PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Niederlage 3 Punkte..Wie geht das????



floppy
12.12.2011, 18:00
Hallo liebe Gemeinde,

als erstes möchte ich sagen das ich Fifa12 echt gerne zocke und (leider) zu denen gehöre die oft verlieren was aber meinen Spass an diesem Spiel nicht trübt da ich ja auch fortschritte mache:-)
Letztens ist mir allerdings etwas komisches passiert und da ich das Problem bis jetzt von keinem anderen gehört habe möchte ich dies nun schildern.

Ich hatte während eine spiels unheimliche verzögerungen,ok ist nichts neues,vielleicht internetfehler dachte ich mir.Anschliessend am Ende des Spiels das ich mit 3:1 verlor kam kurz der Ladekreisel und nach 1min ca.die Meldung das das Spiel unterbrochen wurde.Gut dachte ich mir ist meine Verbindung verloren gegangen.Dann im Menu sah ich das ich 3 Punkte bekommen habe.Ok,hatte mich gefreut und dachte das mein Gegner probleme mit seine Verbindung hatte.
Danach passierte dann das unerklärliche.Ich habe noch 11 Spiele danach gespielt,viele davon verloren und jedesmal wenn das Spiel zuende war kam der Kreisel,die Spieler standen nur auf dem Platz und nach ca.2min die Meldung das das Spiel unterbrochen wurde.Als ich ins Hauptmenü kam habe ich jedesmal 3 Punkte bekommen obwohl ich verloren hatte.
Wisst Ihr woran es liegen könnte?Ich hatte die PS3 2mal neu gestartet und trotzdem für jedes Spiel 3 Punkte bekommen obwohl ich verloren hatte.
Vielleicht ist jemandem etwas ähnliches passiert und kann dazu was sagen.
Man könnte denken,toll ich gewinne jedes Spiel und bin ruck zuck in Liga 1.Ich möchte das Spiel aber gerne und vorallem ehrlich zocken.
Dieser Fehler ging übrigens erst weg als ich das Spiel aus der PS3 entfernt habe und anschliessend neu startete.
Ich verliere lieber 100 Spiele gewinne aber dafür ehrlich als das ich nochmal so einen Fehler bekomme.Naja wenigstens weiss ich dann wie ich ihn beheben kann.

vanB
13.12.2011, 11:07
Auf PC könntne man die Ursache darin begründen, das dein Gegner zum Dekstop gewechselt ist oder FIFA auf Grund eines Fehlers beendet wurde o. ä.
Aber bei PS3 weiß ich nciht wie es sich dort verhält, vielleicht kann einer mit PS3 dazu was sagen...