PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum Tor des Monats November 2011



PauleFCB
07.12.2011, 22:21
Ab sofort könnt ihr eure Stimme für das beste Tor des Monats November 2011 abgeben.

_11jRxL5Btc

Behaltet es bitte für euch, wenn ihr euer eigenes Tor erkannt habt und unterlasst das bedanken, für Komplimente zu eurem Tor.

BVB-Oehli-BVB
07.12.2011, 22:48
Nummer 5, 8 und 10. :good:

Meckpommi
07.12.2011, 22:56
Tor 4 , der Rest ist so nicht mein Fall :)

LM10
07.12.2011, 23:22
kann es sein das nicht alle tore ins video kommen

Meckpommi
07.12.2011, 23:24
es kommen immer nur 10 Tore zur Wahl :)

LM10
07.12.2011, 23:25
achso ok ich hab mich nur gewundert

iSpree
07.12.2011, 23:58
... ach komm, solche Tore von der Mittellinie kann ich auch mit benutzerdefinierten Einstellungen schießen.

Gast31
08.12.2011, 06:49
wenn ein regionalliga keeper im tor ist kann ich das auch. ist nicht immer einfach, passiert oft mit glück

LM10
08.12.2011, 09:47
ich finde ihr nehmt zu viele distanztore ins video, auch wenn sie von weitem sind sehen einige jetzt nicht unhaltbar bzw. gut plaziert aus.

Viz-E
08.12.2011, 10:02
ich finde ihr nehmt zu viele distanztore ins video, auch wenn sie von weitem sind sehen einige jetzt nicht unhaltbar bzw. gut plaziert aus.

1. Ist Dein Tor nicht dabei, weil Du letzten Monat gewonnen hast. Der Sieger des Vormonats darf nicht erneut mitmachen. :) Diesen Monat darfst Du wieder ganz normal einsenden.

2. Wenn man Dein Tor raus rechnet bleiben nur noch 14 eingesandte Tore, da haben wir teilweise keine andere Möglichkeit als diese Weitschusstore zu nehmen. Von den 4 ausgeschiedenen Toren waren auch Fallrückzieher oder Weitschüsse, was beides schon zu hauf im Video vertreten ist :)

LM10
08.12.2011, 10:13
zu 1. ok das wusst ich nicht
zu 2. ja schade, fallrückzieher sind zwar schön aber wenn es zu viele sind ist es auch komisch

man kann ja auch z.b. schöne spielzüge zuschicken zur abwechslung halber

Viz-E
08.12.2011, 10:27
man kann ja auch z.b. schöne spielzüge zuschicken zur abwechslung halber

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir über 20 Tore bekommen würden. Dann wäre a) mehr Auswahl da und b) würde unsere Position mehr Sinn machen, als wenn man sich nur gegen 2 oder 4 Tore entscheiden muss. Es muss auch keiner Angst haben ein "schlechtes" Tor einzusenden oder "ausgelacht" zu werden. Jeder hat eine reale Chance :)

raúl
08.12.2011, 11:03
Die Jury scheint ja ziemlich auf Fallrückzieher zu stehen. :D

Echt schwer, sich diesmal zu entscheiden, habe mal die Tore Nummer 7,8 und 9 genommen. :yes:

PS: Wieder super Musik im Video. :D

GAD777
08.12.2011, 11:14
Schöne Tore :yes: hab mich am Ende für Tor 2 entschieden ;)

PauleFCB
08.12.2011, 13:14
Es gab diesen Monat leider nicht viel Auswahl. Wie Eze bereits geschrieben hat, mussten wir nur ein paar Tore ausschließen.

iSpree
08.12.2011, 13:56
Alternative, könnte man ja die Tore der Vormonats-Sieger auch reinstellen, zum Schluss. Also nur wenn sie schön sind, aber nicht bei der Abstimmung dabei!

Daminando
08.12.2011, 15:05
Alternative, könnte man ja die Tore der Vormonats-Sieger auch reinstellen, zum Schluss. Also nur wenn sie schön sind, aber nicht bei der Abstimmung dabei!

