PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Franzosen, Online PS3



DonNubar
01.12.2011, 07:00
hi leute
am anfang jedes spiel gucke ich immer mit wem ich es zu tun habe.
auf jedenfall hab ich festgestellt, dass die franzosen und italiener die nervigsten spieler sind. gucken jede szene an, spielen extrem unfair nur am foulen wenn sie ein tor reinbekommen.... oder schreiben nur beleidigungen im chat und brechen ab wenn sie 3 tore drin haben.... aber auch viele deutsche ab baujahr 92
wem geht es genau so?

AndiHam
01.12.2011, 08:14
bin ich froh, das es derart chat nicht gibt bei der pc version :) ich könnte mir blendend vorstellen, was da wohl so abgehen mag.

lass dich nicht ärgern .... in der fifa onlinewelt hat sich wohl die creme der hohlbirnen massiv versammelt, da lohnt es nicht, sich über jeden dieser brazen aufzuregen :)

Daminando
01.12.2011, 11:49
Ich hab das bei der X-Box 360 eigentlich eher bei den Briten und sehr sehr vielen jungen Spielern aus Deutschland etc. die mit ihrem Mikrofon einfach nur rumspinnen!

Deswegen logge ich mich meistens auch erst ab 22.00 Uhr ein, damit ich zumindest von den nervigen Kiddies befreit bin (nicht alle sind so, aber viele!)

DonNubar
02.12.2011, 01:07
Heute geil gewesen, wieder franzose.
1:0 für mich dann 2:1 für ihn er kickt nur hinten rum 85. min, zack abgefangen 2:2 90. min pass zu anelka und 3:2 haha so macht es spass