PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unnützes Wissen



Viz-E
25.11.2011, 14:51
Das Thema ist wahrscheinlich so unnütz wie der Threadname schon sagt aber ich hab gestern eine e-Mail mit einem Word-Dokument erhalten und manche Sachen davon sind zu köstlich: (Die Tage kommt noch mehr, hab insgesamt 5 Dokumente bekommen)



Das Wort „Muttermal“ stammt aus dem 16. Jahrhundert, als man glaubte, dass diese Hautveränderungen durch unbefriedigte Gelüste während der Schwangerschaft entstehen würden.


Das Wort „Reliefpfeiler“ liest sich rückwärts wie vorwärts gleich. (Für Angeber: Der Fachbegriff dazu heißt Palindrom).


Die Zehn Gebote zählen 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung von 1776 rund 300 Wörter – und die EU-Verordnung über den Import von Karamellbonbons aus dem Jahr 1981 insgesamt 25 911 Wörter.


Die Löcher in den Buchstaben a, b, d, o, etc. heißen Punzen.


Der amtsdeutsche Begriff für eine Schubkarre lautet einachsiger Dreiseitenkipper.


Der Ausdruck „Schlitzohr“ kommt aus dem mittelalterlichen Zunftwesen. Gesellen bestimmter Zünfte trugen als Zeichen ihrer Zunftangehörigkeit Ohrringe. Verstießen Sie gegen die Regeln ihrer Zünfte, wurde ihnen der Ohrring aus dem Ohr gerissen. Es entstand ein Schlitz.


Die deutsche Wort Weltschmerz heißt im Englischen auch Weltschmerz.


Im Duden der ehemaligen DDR war das Wort „Freizeit“ nicht vorhanden.


Das Wort „Kaufrausch“ enthält das Wort „Frau“.


Das Wort „Plural“ besitzt selbst keinen Plural.


Der Satz „Fürchte dich nicht“ kommt genau 366 Mal in der Bibel vor.


Es gibt kein deutsches Wort, das sich auf Orange reimt.


In Namibia gibt es eine offizielle Sprache mit dem Namen Küchendeutsch.


Im Lateinischen gibt es kein eigenes Wort für „ja“.


Zehenstegsandale ist die technisch korrekte Bezeichnung für Flip Flops. Auch gern gesagt, klingt allerdings etwas autsch: Zehentrenner.

marc
25.11.2011, 14:54
haha, da sind wirklich geile Sachen dabei :D

marc
25.11.2011, 14:57
Ich hab grad nach ,,Unnützes Wissen" gegoogelt und habe folgendes gefunden:

Bei Linkshändern wachsen die Nägel an der linken Hand schneller, beim Rechtshänder die an der rechten Hand.

Das ist wirlklich so, ist euch das auch schon mal aufgefallen?

raúl
25.11.2011, 14:59
Das ist wirlklich so, ist euch das auch schon mal aufgefallen?


Nein, kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt...

marc
25.11.2011, 15:03
Nein, kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt...
Also bei mir ist es so, 100%ig!

Viz-E
25.11.2011, 15:06
Den hier fand ich besonders cool


Die Zehn Gebote zählen 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung von 1776 rund 300 Wörter – und die EU-Verordnung über den Import von Karamellbonbons aus dem Jahr 1981 insgesamt 25 911 Wörter.


:sarcastic: Das mit den Fingernägeln ist auch ganz witzig. Wenn Euch das jetzt aber schon gefällt schmeißt Ihr Euch bei den nächsten Teilen weg :D

massl
25.11.2011, 15:20
Ich hab auch noch was:


Wenn man acht Jahre, sieben Monate und sechs Tage ununterbrochen schreien würde, hätte man damit genug Energie erzeugt, um eine Tasse Kaffee kochen zu können.


Der Lichtschutzfaktor eines weißen T-Shirts beträgt 4.

Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7


Die DNA eines Menschen stimmt zu 55 Prozent mit der einer Banane überein.


Ein Spermium enthält 37,5 MB DNA-Daten. Eine Ejakulation entspricht einem Datentransfer von 1500 TB in drei Sekunden.


Benkinersophobie ist die Angst, mit elf Jahren keinen Brief aus Hogwarts zu erhalten.


Mit zugehaltener Nase kann man nicht summen.


Bei einem sechs Jahre alten Kissen bestehen im Schnitt zehn Prozent des Gewichts aus Haaren, Schuppen, Milben, toten Milben und Milbenexkrementen.


Seit Beginn der Menschheit sind über 100 Milliarden Menschen
gestorben.

Nur zu empfehlen:D:http://www.amazon.de/Nutella-hat-Lichtschutzfaktor-unn%C3%BCtzes-Wissen/dp/3868832017/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322230892&sr=8-1

Viz-E
25.11.2011, 15:25
Die selben kommen in meinen neuen 4 Parts auch noch drin vor, vll. sind sie alle aus dem Buch, keine Ahnung :D

massl
25.11.2011, 15:26
Oder bei der Bild :D:D

http://www.bild.de/ratgeber/2011/bildung/serie-nutzloses-wissen-teil-3-mensch-gesundheit-21077306.bild.

Viz-E
25.11.2011, 15:28
Der Link geht nicht, kann aber durchaus sein.....Hier ist mal Teil 2


Godzilla hat Schuhgröße 1538.


Jeder zehnte männliche Hamster ist schwul.


Das Horn eines Nashorns besteht eigentlich nur aus Haaren.


Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden.


Ein Pottwal gibt beim Orgasmus im Schnitt drei Liter Sperma von sich.


In Thailand gibt es Pilze, die Ameisen befallen und aus deren Köpfen wachsen.


Küken piepsen schon im Ei, bevor sie schlüpfen.


Im Durchschnitt wurde jeder Liter Süßwasser schon dreimal von einem Lebewesen getrunken.


Eine Schnecke hat bis zu 25 000 Zähne, die alle auf der Zunge sitzen.

Seegurken können unter schlechten Bedingungen (z.B. schlechtem Wasser) ihre inneren Organe „auskotzen“, die dann aber wieder nachwachsen.