Puuuuuh Schwierig:

Ich nehme 4,5,7! :)

Bayernfan
08.12.2011, 15:16
Tor 10 ist sehr schön:good:
einige andere aber auch

auswahl war dann doch recht riechhaltig was die möglichkeiten angeht ;)

tolles video tolle musik tolle Jury :good:

Viz-E
08.12.2011, 15:18
Ich hab mich für 2, 4 und 5 entschieden :good:

fvhanhofen
08.12.2011, 22:24
man kann ja auch z.b. schöne spielzüge zuschicken zur abwechslung halber

Die Idee ist gut, es muss aber ein Tor am Ende der Situation stehen.
Und bei mir auf der PS3 hab ich das Problem, wenn ich eine Kiste mach und mir das Tor in den Highlights anguck, sind diese Highlightvideos immer nur 4 sek lang.
Ich spiele eigentlich nur UT und Fr zock ich mit Kumpels immer Turniere.
1. Bei Online-Games pausieren und das Video zurechtschnippeln.... geht schlecht oder habt ihr ne Idee
2. Bei unseren Turnieren nach nem Tor zu sagen: Ey wart ma 5 min muss jetzt erstmal das Video hochladen.... Kann man mal machen, wenn man körperliche Schmerzen erträgt :D

Keine Ahnung wie das am PC aussieht (mit den Highlights) bzw welche Modis ihr zockt.

nisoley
08.12.2011, 22:36
Sorry, aber ein Tor wie Nummer 5 würde ich gar nicht erst reinnehmnen, da sieht man doch das der Silder für Schusshärte extrem hochgedreht wurde, das macht doch kein Spaß so, selbes gilt für Tor 10. Aber super Video wieder mal, habe mich letztlich für Tor 8 entschieden. :)

Andy
08.12.2011, 22:51
Tor 4 und Tor 8

BVB-Oehli-BVB
08.12.2011, 23:15
zu 1. ok das wusst ich nicht
zu 2. ja schade, fallrückzieher sind zwar schön aber wenn es zu viele sind ist es auch komisch

man kann ja auch z.b. schöne spielzüge zuschicken zur abwechslung halber

Falls du dich erinnerst habe ich letztes Mal einen schönen Spielzug eingesendet(der dann auch zum Tor des Monats gewählt wurde - mit deinem Tor zusammen). Es werden aber wirklich nicht so viele schöne Spielzüge zur Wahl gestellt. Das liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass manche nicht die Möglichkeit haben nen fast 20 sekündigen Konter(so wie meiner es war) reinzustellen, weil ihnen einfach die Aufnahmemöglichkeit fehlt. Wenn man bei EA hochlädt sind es ja immer nur 4-13 Sekunden. Was ich echt schade finde.

Meckpommi
08.12.2011, 23:19
Man muss sich halt nur zu helfen wissen :)

Maunikrip
08.12.2011, 23:33
Ich hatte auch einen schönen Spielzug eingesendet letztes Mal, allerdings wurde der gar nicht reingenommen... :(

LM10
09.12.2011, 07:31
die meisten tore mach ich im MM und wenn das tor geil war kannst du doch deinem kumpel sagen das du damit bei einem wettbewerb mitmachen willst

General
09.12.2011, 12:21
Tor 2, 7 und 8 sind für mich die schönsten Tore

Bayernfan
09.12.2011, 15:31
Sorry, aber ein Tor wie Nummer 5 würde ich gar nicht erst reinnehmnen, da sieht man doch das der Silder für Schusshärte extrem hochgedreht wurde, das macht doch kein Spaß so, selbes gilt für Tor 10. Aber super Video wieder mal, habe mich letztlich für Tor 8 entschieden. :)

Nur weil ein Ball hart kommt muss man nix verändern, dass ist oft glück

nisoley
09.12.2011, 18:13
Natürlich und deswegen schießt (Tor 5) ein mittelmäßiger PSG Spieler (Matuidi) den Ball mit gefühlten 200 km/h rein, davor klärt der Verteidiger den Ball mit einem Seitfallzieher der fast 50 Meter und unrealistisch fliegt. Bei Tor 10 fliegt der Ball beinahe wie eine Kanonenkugel von knapp hinter der Mittellinie, ich habe oft genug online gespielt und so etwas ist mir da noch nie aufgefallen. Also muss das Tor offline entstanden sein und vorallem mit hochgedrehtem Schussstärke Slider, solche Tore findet man en masse bei Youtube.

