PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann gegen Mann: Aufstellung speichern



RibRob
13.12.2011, 10:12
Moin Moin,

hier kennt nicht zufällig jemand ne Möglichkeit, wie man die Aufstellung seines Teams für den Online-Modus (Mann gegen Mann) dauerhaft speichern kann? Iregendwie nervt es, wenn man vor jedem Spiel Formation und Kader anpassen muss ...

raúl
13.12.2011, 18:43
Das ist glaube ich nicht möglich. Ist schon sehr nervig, wenn man für jedes Spiel 4, 5 Spieler auswechseln muss, da hätte sich EA schon eine Lösung einfallen lassen können.

AndiHam
13.12.2011, 18:52
Das ist glaube ich nicht möglich. Ist schon sehr nervig, wenn man für jedes Spiel 4, 5 Spieler auswechseln muss, da hätte sich EA schon eine Lösung einfallen lassen können.

zumal man die zeit bis spielbeginn auch drastisch gekürzt hat und man gar keine gelegenheit bei onlinespielen mehr hat, in dieser kurzen zeit irgendetwas sinnvolles einzustellen

Pascal126
13.12.2011, 19:01
Kann man nicht speichern..
Eigentlich dumm sowas, zumal wie oben gesagt - die Zeit um was gutes einzustellen viel zu kurz ist.

RibRob
13.12.2011, 19:26
Im Mann-gegen-Mann-Modus hat man vorher aber Zeit genug... Da kann man ja erstmal die Mannschaft anpassen, bevor man einen Gegner sucht.

AndiHam
13.12.2011, 19:28
Im Mann-gegen-Mann-Modus hat man vorher aber Zeit genug... Da kann man ja erstmal die Mannschaft anpassen, bevor man einen Gegner sucht.

ist ja auch schlau, ersteinmal die mannschaft anzupassen, wenn man gar nicht weiss, wer der gegner sein wird :)

RibRob
13.12.2011, 19:35
Hast wohl recht, aber auch nur bedingt ;)! Es gibt eben Mannschaften, bei denen man von vorn herein weiß, dass man mit dem ein oder anderen Spieler auf keinen Fall zocken will oder dass die Anfangstaktik absolut nicht zusagt.

ForzaSanktPauli
14.12.2011, 16:27
Ich hab die Erfahrung gemacht das es garnichts bringt die Aufstellung zu ändern, nehme seit ca. 20 Spielen immer die Standardaufstellung und hab nur 1 Spiel verloren.
Bei Man City hab ich immer gewechselt "Toure für Lascott" Tevez für Ballotelli, waren 6 Stärkepunkte oder so jeweils mehr, aber irgendwie hab ich das Gefühl das es auch andere Faktoren haben muß. Vielleicht passen sie nicht wirklich zum Spiel der Mannschaft

RibRob
14.12.2011, 16:33
Ich denke, das ist individuell verschieden. Ich komme z.B. mit einem 4-3-3 besser zurecht als mit einem 4-2-3-1 ...

ForzaSanktPauli
14.12.2011, 17:23
Such dir doch ein Team mit 4-3-3 davon übernimmst Du dann die individuelle Taktik und rufst sie im Spiel mit den Cursortasten ab.
Mit welchem Team spielst Du denn online ?

Big Al-MuSti
14.12.2011, 17:47
Das dicke Minus in FIFA 12. Auf Dauer ist es unglaublich nervig. Was nerviger ist, ist nur wenn der Gegner das gleiche Team hat.

RibRob
14.12.2011, 17:56
Das wäre eine Möglichkeit. Momentan zocke ich mit dem großen FC Bayern ;)