PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Kaderplanungen 2011/12- 2012/13



marc
10.12.2011, 13:04
Habe mal die Bayern-Kaderplanung gemacht.:


Tor
Butt wird die Karriere beenden, Sattelmaier und Riedmüller sind für mich zu schwach als Nr.2. Daher sollte wieder ein erfahrener, am besten deutscher Torwart als Nr.2 kommen, der dann die Pokalspiele machen darf. Kandidaten: Timo Hildebrand, Heinz Müller, (Alexander Manninger)

LV
Kann man so lassen, Contento ist als Alternative zu Lahm sicher nicht der schlechteste.

IV
Mit van Buyten würde ich verlängern, er war in letzter Zeit immer da, wenn man ihn gebraucht hat. Einen viel besseren dritten Innenverteidiger würde man für unter 5 Mio.€ auch nicht kriegen. Das Geld sollte daher lieber in einen neuen Stammspieler neben Badstuber investiert werden, da ich Boateng langfristig auf der rechten Seite sehe, auch wegen seinen Perspektiven in der Nationalmannschaft. Breno sollte man ablösefrei ziehen lassen, ich könnte mir bei ihm einen Wechsel zu Nürnberg als Wollscheid-Ersatz vorstellen. Für Breno bräuchte man auch Ersatz. Ich würde Hedwiges Maduro (26) vom FC Valencia vorstellen. Ist Holländer, deshalb dürfte die Integration nicht allzu schwer fallen. Außerdem ist er ablösefrei. Dann sollte auf jeden Fall noch ein Top-Innenverteidiger mit internationalen Format her. Mögliche Kandidaten für mich wären:

Gary Cahill, Bolton Wanderes, Vertrag läuft aus, daher ablösefrei
Alex, Chelsea London, 10 Mio.€
Walter Samuel, Inter Mailand, Vertrag läuft aus, daher ablösefrei
Benedikt Höwedes, FC Schalke 04, 15 Mio.€
Stéphane Mbia, Olympique Marseille, 15 Mio.€
Raul Albiol, Real Madrid, 12,5 Mio.€
Jan Vertonghen, Ajax Amsterdam, 14 Mio.€

Mein Favorit wäre hier auf jeden Fall Gary Cahill, der aber wohl innerhalb Englands wechseln wird. Ansonsten wären für mich auch Alex, Höwedes, Albiol oder Vertonghen vorstellbar.


RV
Boateng+Rafinha, das passt


ZDM
Schweinsteiger natürlich als Stammspieler, Tymoshchuk,Alaba und Luiz Gustavo als Alternative, Pranjic sollte man ablösefrei gehen lassen. Dann würde ich noch einen richtig starken ZDM verpflichten. Mein Favorit wäre Sami Khedira, falls Real ihn abgeben würde... Im Sommer hatte ja Milan an ihm Interesse, vielleicht kann man da was machen. Ablöse wäre wohl so 18-20 Mio.€.
Andere Interessante Spieler:
Kevin Strootman, 8,5 Mio.€
Riccardo Montolivo, ablösefrei

Strootman wäre jetzt nicht die ganz große Lösung, ihn sehe ich auf Augenhöhe mit Gustavo und Tymoshchuk.


LF/OM/RF
Bei Usami die Kaufoption nicht ziehen. Dann als Alternativen zu den ,,großen 4" im Offensiven Mittelfeld (Ribery, Kroos, Müller, Robben) sollten zwei hochklassige Alternativen dazukommen. Meine Favoriten: Für links André Ayew von Olympique Marseille, der eine Ausstiegsklausel in Höhe von 10 Mio.€ hat und für rechts Jefferson Farfan ablösefrei von Schalke 04. Um Reus kann man sich natürlich auch bemühen, dann würde ich für links aber niemand anderes mehr holen. Ein weiterer Kandidat wäre für mich Salomon Kalou ablösefrei.


ST
Olic im Winter für 2,5 Mio.€ nach Wolfsburg verkaufen und vielleicht für die Rückrunde noch jemanden ausleihen, falls es eng wird. Im Sommer würde ich dann keinen anderen Mittelstürmer mehr verpflichten. Man hat Gomez+Petersen, im Notfall könnten auch Ayew, Farfan (bzw. Kalou/Reus) oder Müller in vorderster Front eingesetzt werden.



Zusammengefasst:


Neuzugänge:
Heinz Müller (1.FSV Mainz 05) ablösefrei
Hedwiges Maduro (FC Valencia) ablösefrei
Gary Cahill (Bolton Wanderers) ablösefrei
Sami Khedira (Real Madrid) 20 Mio.€
André Ayew (Marseille) 10 Mio.€
Jefferson Farfan (FC Schalke 04) ablösefrei oder statt Ayew und Farfan, Kalou und Reus


Abgänge:
Jörg Butt (Karriereende) ablösefrei
Breno (1.FC Nürnberg) ablösefrei
Daniel Pranjic (VfL Wolfsburg) ablösefrei
Ivica Olic (VfL Wolfsburg) 2,5 Mio.€
Takashi Usami war ausgeliehen




Aufstellung:

-----------------------------------------GOMEZ--------- ------------------------------
-----------------------------------------Petersen------ --------------------------------
-----------------------------------------Ayew, Farfan, Müller-------------------------
------------------------------------------------------- ----------------------------------
-RIBÉRY--------------------------------KROOS---------- ------------------ROBBEN--
-Alaba, Ayew---------------------------Müller----------------- ------------Farfan---
------------------------------------------------------- ---------------------------------
--------------------------SCHWEINSTEIGER------KHEDIRA-- -----------------------
------------------------Luiz Gustavo, Alaba------Tymoshchuk----------------------
------------------------------------------------------- ----------------------------------
-LAHM--------------------BADSTUBER-----------CAHILL---- -----------BOATENG--
-Contento----------------van Buyten------------Maduro----------------Rafinha---
-------------------------------------------NEUER------- -------------------------------
-------------------------------------------Müller----- ---------------------------------

Bayernfan
10.12.2011, 13:25
Ich würde für Bayern sagen:
TW
Neuer
TW
Sattelmaier
Riedmüller

V:
Lahm
Contento
Rafinha
Boateng
Badstuber
van Buyten
Breno (nochmal 1 Jahr nach Nürnberg z.B.)
IV

M:
Schweinsteiger
Luiz Gustavo
Alaba
Kroos
Müller
Robben
Ribery
Reus
1 DM

ST
Gomez
Cisse
Petersen

Bei den neuen TW, DM und IV würde ich die EM abwarten evt. präsentiert isch da was passendes

sonst sieht diene Planung garnicht so schlecht aus auch wenn ich nicht glaube das Farfan oder Montelivion ablösefrei wechselt bzw. Khedira gehen darf

marc
10.12.2011, 16:54
Ich glaube kaum, dass Breno seinen vertrag bei Bayern um 2 Jahre verlängern wird, wenn er NIE spielen darf ;) Der darf höchstwahrscheinlich ablösefrei gehen.
Wieso sollte Farfan nicht ablösefrei wechseln? Ich denke nicht, dass er bei Schalke verlängern wird und bevor er zu Juve oder Inter geht, kann er auch gleich zu Bayern gehen, da hätte er mehr davon ;)

