PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Multiplayer



Glubb
06.12.2011, 22:07
Hi:)

Ich spiele Fifa 11 auf dem PC (mit Xbox-Controller) und habe nun folgendes Problem:
Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und deshalb Fifa 11 auf dem Alten deinstalliert. Als ich es dann auf dem Neuen installieren wollte, habe ich gemerkt, dass ich blöderweise mein Beiheft und damit auch den CD-Key verlegt habe:dash1:
Also hat mir ein Freund, der nur Offline gespielt hat, seinen gegeben und ich konnte das Spiel problemlos installieren.
Als ich aber Online spielen wollte, kam die Aufforderung, die neueste Version herunterzuladen. Sobald ich auf OK klicke, werde ich auf eine Seite weitergeleitet (ich kann den Link nicht posten, da dies mein erster Beitrag ist:shok:), aber der Link endet mit 'patch-2'.
Wenn ich diese Seite aufrufen möchte, wird allerdings nichts angezeigt, nur weiß. Der Link steht oben ganz normal da, aber es wird sonst nichts angezeigt (alles weiß eben..)

Wenn ich auf Abbrechen klicke (also bei der Aufforderung zum Download der neuesten Version), werde ich zurück zum Menü 'befördert' und kann also nicht online spielen:(
Hängt das vielleicht mit dem 'neuen, gefälschten' CD-Key zusammen?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen:good:


LG:)

:smilie_fcn:

Andy
06.12.2011, 22:15
also wenn es ein legaler Key ist, kann er ja nicht gefälscht sein und somit müsste es eigentlich auch funktionieren

thek8bajr
06.12.2011, 22:17
vlt. hat EA die Siet einfach runter genommen, um FIFA 12 besser zu verkaufen?:pardon:

Andy
06.12.2011, 22:24
vlt. hat EA die Siet einfach runter genommen, um FIFA 12 besser zu verkaufen?:pardon:

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Meckpommi
06.12.2011, 22:27
Welche Seite meinst du den genau :)

Andy
06.12.2011, 22:30
den Patch meinst du bestimmt:

http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/FIFA11_PATCH101.exe

Glubb
07.12.2011, 00:05
Also ein legaler Key ist es auf jeden Fall.
@Andy, nein ich meine einen anderen:

ea.com /uk / football / news / pc-patch-2

---------- Post added at 00:05 ---------- Previous post was at 00:02 ----------

Ok den hier hab ich jetzt etwas verändert damit ihr wisst, welchen ich meine:)
Einfach die Leerzeichen zwischendrin wegdenken und davor kommt noch http: // www. (selbstverständlich auch hier die Leerzeichen wegdenken:yes:)
Und ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber diese Seite wird auf meinem Rechner einfach nicht angezeigt...:negative:

Andy
07.12.2011, 19:15
es gab aber nur einen Patch für den PC und das ist der Link, den ich hier rein gestellt habe

Glubb
08.12.2011, 18:53
Komisch, denn ich wurde von meinem Spiel auf den, welchen ich oben geschrieben habe, weitergeleitet..
Dann versuchs ichs jetzt mal mit deinem;)