PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VP Kommentarnamen einfügen



Eguren
27.11.2011, 17:12
Kann man seinem Virtual Pro einen KOmmentarnamen geben? ALso zB man spricht halt den Namen in ein Mikro, schneidet das zurecht und fügt das ein ;)
geht das?



danke

Pascal126
27.11.2011, 17:13
Ist eine interessante Frage.

Maunikrip
27.11.2011, 17:14
Wäre zwar eine gute Sache, geht aber meines Wissens nach nicht... :(

jlaudan
27.11.2011, 18:44
Wäre besser wenn man von den originalen Kommentatoren im Spiel einzelne Silben benutzen könnte und zu Nahmen schneiden könne.

Eguren
27.11.2011, 19:15
Wäre besser wenn man von den originalen Kommentatoren im Spiel einzelne Silben benutzen könnte und zu Nahmen schneiden könne.

Würde dann aber sehr abgehackt und komisch klingen denke ich :sarcastic:

Daminando
28.11.2011, 10:26
:( Ich finde es absolut lächerlich, dass seit Jahren die Namen weniger werden!? Bei der X-Box sind es glaube ich insgesamt knapp 20 oder so?! Aber so Namen wie Lahm oder Lakic sind dabei... herrlich :ireful:

Maunikrip
28.11.2011, 19:04
20? Das glaub ich nicht... :shok:

Miqua
28.11.2011, 20:41
20? Das glaub ich nicht... :shok:

Es sind schon ein paar mehr (deutlich!). Ihr müsst eben berücksichtigen, dass Kollege Breuckmann erst das zweite Jahr moderiert. Da sind es eben noch nicht so viele Namen, die er nennt.


Würde dann aber sehr abgehackt und komisch klingen denke ich :sarcastic:

Nein, nein. Das klingt, wenn man die Silben gut schneidet und wieder zusammenfügt, nicht abgehackt. Das habe ich bei den alten Fifa-Serien mit Kommentator Tom Bayer recht häufig gemacht. Das Problem ist aber, dass im Moment das Tool fehlt, um die Namen einzufügen. Früher hatte Rinaldo den Sound Manager. Den gab es aber weder für Fifa 11 noch aktuell für Fifa 12. Kommt vielleicht noch.

Das Problem mit einem Virtual Pro scheint mir aber ein ganz anderes zu sein. Es braucht immer eine ID, der man den Namen zuordnen kann. Welche ID hat denn aber Euer jeweiliger Virtual Pro? Ich vermute mal stark, keine feste. Dann wird es auch mit dem Sound Manager nicht funktionieren.

Gruß Miqua

Eguren
30.11.2011, 17:06
Das Problem mit einem Virtual Pro scheint mir aber ein ganz anderes zu sein. Es braucht immer eine ID, der man den Namen zuordnen kann. Welche ID hat denn aber Euer jeweiliger Virtual Pro? Ich vermute mal stark, keine feste. Dann wird es auch mit dem Sound Manager nicht funktionieren.


Das ist nicht das Problem :)
man kann den Kommentar ja einfach irgendeinem schlechten Spieler, gegen den man halt nie spielt, zuweisen und ihn dann unter Pro bearbeiten als Kommentarnamen auswählen :D
Oder wird er dann nicht automatisch dort aufgelistet, nur weil er einen Kommentrarnamen hat?

TeneCee
30.11.2011, 17:12
Sollte es wiedermal einen soundmaster geben wäre sehr viel möglich. Zu FIFA08 zeiten hab ich selbst spielerkommentare aus den silben zusammengeschnitten und das war eine ganz gute sache.