PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelles Kurzpassspiel - Mannschaft?



DonNubar
27.11.2011, 19:52
Hi leute versuche seit paar tagen ganz anders als sonst zu spielen.
Spiele nur noch mit extrem kurzen pässen, vorher flügel, lange bälle oder steilpass in sturm. jetzt mit kurzpass egal gegen wem ich spiele immer ca 60% ballbesitz. bekomme auch nciht mehr soviele tore rein, aber treffe auch irgendwie immer weniger 1 gegen 1 mit torwart. mit bayern klappts am besten aber auch die wenigsten tore, barca klappts gut aber ich mag barca 0 sind alle einfach zu klein, real zu steif. welche mannschaft könnte ich nehmen, ich will auf jedenfall große spieler, weil die einfach viel viel stärker im zweikampf und vorallem bei ecken sind. und einen richtigen knipser.
spiele 4-1-2-1-2 also ganz normale 442 aufstellung.
danke im voraus:Ironie:

Pascal126
27.11.2011, 19:58
Borussia Dortmund find ich da immer passend.
Mit denen kann man so gut wie jede Taktik spielen & für jeden Spielerstil haben die einen im Kader.

Außerdem finde ich Kurzpassspiel bei Nürnberg ganz cool.

Wie es bei den größeren Vereinen ist, weiß ich nicht genau - da ich nicht so oft mit denen spiele. ;)

DonNubar
27.11.2011, 20:02
achso hab ich vergessen, spiele nur online. und will ne 5 sterne mannschaft. ich mag es nicht mit kleineren oder gegen kleine mannschaften zu spielen, macht irgendwie keinen spass

tibo
27.11.2011, 20:04
liverpool

Maunikrip
27.11.2011, 20:20
Ich spiele gerne Kurzpassspiel mit Holland (5 Sterne) oder Lyon (4,5 Sterne)...

AndiHam
28.11.2011, 14:00
achso hab ich vergessen, spiele nur online. und will ne 5 sterne mannschaft. ich mag es nicht mit kleineren oder gegen kleine mannschaften zu spielen, macht irgendwie keinen spass

musst du mal genauer erläutern, warum es nur mit 5 sterne mannschaften spass macht und warum du sogar gegen "kleinere mannschaften" aus dem selben grund nicht spielen magst.

ich spiele auch nur online und mich nerft es da eher manchmal, dass man nur gegen 5 sterne mannschaften antreten muss. umso mehr spass macht es dann allerdings, wenn man denen dann ordentlich eine verplättet :)

Maunikrip
28.11.2011, 16:34
musst du mal genauer erläutern, warum es nur mit 5 sterne mannschaften spass macht und warum du sogar gegen "kleinere mannschaften" aus dem selben grund nicht spielen magst.

ich spiele auch nur online und mich nerft es da eher manchmal, dass man nur gegen 5 sterne mannschaften antreten muss. umso mehr spass macht es dann allerdings, wenn man denen dann ordentlich eine verplättet :)
Deswegen spiele ich so gerne mit Lyon...
Das ist eine gute Mannschaft mit der man "ordentlich" spielen kann und mit der man nicht z.B. gegen Barca oder Real antreten muss...

DonNubar
28.11.2011, 16:43
1. ist mir das ganze spiel dann viel zu langsam.
2. es kommen ja dann nur noch gleich starke gegner deswegen gibt es für mich keinen anreiz ob 4 sterne oder 5. bei fifa 11 war es anders, da konntest du mit ner gurken mannschaft gegen barca mal zeigen wo es lang geht.

AndiHam
28.11.2011, 17:11
1. ist mir das ganze spiel dann viel zu langsam.
2. es kommen ja dann nur noch gleich starke gegner deswegen gibt es für mich keinen anreiz ob 4 sterne oder 5. bei fifa 11 war es anders, da konntest du mit ner gurken mannschaft gegen barca mal zeigen wo es lang geht.

wenn du lust hast, zeige ich dir auch mal mit einer gurkenmannschaft, wo es lang geht :)

---------- Post added at 17:11 ---------- Previous post was at 17:10 ----------


Deswegen spiele ich so gerne mit Lyon...
Das ist eine gute Mannschaft mit der man "ordentlich" spielen kann und mit der man nicht z.B. gegen Barca oder Real antreten muss...

verstehe ich nicht ..... man bekommt doch einen gegner zugeteilt, wieso muss man dann gegen barca oder real nicht antreten ???