Bayernfan
10.12.2011, 17:07
ich dneke er wird be S04 verlängern

Xavi
10.12.2011, 17:10
ich dneke er wird be S04 verlängern

Das schließe ich ehrlich gesagt zu 95% aus.. :)

marc
10.12.2011, 17:18
VfB Stuttgart

Winterpause

Neuzugänge
Patrick Helmes, VfL Wolfsburg 2 Mio.€

Abgänge
Bernd Leno -> Bayer Leverkusen 8 Mio.€
Zdravko Kuzmanovic -> Juventus Turin 10 Mio.€
Pavel Pogrebnyak -> FC Fulham 1 Mio.€

--------------HELMES---------SCHIEBER---------------
--------------Hemlein-----------Cacau---------------------
------------------------------------------------------------
-OKAZAKi------------------------------------HARNIK----
-Traoré,Audel------------------------------Gebhart---
--------------------------------------------------------------
--------------KVIST-------------GENTNER--------------
----------------Bah--------------Hajnal-----------------
------------------------------------------------------------
-MOLINARO---MAZA--------TASCI------------BOULA-
-Boka----------Niedermeier----Delpierre----Celozzi-
-------------------------ULREICH------------------------

Damit könnte man wieder auf Konter spielen... Ich denke, dass Schieber/Cacau mit Helmes ganz gut funktionieren könnte, da die beiden eher spielstarke Stürmer/Vorlagengeber sind und auch mit nach hinten gehen und Helmes vorne lautert und die Buden macht. Gegen Offensivstärkere Teams könnte man auch weiterhin das 4-2-3-1 Spielen mit Hajnal auf der Zehn und nur einem Stürmer.



Sommer

Neuzugänge
Timothy Chandler,1.FC Nürnberg, 3 Mio.€
Marvin Plattenhardt, 1.FC Nürnberg, 1 Mio.€
Sejad Salihovic, 1899 Hoffenheim, ablösefrei
Tranquillo Barnetta, Bayer Leverkusen, ablösefrei


Abgänge

Arthur Boka, zurück nach Frankreich, ablösefrei
Georg Niedermeier, SC Freiburg, 1,5 Mio.€
Khalid Boulahrouz, zurück nach Holland, ablösefrei
Stefano Celozzi, Kaiserslautern, ablösefrei
Johan Audel, zurück nach Frankreich, 0,5 Mio.€


-------------------------SCHIEBER----------------------------
-----------------------Helmes,Cacau-------------------------
-------------------------------------------------------------------
--BARNETTA--------------------------------------HARNIK-----
-Okazaki, Traoré-----------------------------Gebhart------
-----------------------------------------------------------------
---------SALIHOVIC---------------------GENTNER-----------
-------------Didavi--------------------Hajnal-----------------
-----------------------------KVIST-----------------------------
------------------------------Bah--------------------------------
------------------------------------------------------------------
-MOLINARO------DELPIERRE----TASCI-------CHANDLER-
-Plattenhardt---Maza-------Bauer------------Lang------
---------------------------ULREICH---------------------------
---------------------------Ziegler-----------------------------

Wäre wahrscheinlich etwas zu viel des Guten, aber träumen kann man ja Mal *-*
Ebenfalls möglich, dass Boulahrouz bleibt und Chandler nicht kommt.
Und Salihovic+Barnetta ist wohl auch nicht machbar... aber um einen von den beiden sollte man sich bemühen, ansonsten würden auf diesen Positionen Hajnal bzw. Okazaki spielen. Von mir aus könnte man auch noch Cacau verkaufen und mit Hemlein als 3.Stürmer planen. Aber ich glaube nicht, dass Cacau uns verlassen wird.

Pascal126
10.12.2011, 18:13
Mein Verein Wisla Krakow
2012/13 :

Abgänge:
Dudu Biton - Charleroi(war ausgeliehen)
Gervasio Nunez - Quimes (war ausgeliehen)

Zugänge:
Jakub Blaszczykowski - Borussia Dortmund
Junior Diaz - Club Brügge (Kaufoption)

Ich persönlich hoffe, dass Wisla wenigstens die KO bei Dudu Biton ziehen kann, allerdings bin ich der Meinung, dass sein Verein ihn wohl zurückhaben will, da er echt top spielt. Außerdem hat der 1. FC Köln bereits Interesse an ihm.
Und in Polen hat man nicht sonderlich viel Geld um mit deutschen Vereinen mitzuhalten.
Bei Diaz bin ich der Meinung, dass man dort die Kaufoption ziehen sollte, da er sich bereits gut mit Wisla identifiziert hat und auch schon mehrere Saisons bei uns gespielt hat. Und bei Club Brügge hat er keinen festen Stammplatz.
Bei uns schon und er spielt auch recht gut.
Gervasio Nunez spielt zwar desöfteren, aber er zeigt nicht wirklich gute Leistungen die zu einer Kaufoption hinweisen.
Den brauchen wir nicht, zu Mal wir mit Wilk einen der besten 6er Polens haben.

Desweiteren wird das Geld knapp, weil Wisla sehr interessiert an einer Rückkehr von Kuba ist. Bereits seit 2 Monaten gibt es das Gerücht, dass er weg aus Dortmund will. Verständlich, weil er dort immer seltener spielt.
Außerdem hat er so ein riesen Potenzial, siehe polnische Nationalmannschaft.
Und er meinte ebenfalls, dass wenn er wechseln will, dann zurück in seine Heimat.
Kommt nur noch drauf an, wie die Ablöse verhandelt werden kann.

Andere mögliche Transfers kann man momentan noch nicht nennen, da es wirklich keinerlei Äußerungen zu Gerüchten & Interessen gibt.

Der Kader würde also so aussehen:
Tor:

Pareiko
Jovanic
Kurto


Abwehr:

Lamey
Jovanovic
Jaliens
Bunoza
Chavez
Paljic
Diaz
Czekaj


Mittelfeld:

Sobolewski
Wilk
Jirsak
Brud
Malecki
Kuba
Kirm
Iliev
Melikson
Gargula


Sturm:

Genkov
Boguski


Im Kader fehlt jetzt nur noch ein Torhüter und ein Stürmer.
Für beide Position würde ich einen polnischen Spieler bevorzugen, da unsere Mannschaft stark mit Ausländern besiedelt ist.
Im Tor wäre sicherlich Kuszczak eine sehr gute Option, da er bei Manchester United keine Chance auf ein Stammplatz hat. Da dort de Gea bereits einer der Lieblinge Ferguson's ist.
Sonst würde ich den Torhüter von Legia Warszawa holen.
Ist zwar kein Pole, aber Dusan Kuciak ist mit 10 Gegentoren derjenige der momentan die wenigsten Tore zugelassen hat und er macht immer gute Paraden.
Außerdem macht Pareiko viel zu oft viel zu dumme Fehler.

Im Sturm bin ich mir aber noch relativ unsicher und mir würde noch nichts bewusstes einfallen.
Da muss es aber auch nicht unbedingt ein Top-Stürmer sein, da man mit Genkov eigentlich auch schon einen sehr guten Stürmer hat und Boguski ist auch nicht gerade der schlechteste.
Es geht hier einfach nur um einen Spieler, der da ist wenn andere ausfallen oder nicht spielen können.

