PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



carsy28
20.11.2011, 18:50
Ich habe mir Fifa 12 über Origin gekauft. Vor ein paar tagen musste ich mein Lappi neu machen und habe beschlossen Origin nicht mehr drauf zu machen, weil ich sowieso nur Offline spiele. Nun wollte ich aber den neuen Fifa 12 Patch drauf haben und habe deshalb wieder Origin installiert. Ich habe den Fifa 12 Ordner in den Ordner Origin Games gepackt. Wen ich mich jetzt bei Origin anmelde, befindet sich aber kein Spiel drin, sodass ich es nicht updaten kann. Weis jemand was ich machen muss, das Fifa 12 in Origin wieder angezeigt wird?

eXeDeLuXe
20.11.2011, 19:33
Alles neuinstallieren schon probiert?

Meines Wissens brauchst du Origin auch wenn du Offline spielen willst.

Andy
20.11.2011, 19:37
Alles neuinstallieren schon probiert?

Meines Wissens brauchst du Origin auch wenn du Offline spielen willst.

Letzteres stimmt natürlich

hast du dich denn auch bei Origin mit deiner richtigen Mail-Adresse eingeloggt?


PS: @eXeDeLuXe: schönes Ava:good:

carsy28
20.11.2011, 19:38
nein ich hatte mit einem crack gespielt weill Origin möchte ich nicht auf mein System haben
und die neuinstallieren klappt nicht weill mir das game nicht angezeigt wird ich kann in Origin nur auf kaufen gehn und das möchte ich nicht

Andy
20.11.2011, 19:39
nein ich hatte mit einem crack gespielt weill Origin möchte ich nicht auf mein System haben
und die neuinstallieren klappt nicht weill mir das game nicht angezeigt wird ich kann in Origin nur auf kaufen gehn und das möchte ich nicht

also willst du es nicht von DVD installieren?

eXeDeLuXe
20.11.2011, 19:41
@Andy : Dankeschön :cool:

@carsy28 : Hm ist schon komisch.
Schon bei der Systemsteuerrung > Progamme und Funktion geguckt (Wenn du Windows7 hast) ?

Ging es denn vorher schon?

carsy28
20.11.2011, 19:54
danke für euro hilfe ich habe keine ahnung wieso aber aufeinmal ist das Spiel wider da