PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NASCAR bei FPL



HyEnd
25.11.2011, 08:39
Hey Leute,

mich würde mal interessieren, ob es hier einige NASCAR-Fans gibt, mit denen man über eben diese Serie diskutieren könnte. ;)

Falls sich niemand/zu wenig finden sollten, landen eben die News im US-Sport-Thema :P

Viz-E
25.11.2011, 11:05
Bin bislang erst einmal mit NASCAR in Berührung gekommen: Bei GT5 und da hat es mich genervt :D

HyEnd
25.11.2011, 14:30
Bin bislang erst einmal mit NASCAR in Berührung gekommen: Bei GT5 und da hat es mich genervt :D

ja, aber virtuell ist ja nicht gleich Realität :D und die Serie ist absolut gut :P, ich sag nur 131.989 Überholmanöver in 36 Rennen :)

Meckpommi
26.11.2011, 20:30
Und Montoya der gerne den anderen hinten reinfährt :D

Diddi
26.11.2011, 20:31
Anschauen tu ich mir NASCAR eigentlich fast nie, gespielt hab ich auf dem PC aber mal ein NASCAR Game, keine Ahnung wie das hieß.:D

Pascal126
10.12.2011, 00:08
NASCAR ist sicherlich eine coole Serie, würde die gerne mal öfters im TV sehen.
Vorallem weil Montoya da fährt. :)

HyEnd
10.12.2011, 12:56
während der Saison 2011 gabs ja auf ServusTV immer zu den Rennen ausführliche Zusammenfassungen - und seit Juli wurden zudem alle Nachtrennen, heißt deutsche Zeit 1 Uhr nachts^^, übertragen. ServusTV legt sich da schon gut ins Zeug - und ich hoffe, dass die jetzt, wo ja Red Bull in der NASCAR zugesperrt hat, das Geld in eine Vollzeit-Übertragung pumpen - wäre sehr sehr wünschenswert ;)

Montoya find ich da ja weniger wichtig, der fällt eh immer nur durch seine ungestümen Aktionen auf. Er schießt einfach zu viele ab und ist unter den Fahrern nicht sonderlich beliebt.

In der kommenden Saison bin ich mal auf Danica Patrick gespannt, die jetzt offiziell in der NASCAR fährt und nicht mehr nur ein Teilzeitprogramm wie die letzten beiden Jahre. Die wird bestimmt in der Nationwide-Serie und auch im Cup noch für einige Furore sorgen :D

Meckpommi
10.12.2011, 20:41
In der kommenden Saison bin ich mal auf Danica Patrick gespannt, die jetzt offiziell in der NASCAR fährt und nicht mehr nur ein Teilzeitprogramm wie die letzten beiden Jahre. Die wird bestimmt in der Nationwide-Serie und auch im Cup noch für einige Furore sorgen :D

Die Frau kann ganz gut austeilen mit den Auto :D

Pascal126
10.12.2011, 20:58
Danica Patrick ist echt eine Nummer für sich.

HyEnd
11.12.2011, 09:30
Die Frau kann ganz gut austeilen mit den Auto :D

da hast du allerdings recht, vor allem sitzt die jetzt endlich mal in einem Top-Auto ihrer Klasse. Da kann sie dann wirklich zeigen, was sie kann - anders als bei den IndyCars, wo sie bei Andretti zwar in nem guten Team war, aber die Rennsiege eigentlich nie erreichbar waren, da die eben von Ganassi und Penske ausgefahren wurden. Wär sie mal da gewesen irgendwann, wäre sie sicher auch mal um den Titel mitgefahren ;)