Im Mittelfeld haben wir bereits alle Positionen sehr gut gefüllt.
Und die Abwehr ist auch nicht gerade schlecht, da auch die Außenverteidiger oft als Innenverteidiger spielen.

Meine vorraussichtliche Startaufstellungen würde dann folgendermaßen aussehen:
http://www.footballuser.com/formations/2011/12/289556_Wisla_Krakow.jpg

TW: neuer TW

RV: Lamey - sehr gut, geht oft in die Offensive

RIV: Chavez - stämmig, lässt wenig Spieler durch (Asamoah-Style)
LIV: Diaz - ganz guter Innenverteidiger, geht oft auf links falls Paljic noch vorne ist

LV: Paljic - schneller Spieler, oft in der Offensive aktiv

RDM: Sobolewski - die Erfahrung in sich selbst, muss gesetzt sein
LDM: Wilk - einfach guter Spieler, gefährlich

ROM: Kuba – ihr kennt ihn ja, sehr schneller Spieler, macht wichtige Tore
ZOM: Melikson - spitzen Spieler, hat viele gute Ideen, gefährlich, schnell, wendig
LOM: Malecki - eigentlich der beste Spieler, ist klein, gefährlich und schnell
ST: Genkov - momentan guter Joker, macht Tore, ist gefährlich

Ersatz:
ZM: Jirsak - kann man immer gebrauchen wenn einer ausfällt
ZOM: Gargula - bringt immer frischen Wind ins Spiel
LOM: Iliev oder Kirm – beide ganz schnell, Kirm macht ebenfalls wichtige Tore


So viel also zur meiner Kaderplanung.

marc
10.12.2011, 20:12
Blasczykowski wird ganz sicher nicht nach Polen zurückkehren ;)
Den Rest kenne ich bis auf Lamey, Sokolewski und Malecki leider nicht^^

marc
21.12.2011, 18:25
Planänderung bei Stuttgart: Versuchen, Bastians im Winter für 1 Mio. zu verpflichten.

iGXDANPET
21.12.2011, 19:36
HSV:

TW:
Adler wird ja mit dem HSV in verbindung gebracht. Ich würde ihn aber nicht holen, da Drobny gut in Form ist und zeigt was er kann und wir haben mit Mickel ne gute Nummer 2.

RV:
Diekmeier als einziger echter RV ist zu wenig. Da sollte man auf jeden Fall einen guten Backup holen, der Diekmeier vielleicht ein wenig Druck macht. Man kann ja mal bei Chelsea gucken.

IV: Westermann, Bruma, Mancienne, Rajkovic. Passt so. Würd ich nichts dran ändern.

LV: Aogo ist natürlich die gesetzte 1. Aber auch hier fehlt ein Backup.

ZDM: Jarolim wird gehen, möglicherweiße im Winter schon. Rest wäre Tesche, Kacar, Rincon. Rincon ist für mich gesetzt, er sollte den defensiven Part übernehmen. Wir brauchen vielleicht noch eine Art Ze Roberto der Kreativ was in die Offensive macht.

LM: Jansen ist gut drauf und mit Illicevic als Backup passt das so. Sonst haben wir noch Talente wie Nagy für die Position. Naja, wer weiß. Einen Shaqiri hät ich schon gern.

RM: Töre ist natürlich auch nächste Saison wieder gesetzt. Mit Lam ein Supertalent als Backup.

ST: Petric, Guerrero, Son, Berg. Würd ich auch so lassen.

Also, ich denke man sollte der Mannschaft das Vertrauen geben. Die können was. Kreativen ZDM und AV Backups, dann seh ich uns eig. unter den oberen 6!

Rotciv917
21.12.2011, 19:43
absolut unrealistische Vorstellungen, was Bayern angeht..^^

da wird kaum was gemacht.. man wird versuchen Reus und Höwedes/Hummels zu bekommen.. ansonsten einen besseren RV..

über Ersatzspieler rede ich nicht, da wird womöglich der eine oder andere ersetzt..


---------------------------Gomez
Ribery-----------------------------------------------Robben
---------------------------Müller
------------Schweini-------------------Kroos
Lahm------------------------------------------------Rafinha
---------------Badstuber-----------Boateng
---------------------------Neuer

Leider hat Don Jupp scheinbar was gegen Südamerikaner, ansonsten wäre Gustavo für mich absolut gesetzt und zwar als LIV statt Badstuber oder als DM, wobei er mir in der IV noch besser gefällt..

Ansonsten würde ich noch einen AV holen, z.b würd ich Sanga gern hier sehen.. und ein sehr guter OA muss her, da ist Reus für mich die falsche Wahl.. ein Topspieler wie Hazard müsste her..


Und zu Boateng: man sollte ihn durchgehend als RIV spielen lassen, der hat alles für einen TOP IV, aber nicht alles für einen TOP AV ;)

Bayernfan
21.12.2011, 19:46
Hazard würde niemals zu Bayern wechseln solange Robbery da sind. Luiz Gustavo kann man auch nur gebrauchen wenn ein kreativer neben ihm spielt.

tibo
21.12.2011, 19:51
bei boateng geb ich dir recht, bei gustavo nicht und bei reus auch nicht;)

ich finde gustavo in der IV da ist seine Offensivstärke einfach nicht ausgenutzt und mit badstuber hat man da einen guten, der auch einen tollen spielaufbau hat.

Ich finde es so gut:

---------------Gomez-------------//Petersen
---Ribery---------Müller-------Robben--//Reus, Alaba
--------------------------------------
----------Kroos----Schweini-----------//Gustavo, Tymoshchuk
---Lahm---Badstuber--Boateng-Rafinha-//Van B, Contento
----------------Neuer-----------------//Hildebrand

Einen Stürmer würde ich noch holen wenn Olic geht (Poldi für 100 Millionen wäre doch gut:sarcastic:), einen offensiv-BU und auf jedenfall noch einen guten Stamm RV.

Bayernfan
21.12.2011, 19:57
RV, ST und OM Backup geb ich dir recht, Aufstellung würd ich wohl die selbe wählen

iGXDANPET
21.12.2011, 22:36
zum HSV ich vergaß: Tesche austauschen. Ich weiß nicht, was alle von dem halten.

Pascal126
21.12.2011, 22:40
Blasczykowski wird ganz sicher nicht nach Polen zurückkehren ;)


Doch wird er. :D
Zweifle nicht meine Planungen an. :P

:sarcastic:

marc
21.12.2011, 23:32
Ich finde, dass Boateng in letzter Zeit hinten rechts besser gespielt hat als innen. Und in der Nationalmannschaft wird er wohl auch hinten rechts spielen, deshalb sollte er auch bei Bayern dort eingesetzt werden.
Badstuber sollte auch absolut gesetzt sein,er spielt eine starke Saison.

NuriSahin
20.05.2012, 16:47
Da das nun wieder aktuell ist hol ichs mal hoch:

Borussia Dortmund
Zugänge:M.Reus ----------------------17,1 Mio
L.Bittencourt ---------------- 3,0 Mio
Z.Alomerovic
M.Amini
D.Ginczek
M.Stiepermann
D.Rangelov
L.Sobiech
---------------------------------
-20,1 Millionen


Abgänge:
L.Barrios ---------------10,00 Mio
J.Focher
F.Kringe
A.da Silva
J.Koch (Leihe)
----------------------------------
+10,0 Millionen

Noch Abzugeben:
S.Kagawa ~15 Millionen
F.Santana ~5 Millionen
M.Bakalorz +-0 (Leihe)

--------------------------------------
+20 Millionen

Noch zu Holen:
R.Wolski ~2-3 Millionen
Stürmer (mglw. aus der II.) ?
Innenverteidiger Nr.4 ~2 Millionen
-----------------------------------------------
-5 Millionen + Stürmer (5 Mio?)