Menschen essen 600 000 Mal öfter Haie, als Haie Menschen fressen.


Der Pulsschlag von Schafen erhöht sich um das Dreifache, wenn man ihnen moderne Kunst zeigt.


Elefanten schwitzen nicht.


Der Dünndarm einer Kuh ist etwa 50 Meter lang.


Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7.

raúl
25.11.2011, 15:36
Eze ich kann dir das Buch hier epfehlen, wenn du es noch nicht kennst:

Unnützes Wissen 2: Weitere 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst: Amazon.de: NEON: Bcher (http://www.amazon.de/Unn%C3%BCtzes-Wissen-Weitere-skurrile-vergisst/dp/3453601777/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322231754&sr=8-2)

Hab ich meiner Schwester mal geschenkt, ist echt klasse. :D

robbynab
25.11.2011, 15:55
Hammer :D

Viz-E
25.11.2011, 16:40
Nur 8,99€, da schau ich bestimmt in der Buchhandlung mal nach. Ich hab mich so beömmelt gestern :D

tibo
25.11.2011, 16:55
geil:rofl:

Maunikrip
25.11.2011, 20:10
Wenn euch das hier gefällt, solltet ihr diese Facebook-Seiten liken... Da stehen immer wieder interessante und lustig Sachen...

Unnützes Wissen (http://www.facebook.com/unnutzeswissen)
Datenbank des nutzlosen Wissens (http://www.facebook.com/DatenbankDesNutzlosenWissens)

Und @raúl: Ich kenn das Buch, das ist echt geil :good:

Viz-E
26.11.2011, 13:53
Der konkrete Grund für eine Erektion ist Stickstoffmonoxid (NO). Geben die Nervenenden im Penis NO ab, erschlafft die Wandmuskulatur in den zuführenden Arterien. Dadurch füllen sich die Schwellkörper im Blut, es kommt zur Erektion.

Beim Anblick der Person, zu der ein Mensch sich hingezogen fühlt, werden die Pupillen größer.

Die DNA eines Menschen stimmt zu 55 Prozent mit der einer Banane überein.

Ein Haar ist 300 000 Atome breit.

Autisten sehen im Schnitt rund 2,8-mal schärfer als ein Durchschnittsbürger. D.h. ihre Sehschärfe ist mit der eines Greifvogels vergleichbar.

Ein Spermium enthält 37,5 MB DNA-Daten. Eine Ejakulation entspricht einem Datentransfer von 1500 TB in drei Sekunden.

Penisverletzungen, die durch Masturbation mit dem Staubsauger entstehen, heißen Morbus Kobold. Grund: Die ersten Verletzungen dieser Art sind durch Kobold-Staubsauger der Marke Vorwerk verursacht worden, wie Sie hier in einer Doktorarbeit von 1978 lesen können.
http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mi t_Staubsaugern.pdf

Benkinersophobie ist die Angst, mit elf Jahren keinen Brief aus Hogwarts zu erhalten.

Ein Mensch müsste an jeder Stelle seines Körpers 1,20 Meter Fett haben, um kugelsicher zu sein.

Die drei Zehen zwischen dem kleinen und dem großen Zeh heißen Digitus 2,3, und 4.

Mädchen aus Familien mit hohem Einkommen bekommen ihre erste Periode im Schnitt sechs bis 18 Monate früher als Mädchen, die aus ärmeren Verhältnissen stammen.

Mit zugehaltener Nase kann man nicht summen.

Bei einem sechs Jahre alten Kissen bestehen im Schnitt zehn Prozent des Gewichts aus Haaren, Schuppen, Milben, toten Milben und Milbenexkrementen.

Eine menschliche Träne wiegt 15 Milligramm.

Seit Beginn der Menschheit sind über 100 Milliarden Menschen gestorben.

Bayernfan
26.11.2011, 16:48
sehr viel gutes Unnützes Wissen :good:

Hab uach einen:
Mit hilfe von Biebergeil makiert der Bieber sein Revier

raúl
26.11.2011, 17:07
sehr viel gutes Unnützes Wissen :good:

Hab uach einen:
Mit hilfe von Biebergeil makiert der Bieber sein Revier

Das kam erst unlängst in irgendeiner Quiz-Sendung vor, hab ich auch gesehn. :D

Bayernfan
26.11.2011, 17:17
dürfte Rette die Million gewessen sein :D

unnütz ist es trotzdem wenn man:
a) kein Bieber fan ist
b) kein Bieber ist

raúl
26.11.2011, 17:23
dürfte Rette die Million gewessen sein :D

unnütz ist es trotzdem wenn man:
a) kein Bieber fan ist
b) kein Bieber ist

Ja genau. :D
Ja ist schon Unnütz, wirklich wichtig ist es fürs Leben jedenfalls nicht. :D

PauleFCB
27.11.2011, 12:31
Super Thema. Ich hoffe hier kommt noch mehr.
Macht Spaß sich das durchzulesen :D

Viz-E
27.11.2011, 15:23
Weiter jehts


Hätte man im Jahr 1300 einen Euro auf ein Konto eingezahlt, wären heute gut 900 Millionen Euro darauf.

Wenn man in der Google-Bildersuche 241543903 eingibt, erscheinen Menschen, die ihren Kopf in Kühlschränke stecken.

Wenn man im Taschenrechner die Zahl 735 317 eingibt und ihn umdreht, liest man den Namen „Liesel“. Geteilt durch 103 ist das „geil“.

Gibt man bei Google answer to life, the universe and everything ein, schaltet sich eine Taschenrechnerfunktion ein und errechnet die Zahl 42.

Ein ungelochtes, kariertes DIN A4-Blatt hat 2478 Kästchen (wenn man die halben Kästchen zusammenzählt).

Die Zahlenkombination, um mit einem Samsung-Handy „Alle meine Entchen“ zu spielen, lautet: 123455666656666544443322221.

Kein Mensch kann in seinem Leben bis 2 000 000 000 zählen, denn das würde 150 Jahre dauern.

Ein 500-Euro-Schein kostet in der Anfertigung 12 Cent.

Die zehnmillionste Stelle von Pi ist 7.

Jeder Mensch besitzt durchschnittlich 60 000 verschiedene Dinge.

