PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online spielen fehlgeschlagen !!!



Dasok10
25.11.2011, 12:12
Hallo zusammen , ich habe ein problem unzwar immer wenn ich mich bei fifa 12 online anmelden möchte erscheint ein schwarzer bildschirm mit der schrift .

Die neuesten Aktualisierungsdaten für diese Software wurden gefunden .
Um sich anzumelden und diese software zu verwenden , müssen Sie die Software auf die neueste Version aktualisieren.
Das System schließt die Software und beginnt mit der Installation .
Version 1.03.

wenn ich auf ok drücke um es zu installieren bleibt er jedes mal bei 5% hängen und dann kommt ein kästchen wo drinne steht
" Während des Download - Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten .
(80710723)

ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE !!! DANKE IM VORRAUS !!!

Daminando
25.11.2011, 12:42
Hallo erstmal,

ich denke, dass es wieder mit Origin zusammenhängt, genau sagen kann ich das aber nicht. Hab zum Glück mit der Box 360 keine Probleme.

Ich lese aber hier viel parallel und lese immer wieder, dass manche das Spiel komplett deinstallieren müssen und neu drauf spielen, da Origin wieder mal ne Macke hat!

Leider überhaupt kein ausgereiftes Dingen das Origin!
Hoffe du findest hier deine Hilfe.

Auf bald und schönes WE,
Daminando

Dasok10
25.11.2011, 12:48
Danke für den tip aber ich hab es mitlerweile schon 2.mal deinstalliert :D und es kann ja nicht sein das ich mir fifa 12 kaufe nur um freundschaftsspiele zu machen :) aber das komische ist sobald ich fifa 11 in die ps3 lege geht alles . da kann ich online spielen ohne jedes problem .

Daminando
25.11.2011, 12:53
Danke für den tip aber ich hab es mitlerweile schon 2.mal deinstalliert :D und es kann ja nicht sein das ich mir fifa 12 kaufe nur um freundschaftsspiele zu machen :) aber das komische ist sobald ich fifa 11 in die ps3 lege geht alles . da kann ich online spielen ohne jedes problem .

Hmm warte mal, du redest von FIFA 12 aufn PC und FIFA 11 auf der PS3?! :)
Dann kauf Dir doch direkt FIFA 12 für die PS3 :yes:

Dasok10
25.11.2011, 13:10
ich rede die ganze zeit von fifa 12 auf der ps3 :D

Daminando
25.11.2011, 13:27
ich rede die ganze zeit von fifa 12 auf der ps3 :D

Wie oft und über welchen Zeitraum hast du es denn probiert? Vllt. stimmt ja wieder was mit dem Playsi Netzwerk nicht?! :negative:

Dasok10
25.11.2011, 13:50
seit dem ich das spiel habe geht es nicht . bei bekannten war es als erstes auch so aber dann ging es wieder normal. weiss nicht was ich jetzt noch machen soll . das ist hier meine letzte hoffnung um online zu spielen :)

Daminando
25.11.2011, 13:56
seit dem ich das spiel habe geht es nicht . bei bekannten war es als erstes auch so aber dann ging es wieder normal. weiss nicht was ich jetzt noch machen soll . das ist hier meine letzte hoffnung um online zu spielen :)

PS3 Support mal angeschrieben!? Oder EA? Kann ja nicht wahr sein. Oder gabs nen Playstation Update was du nicht aufgeführt hast?! ;)

Dasok10
26.11.2011, 15:29
Ja immer bei diesem update bleibt die playstation stehen und dann läd er nicht weiter .