentlich nur das handeln im Blick, und mir den 350 Coins die man da auf dem Konto hatte ging nichts und Geld ausgeben? Nein!
Man hätte sich vielleicht spielerisch paar Coins holen können, dazu sei gesagt, da bin ich körperlich gerade nicht in der Lage zu.

Eigentlich hat man bei der Handelssache nur ein Ziel. Während des TOTYs handeln und nebenbei, nachts die Schnäppchen für sein Team einsammeln.

Ich tu es auch, aufgrund des Dranges mein Team wirklich den Ultimate Status zu geben. Denn ich glaube schon, dass man sich an dem Namen orientieren sollte. Jeder definiert es anders, ich träume zum Beispiel von meinem Stammkader mit den jeweiligen In Forms.

So sehe ich in diesem Moment, der erste Spieler ist verkauft. Moussa Sow, Goalgetter der Superlative, für 1200.

Kaderplanungen sind natürlich mehr als vorhanden.

Formation, 41212, aufgrund der mangelhaften Qualität von ZDMs in der Ligue 1, musste ich auch hier nicht viel überlegen.

Im Tor plane ich mit IF Mandanda, alter IF, Seltenheit, letztens warens 120K aufm Markt. Das wäre mir zu viel. Alternativ wäre Lloris die Wahl.

Rechtsverteidigungsdou bilden Anthony Reveilleire und Rod Fanni, kosten beide im Normallfall so um und bei 4k (zusammen), wobei mir Fanni der liebere RV ist.

In der Innenverteidigung plane ich mit IF Lugano, IF Diawara, M'Bia und Sakho, hier wird rotiert. Kosten: ca. 45K

Linksverteidiger steht auch, als Nr.1 IF Tremoulinas und als Backup Cissokho.
Kosten hier wenns gut läuft 20K, mehr ist Tremoulinas eig. auch net wert.

Im Brennpunkt Zentral Defensives Mittefeld beschäftige ich IF Amalfitano und M'Vila, 25K dürfte ich wohl blechen.

Das rechte Mittelfeld ist schlecht besetzt. Mit IF Valbuena zwar ne richtige Bombe , aber mit Pitroipa als Backup kann ich mich nicht anfreunden. Ein wenig über 30K sagt der Markt.

Im Linken Mittelfeld wimmelts nur von Qualität Nene, Bastos und Hazard. Teure Sache mit IF Nene, hier springen die Preise echt heftig. Wäre super wenn ich alle für unter 70K kriege.

Offensiv spielen Pastore und Menez, leider keine IFs. Also recht günstig mit 2,5k für beide.

Im Sturm habe ich wieder viel Schnelligkeit mit Lopez, Briand, Remy, Sow und Gameiro. Remy und Gameiro gibt es IF die beiden kosten wohl so wie der Markt steht 100K, wenns gut läuft. Den Rest kriegt man Gratis dazu.


Sofern, dass Team verkauft ist gehts los. Es wird ein langer Weg, denn es wird sicherlich noch mehr IFs und SIFs geben. Aber, ich seh das optimistisch

Als max. Gesammtausgabesumme zurzeit habe ich mir die Summe von 300K gesetzt. Wäre der Hammer wenn das so klappt. Aber das wird schwierig. Also ein Team, welches saftig und kross ist wie ein Cordon Bleu!

Xavi
23.12.2011, 20:49
Schreibst du hier nur deine Verkäufe/Einkäufe rein, die dein Ligue 1-Team betreffen, oder postest du auch Schnäppchen, durch die du Profit gemacht hast?

iGXDANPET
23.12.2011, 20:50
Quasi den Lauf den mein Team so nimmt. ;) Mit jetzt über das TOTY das Handelnw as ich betreibe, wie sich mein Team entwickelt Spielermäßig.

Xavi
23.12.2011, 20:53
Quasi den Lauf den mein Team so nimmt. ;) Mit jetzt über das TOTY das Handelnw as ich betreibe, wie sich mein Team entwickelt Spielermäßig.

Oke, bin gespannt. :)

iGXDANPET
23.12.2011, 21:01
Auch während des Verkaufen sucht man schon nach Schnäppchen die vielleicht ein wenig TOTY Niveau haben, Fanni für 700 auf dem Markt. Geboten, hoffen wir das es klappt. :)

M'Bia ist inzw.a uch verkauft. Das Konto wird voller.

iGXDANPET
23.12.2011, 22:38
Der Tauschstapel lehrt. Inzwischen befinden sich schon 20k Coins aufm Konto. Und die IFs sind alle noch auf dem Stapel. Außerdem die Großen Spieler wie Hazard, Nene und Bastos. Lloris ist schon weg.
Fanni läuft gleich aus, noch sind wir höchstbietender, aber das Gebot erhöhen werden wir net.
Morgen während der Bescherungszeit nochmal aufm Markt gucken, da lässt sich was drehen!

iGXDANPET
24.12.2011, 10:16
Zwischen Schockmomenten und Freude. So war dieser Morgen nach Checkens des Statusses von meinen UT Spielern. Der erste IF ist verkauft, 38k für Tremoulinas. Heftig, finde ich. Er ist immerhin nur ein 81er LV. Den Schock gabs beim Durchstöbern von IFs der Ligue 1. IF Nene ist ernsthaft für 180k gekauft worden. Es gab Zeiten, da kostete der 60K.
Sprengt irgendwie meinen Finanzplan. Auf jeden Fall geht das Handeln jetzt los, hoffen wir, dass es erfolgreich wird. :)

david
26.12.2011, 20:51
Zwischen Schockmomenten und Freude. So war dieser Morgen nach Checkens des Statusses von meinen UT Spielern. Der erste IF ist verkauft, 38k für Tremoulinas. Heftig, finde ich. Er ist immerhin nur ein 81er LV. Den Schock gabs beim Durchstöbern von IFs der Ligue 1. IF Nene ist ernsthaft für 180k gekauft worden. Es gab Zeiten, da kostete der 60K.
Sprengt irgendwie meinen Finanzplan. Auf jeden Fall geht das Handeln jetzt los, hoffen wir, dass es erfolgreich wird. :)

Noooooooooooooin, hätte ich meinen halt mal behalten als ich ihn gezogen hab -.- 180.000 alter verdammter mist!

iGXDANPET
28.12.2011, 14:12
Das ist schon krass, naja, als einziger aufm Markt macht er die Preise...