PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA ULTIMATE 2012 Mitarbeiter EFFEKT



desteny
12.12.2011, 13:32
Guten Tag,
hätte da mal eine Frage zu den Mitarbeitern in FUT 12.

Hab schon im forum ´gesucht nach eventuell der selben frage aber nicht fündig geworden.

Und zwar was bringen die trainer (Cheftrainer/Manager/Torwarttrainer´etc.)

Wie kann man diese Aktiv in die Mannschaft integrieren? Muss man sie irgendwo einfügen oder sind diese sofort nach dem kauf aktiv.

Sind diese Karten nur temporär nutzbare karten, kann man mehrere fitnesstrainer in einem team aktiv benutzen(fitnesstrainer+phisiotherapeut+manager+ch eftrainer+torwarttrainer).

kann man bei phisiotherapeut auch mehrere paralel aktiv benutzen (bein+15%, arm +15%, Hüfte +15%) alle paralel nebeneinander laufen lassen.

wir werden diese gewertet und was bringen diese wirklich oder sind diese nur nutzlos.

fifa hat ja bei einer anleitung sehr gespart, da ich nix passendes zu dem thema finde und da anrufen, also so ein freak bin ich nun mal auch wieder nicht.

Ich hoffe ihr entschuldigt die vielen Fragen aber es soll ein Zeil bei den Fragen geben.

Könnte jemand der sich damit auskennt vielleicht Detailliert schreiben was für ein verwendungszweck diese karten in fut haben und was diese bringen


DANKE IM VORAUS bin euch sehr dankbar

vanB
12.12.2011, 16:04
Bitte die Suchfunktion benutzen!
Gibt glaube ich schon ca. 5 Threads mit diesem Thema.
z.B.:
FIFA 12 UT Mitarbeiter - Wie benutzen? - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=8826&highlight=mitarbeiter)