PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Effektivität der Stürmer ? MS und ST oder RS und LS ?



ForzaSanktPauli
08.12.2011, 17:08
4-1-2-1-2 Formation im MgM Modus, was paßt da besser ?
Sind die RS und LS nicht dann mehr auf Außen und es fehlt der Strafraumstürmer ? Das System gibt ja RS und LS vor, was habt ihr so eingestellt ?

HyEnd
08.12.2011, 17:18
Frage: warum sollte man das umstellen wollen?^^

ich spiel ab und an mal mit meinen Bayern das System, wenns mit dem Standard-System 4-2-3-1 nicht laufen will, und wenn ich das mal einsetze, treff ich mit Gomez, Olic und Kroos/Müller(ZOM) eigentlich wie ich will, und ich spiel eben entsprechend mit LS und RS ;)

HansDerHustler
08.12.2011, 17:28
LS und RS gibts in Fifa 12 ja nicht mehr als Hauptposition. Der Unterschied zwischen MS und ST sieht so aus, dass die MS meist recht dribblestark und passsicher sind, wohingegen der ST halt eher der Strafraumstürmer/Knipser ist. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wie z.B. Luis Suarez, der hat super Passwerte, Dribbling und Übersicht, aber auch ein hervorragendes Stellungsspiel und Abschluss - seine Hauptposition ist allerdings MS

Ich finde es immer ganz angenehm, wenn ein Stürmer auch passen kann und spiele daher im Zweiersturm meist mit einem MS, auch wenn der nicht so viel Abschluss hat - Robinho ist z.B. richtig geil, da er auch ein 90er Stellungsspiel hat und oft perfekt im Raum steht, um geschickt zu werden.

Daminando
08.12.2011, 17:34
4-1-2-1-2 Formation im MgM Modus, was paßt da besser ?
Sind die RS und LS nicht dann mehr auf Außen und es fehlt der Strafraumstürmer ? Das System gibt ja RS und LS vor, was habt ihr so eingestellt ?

Also ich bin bei FIFA generell keiner der sich von den festgesetzten Positionen großartig beeinflussen lässt :D Klingt irgendwie seltsam der Satz :D

Ob RS oder LS - egal. MS oder ST, egal! Ich schaue immer auf den Schußstarken Fuß, wie gut der Schwache ist und stelle die dementsprechend vorne rein.

Auch bei ZM oder ZOM's. Die lasse ich auch gerne mal auf LM und RM spielen :-)

Pascal126
08.12.2011, 17:35
MS ist einfach wie ein ZOM nur offensiver.

Daminando
08.12.2011, 17:53
MS ist einfach wie ein ZOM nur offensiver.

"Sag ich ja" - alles egal ;) :D

Gast31
10.12.2011, 18:02
statt den RS und LS gibt es RF und LF (linker/rechter flügel)