Multipliziert man 21 978 mit 4, lautet das Ergebnis 87 912 – die gleiche Zahl in umgekehrter Reihenfolge.

Auf Timerio, einer künstlichen Sprache, die nur Zahlen verwendet, heißt „Ich liebe dich“ 1-80-17.

Eine Milliarde Sekunden sind genau 31,7 Jahre.

Wenn man die Zahlen von 1 bis 100 addiert, ist die Summe 5050.

Bahnhofsuhren brauchen für eine Umdrehung nur 57 Sekunden, dafür bleiben sie drei Sekunden bei 59 stehen, bevor sie weiterlaufen.

PauleFCB
27.11.2011, 15:44
Wenn man in der Google-Bildersuche 241543903 eingibt, erscheinen Menschen, die ihren Kopf in Kühlschränke stecken.

Gibt man bei Google answer to life, the universe and everything ein, schaltet sich eine Taschenrechnerfunktion ein und errechnet die Zahl 42.

Die Zahlenkombination, um mit einem Samsung-Handy „Alle meine Entchen“ zu spielen, lautet: 123455666656666544443322221.

Die Punkte habe ich mal ausprobiert :D
Das mit dem Handy ist super :)

nisoley
27.11.2011, 15:46
Geht das tatsächlich? Mit meinem Smartphone hat das irgendwie nicht so gut funktioniert, wie muss ich das eingeben? :D

PauleFCB
27.11.2011, 15:47
Geht das tatsächlich? Mit meinem Smartphone hat das irgendwie nicht so gut funktioniert, wie muss ich das eingeben? :D
Ich habe die "Tastentöne" (insofern ein Touchscreen-Handy Tastentöne hat) aktiviert und dann einfach auf dem Tastenfeld die Zahlenkombination eingegeben.

nisoley
27.11.2011, 15:48
Ah das muss ich gleich mal testen. :D
Okay, hört sich zwar ein bisschen strange an, aber es funktioniert tatsächlich. :D

Wolverine
27.11.2011, 15:53
Die Melody von Funkytown ist auch sehr einfach.

tibo
27.11.2011, 17:03
einfach hamme, schade das man sich nicht alles merken kann:D

Viz-E
28.11.2011, 15:06
Der letzte Teil den ich dazu hab:

99 Prozent der Erde sind heißer als 1000 Grad Celsius.

Ab einer Kälte von -67,7778 Grad Celsius friert der Atem in der Luft und fällt zu Boden.

Der 28.11. 2738 ist der einmillionste Tag seit Beginn unserer Zeitrechnung.

Treibsand zählt als nicht-newtonsches Fluid zu den Flüssigkeiten.

Die Menge Strom, die in Las Vegas in einer einzigen Nacht verbraucht wird, könnte ein amerikanisches Einfamilienhaus vier Jahre lang mit Strom versorgen.

Wenn man acht Jahre, sieben Monate und sechs Tage ununterbrochen schreien würde, hätte man damit genug Energie erzeugt, um eine Tasse Kaffee kochen zu können.

Schlägt ein Blitz in Sand ein, entstehen durch die hohen Temperaturen von ca. 30 000 Grad Celsius längliche Röhren aus Glas. Diese heißen Fulgurit.

Der erste Stoff, der synthetisch hergestellt wurde, war Urin.

Der 11. April 1954 gilt als der langweiligste, weil ereignisloseste, Tag des 20. Jahrhunderts. Das fanden Wissenschaftler der Cambridge University heraus.

Der Asteroid mit der Nr. 110393 wurde nach der deutschen Rockband Rammstein benannt.

35 alte PET-Flaschen ergeben einen Fleece-Pulli in Größe L.

Um ein Glas zu 50 Prozent mit Wasserstoff (H) zu füllen, muss man es zu drei Fünfteln mit Wasser füllen.

Ein Merkurtag ist länger als ein Merkurjahr.

Der Lichtschutzfaktor eines weißen T-Shirts beträgt 4.

Pro Sekunde gibt es auf der Erde rund 500 Blitzeinschläge.

marc
28.11.2011, 18:20
Das mit dem Merkurjahr und Tag wusste ich, das ist geil :D

Wolverine
28.11.2011, 18:34
Rammstein.:sarcastic:

Maunikrip
28.11.2011, 19:39
Das mit dem Merkurjahr und Tag wusste ich, das ist geil :D
Das ist aber weil ein Tag durch die komplette Drehung um die eigene Achse und ein Jahr durch die komplette Drehung um die Sonne definiert sind...
*klugscheissmodus aus*

marc
28.11.2011, 19:47
Ich weiß, aber geil ist es trotzdem :D

Maunikrip
28.11.2011, 21:55
Unnützes Wissen ist immer geil :D

Stevii
28.11.2011, 23:29
War der dabei?


Das Verlangen, kleine Insekten über seine Genitalien kriechen zu lassen, wird als Formicophilie bezeichnet

:sarcastic::sarcastic:

Viz-E
29.11.2011, 10:28
War der dabei?


Ne, der ist aber auch geil :rofl:

robbynab
29.11.2011, 16:52
Das gegenteilige Adjektiv für durstig heißt sitt.

BVB-Oehli-BVB
29.11.2011, 17:40
Von mir dann auch mal was hier.


Die Serie »Verliebt in Berlin« sollte ursprünglich »Alles Nur Aus Liebe« genannt werden. Da die Fans solcher Formate ihre Serien aber für Gewöhnlich mit deren Anfangsbuchtaben (GZSZ, DSDS, etc.) abkürzten, wurde davon abgesehen.

Weltweit jeder vierte Schaden an Fotokopierern wurde von Leuten verursacht, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren.

Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

Eine Ehefrau in Saudi-Arabien kann sich scheiden lassen, wenn sie von ihrem Mann keinen Kaffee bekommt.

1970 veröffentlichte eine US-Seifenfirma in der saudi-arabischen Presse eine Anzeige, mit der für ein neues Seifenpulver geworben werden sollte. Links sah man einen Haufen schmutziger Wäsche, in der Mitte einen Waschbottich von Seifenschaum überkrönt, rechts einen Haufen strahlend weißer Wäsche. Da Araber von rechts nach links lesen, hatte die Anzeige keinen Erfolg.