Maunikrip
28.11.2011, 18:20
Weil die 5 Sterne und eine "etwas" bessere Wertung als Lyon haben...
Lyon hat allerdings nur 4,5 und muss deswegen auch nur gegen 4,5er Teams antreten... (In Ausnahmefällen glaub ich auch gegen 5 Sterne Teams, ist mir einmal passiert gegen Man City...)

AndiHam
28.11.2011, 18:45
Weil die 5 Sterne und eine "etwas" bessere Wertung als Lyon haben...
Lyon hat allerdings nur 4,5 und muss deswegen auch nur gegen 4,5er Teams antreten... (In Ausnahmefällen glaub ich auch gegen 5 Sterne Teams, ist mir einmal passiert gegen Man City...)

???? .... bei ligaspielen ?
kann man das irgendwo einstellen ? ich habe bis dato noch nicht ein spiel gegen ein nicht-5-sterne-team gemacht ...nun staune ich aber :)

Maunikrip
28.11.2011, 18:57
Ja, bei Ligaspielen...
Wenn ich mit Rapid (3 Sterne) spiele, bekomme ich immer 3-Sterne-Teams zugeteilt...
Wenn ich mit Lyon (4,5 Sterne) spiele, bekomme ich immer 4,5-Sterne-Teams zugeteilt...
Und wenn ich mit Chelsea (5 Sterne) spiele, bekomme ich auch nur 5-Sterne-Teams zugeteilt...

AndiHam
28.11.2011, 19:27
Ja, bei Ligaspielen...
Wenn ich mit Rapid (3 Sterne) spiele, bekomme ich immer 3-Sterne-Teams zugeteilt...
Wenn ich mit Lyon (4,5 Sterne) spiele, bekomme ich immer 4,5-Sterne-Teams zugeteilt...
Und wenn ich mit Chelsea (5 Sterne) spiele, bekomme ich auch nur 5-Sterne-Teams zugeteilt...

aha .. das ist ja sehr interessant.


p.s. wenn ich den aufstieg in liga 3 verpasse, dann probiert ich das ganze mal mit einer liga2 mannschaft .. müsste dann ja auch ca. 3 sterne mannschaften bekommen, wenn ihr recht habt.

die alte edith: ich habe jetzt einfach mal probiert und ein 2. liga team genommen und du hast recht. 3 sterne gegen 3.5 sterne ... das ist doch dann so wie du sagst.
nochmal die alte edith :) ... aufgestiegen in liga 3 :) ----- na das war ja mal ein super tip :)

Daminando
01.12.2011, 11:53
Also ich hab gestern mit der Fortuna auch 2 mal gegen Real Online gewonnen ;) Geht absolut klar :-D

TeneCee
08.12.2011, 16:58
Ja, bei Ligaspielen...
Wenn ich mit Rapid (3 Sterne) spiele, bekomme ich immer 3-Sterne-Teams zugeteilt...
Wenn ich mit Lyon (4,5 Sterne) spiele, bekomme ich immer 4,5-Sterne-Teams zugeteilt...
Und wenn ich mit Chelsea (5 Sterne) spiele, bekomme ich auch nur 5-Sterne-Teams zugeteilt...

Hmm ist bei mir nicht so . Ich spiel jetzt ein paar Tage mit Aston Villa 4 sterne und musste heute gegen die Bayern ran.

Knötsch
08.12.2011, 21:21
In extremne Fällen ist, dass so. Ich musste mit Lilleström mal gegen Barca... @TeneCee

Maunikrip
08.12.2011, 23:53
Ja, ich muss in seltenen Fällen auch gegen stärkere Teams antreten...
Aber wirklich nur selten (Alle 20 Spiele vielleicht...)