PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kundendienst meldet sich nicht!



locke (:
01.12.2011, 21:56
hallo leute ;)
habe dem kundendeisnt von ea vor 10 tagen eine mail geschickt, auf die sie bis heute noch nicht geantwortet haben.
wollte mal fragen was sich da tun lässst

Grüße locke (: !!

Andy
01.12.2011, 21:58
warten...................
warten...................
warten...................

Meckpommi
01.12.2011, 22:02
das könnte man über 3 Seiten so weiter machen Andy :D

locke (:
01.12.2011, 22:02
sind 10 tage denn noch normal? denn da stand 24-48h?

Meckpommi
01.12.2011, 22:03
stehen kann da vieles , nur die halten sich fast nie dran :)

locke (:
01.12.2011, 22:04
achso ok, danke^^

Maunikrip
01.12.2011, 22:26
10 Tage ist meiner Meinung nach trotzdem etwas viel...
Ich habe nach 4 Tagen eine Antwort bekommen, als ich dem Kundendienst einmal geschrieben habe...

Daminando
02.12.2011, 09:39
achso ok, danke^^

Noch mal schreiben, bis die sich melden. Aber bei so vielen Fehlern die Augenscheinlich alleine bei der PC Version da sind, wundert mich das nicht ;)
Viel Erfolg!:good:

locke (:
02.12.2011, 13:28
danke (:

honda66
05.12.2011, 15:06
Ich hatte auch ein Problem. Hab mir die Mühe gemacht und die Servicehotline angerufen. Nach 35 Minuten in der Warteschleife hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon. Die hat sich richtig Zeit genommen für mein Problem. Nachdem Sie es aber nicht lösen konnte und Sie nachfragen musste haben wir die Problemlösung per Mail fortgesetzt. Sobald man mal eine Bearbeitungsnummer für seine Anfrage hat funktioniert es wohl. Ich habe mindestens einmal am Tag eine neue Antwort auf meine Mails erhalten bis zur Problemlösung.

Wichtig ist erstmal eine Bearbeitungsnummer zu haben. Dann ist man im System gespeichert und die müssen Ihre Fälle abarbeiten.

AndiHam
06.12.2011, 00:54
Ich hatte auch ein Problem. Hab mir die Mühe gemacht und die Servicehotline angerufen. Nach 35 Minuten in der Warteschleife hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon. Die hat sich richtig Zeit genommen für mein Problem. Nachdem Sie es aber nicht lösen konnte und Sie nachfragen musste haben wir die Problemlösung per Mail fortgesetzt. Sobald man mal eine Bearbeitungsnummer für seine Anfrage hat funktioniert es wohl. Ich habe mindestens einmal am Tag eine neue Antwort auf meine Mails erhalten bis zur Problemlösung.

Wichtig ist erstmal eine Bearbeitungsnummer zu haben. Dann ist man im System gespeichert und die müssen Ihre Fälle abarbeiten.

na das ist doch mal ein super support.
35 minuten in der warteschleife hängen (was hat das gekostet ? ) und dann endlich jemanden erreicht, der auch keine ahnung hat.

wenn das ganze nicht so lächerlich wäre, würde ich jetzt anfangen zu heulen

Quakie
07.12.2011, 00:14
EA Kundendienst - Support Hotlines - Spiele von EA (http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines)


Deutschland
http://ea.phosdev.se/images/images/156722-flag_eu06_germany.gifDie Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
http://ea.phosdev.se/images/images/156725-i_phone.gif 0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar täglich 10-23 Uhr mit persönlicher Betreuung.
Achtung: Schau vor dem Anrufen der Hotline bitte zuerst nach, ob deine Frage nicht schon im kostenlosen Direkthilfe Center (http://eade-new.custhelp.com/) beantwortet wurde.
Deutsche Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:
http://ea.phosdev.se/images/images/156725-i_phone.gif 09001 - 30 25 30
(€ 1,25 pro Minute, aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

Meckpommi
07.12.2011, 20:25
Die 2 Nummer ist abzocke pur :negative:

honda66
12.12.2011, 14:09
na das ist doch mal ein super support.
35 minuten in der warteschleife hängen (was hat das gekostet ? ) und dann endlich jemanden erreicht, der auch keine ahnung hat.

wenn das ganze nicht so lächerlich wäre, würde ich jetzt anfangen zu heulen

Die 35 Minuten Warteschleife haben nichts gekostet, da ich...

1.)...0221 - 37050193 gewählt habe.

(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

Bei einer Festnetzflat also kein Problem.


2.) ...habe ich die Zeit anderweitig genutzt und das Telefon im Lauthörmodus gehabt.

Mein Problem wurde gelöst.

