PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte weg ?



schmiddie111
30.11.2011, 18:08
Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem.

Ich habe vorhin die Modifikationskarte vom Tauschstabel zum "meinem Verein" gepackt. Über die Homepage . Leider finde ich die Karte nicht mehr wieder . Nicht auf der FUT Homepage (PC) oder auf meiner PS3 .
Sie ist nicht mehr auf dem Tauschstabel und nicht wird nicht als Anwendung angezeigt ( Bei den Spieler wie zB. Vertrag , Training etc.. ). Und nicht unter unter Verein zufinden , weil man dort ja nur nach Spielern , Trainern , Bällen , Trikots und Stadion suchen kann.
Nun wollte ich gerne wissen, ob ihr wisst wo ich diese Karte wieder finde?

Wollte sie nicht neu kaufen weil das eine 4-1-2-1-2 Modifikationskarte war und die kostet ja doch einbisschen was .
Danke schonmal
Gruss schmiddie

ps: Werde wohl erst später antworten , weil ich jetzt zum Training fahre

schmiddie111
01.12.2011, 15:49
Niemand eine Ahnung ?

Bayernfan
01.12.2011, 15:50
die ist schon für spieler, oder?
könnte ja auch für den trainer sein dann würdest du sie nicht bei den Spieler Karten finden

fvhanhofen
01.12.2011, 15:58
Jap hört sich ganz nach Manager Karte an. Die Manager Formations Karten haben ein grünes Spielfeld als Bild

Shawn
05.12.2011, 10:55
Ich habe ein ähnliches Problem:
Ich habe mir heute eine Trainingskarte erstanden (MS zu ZOM) und wollte diese gerade bei meinen Verbrauchsobjekten speichern, da Verlor Ultimate Team die Verbindung (Xbox 360) und setzte mich auf den Startbildschirm zurück. Jetzt kann ich die Karte nicht mehr finden. Ich kann sie weder auf einen Spieler anwenden, noch taucht sie auf dem Tauschstapel auf. Wie komm ich meine Karte jetzt ran?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Maunikrip
05.12.2011, 14:57
Schau vielleicht mal in der Web-App unter "Neue Objekte" (ganz rechts)...