PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständiges Abstürzen von FIFA



BVB-Oehli-BVB
28.11.2011, 15:21
Also folgendes Problem: Letztes Wochenende hab ich mit Stuttgart die komplette 1.Saison durchgespielt. Als ich dann in der zweiten Saison war und ich den Sprung vom 30. Juni zum 1. Juli machen wollte ist der MM abgestürzt. Auch nach mehrfachem Versuchen bin ich nie weiter als bis zum 5. Juli 2012 gekommen. Hab ich mir gedacht: "Na gut, kannste nichts machen, haste wohl wieder irgendwas falsch gemacht."

Dann dieses Wochenende mit Bolton wieder GENAU die selben Probleme.

Außerdem kann ich die Kader nicht mehr aktualisieren. Weder vorm Start eines Karrieremodus, noch im Menü über FIFA anpassen-->Teams bearbeiten. Jedes mal wenn er bei 100% ist stürtzt FIFA ab.

Nach jedem Absturz und Neustart von FIFA kommt die Meldung, dass meine Einstellungen nicht mit denen von den Servern übereinstimmen würden.

Hatte schonmal jemand das Problem oder kennt einen Lösungsweg, der zumindest für den Karrieremodus geht?

Spielerkarriere kann ich übrigens ABSOLUT OHNE ABSTURZ spielen. Bin bei einer schon in der 5. Saison.

Andy
28.11.2011, 20:03
sieht fast so aus, als ob deine Manager Karriere hinüber ist, also die Save Datei
kann aber auch an deinem Profil liegen