Im Laufe eines 60-jährigen Lebens hat ein Mann insgesamt fünf Jahre lang eine Erektion, allein während er schläft.

Eine Frau darf im US-Bundesstaat Kentucky, wenn sie mit einem Badeanzug bekleidet ist, keinen einzigen Highway betreten, außer sie wird von mindestens zwei Polizisten eskortiert, die mit Knüppeln bewaffnet sind. Dieses Gesetz gilt allerdings nur dann, wenn die Frau zwischen 45 kg und 100 kg schwer, und kein Pferd ist.

100 n. Chr. gab es in Alexandria am Straßenrand mechanische Getränkeautomaten mit gekühltem Wasser.

Die Oberfläche der menschlichen Lunge entspricht der Größe eines Tennisplatzes.

Wenn man 6 Jahre und 9 Monate lang ununterbrochen furzt, hast man genug Gas für eine Atombombe.

Einem Erlass der Bezirks Mahove in Arizona zufolge muss jeder, der ein Stück Seife gestohlen hat, sich so lange damit waschen, bis es vollkommen aufgebraucht ist.

Ikea macht 25 % seines Umsatzes mit seinen Restaurants und 50% seines Umsatzes mit Nebenprodukten, wie Teelichtern. Nur rund ein viertel des Umsatzes stammt vom Möbelverkauf.

Termiten fressen sich doppelt so schnell durch Holz, wenn sie dabei mit Rockmusik beschallt werden.

Im US-Staat Virginia fiel während eines Sturmes Regen mit einem PH-Wert von 1,5, was so sauer ist wie Magensäure.

Das Automatenspiel »Pac Man« heißt im japanischen Original eigentlich »Puck Man«. Der Name wurde von der Firma Midway, die das Spiel in Amerika vertrieb, in »Pac Man« umgewandelt, um zu verhindern, das Vandalen das »P« im Originalnamen in ein »F« verwandelten.

Ein Alligator kann mit seinem Kiefer einen Druck von 3,5 Tonnen erzeugen. Hat er sein Maul allerdings geschlossen, kann man seine Kiefer mit den Fingern einer Hand zusammenhalten.

Stevii
29.11.2011, 21:30
Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.

:sarcastic:

BVB-Oehli-BVB
29.11.2011, 23:42
Und noch mehr von mir.

Ein Mann aus Michigan fand es zu langweilig, an den Namen seines Sohnes ein »Jr.« oder »II« anzuhängen. Der selbsternannte Geek konnte seine Frau dazu überreden, ihr neugeborenes Kind »Jon Blake Cusack 2.0« zu nennen.

Tibbles, die Katze eines neuseeländischen Leuchtturmwächters, entdeckte 1894 eine neue Vogelart und rottete sie eigenmächtig wieder aus.

In Topsail Beach, North Carolina, ist es Hurrikanen und Tornados per gesetzlicher Verordnung verboten, die Stadtgrenzen zu überqueren.

Der Zweite Weltkrieg endete 1945, doch das hielt den japanischen Leutnant Hiroo Onoda nicht davon ab, auf der Insel Lubang im Dschungel weiterhin die Stellung zu halten. Alle Nachrichten über eine Kapitulation Japans hatte er für eine List des Feindes gehalten. Erst als sein Kommandeur 1974 persönlich auf die Insel kam, gab der Soldat auf.

In Sydney gaben bei einer Befragung 10.000 Einwohner an, der Religion der »Jedi« anzugehören. Somit mussten die Behörden den Star-Wars-Kult offiziell als Religion anerkennen.

Das Schweizer Militär nennt Brieftauben »selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen«.

Eine Frau verbringt während ihres ganzen Lebens im Durchschnitt 74 Tage mit der Hand in der Handtasche, während sie nach etwas sucht.

Queen Elisabeth von England ist gelernte Lastwagenmechanikerin.

Koro bezeichnet die irrationale Angst, dass der eigene Penis schrumpft, sich in den Körper zurückzieht, und man daran stirbt.

Männer, die von der brasilianischen Wanderspinne gebissen werden, leiden stundenlang unter einer schmerzhaften Dauererektion.

Seelöwen lieben es, zum Zeitvertreib Meeresleguane am ******* zu ziehen.

Männliche Schimpansen teilen ihr Futter gegen Sex mit weiblichen Schimpansen.

In Liverpool dürfen Verkäuferinnen nur dann oben ohne arbeiten, wenn sie in einem Tiergeschäft arbeiten in dem tropische Fische verkauft werden.

In Tuscon, Arizona wird es Frauen per Verordnung verboten, Unterhosen zu tragen.

Aus der Kult Comic Serie »die Simpsons« entstand eine Religion, die sich die Homeristen nennt und die derzeit 1117 Mitglieder hat.

Die präziseste elektromagnetische Präzisionswaage der Welt mit Namen TRIGA-TRAP (eine sogenannte Penningfalle) ist so genau das Sie Anzeigen würde wenn man in den 590 Tonnen schweren Airbus A380 eine Erbse legt.

Ein ausgewachsener Bartenwal kann in einem Geschlechtsakt bis zu 20 Liter Sperma verschießen.

Folgendes Gesetz gilt in Texas: Wenn sich zwei Züge an einem Bahnübergang begegnen, müssen beide Züge halten. Jeder der beiden Züge muss so lange stehen bleiben, bis der jeweils andere vorbeigefahren ist. Ein Senator wollte mit diesem Entwurf ein Gesetzeswerk ins lächerliche ziehen und dadurch dessen Verabschiedung verhindern. Der Entwurf wurde angenommen.

Leonardo da Vinci konnte gleichzeitig mit einer Hand schreiben und mit der anderen malen.

»Hadopi«, die französische Behörde zur Bekämpfung von Urheberrechtsverletzungen im Internet, erhielt Anfang 2010 eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung. Für ihr Logo verwendeten sie eine urheberrechtlich geschützte Schrift.