Feste Neuzugänge/Abgänge Differenz:
10,00 Millionen
-20,1 Millionen
-----------------
-10,1 Millionen


Wunschdenken Differenz:
20,00 Millionen
-10,00 Millionen
-----------------------
10 Millionen


Realität + Wunschdenken Differenz
10,00 Millionen
-10,1 Millionen
---------------------
-100.000 €

marc
20.05.2012, 20:57
Meine Wunsch-Bayern 2012/13 (Ja ich weiß, das ist bisschen unrealistisch, aber machbar wäre es)


Neuzugänge
Starke Hoffenheim ablösefrei
Dante Bor.M'gladbach 5 Mio.€
Shaqiri FC Basel 10 Mio.€
Yaya Touré ManCity 30 Mio.€
Drogba Chelsea ablösefrei
Sneijder Inter 25 Mio.€



Abgänge
Pranjic ablösefrei
Breno ablösefrei
Butt Karriereende
Usami war ausgeliehen
Olic ablösefrei

----------------------------GOMEZ-----------------------------
------------------------Petersen, Drogba----------------------
---------------------------------------------------------------
-RIBÉRY--------------------SNEIJDER------------------ROBBEN--
-Müller----------------------Kroos----------------------Shaqiri--
----------------------------------------------------------------
-------------------SCHWEINSTEIGER---YAYA TOURÉ-------------
-------------------Luiz Gustavo----Tymoshchuk----------------
----------------------------------------------------------------
-ALABA-------------BADSTUBER----BOATENG-------------LAHM---
-Contento----------Dante---------van Buyten-----------Rafinha
---------------------------NEUER------------------------------
---------------------------Starke------------------------------

Pascal126
20.05.2012, 21:08
Borussia Dortmund

Zugänge
Marco Reus
Leonardo Bittencourt
Zlatan Alomerovic

Amini, Ginczek, Stiepermann, Rangelov, Sobiech kehren nach Leihgabe zurück

Abgänge
Lucas Barrios
Antonia da Silva
Florian Kringe
Johannes Focher
Julian Koch (Leihe)

Mögliche Transfers
Rafal Wolski von Legia Warszawa verpflichten und für eine Saison ausleihen
Boyd aus der 2. Mannschaft an den A-Kader ranführen.
Kagawa verkaufen, will anscheinend nicht mehr verlängern
Rangelov verkaufen
zurückgekehrte Spieler versuchen erneut zu verleihen, da sonst nicht genügend Spielpraxis

http://www.footballuser.com/formations/2012/05/408345_Borussia_Dortmund.jpg

Wolverine
20.05.2012, 21:12
Da würd ich ganz schnell Großkreutz raus und Reus rein tun.:wacko1:

Pascal126
20.05.2012, 21:14
Da würd ich ganz schnell Großkreutz raus und Reus rein tun.:wacko1:

Huj genau.
Am liebsten direkt Großkreutz verkaufen, würde aber nicht passieren. ..

RicardoQuaresma
20.05.2012, 21:17
Haha gut dann mache ich mal mit meinem Wunsch-Tottenham inklsuvie realistischer Abgänge weiter:

Zugänge:
Quaresma (Besiktas)
Manuel Fernandes (Besiktas)
Vertonghen (Ajax)
Agbonlahor (Aston Villa)
Wayne Hennessey (Wolverhampton)

Abgänge:
Modric
Huddlestone
Friedel (Ruhestand)

http://www.footballuser.com/formations/2012/05/408348_Tottenham_Hotspur.jpg

Damit würden die Spurs definitv CL spielen haha :D
Okay zugegeben Quaresma passt nciht ganz nach England aber egal

Xavi
20.05.2012, 21:26
@marc: Wenn Bayern will, wäre das vielleicht gar nicht sooo unrealistisch :) Bis auf die Sache mit Drogba, der setzt sich never auf die Bank.

@RicardoQuaresma: Agbonlahor? Besteht nicht die Chance, Adebayor zu halten? Den fände ich viel besser als Gabby.. außerdem ist ein Abgang von Bale (Barca) nicht unwahrscheinlich und an Vertonghen sind ganz andere Kaliber als die Spurs dran ;)

massl
20.05.2012, 21:30
Vertonghen geht denke ich zu 90 % zu den Spurs, wenn nicht dann zu den Gunners.

Wolverine
20.05.2012, 21:31
Agbonlahor würd ich nciht MS spielen lassen.

Xavi
20.05.2012, 21:33
Vertonghen geht denke ich zu 90 % zu den Spurs, wenn nicht dann zu den Gunners.

Sicher? An dem ist doch halb Europa interessiert.. :o

massl
20.05.2012, 21:38
Sicher? An dem ist doch halb Europa interessiert.. :o

Dem Artikel zufolge:


AMSTELVEEN - Jan Vertonghen (25) gaat ervan uit dat hij zijn laatste wedstrijd voor Ajax heeft gespeeld. „Tottenham heeft absoluut mijn voorkeur”, zegt de Telesport Voetballer van het Jaar. De Belg zegt te hopen dat zijn werkgever zich de komende dagen iets coöperatiever zal opstellen.

De Amsterdammers willen meer dan 12 miljoen euro incasseren. „De directie vraagt nu een wel heel behoorlijk bedrag voor een speler die nog maar een jaar vastligt”, noemde Vertonghen – net als zijn zaakwaarnemer Mustapha Nakhli – uit respect voor Ajax echter geen precieze getallen. „In het buitenland wordt vooral naar de resterende contractduur gekeken en ben ik natuurlijk nog niet zo’n grote meneer als in Nederland. Ik reken erop dat zowel Tottenham als Ajax wat water bij de wijn doet en dat ze er snel uitkomen”, aldus de verdediger.
Ik heb veel aan Ajax te danken, maar ik heb ook altijd mijn hele ziel en zaligheid gegeven. Mijn waardering voor de club en supporters is groot. Ik zou het verschrikkelijk vinden als mijn afscheid wordt ontsierd door verstoorde verhoudingen, omdat Ajax ’tot op het bot’ blijft vasthouden aan de hoofdprijs. Natuurlijk wil ik dat Ajax er financieel beter van wordt, maar het bedrag dat Tottenham wil betalen, lijkt me – misschien nog met een klein beetje extra – alleszins redelijk. Over een jaar kan ik voor niets weg. Ik hoop dat dit besef er is, want een wekenlang slepende transfer als bij Maarten Stekelenburg lijkt me heel wrang. Hij kwam pas aan het einde van de voorbereiding bij AS Roma binnen. Ik wil goed instromen, gelijk met de andere spelers van Spurs beginnen.”

Want dat zijn toekomst in Noord-Londen ligt, staat voor de goedlachse Belg vast. „Tottenham is een fantastische traditieclub die voetbalt zoals ik het graag wil. Ajax was de perfecte club voor mij, maar Spurs komt daar nu al heel dicht bij in de buurt. Ze kopen jonge, gretige, aanvallend denkende spelers aan.”