Hast du eins dieser Tore geschossen oder wie? Ich verstehe ja das es mal Glückstreffer gibt, aber offensichtlicher geht es nicht. Können das Ganze auch gerne per PN besprechen.

Bayernfan
09.12.2011, 18:37
ich hhabe keins von denen geschoßen, allerdings kommt das onlien auch vor, sab und zu fliegen die bälle so auch wenn nix verändert ist hab ich nähmlich schon selber erlebt

nisoley
09.12.2011, 18:39
Nun das will ich nicht bestreiten, aber sind wir mal ehrlich, schau dir Tor 5 bitte nochmal genau an und du kannst zu keinem anderen Schluss kommen. Ich will die Tore nicht schlecht reden, ich finde es nur so, dass bei einem Tor des Monats einfach standard Einstellungen verwendet werden sollten, nicht mehr oder weniger.

Bayernfan
09.12.2011, 18:42
ich kann nicht bestätigen sagen ob Einstellungen standard oder nicht sind bei den Toren aber ich finds unfair wenn man hier was behauptet was evtl. nicht der wahrheit entsprct und wodurch die Wahl verfälscht werden könnte

nisoley
09.12.2011, 18:44
Alles klar, ich halte mich ab jetzt zurück, mir geht es darum die Wahl so fair wie möglich zu machen und wenn etwas so klar und deutlich zu erkennen ist, dann sage ich das halt auch. Wenn meine Aussage falsch ist, dann können die Torschützen mi gerne eine PM schicken, das ist bisher nicht der Fall, also gehe ich davon aus, dass ich mit meiner Aussage nicht falsch liege. Aber Kritik scheint nicht erwünscht zu sein bzw. wenn man nicht deiner Meinung ist scheint dir das nicht zu passen.

Bayernfan
09.12.2011, 18:46
es geht nicht darum, aber was ist bitte fair wenn man einfach ne These aufstellt ohne Beweise und derjenige eigentlich garnichts dagegen sagen kann weil die Wahl ja anonym sein soll?

Wenn dann sollte mein seine Meinung auch ganz kalr als eigene Meinung kennziechnen

nisoley
09.12.2011, 18:49
Ja ist in Ordnung, ich sehe schon, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, lassen wir das einfach. Allerdings stehe ich zu dem was ich gesagt habe, wer noch diskutieren will kann mir das gerne per PM schicken.

raúl
09.12.2011, 18:49
Wenn ich mal kurz meine Meinung kund tun darf:
Ich geben nisoley vollkommen Recht, Tore bei der TdM-Wahl sollten schon immer mit den Standard-Einstellungen (Schusskraft, ...) erzielt werden. Ich persönlich habe diese Schieberegler einmal verändert um auszuprobieren wie das so ist, aber prinzipiell spiele ich mit dem Standard-Werten, alles andere ist mehr als unrealistisch.
Bei den Toren hier ist es nicht einfach zu sagen, ob die Schusskraft-Werte verändert wurden oder nicht, aber man kommt bei dem einen oder anderen Tor fast zu dieser Erkenntnis.

PauleFCB
09.12.2011, 18:53
1. Die Wahl soll anonym ablaufen, deswegen sollte sich niemand melden, um zu sagen, "das ist mein Tor und ich nutze die Standard Einstellungen (nicht)".
2. An die Verstellung der Regler hat keiner von uns (Jury) gedacht, wenn ich ehrlich bin. Ich selbst spiele mit den Standardeinstellungen und habe da noch nichts rumprobiert, deswegen ist mir der Gedanke selbst noch nicht gekommen.

Für den Wettbewerb wäre es angebracht, die normalen Einstellungen zu nutzen, damit alle die gleichen Chancen haben. Aber kontrollieren können wir das auch nicht.
Dasselbe gilt übrigens auch für die Schusshilfe, die einen haben sie eingeschaltet, die anderen nicht.

nisoley
09.12.2011, 18:57
2. An die Verstellung der Regler hat keiner von uns (Jury) gedacht, wenn ich ehrlich bin. Ich selbst spiele mit den Standardeinstellungen und habe da noch nichts rumprobiert, deswegen ist mir der Gedanke selbst noch nicht gekommen.