In Texas werden Dildos als obszön angesehen und dürfen deshalb in Sexshops nicht verkauft werden. Deshalb gibt es sie in Texas in allen, aber keiner natürlichen Farbe und sie werden unter dem Namen »Übungsgerät für die richtige Handhabung eines Kondoms« verkauft.

Thomas Edison hatte Angst vor der Dunkelheit.

Stevii
30.11.2011, 00:50
Und noch mehr von mir.

Von dir oder ausm Internet? ;) :P

Viz-E
30.11.2011, 11:04
Da sind ja wieder ein paar Klopper dabei :D Verliebt in Berlin = ANAL :rofl:

tibo
30.11.2011, 15:47
es ist wirklich der hammer:rofl:

Bayernfan
30.11.2011, 15:54
sehr schöne sachen

BVB-Oehli-BVB
30.11.2011, 16:14
Von dir oder ausm Internet? ;) :P


Von mir aus dem Internet kopiert und hier gepostet. ;):)

raúl
30.11.2011, 19:33
Da sind ja wieder ein paar Schmankerl dabei! :rofl:
Danke fürs Posten, genial. :D

nilz
05.01.2012, 18:18
von Lustige Fakten (http://www.michelwalz.de/lustig/lustiges-und-witziges-auf-wwwmichelwalzde/lustigefakten.html)


Wussten Sie schon, dass ... ?
Jährlich mehr Menschen durch Sektkorken sterben, als durch giftige Spinnen?
Es in Hartford/Connecticut den Männern verboten ist, ihre Frauen an einem Sonntag zu küssen?
Sämtliche Schwäne in Englang, Eigentum der Queen sind?
In Northcarolina die Masturbation gesetzlich verboten ist?
Es im Weißen Haus 13.092 Messer, Gabeln und Löffel gibt?
Jährlich etwa 100 Menschen an Kugelschreibern ersticken?
Die Durchschnittstafel Schokolade enthält 8 Insektenbeine.
Der Durchschnittsmensch isst in seinem gesamten Leben 10 Spinnen und 70 Insekten während der Nacht.
Der kürzeste Krieg der Geschichte war zwischen Sansibar und England 1896. Sansibar ergab sich nach 38 Minuten.
Donald Duck Comics wurden mal aus Finnland verband, weil er keine Hosen trägt.
Von Affen wurden mehr Menschen umgebracht, als bei Flugzeugabstürzen umkamen.
"Stewardesses" ist das längste Wort, was geübte Schreibmaschinenschreiber nur mit der linken Hand schreiben.
Marilyn Monroe hatte sechs Zehen.
Wenn man einen Goldfisch im dunkeln hält, wird er weiß.
Rechtshänder leben im Durchschnitt neun Jahre länger als Linkshänder.
Eine Schlange kann bis zu 3 Jahren schlafen.
Amerikanische Fluglinien konnten 1987 in der First-Class $440,000 einsparen, indem sie bei jedem Salat "eine" Olive weniger servierten.
In China sprechen mehr englisch als in den Vereinigten Staaten.
Barbie in Lebensgröße:
Ihre Maße sind 39-23-33, Sie wäre 7 Fuß und 2 Zoll groß, und hätte einen doppelt so langen Hals wie jeder andere.
Das Kreuzfahrtschiff "Queen Elizabeth II" bewegt sich nur 6 Zoll, für jede Gallone Diesel, fort.
Michael Jordan verdient von Nike mehr Geld als alle Nike-Fabrikarbeiter in Malaysia zusammen.
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage geschrieen hast, hast du genug "Sound"-Energie erzeugt, um eine Tasse Kaffee zu erhitzen.
Wenn man 6 Jahre und 9 Monate ununterbrochen furzt, hat man genug Gas gesammelt, um die Energie einer Atombombe darzustellen.
Das menschliche Herz erzeugt genug Druck, um Blut direkt aus dem Körper bis zu 30 Fuß hoch zu spritzen.
Mit dem Kopf gegen die Wand zu knallen verbraucht 150 Kalorien die Stunde.
Im Durchschnitt haben Menschen mehr Angst vor Spinnen als vor dem Tod.
Der stärkste Muskel im Körper ist die Zunge.
Es ist unmöglich mit offenen Augen zu niesen.
Wenn man versucht beim Niesen die Augen offen zu halten, könnten sie herausgedrückt werden
Man kann sich mit Luftanhalten (über Wasser) nicht selber umbringen.
Jedes Mal beim lecken an einer Briefmarke nimmt man 1/10 einer Kalorie zu sich.
Man stirbt eher an einem Champagner-Korken als von einer giftigen Spinne.
Im alten Ägypten haben Priester jedes ihrer Haare entfernt, mitsamt Augenbrauen und Wimpern.
Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden.
Eisbären sind Linkshänder.
Eine Küchenschabe lebt noch neun Tage ohne Kopf bevor sie verhungert.
Schmetterlinge schmecken mit ihren Füßen.
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Seesterne haben kein Hirn.
Man kann seinen eigenen Ellbogen nicht lecken
Wenn man zu fest niest, kann man sich eine Rippe brechen. Wenn man versucht das Niesen zu unterdrücken, können Blutgefäße im Kopf und im Hals reißen, was zum Tode führen kann.
Es ist für ******** körperlich unmöglich ist, in den Himmel hinauf zusehen
50% der Weltbevölkerung haben noch nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten
Ratten und Pferde können sich nicht übergeben
Das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde steigert die Anzahl der Bakterien im Ohr um 700%
Das Feuerzeug wurde vor dem Streichholz erfunden
Über 75% aller Menschen, die dies hier lesen versuchen ihren Ellbogen zu lecken
Das Quaken der Ente erzeugt kein Echo und niemand weiß warum
23% aller Fotokopiererschäden weltweit werden von Leuten erzeugt, die darauf sitzen, um ihren Hintern zu kopieren
Urin leuchtet unter Schwarzlicht

Eine Küchenschabe lebt noch neun Tage ohne Kopf bevor sie verhungert.

Wusstest Du, dass Manhatten einer alten Indianersprache entstammt und "der Ort, an dem wir betrunken waren" bedeutet?
Oder ein Goldfisch ein Gedächtniss von 3 Sekunden hat?