Quelle: De Telegraaf

Stehen die Zeichen recht gut für die Spurs, und wenn man sich die letzten Verkäufe der Eredivisie ansieht, wechseln man dort gerne auf die Insel.
Einzig Arsenal könnte mMn Chancen haben, da sie mit Vermaelen auch einen Pluspunkt haben.

Xavi
20.05.2012, 21:40
Dem Artikel zufolge:



Quelle: De Telegraaf

Stehen die Zeichen recht gut für die Spurs, und wenn man sich die letzten Verkäufe der Eredivisie ansieht, wechseln man dort gerne auf die Insel.
Einzig Arsenal könnte mMn Chancen haben, da sie mit Vermaelen auch einen Pluspunkt haben.

City hat doch auch einen Belgier. ;)

marc
20.05.2012, 21:41
@ Xavi: Heißt ja nicht, dass er nur auf der Bank sitzt ;) Der würde bestimmt auch sehr oft zum Einsatz kommen, dann könnte Bayern endlich malrichtig rotieren. Aber es kommt ja jetzt wahrscheinlich doch Pizarro... dann könnte man auch sich das Gehalt sparen und vielleicht noch einen richtig starken IV holen

massl
20.05.2012, 21:45
City hat doch auch einen Belgier. ;)

Die haben glaub ich aber noch kein ernst zunehmendes Angebot geäußert..

marc
20.05.2012, 21:49
Apropos City und Belgier... Kompany zu Bayern wäre ein Traum *-* Leider unrealistisch :D

massl
20.05.2012, 21:51
Kompany zurück zum HSV, die haben ja jetzt ja die Brieftasche locker sitzen :D

Renão
20.05.2012, 21:52
Kühne muss demnach ja ein richtiges Öl-Imperium im Nacken haben ;)

Wolverine
20.05.2012, 21:53
Dann mach ich mal den ersten Plan von Schalke:D

Zugänge:

Neustädter
Pizarro (?)
Sabitzer (?)
Hofmann, Wiegel (2. Mannschaft)
Edu, Gavranovic, Annan, Pliatsikas, Deac (zurück von Leihe)

Abgänge:


Sarpei
Raúl
Schober
Kenia
Morávek
Zambrano
Edu
Gavranovic
Pliatsikas
Annan (Vitesse?)
Deac (Rumänien)
Baumjohann (Frankfurt?)
Jurado (?)
Kluge (?)


Ergibt:

http://www.footballuser.com/formations/2012/05/408383_FC_Schalke_04.jpg

Matip würd ich als sehr guten Backup für IV bzw. DM nehmen, da Höwedes auf RV verschenkt ist. Mit Hoogland hat man dann auf rechts endlich wieder mehr Stabilität in der Abwehr.

massl
20.05.2012, 21:57
Hmm, Hoogland auf rechts.. ich weiß nicht so recht. Da ist Uchida offensiv in Kombination mit Farfan stärker..
Ich denke man hat Neustädter nicht als BU geholt hat, der wird mit Jones um den Platz streiten müssen.:yes:

Wolverine
20.05.2012, 22:01
Ok, nehmen wir mal an man holt Pizarro nciht, dann könnte man auch sehr gut so spielen:


http://www.footballuser.com/formations/2012/05/408388_FC_Schalke_04.jpg


Aber Huntelaar hat ja Stars gefordert, wir sind gespannt;)

Renão
20.05.2012, 22:01
Farfan brauch nen Verteidiger hinter sich, den er respektiert. Hab das Gefühl, das war bei Uchida nicht wirklich der Fall. Denke auf RV könnte man auch noch gut investieren.

RicardoQuaresma
21.05.2012, 12:25
Na gut jetzt nochmal eine realistische Kaderplanung für Tottenham...Übrigens bei Bale bin ich mir, trotz der durch das dreckige Chelsea verpasste Champions League Quali, recht sicher, dass er bleibt. Barca wird viel eher Jordi Alba holen, weil Bale zu teuer ist.

http://www.footballuser.com/formations/2012/05/408635_Tottenham_Hotspur.jpg

Zugänge: Hennessey, Vertonghen, Fernandes, Rémy

LM10
21.05.2012, 13:23
ich versuch mal barca für die nächste saison einzuschätzen, bei den ganzen gerüchten finde ich das aber ziemlich schwer

tor: valdes, pinto, oier

verteidigung: (da wirds interessant) variante1 alves-pique-masche-alba/adriano
t. silva soll für 10mio. und thiago alcantara kommen variante2 alves-pique-t. silva-masche/adriano
variante3 bale kommt als LV Gareth Bale: Hilft Chelseas Triumph dem FC Barcelona? (http://www.barca99.com/de/news/gareth-bale-chelsea-fc-barcelona-cnampions-league)
es gibt sogar gerüchte, dass alves geht, natürlich nur wenn der preis stimmt (city:sarcastic:) und wir dafür zabelata holen, bitte nicht

im mittelfeld wird sich wenig ändern, außer t. silva kommt, dann wird masche wahrscheinlich häufiger als busquets back-up spielen und wenn wir glück haben bekommen wir noch j. martinez (einsetzbar für IV und DM)

der sturm wird sich auch kaum ändern, außer man lässt bale vorne ran

dazu zieht man ein paar spieler aus der 2. hoch, sergi roberto, muniain, montoya und bartra werden hoffentlich mehr spielzeit bekommen:)

mein tipp:

valdes
alves-pique-masche-alba
busquets
xavi(fabregas)-iniesta
messi als false 9/ms, wenn nötig fabregas als ersatz
villa(pedro/tello/cuenca)-sanchez(pedro/tello)

bank:
tw: pinto, oier
def: adriano, montoya, fontas, bartra, muniain
ZM: thiago, fabregas, sergi roberto, (martinez bittebittebitte:D)
sturm: tello, cuenca, pedro, (faregas als false 9), afellay
ps: barca kommt nach deutschland :yahoo:
Hamburger SV - FC Barcelona: Freundschaftsspiel am 24. Juli (http://www.barca99.com/de/news/hamburger-sv-fc-barcelona-freundschaftsspiel-hamburg-24-juli)

massl
21.05.2012, 18:55
Thiago Silva für 10 Mio? In welcher Eurokrise lebst du denn?:D

marc
21.05.2012, 18:58
10 Mio.€+Thiago Alcantara hat er geschrieben ;)
Aber selbst das wäre noch ein Witz... TS33 wird normalerweise so 35-40 Mio.€ kosten... mit Alcantara dann noch 20-25 denk ich mal

massl
21.05.2012, 18:58
Ups, hatte den Satz irgendwie anders gelesen..

marc
21.05.2012, 18:59
Musste auch zweimal lesen um ihn so zu verstehen^^

Bayernfan
21.05.2012, 19:09
Meine Wunsch-Bayern 2012/13 (Ja ich weiß wir bekommen Robinho und Modric wahrscheinlich nicht)


Neuzugänge
Starke Hoffenheim ablösefrei
Dante Bor.M'gladbach 5 Mio.€
Shaqiri FC Basel 10 Mio.€
Modric Tottenham Hotspurs 30 Mio. €
Pizarro Bremen ablösefrei
Robinho Milan 20 Mio.€
Higuain Real Madrid 30 Mio.€

