PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Registration



Dennis_V
07.11.2008, 18:47
Nabend Leute

ich habe ne kurze Frage und zwar:
Ich habe n Laptop und n PC
jetzt will ich Fifa auf beiden spielen! Also auf m Laptop hab ichs ja schon ne Weile und konnte es auch ganz normal registrieren. Jetzt wollte ich es heute auf meinem PC registrieren. Also hab ich es installiert und hab Fifa gestartet. Dann kommt ja n Bildschirm wo man wählen muss ob man schon ein Konto besitzt oder nicht. Also hab ich mich da mit meinem bestehenden Konto angemeldet... jetzt bin ihc ganz normal im Menü und kann auch alles machen.. Nur rechts oben kommt so n Widget für die Online-Registrierung wo man den Key eingeben muss. Also hab ich meinen benutzt, dann kommt da aber dass er schon für ne andere Version benutzt wird... Ja klar, auf meinem Laptop... oder?
Ist es nicht möglich mich ein 2. mal so anzumelden dass ich auch auf meinem PC online spielen kann... weil so kann ich halt auch die adidas-live-season nicht benutzen wenn ich nict online angemeldet bin..???

hoffe ihr könnt mir helfen

Andy
07.11.2008, 18:50
Du musst dir wahrscheinlich für die 2. Registration ein neues Online-Spiel-Konto erstellen, denn EA weiß ja nicht, das du ein und die selbe Person bist. Denn wenn du 2 PC's mit einem Konto anmeldest, dann streikt das System natürlich. Probier es einfach mal aus;)