PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcs Diskussionsrunde vom 23.12.11



marc
23.12.2011, 19:50
So hier darf ich weiterhin posten, ohne dass es mir Beiträge dazuzählt, deshalb antworte ich jetzt heute hier auf alles wichtige :D

@ Knoetsch: Shaqiri wechselt in der Star League nur zu dem Verein, zu dem er auch in echt wechseln wird... und ich glaube nicht, dass er sofort zu Barca gehen würde ;)
Und das Buget wird bestimmt, ich würde bei Barca sagen 20 Mio.

PauleFCB
23.12.2011, 19:54
Du hast es echt nötig, oder?
Sorry marc, aber das finde ich echt lächerlich.
Zuerst schreibst du einige sinnlose Beiträge, um auf ...999 zu kommen, um dann im Papierkorb deine "wichtigen" Beiträge zu diskutieren.

Es gibt doch echt Wichtigeres im Leben als die Beitragszahl im Fifaplanet Forum.

Das soll kein persönlicher Angriff sein.

marc
23.12.2011, 19:57
Sorry, das war so überhaupt nicht geplant... was hab ich denn heute für sinnlose Beiträge geschrieben, kann mich da ehrlich gesagt an keinen erinnern, zumindest nicht beabsichtigt.

PauleFCB
23.12.2011, 20:01
Sorry, das war so überhaupt nicht geplant... was hab ich denn heute für sinnlose Beiträge geschrieben, kann mich da ehrlich gesagt an keinen erinnern, zumindest nicht beabsichtigt.
Ich wollte damit nicht sagen, dass du gespammt hast, sondern meinte Beiträge mit denen du auf die 16k hingedeutet hast.

marc
23.12.2011, 20:01
Okay wenn's dich stört, lösch einfach alle Beiträge, die dich stören, ist kein Problem ;)

PauleFCB
23.12.2011, 20:04
Nein, ist schon ok. Ich verstehe nur das Tamtam nicht, dass du um diese Beitragszahl machst. :pardon:
Du bist einer der aktivsten User dieses Forums und das ist auch schön. Und du gehörst auch definitiv zum sympathischen Teil der User. Das muss man aber meiner Meinung nach, nicht so zelebrieren.

Just my thoughts.

marc
23.12.2011, 20:11
Das war nicht meine Idee mit den 16 000 aus Weihnachten^^
Aber gut ist egal jetzt