Abgänge
Pranjic ablösefrei
Breno ablösefrei
Butt Karriereende
Usami war ausgeliehen
Olic ablösefrei
Petersen Leihe

----------------------------GOMEZ-----------------------------
-------------------------Higuain, Pizarro-------------------------
---------------------------------------------------------------
-RIBÉRY--------------------Robinho--------------------ROBBEN--
-Müller----------------------Kroos----------------------Shaqiri--
----------------------------------------------------------------
-------------------SCHWEINSTEIGER---Modric-------------------
-------------------Luiz Gustavo----Tymoshchuk-----------------
----------------------------------------------------------------
-ALABA-------------BADSTUBER----BOATENG-------------LAHM---
-Contento----------Dante---------van Buyten-----------Rafinha
---------------------------NEUER------------------------------
---------------------------Starke------------------------------

deXXXa
21.05.2012, 19:25
Robinho und Higuan wird man wohl kaum für insgesamt 50 Mio. bekommen :pardon:

marc
21.05.2012, 19:27
Und Modric als 6er finde ich auch arg krass ;) Da muss wenn dann schon ein richtiger Sechser wie Yaya Touré oder Javi Martinez kommen. Und wenn ein Robinho kommt, braucht man Pizarro nicht, weil er auch Sturm spielen kann und 3 reichen dann vollkommen aus ;) Und Robinho als Zehner passt auch nicht

Bayernfan
21.05.2012, 19:28
Robinho und Higuan wird man wohl kaum für insgesamt 50 Mio. bekommen :pardon:
Wenn beide weg wollen wird man sie billiger bekommen, vielleicht auch noch 5 Millionen mehr pro Spieler

massl
21.05.2012, 20:20
30 Mio für ein Backup?!:D

Bayernfan
21.05.2012, 20:28
30 Mio für ein Backup?!:D
Higuain und Gomez wechseln jedes Spiel :D


Und Modric als 6er finde ich auch arg krass ;) Da muss wenn dann schon ein richtiger Sechser wie Yaya Touré oder Javi Martinez kommen. Und wenn ein Robinho kommt, braucht man Pizarro nicht, weil er auch Sturm spielen kann und 3 reichen dann vollkommen aus ;) Und Robinho als Zehner passt auch nicht
Modric ist ein geiler 6er
Robinho als HS ist eine Ideale Lösung
Wenn man einen Pizarro Ablösefrei bekommt sollte man ihn holen

Xavi
21.05.2012, 20:36
Klar ist Toure als 6er besser :D Abgesehen davon geht Modric wohl zu Chelsea.

Bayernfan
21.05.2012, 20:39
Klar ist Toure als 6er besser :D Abgesehen davon geht Modric wohl zu Chelsea.
von der Spieleröffnung und dem Spielaufbau mMn, hoffentlich geht er nicht zu diesem ____________ Verein

LM10
21.05.2012, 22:07
10 Mio.€+Thiago Alcantara hat er geschrieben ;)
Aber selbst das wäre noch ein Witz... TS33 wird normalerweise so 35-40 Mio.€ kosten... mit Alcantara dann noch 20-25 denk ich mal

warum??
wenn ich mich nicht irre wurde alcantara in der letzten saison zum zweitbesten talent europas hinter götze gewählt.
ich denke allerdings auch nicht das wir unsere mittelfeld hoffnung für einen überflüssigen IV holen. wir haben ja schon 3 weltklasse IV's, 3 talente und wenn wir glück haben noch j. martinez.

tibo
21.05.2012, 22:50
OK, dann mal für einen Zukünftigen 2.-Ligaverein:

Abgänge (erstmal das wichtigste)

Rensing 500k (-> Bremen)
Varvodic (verleihen)
Jemal (ausgeliehen)
Sereno (ausgeliehen)
Geromel 4 Mio (->Bremen, Leverkusen)
Andrezinho (Vertrag läuft aus)
Bienvenue B-M (verleihen in die dritte Liga)
Salger 0-50k (-> Osnabrück)
Riether 1,8 Mio (-> Stuttgart)
Petit (Vertrag läuft aus)
Lanig 800k (-> Fürth, Hoffenheim)
Peszko 500k (-> ???)
Podolski 13 Mio (-> Arsenal)
Novakovic 0 (-> irgendwo nach Russland oder Slowenien)
Uth 100k (-> Heerenveen)
Terodde 200k (-> Union Berlin)
Ionita 100k (-> Bukarest)
Vunguidica 0-50k (-> Münster)

Zugänge

Kessler (war ausgeliehen)
Schorch (war ausgeliehen)
Giannoulis (war ausgeliehen)
Salger (war ausgeliehen)
Bienvenue (war ausgeliehen)
Schorch (war ausgeliehen)
Makino (war ausgeliehen)
Matuschyk (war ausgeliehen)
Yabo (war ausgeliehen)
Yalcin (war ausgeliehen)
[Hitzlsperger (wenn er in Liga 2 für wenig Geld geht und Yalcin und Pezzoni den Verein verlassen, was natürlich höchst unwahrscheinlich ist. aber die hoffnung stirbt zuletzt ;) )]
(Kringe bei Abgang von Yalcin)
Vunguidica (war ausgeliehen)
Ionita (war ausgeliehen)
Mister RV
Amedick 750k
Alushi (ablösefrei, Vertrag in Paderborn läuft aus)
Naki (ablösefrei, Vertrag in Pauli läuft aus)
[Dedic (evtl., falls Tae-Se geht oder man den jungen Przybylko oder Ishak es nicht zutraut UND Bochum nicht zu viel)]

Kader

TW: Horn, Kessler, Schwabke
LV: Eichner, Giannoulis
RV: Brecko, Mister RV
IV: McKenna, Schorch, Amedick, Makino
DM: Matuschyk, Alushi, Yabo, Pezzoni(, Hitzlsperger)
ZM/OM: Jajalo, Yalcin(, Kringe)
LM: Chihi, Clemens, Buchtmann
RM: Naki, Roshi, Weiser
ST: Ishak, Tae-Se, Przybylko(, Dedic)

deXXXa
21.05.2012, 22:56
Zugänge

Kessler
Schorch
Giannoulis
Salger
Bienvenue
Schorch
Makino
Matuschyk
Yabo
Yalcin
[Hitzlsperger (wenn er in Liga 2 für wenig Geld geht und Yalcin und Pezzoni den Verein verlassen, was natürlich höchst unwahrscheinlich ist. aber die hoffnung stirbt zuletzt ;) )]
(Kringe bei Abgang von Yalcin)
Vunguidica
Ionita (alle kehren von einer Leihe zurück)
Mister RV
Amedick 750k
Alushi (ablösefrei, Vertrag in Paderborn läuft aus)
Naki (ablösefrei, Vertrag in Pauli läuft aus)
[Dedic (evtl., falls Tae-Se geht oder man den jungen Przybylko oder Ishak es nicht zutraut UND Bochum nicht zu viel)]

Wie soll Köln denn das finanzieren? :shok:

Die Poldi Millionen sind doch schon längst weg :pardon:

massl
21.05.2012, 23:04
An Joe werdet ihr echt Spaß haben, hat eine richtig gute Saison meiner Minung nach bei uns Münsteranern gespielt. Außerdem ist er günstig und hat das Zeug zum Stammspieler :)

Viz-E
22.05.2012, 11:45
Meine Wunsch-Bayern 2012/13 (Ja ich weiß wir bekommen Robinho und Modric wahrscheinlich nicht)


Neuzugänge
Starke Hoffenheim ablösefrei
Dante Bor.M'gladbach 5 Mio.€
Shaqiri FC Basel 10 Mio.€
Modric Tottenham Hotspurs 30 Mio. €
Pizarro Bremen ablösefrei
Robinho Milan 20 Mio.€
Higuain Real Madrid 30 Mio.€

Abgänge
Pranjic ablösefrei
Breno ablösefrei
Butt Karriereende
Usami war ausgeliehen
Olic ablösefrei
Petersen Leihe

----------------------------GOMEZ-----------------------------
-------------------------Higuain, Pizarro-------------------------
---------------------------------------------------------------
-RIBÉRY--------------------Robinho--------------------ROBBEN--
-Müller----------------------Kroos----------------------Shaqiri--
----------------------------------------------------------------
-------------------SCHWEINSTEIGER---Modric-------------------
-------------------Luiz Gustavo----Tymoshchuk-----------------
----------------------------------------------------------------
-ALABA-------------BADSTUBER----BOATENG-------------LAHM---
-Contento----------Dante---------van Buyten-----------Rafinha
---------------------------NEUER------------------------------
---------------------------Starke------------------------------

Vorher aber bitte im Editor eine Null ans Festfeld einstellen oder den "artmoney" Cheat nutzen :pardon:

marc
22.05.2012, 12:33
warum??
wenn ich mich nicht irre wurde alcantara in der letzten saison zum zweitbesten talent europas hinter götze gewählt.
ich denke allerdings auch nicht das wir unsere mittelfeld hoffnung für einen überflüssigen IV holen. wir haben ja schon 3 weltklasse IV's, 3 talente und wenn wir glück haben noch j. martinez.
Weil Thiago Silva der beste Innenverteidiger der Welt ist... da wird Milan den Teufel tun und ihn gegen ein zugegebenermaßen herausragendes Talent+10 Mio.€ eintauschen:pardon:

LM10
22.05.2012, 12:45
Weil Thiago Silva der beste Innenverteidiger der Welt ist... da wird Milan den Teufel tun und ihn gegen ein zugegebenermaßen herausragendes Talent+10 Mio.€ eintauschen:pardon:

wer weiß vielleicht ist thiago in 2-3 jahren der beste mittelfeldspieler ;)
wenn wir für t. silva 30-35 mio. bezahlen und thiago um die 20 mio. wert ist, macht es doch sinn "nur" 10 mio. drauf zu zahlen

edit: hab grad gelesen, dass barcelona thiago nicht abgeben will, dafür haben sie dann afellay + 20 mio. geboten. ich denke nicht das milan annimmt.

marc
22.05.2012, 13:15
Werden sie auch sicher nicht, da Afellay keine 20 Mio.€ wert.
Klar könnte es sein, dass Thiago Alcantara in 2-3 Jahren der beste Mittelfeldspieler ist, aber Thiago Silva ist JETZT der beste Innennverteidiger der Welt und deshalb deutlich mehr wert ;)

RicardoQuaresma
22.05.2012, 17:20
Wenn der FC Porto nächste Saisonso spielen würde, wäre das sowas von obergeil...
Zugänge wären Patrício, Bosingwa und Quaresma, um die ganze Chose mal wieder etwas zu Portugiesisieren, zumal das gut in die Politik Portos reinpassen würde: Mit Patrício wie schon zuvor bei Moutinho oder Varela einen talentierten Portugiesen von der Jugendakademie von Sporting gekauft und wie bei Lucho Gonzalez zwei ehemalige Porto-Spieler zurückgeholt.
Und wer mir jetzt sagt, Hulk sei gar kein wirklicher Mittelstürmer: ICh stelle mir das ganze eher wie bei Barca vor, ohne traditionellen MIttelstürmer sondern eine schnelle hängende Spitze, der ständig mit den Außenspielern und dem ZOM rotiert, kombiniert mit drei Technikern im ZM/ZOM wie MOutinho, Danilo und Rodriguez. Dazu zwei offensive Außenverteider... ideal meines Erachtens nach.
http://www.footballuser.com/formations/2012/05/409781_Futebol_Clube_do_Porto_-_SAD.jpg

marc
22.05.2012, 17:37
Die Mannschaft wäre wirklich der Hammer. Ist aber wohl ziemlich unrealistisch ;)

RicardoQuaresma
22.05.2012, 18:27
Ja leider. Das Problem vom FC Porto oder besser gesagt der portugiesischen Liga oder noch besser gesagt des portugiesischem Fußball ist, dass sich kein Verein um die Jugend schert, sondern alle, besonders Porto und Benfica viel lieber brasilianische Talente oder Pseudo-Talente für teils viel zu viel Geld verpflichten, die dann früher oder später für noch mehr Geld weiterverkafut werden oder für immer und ewig an kleinere Vereine in Portugal ausgeliehen werden. Die Identifikation der meisten Spieler mit dem Verein tendiert gegen Null, sieht man einmal von Spielern wie Helton, meinetwegen Hulk (bei dem ich ja verstehen kann, warum er wechselt) oder Joao Moutinho ab. Noch schlimmer ist Benfica, ein reiner Söldnerverein.
Wenigstens Sporting Lissabon setzt immer noch auf die eigene Jugend und will das in den nächsten Jahren noch verstärkter tun, was sicher auch mit deren anhaltenden finanziellen Problemen zu tun hat.
Würden sich die ganzen portugiesischen Vereine mal etwas mehr auf die eigene Jugend konzentrieren, dann täte das nicht nur ihnen (konstanere Leistungen), sondern vor allem dem gesamten portugiesischem Fuball sehr gut, die dann nicht nur wie sie es aktuell tun, wie ein zusammengewürfeltes Starensemble wie ehemals Real Madrid spielen würden, sondern viel eher wie ein Team, siehe Deutschland oder Spanien, wo die meisten Spieler durch Jugendarbeit hervorgebracht wurden und die meiste ZEit ihres Lebens konstant bei einem Verein gespielt haben, zusammen mit anderen. Die portugiesische Liga hat ja das Potenzial, zummindest zur italienischen Liga aufzuschießen, aber wenn die so weiter söldnern wird sie trotz der guten Lage in der 5-Jahreswertung immer höchstens als Sprungbrett zu den Topligen, nie aber eben als letztere gesehen. Sehr Schade.

tibo
22.05.2012, 18:41
musste die FC-Kaderplanung nochmal editieren, weil da mit den Leihen was durcheinander gekommen ist ;)


Wie soll Köln denn das finanzieren? :shok:

Die Poldi Millionen sind doch schon längst weg :pardon:

Ich sehe jetzt keine riesen Ausgaben?

nisoley
22.05.2012, 18:43
Ich sehe jetzt keine riesen Ausgaben?

