PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook auf iPod Problem



Maunikrip
24.11.2011, 23:16
Ich wusste nicht wo ich das hinschreiben soll, also mach ichs jetzt mal hier...
Mein Problem ist simpel:
Ich bin auf auf meinem iPod nicht in Facebook angemeldet, allerdings bekomme ich trotzdem Push-Benachrichtigungen... Es ist vorallem nervig, aber ich finde es auch nicht so toll, wenn ich angemeldet bin, ohne dass ich es weiß... Wie kann ich mich wirklich abmelden?

Steve-0
25.11.2011, 00:07
Kannst du in den Einstellungen nicht die Push Nachrichten für Facebook ausschalten? So ging das zumindest früher:D

Wayne Rooney
25.11.2011, 11:51
Du kannst generell in den Einstellungen die Benachrichtungstöne ein bzw ausschalten für alles sei es Email,Facebook,Klingeltöne,Tastentöne.

Maunikrip
25.11.2011, 20:52
Auf die Sache mit dem Push-Benachrichtigungen ausschalten bin ich mittlerweile auch gekommen, trotzdem Danke.
Aber es macht mir immernoch Sorgen, dass ich die Benachrichtigungen bekomme, obwohl ich eigentlich gar nicht angemeldet bin... Weder in der App, noch im Browser...
Ich meine, wenn ich mich dann mal auf dem iPod von einem Freund anmelde, könnte es ja auch sein, dass der dann meine Nachrichten sehen kann (Ich mach jetzt nicht iwas Geheimes oder Böses, aber angenehm ist es trotzdem nicht...)

Bayernfan
25.11.2011, 21:32
evtl. hilft dir das:

sollte in der FB App sein:


oben ist sowas mit 3 weißen Strichen
da drückst drauf
dann kommt links so nen Graues Menü
Scrollst runter zu KONTO
drücks drauf > ABMELDEN

Maunikrip
25.11.2011, 21:44
Mach ich ja auch immer... (So dumm bin ich auch wieder nicht :D)
Und wenn ich dann die FB-App wieder starte, bin ich auch nicht angemeldet...
Trotzdem bekomme ich die Push-Benachrichtigungen...

Bayernfan
26.11.2011, 11:46
naja ich kenne welche die denken das schließen der App reicht ;)

anscheinend ist das ein Problem mit der App da viele die Nachrichten nciht bekommen bzw. abschalten können

Maunikrip
26.11.2011, 12:57
Abschalten kann ich sie ja und das funktioniert auch...
Aber wenn ich sie eingeschalten habe aber nicht angemeldet bin, bekomme ich sie...
D.h. die App zeigt mir an, dass ich neue Nchrichten habe, obwohl gar niemand angemeldet ist...

Steve-0
27.11.2011, 01:00
Deinstallier die App doch einfach mal und dann mach sie wieder neu drauf ;)