Man sich nicht selber kitzeln kann ?

Man schneller betrunken wird, wenn man beim Trinken eines alkoholischen Getränkes einen Strohhalm benutzt?
In Indiana seid 1897 ein Gesetzentwurf vorliegt, den Wert von pi auf 3,2 festzulegen.

Alle Chinesen, die gleichzeitig von einem Tisch springen, in Kalifornien ein Erdbeben von 4,5 auf der Richterskala verursachen.

Die Kalifornier zur Abwehr dieser Erdbebenwellen aus einer Höhe von 50 Metern springen müssten

Ein Formel-1-Wagen soviel Abtrieb erzeugt, dass er theoretisch kopfüber an einer Decke fahren könnte?
Ein modernes Handy Rechenleistung bringt als der Computer, mit dem Apollo 11 auf dem Mond gelandet ist?

Man davon ausgeht, dass Säuglinge Töne sehen können
Coca-Cola auf Chinesich soviel wie "beiße in die Wachskaulquappe" heißt



:D

marc
05.01.2012, 18:27
Sind echt super Sachen dabei :D

raúl
05.01.2012, 18:52
Ja schon, aber ein paar waren schon Blödsinn in meinen Augen.

Maunikrip
05.01.2012, 18:57
Man davon ausgeht, dass Säuglinge Töne sehen können

Das finde ich etwas komisch...
Aber einige Sachen sind einfach Statistiken, welche von z.B. einem Land auf die ganze Welt umgerechnet wurden...

nilz
05.01.2012, 18:58
der theard hier heißt ja auch nich umsonst "unnützes" Wissen ;)

Bayernfan
05.01.2012, 19:00
sind schon gute dabei, wobei sich etliche wiederholen

nilz
05.01.2012, 19:03
sind shcon gute dabie, woebi sich etliche wiederholen

stimmt schon_ hab mir aber selbst noch nich alle durchgelesn ;)

Alex_1995
13.03.2012, 10:42
Diese Tiere mit dem rosa Ringelschwänzchen können nicht zum Himmel gucken und ihr Orgasmus dauert 30 Minuten.

Viz-E
24.08.2012, 13:30
Das Bundesliga-ABC ist komplett! Gladbachs neuer Star Granit Xhaka (19/für 8,5 Mio aus

Basel) ist der erste Spieler, dessen Nachname mit einem X beginnt.


Mit Bayern München, Augsburg, Fürth und Nürnberg hat das Bundesland Bayern 4 Erstligisten – so viele wie noch nie.


Freiburg und Hoffenheim machen ihren Rasen selbst. Beide haben das neue Grün eigenständig gesät. Kostet nur ein Viertel des Preises für einen Rollrasen.


Aufsteiger Düsseldorf hat 18 neue Spieler gekauft. Rekord! Seit der Einführung der Transferperiode 2003 kaufte kein Verein größer ein.


Die Schiedsrichter bekommen mehr Geld! Wer Bundesliga pfeift, kassiert 20 000 Euro pro Jahr. Schiris mit internationaler Erfahrung verdienen 40 000 Euro. Pro Einsatz in der Bundesliga gibt es 3800 Euro.


Mazin Ahmed Al-Huthayfi (27) ist der erste Profi aus Saudi-Arabien in der Bundesliga. Der Mittelfeld-Mann spielt für Fortuna Düsseldorf.


Die längste Sommerpause aller Zeiten ist nach 111 Tagen endlich vorbei


Vorhang zu! Hannover kann den Trainingsplatz für das Geheimtraining mit einem Vorhang über 60 Meter zuziehen.


Der Greis ist heiß! Wolf Werner von Fortuna Düsseldorf ist mit 70 Jahren der älteste Manager aller Zeiten in Liga 1.

Bayernfan
24.08.2012, 18:28
coole Sachen die man (nicht) unbedingt wissen muss :D

BVB-Oehli-BVB
25.08.2012, 16:19
Beim Beach Volleyball für Frauen kommt es zur Disqualifizierung, wenn die Höschen an der Seite breiter sind als 3,5 cm.

Bei zwei gleich starken Fußball-Teams gewinnt meistens das in den roten Trikots.

1969 führten El Salvador und Honduras knappe 100 Stunden lang Krieg: wegen eines Fußballspiels!

Im Vatikan gibt es bei 932 Einwohnern sechzehn Fußballmannschaften, die im „Clericus Cup“ gegeneinander antreten.

Der Weltrekord im Limbotanzen liegt bei einer Lattenhöhe von unglaublichen 16,5 Zentimetern.

Eine La-Ola-Welle braust im Schnitt mit 40 km/h durch ein Stadion.

Laut FIFA-Regelbuch gibt es nur 17 Fußballregeln.

Wenn Fußballprofis arbeitslos werden führt sie das Amt als Künstler.

Die ersten Cheerleader in den USA waren Männer.

Eine Wanderratte kann sich bis zu 500 Mal in sechs Stunden paaren.

Die Geschmacksrichtung grüner Gummibärchen ist Erdbeere.

Die Zensur britischer Abiturienten wird um zwei Prozent angehoben, wenn am Tag der Prüfung ihr Haustier stirbt, und um fünf Prozent, wenn ein naher Verwandter stirbt.

Mehr als die Hälfte aller Frauen packt für einen zweiwöchigen Urlaub über 50 Kleidungsstücke ein.

Wer unter der kranghaften Angst leidet, man sähe seine Erektion an einer Ausbeulung der Hose, ist Medecophobiker.

Fußballfans randalieren bei Siegen ihrer Mannschaft häufiger als bei Niederlagen.

Im Amazonas leben rosafarbende Delfine.

Das längste Musikstück der Welt dauert 639 Jahre - seit 2001 wird die JohnCage-Komposition aufgeführt.

Die Mafia ist das größte Wirtschaftsunternehmen Italiens. Laut einem der führenden Ermittler macht sie mittleriwele 100 Milliarden Euro Umsatz - doppelt so viel wie Fiat..

Wenn sich ein Frosch übergibt, kommt sein ganzzer Magen mit heraus. Sobald der Magen lehr ist, muss der Frosch ihn wieder hinunterschlucken.