Dann hat sich mein Einwand ja gelohnt. :) Naja ich halte mich ab jetzt zurück, tut mir Leid wenn ich hier jemandem auf den Schlipps getreten bin, aber ich sage halt meine Meinung und da macht man es sicherlich nicht jedem Recht. Ich denke für die nächste Wahl kann man auf alle Fälle diesen Faktor mit einbeziehen.

Bayernfan
09.12.2011, 18:59
ich fand dienen Einwand ja grundsätlich nicht schlecht aber das gilt eigentlich für mehere Tore wenn man ehrlich ist das da der Regler auch wo anders als normal steht und somit ist das Beispiel mit den 2 nicht ganz fair wie ich fand

nisoley
09.12.2011, 19:13
ich fand dienen Einwand ja grundsätlich nicht schlecht aber das gilt eigentlich für mehere Tore wenn man ehrlich ist das da der Regler auch wo anders als normal steht und somit ist das Beispiel mit den 2 nicht ganz fair wie ich fand

Du hast schon recht, aber bei diesen zwei Toren war es für mich einfach sehr deutlich. Nächstes mal spreche ich das per PM an oder mache es allgemeiner. ;-)

Telstar
09.12.2011, 19:28
Nummer 2, 7 und 8 :)

fvhanhofen
09.12.2011, 19:48
Um die Disskussion in keinster Weise weiter zu bringen, sage ich auch noch meine Meinung :cool:

Ich habe auch ein Tor eingesendet, welches auch sehr verdächtig aussieht. Ich schwöre aber bei meinem Fuß, dass nichts gefakt ist.

Allgemein ist ALLES "unfair", was nicht unter gleichen Bedinungen gemacht wurde.
Der eine Spielt MM auf Anfänger, der Andere auf Legende und wieder Andere spielen nur Online.

Man sollte hier einfach auf die Ehrlichkeit aller Teilnehmer hoffen.
-Spielt gegen CPU auf einer Stufe, die eurer Leistung entspricht (also nicht die Stufe, auf der man jedes Spiel gewinnt) und bitte nicht an den Reglern drehen.

iSpree
09.12.2011, 21:14
...

Genauso ist es!
Wenn man gegen den CPU spielt, dann wenigstens auf der Stufe, wo man gefordert wird. Ich spiele zwar hauptsächlich online, aber auch Mann gegen Mann, wo man ja in den einzelnen Ligen eingeteil ist.

Rene_SGE
10.12.2011, 00:04
habe mich für tor 2 und 8 entschieden rest waren aber auch gute tore nur die 2 haben wir am besten gefallen:good:

Viz-E
10.12.2011, 10:39
Man sollte hier einfach auf die Ehrlichkeit aller Teilnehmer hoffen.


Genau so sehe ich das auch aber


Dann hat sich mein Einwand ja gelohnt. :) Naja ich halte mich ab jetzt zurück, tut mir Leid wenn ich hier jemandem auf den Schlipps getreten bin, aber ich sage halt meine Meinung und da macht man es sicherlich nicht jedem Recht. Ich denke für die nächste Wahl kann man auf alle Fälle diesen Faktor mit einbeziehen.

Wie FCBayeern das auch schon sagte, Diddi und ich haben da auch nicht dran gedacht als wir im TS drüber gesprochen haben. Einwende, Meinungen und Vorschläge sind grundsätzlich immer gewünscht und angebracht nisoley und können uns auch nur verbessern soweit sie konstruktiv sind. :yes:

Quakie
10.12.2011, 18:16
Man kann ja auch nicht beweisen, mit welchen Einstellungen ein Tor geschossen wurde.

Und niemand muss ein Tor wählen, dass ihm nicht gefällt oder wo er Einstellungen anzweifelt.

Und ob es jetzt schwer oder leicht war, das Tor so zu schießen, hängt ja nicht nur von den Einstellungen ab. Mag sein, dass jemand Regler verschoben hat, aber vielleicht ist derjenige totaler Anfänger oder hat gerade die Stufe gewechselt und übt noch. Dann kann das für ihn doch ein tolles Tor sein.