AndiHam
13.12.2011, 18:44
Die 35 Minuten Warteschleife haben nichts gekostet, da ich...

1.)...0221 - 37050193 gewählt habe.

(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

Bei einer Festnetzflat also kein Problem.


2.) ...habe ich die Zeit anderweitig genutzt und das Telefon im Lauthörmodus gehabt.

Mein Problem wurde gelöst.

na das freut mich. gut zu wissen, dass man eine telefonflatrate für kostenmässig angemessenen support braucht.
mal schaun wann man dem threaderöffner geholfen hat

p.s.
dafür ist der origin authentifikationsserver mal wieder down

jlaudan
13.12.2011, 20:53
Ich werde auf keinen Fall mehr EA Supporten. Ich habe schon zu viel Geld da gelassen (NHL99-2012, FIFA04-2012, NBA 05-12, BF2, NFS... kommen schon Summen im 4-stelligen Bereich). Dafür kann man für 60€ o.ä. bei verbuggten Spielen Betatesten (FIFA z.B.). Ich hoffe instinktiv dass EA nicht die Rechte an S.T.A.L.K.E.R. kauft, lieber würde ich auf eine Fortsetzung verzichten. Hatte eine von EA an der Strippe weil ein NHL von mir nicht mehr auf Win7 lief. Sie wusste nicht wovon ich rede und meinte, dass das Spiel nicht von EA sein könne, sie müsste davon wissen. Und das nach fast 1 Stunde Warteschleife. EA und 9Live könnten sich zusammentun.

locke (:
08.01.2012, 02:39
nein! ich habe in der zwischenzeit natürlich noch mehrmals geschrieben? denkt ihr es is eine antwort gekommen? nein natürlich nicht, also ich verstehe das nicht!

eXeDeLuXe
08.01.2012, 03:53
Schreib denen mal ne Freundliche E-Mail wo die Antwort bleibt.
Ich habe damals nach ca. 5 Stunden eine Antwort bekommen.

RicardoQuaresma
08.01.2012, 14:14
Also ich habe bereits zwei Mails an die abgeschickt, die eine vor etwa einem Monat und die zweite vor zwei Wochen. In beiden Fällen keine Antwort bekommen, was ich dann schon recht unverschämt finde.

locke (:
08.01.2012, 22:24
Also ich habe bereits zwei Mails an die abgeschickt, die eine vor etwa einem Monat und die zweite vor zwei Wochen. In beiden Fällen keine Antwort bekommen, was ich dann schon recht unverschämt finde.

genau so ist es bei mir auch!

Meckpommi
08.01.2012, 22:27
Bis Ostern hat man bestimmt eine Antwort :Ironie:

locke (:
09.01.2012, 02:45
Bis Ostern hat man bestimmt eine Antwort :Ironie:

so sicher wäre ich mir da aber nicht! (;

RicardoQuaresma
20.01.2012, 10:32
Es ist doch wirklich ein Unverschämtheit. Jetzt habe ich an meine Anfrage eine höflich formulierte Anmerkung drangehängt, ich hätte nach 5 Wochen doch ganz gerne eine Antwort, und da bekomme ich eine Mail, sollte ich noch ein Problem haben "keine Sorge", auf dne folgenden 3 Seiten (die sich mit technischen Problemen, Origin bzw. Verbesserungsvorschlägen befassen, was nicht im geringsten meiner Anfrage entspricht) könne ich Antwort erhalten.

Hattet ihr das auch schon?

Bayernfan96
20.01.2012, 19:01
ich hatte im September Probleme mit dem Starten von FIFA. Da hab ich an mal eine E-Mail geschrieben ob die mir weiterhelfen können. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort. Mittlerweile haben sich die Spieler selbst geholfen

Bayernfan
20.01.2012, 19:06
der ea Support ist zurzeit unter aller sau
ich hoffe irgendwann kommt da mal wieder einer

Gast31
22.01.2012, 01:11
sie wollen anscheinend gar keine Mails mehr von ihren Kunden kriegen. weil sie die Möglichkeit eine Anfrage zu schreiben sowas von versteckt haben, dass ich diese gar nicht mehr finde.
Vor ein paar Monaten gab es noch eine direkte Homepage nur für Support anfragen.
Heute findest du nur eine sch**** standart FAQ wo man sowieso keine Antwort zu den meisten Problemen bekommt.

SelfmadeSkills
22.01.2012, 14:31
Support kannste eh in die Tonne kloppen wende dich an den Epluto der macht noch nen bisschen mehr als der Support ;)

Gast31
24.01.2012, 11:42
wer is des? Das Ailton?

SelfmadeSkills
24.01.2012, 15:49
Epluto ist Moderator im EA Forum du Bombe voller "WITZE" ;)