Im alten Ägypten wurde mit Krokodilmist verhütet.

Die NPD lässt ihre Parteizeitung "Deutsche Stimme" in Polen drucken.

:D:D:D

Viz-E
03.12.2012, 11:47
777: Das sieht fast wie die bekannte 666 des Antichristen aus. Doch die 111 Punkte machen einen riesigen Unterschied! Mystisch/biblisch ist es die „göttliche Zahl“; verkörpert die absoluten Perfektion.

Ja Nümmerchen, dafür gibste jetzt aber einen aus!!

Xavi
03.12.2012, 19:26
Sollte er das zeitnah lesen vielleicht :P Sieht ja atm nicht so aus :D

robbynab
03.12.2012, 19:29
Der Short Message Service (SMS) wird heute 20 Jahre alt. :happybirthday:

tibo
03.12.2012, 19:51
Die erste SMS war "Merry Christmas":D

BVB-Oehli-BVB
03.01.2013, 23:47
Hier mal etwas (hoffentlich) neues unnützes Wissen. :D

Chuck Norris und Benjamin Blümchen haben des selben Synchronsprecher.
Es gibt 632 Synonyme für "sterben".
Der Übergang zwischen "etwas" und "nichts" heißt "nüx".
Menschen, deren IQ höher ist, fällt es auf Grund der höheren Gehirnaktivität schwerer einzuschlafen.
Auf der Erde gibt es ca.7000 Sprachen. Jede Woche stirbt eine aus.
Biberberater schlichten Konflikte zwischen Menschen und Bibern.
In Kopenhagen kann man den "Master of Disaster" studieren.
Spermien riechen den Duft der Eizelle und folgen ihm. Die Eizellen riechen nach Maiglöckchen.
Vokuhila bedeutet in Italien "capelli alla tedesca" (Haare nach deutschem Stil). In Holland "duitse mat" (deutsche Matte) und in Ungarn "bundesliga".
Das schwedische Wort für Söldner ist "Legosoldat".
Der schwerste japanische Judoka bei den Olympischen Spiele 2012 wog mehr als das gesamte japanische Frauenturnteam.
James Fixx, der Erfinder des Wortes "jogging", starb beim Joggen.
Beim "figging" wird eine geschälte Ingwerwurzel in Fingerform anal eingeführt. Dies ist eine Praktik aus der Sado-Maso.
Das hawaiianische Wort für Kleid: mumu.
Würde Bill Gates eine $1000 Note fallen lassen, würde er in der Zeit in der er sie aufhebt diese $1000 schon wieder verdienen.
Auch Placebos haben einen Beipackzettel. "Das Medikament hilft gegen das, was der Arzt gesagt hat".
Eine Suchanfrage bei Google verbraucht so viel Strom, wie eine Energiesparlampe um 1 Stunde zu leuchten.
In Österreich werden an schwer zugänglichen Stellen Rinder gesprengt. (stimmt das wirklich :D
Etwa einen Monat nachdem Justin Bieber geboren wurde, beging Kurt Cobain Selbstmord - das kann kein Zufall gewesen sein.
O.J. Simpson wirkte für den Produzenten von "Terminator" zu unglaubwürdig für die Rolle des kaltblütigen Killers aus der Zukunft.
Man verbringt in seinem Leben etwa 2 Monate mit dem sexuellen Vorspiel und 16 Stunden mit dem Höhepunkt.
Der Herz-König (auch Suicide King genannt) scheint sich sein Schwert in den Kopf zu stoßen.
Kirk Hammet ist in seiner 25-jährigen Karriere bei Metallica noch nie eine Gitarrensaite während eines Konzerts gerissen.
Bei Temperaturen unter +10°C bekommen Schüler im Vietnam kältefrei.
Nacional Madeira holte den neun Jahre alten Cristiano Ronaldo im Tausch gegen 20 Fußbälle und einen Satz Trainingsleibchen.
Täglich 90 Gramm eines reinen und zuckerfreien Joghurts helfen mehr gegen Mundgeruch als jedes Pfefferminzbonbon.

Sind einige lustige Sachen dabei, aber ob die wirklich alles stimmen wage ich zu bezweifeln. :D

Wolverine
03.01.2013, 23:52
Etwa einen Monat nachdem Justin Bieber gestorben ist, beging Kurt Cobain Selbstmord - das kann kein Zufall gewesen sein.


Öhm? :D

BVB-Oehli-BVB
04.01.2013, 00:00
Ups. :D Schon geändert.

Viz-E
04.01.2013, 09:02
Sehr coole Sachen dabei, ich liebe dieses unnütze Wissen :)

Andy
04.01.2013, 09:14
schade, das ich den Thread jetzt erst gesehen habe, er ist eigentlich zu schade für den Papierkorb, zumal es in dem Bereich ja wirklich sehr interessante Dinge gibt, die man so ja nicht wusste und eigentlich kann zu viel Wissen ja auch nicht unnütz sein...

xxarminxx11
04.01.2013, 22:37
Die jüngste Mutter war 5 Jahre alt!
Wenn Schnecken mit zwei Köpfen geboren werden, kämpfen die beiden Köpfe gegeneinander um Futter.
Im laufe eines 60 jährigen Lebens hat ein Mann insgesamt 5 Jahre lang eine Erektion während er schläft!
Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln.
Das längste Wort der Welt ist die Bezeichnung einer Aminosäurenkette und es dauert dreieinhalb Stunden es vorzulesen.
Der teuerste Pornofilm aller Zeiten, 'Pirates', verschlung ein Budget von ca. einer Million US Dollar. Übrigens: Die Dauer des Streifens beträgt 129 Minuten:
Haie ersticken, wenn sie ihr Maul zu lange weit offen halten
In New Hampshire ist es gesetzlich verboten, Margarine pink zu färben.
Im 18. Jahrhundert dachte man in Frankreich, man müsse sich den linken Hoden abbinden, um einen Jungen zu zeugen
Eine Packung Cornflakes enthält mehr Kalorien als der Inhalt.
In New York City ist es verboten, jemanden zu grüßen indem man sich seinen Daumen in die Nase steckt und mit den Fingern wackelt
Alexander der große war 1,50 Meter groß
Adolf Hitler hatte keinen Führerschein
Spielkarten in Indien sind rund!
Jedes Jahr sinkt Mexico City um ca. 25cm
die Firma Nintendo wurde bereits 1889 gegründet
Jeder dritte US Bürger glaubt an die Existenz von Vampiren
22 Prozent der Amerikaner glauben, dass in ihrer Lebenszeit die Welt untergeht.
Eine Fliege, die gerade in ein Wasserglas gestürzt ist, kann man wiederbeleben, indem man sie mit Kochsalz bestreut.
Die Farbe rot, ist die einzige Farbe, die rückwärts gesprochen, auch einen Sinn ergibt!
Fast alle Bilder auf der Welt hängen schief.
Heidi Klum nennt ihre Brüste Hans und Franz!
In Serbien und Mexiko ist das Grillen die Sache der Frauen
Eine durchschnittliche Schönwetterwolke wiegt in etwa so viel wie 80 Elefanten.
Fußballfans randalieren bei Siegen ihrer Mannschaft häufiger als bei Niederlagen!