Gast31
10.12.2011, 18:20
Hier gehts doch um schöne Tore und nicht darum mit welcher schwierigkeitsstufe man diese macht.:good:

Maunikrip
10.12.2011, 19:51
Schwierigkeitsstufe finde ich ja noch ok, aber die Regler hochstellen geht gar nicht :negative:

Gast31
10.12.2011, 20:49
meinst du die benutzer regler hoch und cpu runter wa ?.. Das macht dann gar kein spass mehr.

Maunikrip
10.12.2011, 21:39
Ja genau die mein ich, wenn ich die hochstelle, mach ich auch 10 Tore von der Mittellinie... :negative:

Meckpommi
10.12.2011, 21:45
mach ich auch 10 Tore von der Mittellinie

Genau solche Tore sind ar.chlangweilig und gehören für mich auf dauer nicht zu Auswahl :)

Ich persönlich mag schöne Spielzüge :yes:

Xavi
10.12.2011, 21:49
Genau solche Tore sind ar.chlangweilig und gehören für mich auf dauer nicht zu Auswahl :)

Ich persönlich mag schöne Spielzüge :yes:

Deswegen wird ja auch versucht, verschiedene Arten, Tore zu erzielen, zu mixen. Jeder hat einen anderen Geschmack, das ist nur natürlich..

Fakt ist, dass ein Verschieben der Regler zum eigenen Vorteil

a) unfair gegenüber den anderen ist, die versuchen, regulär ein Tor zu erzielen
b) keine große Leistung mehr ist und
c) mMn nur noch armselig ist.

Wer's nötig hat, schön und gut, aber hier hat das nix zu suchen. Schade ist halt, dass man das nicht unterscheiden bzw. rausfiltern kann. Gibt eh immer und überall Leute, die "schummeln" oder sich einen Vorteil verschaffen müssen, wie auch immer..

Maunikrip
10.12.2011, 21:56
Ich auch, die schauen für mich einfach besser als Fallrückzieher und so aus :)

FifaSkillerHD
10.12.2011, 22:58
TOR 2 Ganz Klar :)

Rotciv917
11.12.2011, 00:03
4 und 6 :good:

jlaudan
12.12.2011, 07:18
Ich wusste bis eben garnicht, dass man wirklich "an Reglern" rumdrehen kann. Kenne das nur von NHL99-2012 :D Ist aber eh nicht meins, ausser ich mach es für mich noch schwieriger.

Andinaldo
12.12.2011, 18:07
[QUOTE=Xavi;392490] Schade ist halt, dass man das nicht unterscheiden bzw. rausfiltern kann.

Klar kann man das unterscheiden, ich habs auf den ersten Blick gesehen, nicht nur an der Schussstärke sondern auch an der Reaktion oder besser gesagt an der nicht vorhandenen Reaktion des Torhüters.

Das Tor was ich eingesendet habe und gar nicht zur Auswahl steht, finde ich jedenfalls wesentlich besser als mindestens 4 der Tore, die zur Auswahl stehen. Ist zwar auch "nur" ein Seitfallzieher, aber nach Blitzsauberem Doppelpass:good:
Meine Motivation, beim Tor des Monats mitzumachen ist jedenfalls ganz schön gesunken:(

Viz-E
13.12.2011, 12:08
[QUOTE=Xavi;392490] Schade ist halt, dass man das nicht unterscheiden bzw. rausfiltern kann.

Klar kann man das unterscheiden, ich habs auf den ersten Blick gesehen, nicht nur an der Schussstärke sondern auch an der Reaktion oder besser gesagt an der nicht vorhandenen Reaktion des Torhüters.

Das Tor was ich eingesendet habe und gar nicht zur Auswahl steht, finde ich jedenfalls wesentlich besser als mindestens 4 der Tore, die zur Auswahl stehen. Ist zwar auch "nur" ein Seitfallzieher, aber nach Blitzsauberem Doppelpass:good:
Meine Motivation, beim Tor des Monats mitzumachen ist jedenfalls ganz schön gesunken:(

Wie schon mehrfach in diesem Thread gesagt, waren diesen Monat leider nur 15 Tore dabei und davon 4 oder 5 Fallrück-/Seitenfallzieher. Wir mussten uns dann für oder gegen mindestens 1 dieser Tore entscheiden, weil es sonst nicht ausgewogen genug gewesen wäre. :)

Ich hoffe, dass Du weiterhin mitmachst und die Nichtberücksichtigung dich eher motiviert und anstachelt beim nächsten Mal in der Auswahl zu stehen ;)

PauleFCB
20.12.2011, 15:30
Bis morgen Abend noch abstimmen und mitentscheiden.