Ich denke er meint, dass zum Einen der Etat ja drastisch gekürzt werden muss und zum anderen das Geld jetzt zusammengehalten werden muss, da die Einnahmen natürlich deutlich weniger werden und der FC sowieso nicht gerade finanziell top aufgestellt ist. Frankfurt hat in einem Jahr zweite Liga 11 Millionen verloren!

tibo
22.05.2012, 18:48
Ich denke er meint, dass zum Einen der Etat ja drastisch gekürzt werden muss und zum anderen das Geld jetzt zusammengehalten werden muss, da die Einnahmen natürlich deutlich weniger werden und der FC sowieso nicht gerade finanziell top aufgestellt ist. Frankfurt hat in einem Jahr zweite Liga 11 Millionen verloren!

Ja, das stimmt. Aber bei der Planung die ich gepostet habe werden doch viele Topverdiener abgegeben und hohe (für FC-Verhältnisse ^^ ) Transfererlöse generiert.

Frankfurt hat ja auch einen Etatmäßigen 1. Ligakader gehabt, das kann Köln sich wirklich nicht leisten :D

marc
30.05.2012, 12:24
VfB Stuttgart

Neuzugänge
Sascha Riether (1.FC Köln, 1,5 Mio.€)
Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen, ablösefrei)
Daniel Didavi (1.FC Nürnberg, war ausgeliehen)

Abgänge
Julian Schieber (Borussia Dortmund, 5 Mio.€)
Timo Gebhart (1.FC Nürnberg, 1 Mio.€)
Stefano Celozzi (Eintracht Frankfurt, ablösefrei)
Khalid Boulahrouz (unbekannt, ablösefrei)
Matthieu Delpierre (1899 Hoffenheim, ablösefrei)






-----------------IBISEVIC----------------------

-----------------Hemlein, Cacau----------------

-----------------------------------------------

--BARNETTA-------HAJNAL------------HARNIK--

-Traoré------------Didavi-------------Okazaki--

-----------------------------------------------

----------KUZMANOVIC---KVIST---------------

------------Gentner------Bah-----------------

-----------------------------------------------

-MOLINARO---NIEDERMEIER---TASCI----SAKAI--

-Boka------Maza--------Bauer----------Riether-
-----------------------------------------------

----------------ULREICH-----------------------
------------Ziegler, Weis-----------------------

Wolverine
30.05.2012, 19:27
Hätte was.:D

http://www.footballuser.com/formations/2012/05/417763_FC_Schalke_04.jpg

Xavi
30.05.2012, 19:28
Hildebrand statt Unnerstall und die Meisterschaft wäre ein ernstes Thema für euch :D :P

marc
30.05.2012, 19:29
Ohne Witz, die Mannschaft wäre Maschine :D
Kalou noch statt Elia :D

tibo
30.05.2012, 21:59
Wow, mit ganzen drei deutschen Spielern:D

Wolverine
31.05.2012, 11:28
Eig ist Jones ja auch deutsch, der kann ncihtmal englisch. Dazu denk dir vllt Elia auf der Bank und Draxler spielt dafür. Dazu sind auf der Bank noch Matip (sogut wie deutsch :D) Hoogland, Neustädter, Metzelder, Höger kann auch anstelle von Uchida spielen, Moritz.
Soviele deutsche hat Köln nciht;) Und das sind nur die die ne Chance haben regelmäßig zu spielen.

deXXXa
31.05.2012, 11:45
Eig ist Jones ja auch deutsch, der kann ncihtmal englisch.

:rofl:

Wie hat er dann den Amerikanern erklärt das er gerne für die USA kicken möchte?

nisoley
31.05.2012, 11:49
:rofl:

Wie hat er dann den Amerikanern erklärt das er gerne für die USA kicken möchte?

Einmal kurz eine Blutgrätsche gesetzt wahrscheinlich. ;)

Viz-E
31.05.2012, 12:11
:rofl:

Wie hat er dann den Amerikanern erklärt das er gerne für die USA kicken möchte?

Hi wonts tu pley sokker. Loddar als Dolmetscher

tibo
31.05.2012, 14:23
Eig ist Jones ja auch deutsch, der kann ncihtmal englisch. Dazu denk dir vllt Elia auf der Bank und Draxler spielt dafür. Dazu sind auf der Bank noch Matip (sogut wie deutsch :D) Hoogland, Neustädter, Metzelder, Höger kann auch anstelle von Uchida spielen, Moritz.
Soviele deutsche hat Köln nciht;) Und das sind nur die die ne Chance haben regelmäßig zu spielen.

Letzte Saison waren 6 regelmäßig in der Startelf:pardon:

Wolverine
31.05.2012, 14:34
Und auf der Bank saßen die Nichtdeutschen.
Ich will hier nur klarstellen dass Schalke genug deutsche Spieler hat, nach deiner Aussage kam das nicht so rüber.

massl
31.05.2012, 14:45
vdV wär soo ein Traum <3

Renão
31.05.2012, 23:46
Kampioen 2013


Goalies
Przemyslaw TÝTON
Boy WATERMAN
Nigel BERTRAMS


Verteidiger
Wilfred BOUMA
MARCELO
Tim DERIJCK
Jetro WILLEMS
Abel TAMATA
ZANKA
Ron STAM**


Mittelfeld
Mark VAN BOMMEL
Kevin STROOTMAN
Georginio WIJNALDUM
Atiba HUTCHINSON
Marcel RITZMAIER
Markus HENRIKSEN**
Lerin DUARTE**


Sturm
Dries MERTENS
Memphis DEPAY
Jeremian LENS
Tim MATAVZ
Jürgen LOCADIA


Abgänge
Andreas ISAKSSON,Khalid SINOUH(noch ohne Klub)
Stefan MARZO,Funso OJO,Stijn WUYTENS (GBA)
Zakaria LABYAD (Sporting)
Jan VENNEGOOR OF HESSELINK (Karriere beendet)
Genero ZEEFUIK (Groningen)


'Trends'
Maikel VERKOELEN (soll verliehen werden)
Erik PIETERS (Newcastle)
Stef NIJLAND
Ola TOIVONEN (Atletico, Tottenham, Newcastle, Liverpool...)
Imad NAJAH (soll verliehen werden)
Orlando ENGELAAR (BITTE! =))
Stanislav MANOLEV (will den Verein verlassen)
Jagos VUKOVIC (soll gehen)

Ansonsten kann man leider nie so sicher planen wie in größeren Ligen - will Milan bspw. Strootman oder München Mertens, dann sind die nicht zu halten.

Pascal126
31.05.2012, 23:55
Ist Tyton eigentlich Stammtorhüter?
Man hört in den polnischen Medien wirklich 0 von ihm.

Renão
02.06.2012, 21:27
Ist Tyton eigentlich Stammtorhüter?
Man hört in den polnischen Medien wirklich 0 von ihm.

Japp - hatte dieses Jahr natürlich zu kämpfen, da Isaksson ein ungewohnt starkes Jahr hatte und Tyton sich bei seinem Debut ja auch wirklich schwer verletzt hatte.

Dennoch ist der Junge gesetzt, einzig Jeroen Zoet dürfte 2013-14 gefährlich werden, wenn er wieder so ein gutes Jahr in Waalwijk hat und dementsprechend gestärkt nach EHV zurückkehrt.

Wolverine
31.08.2012, 15:45
http://www.footballuser.com/formations/2012/08/508228_FC_Schalke_04.jpg