LM10
05.01.2013, 00:09
das mit klum wusste ich :D
das mit mexico city leider auch, die bilder sehen ziemlich krass aus (wenn das nicht bearbeitet ist :D)
http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/c0.0.403.403/p403x403/154961_317696168342572_286642780_n.jpg

tibo
05.01.2013, 11:38
Alle Autos, die vor 1998 gebaut wurden, haben keine elektronische Wegfahrsperre und können leicht kurzgeschlossen werden. Das funktioniert ähnlich wie in den Filmen. Zunächst muss man durch einen Tritt gegen das Lenkrad dafür sorgen, dass es sich frei bewegen lässt. Danach entfernt man die Lenkradverkleidung und durchtrennt das dicke, rote Kabel (Klemme 30). Anschließend das im Uhrzeigersinn übernächste (Klemme 15). Diese beiden Kabel müssen nach dem Entfernen der Isolierung miteinander verbunden werden. Nun das im Uhrzeigersinn nächste Kabel (Klemme 50) freilegen und an die beiden miteinander verbunden Kabel halten. Dann startet der Wagen.

...ja unnütz...:D

Stevii
05.01.2013, 12:26
Dankeeee

:D

Bayernfan
05.01.2013, 12:38
gerade getestet: Funktioniert tatsächlich, braucht jemand einen Golf? :sarcastic::sarcastic:

LM10
05.01.2013, 17:10
wenn man illuminati rückwärts, also itanimulli oben in die URL eingibt und dann noch ein .com ranhängt kommt man auf die amerikanische seite für nationale sicherheit....

Trotsche
05.01.2013, 19:17
Wegen dir stand gerade das FBI vor meiner Haustür!

deXXXa
06.01.2013, 08:16
Die Milch von Flusspferden ist rosa.

Why Hippos milk is Pink ? | An Informative Page (http://aninfopage.blogspot.de/2012/01/why-hippo-milk-is-pink_07.html)

deXXXa
07.01.2013, 07:34
Mike Hanke hat damals zusammen mit Under Armour einen Fussballschuh entwickelt. Während der ganzen Zeit in der er diesen Fussballschuh trug hat er nicht ein Tor geschossen. Irgendwann beschloss er dann auf sein Honorar zu verzichten und zu adidas zu wechseln. Schon im ersten Spiel mit den neuen Schuhen traf er das Tor. Seitdem trägt er nur noch Schuhe von adidas.

xxarminxx11
21.02.2013, 18:53
Das längste Wort ist im übrigen nicht diese aminosäurenkettenerklärung, sondern die englische wissenschaftliche bezeichnung für nen virus und zwar: Acetylseryltyrosylserylisoleucylthreonylserylproly lserylglytaminylphenylalanylvalylphenylalanylleucy lserylserylvalyltryptophylalanylaspartylprolylisol eucylglutamylleucylleucylasparaginylvalylcysteinyl threonylserylsrylleucylglycylasparaginylglutaminyl phenylalanylglutaminylthreonylglutaminylglutaminal anylarginylthreonylthreonylglutaminylvalylglutamin ylglutaminylphenyllalanylserylglutaminylvalyltrypt ophyllysylprolylphenylalanylprolylgnutaminylserylt hreonylvalylarginylphenylalanylprolylglycylasparty lvalyltyrosyllysylvalyltyrosylarginyltyrosylaspara ginylalanyvalylleucylaspartylprosyllysylvalyltyros ylarginyltyrosylasparaginnylalanylvalylleucylaspar tylprolylleucylisoleucylthreonylalanylleucylleucyl glycylthreonylphenylalnylaspartylthreonylarginylas paraginylarginylisoleucylisoleucylglutamylvalylglu tamylasparaginylglytaminglylglutaminylserylpoilyth reonylthreonylalanylglutamylthreonylleucylaspartyl alanylthreonylarginylarginylvalylaspartylaspatylal anylthreonylvalylalanylisoleucylarginylserylalanyl asparaginylisoleucylasparaginylleucylvalylasparagi nylglutamylleucylvalylarginyglycylthreonylglycylle ucyltyrosylasparaginylglutaminylasparaginylthreony lphenylalanylglutamylserylmethionylserylglycylleuc ylvalyltryptophylthreonylserylalanylproly
lalanylserine

Könnt ihr nachgoogeln.

Viz-E
21.02.2013, 18:55
Könnt ihr nachgoogeln.

Aber Abtippen und nicht mit Strg+C und Strg+V:D

xxarminxx11
21.02.2013, 19:07
Aber Abtippen und nicht mit Strg+C und Strg+V:D

Wird schon als Vorschlag kommen.

raúl
21.02.2013, 21:26
Wird schon als Vorschlag kommen.

Mein Vorschlag: Mach mal bei deinem stupid Spiel da weiter. Wir warten... :D

xxarminxx11
21.02.2013, 21:28
Mein Vorschlag: Mach mal bei deinem stupid Spiel da weiter. Wir warten... :D

Diese Woche bestimmt nicht.