Viz-E
20.12.2011, 15:43
48 Teilnehmer finde ich schon sehr stark! Wenn wir mal so viele Tore eingesandt bekommen würden :(

Andinaldo
20.12.2011, 19:55
Wenn wir mal so viele Tore eingesandt bekommen würden :(
Bitte nicht, so hab ich doch bessere Chancen das mein Tor zur Auswahl gestellt wird;)

PauleFCB
21.12.2011, 18:15
Die Wahl endet in 4 Stunden!
Stimmt jetzt ab!

Akubus
21.12.2011, 22:07
also tor 5 hätte es am allerwenigsten verdient, weil ich 5 davon geschossen habe. ist ja auch nicht schwer wenn man schusskraft 100 und cpu goalie auf 0 stellt

PauleFCB
21.12.2011, 22:22
Glückwunsch zum Tor des Monats Dezember 2011 nik_fcbfan!

Torschützen:

Tor 1: jilaudan
Tor 2: Corleone
Tor 3: DonNubar
Tor 4: Maunikrip
Tor 5: Robse
Tor 6: Bayernfan
Tor 7: iSpree
Tor 8: nik_fcbfan
Tor 9: fvhanhofen
Tor 10: beenenleo

iSpree
21.12.2011, 22:24
Schlussendlich hat sich das Tor und nik_fcbfan auch verdient. Zurecht Tor des Moants. Schade das meins um eine Stimme nicht gereicht hat ;D

Maunikrip
21.12.2011, 22:43
Glückwunsch an nik_fcbfan :good:
Und Danke an alle die für mich gestimmt haben :)

Xavi
21.12.2011, 22:46
Glückwunsch. :)

Viz-E
22.12.2011, 10:12
Zuerst Mal: Danke an alle Einsender und Teilnehmer des Votings!

Glückwunsch an nik_fcbfan zum Sieg, hast es Dir verdient!

GAD777
22.12.2011, 10:26
Auch von mir Glückwunsch an den Sieger (Tor 8) :yes: auch wenn ich persönlich für Tor 2 abgestimmt hab...

fvhanhofen
22.12.2011, 13:04
Ich gratuliere natürlich auch und danke allen, die für mich gestimmt haben
(ihr habt halt Geschmack :P:sarcastic:)

iSpree
22.12.2011, 14:35
Ich danke auch allen, die für mich abgestimmt haben, leider hat es dann am Ende nicht geklappt.

Bayernfan
22.12.2011, 14:38
Glückwunsch zum Sieg nik_fcbfan:good:
Danke an die die für mich gestimmt haben:good:

nik_fcbfan
22.12.2011, 16:07
Vielen Dank für alle Stimmen und Glückwünsche. Hätte nicht gedacht das ich gewinnen könnte.;)

beenenleo
23.12.2011, 10:37
Herzlichen Glückwunsch 21 Stimmen nicht schlecht und ich 5er platz es geht aber danke an alle die ihre stimme an mich gegeben haben :):good::yes:

CorLeOne
23.12.2011, 11:48
Auch von mir ein glückwunsch
an nik_fcbfan :cool: & danke alle
die mich auf Platz 3 gestimmt haben :good:
Wünsche mir noch eine Steigerung bzw mehre Tore
in zukunft die eingesendet werden !

Da es zuviele goals von einer art/style waren ....
also abwechslungsreicher
z.B. ein solo durchgang hab ich vermisst :yes:

Andy
23.12.2011, 12:11
sehr gut, Tor 8 hatte ich ja auch gewählt

Glückwunsch dem Gewinner und schön, das auch meine Stimme mit zum Sieg beitragen konnte

iSpree
23.12.2011, 15:49
Vom Verlauf her hat sichs das Tor am meisten verdient.
Hoch und über den Torwart + gegen Laufrichtung und spitzer Winkel. :good:

Gast31
24.12.2011, 22:58
Glückwunsch dem Gewinner!! Gleich zu anfang als neuling bei Fifaplanet verspricht noch mehr schöne Tore! :good::good: