PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hip-Hop



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

unbekannter Gast
20.11.2011, 18:14
Hier kann man über Hip-Hop (Rap) austauschen, egal ob Deutsch, Englisch, Französisch, etc.
Gibt ja einige die Hip-Hop hören.. :)


Zu Savas: Ich hab mir nur die Snippets angehört, weil ich von ihm nichts mehr halte. Und wenn ich mir so die Resonanzen ansehe, gibt es viele enttäuschte Fans. Kann ich auch verstehen. 10 Tracks plus Intro & Outro, dafür 15€ sind eine reine Geldverschwendung.
Also ich habe es mir gekauft! Finde war das Geld wert, ist zwar sehr kurz aber finde alle Tracks super!
Man merkt wirklich wie er sich weiterentwickelt hat und er ist und bleibt der King! :)

Maunikrip
20.11.2011, 18:31
Ich höre sehr gerne Hip-Hop...
Am meisten Sido, vorallem die neuen Lieder, die sind (bis auf ein paar Ausnahmen) besser als die alten...
Eminem mag ich auch sehr....
Aber auch älteren deutschen Rap, wie Fettes Brot oder Fanta 4 höre ich öfters...

Pascal126
20.11.2011, 18:43
Also ich höre Deutsch-Rap seit dem ich 10/11 bin (2006/07), angefangen hat das ganze mit Bushido. Heute hat es sich so dermaßen entwickelt, dass ich so gut wie alle Deutsch-Rap Releases habe und auch fast den ganzen Tag höre.

Momentan höre ich am liebsten aber Fler, Farid Bang, und diesen ganzen Shit halt. :)
Die meisten gekauften Platten hab ich aber immer noch von King Bushido.

Meiner Meinung nach das beste je erschienene Album ist aber immer noch Vom Bordstein bis zur Skyline & Carlo Cokxxx Nutten 2 (Sonny Black & Saad)


Zum Ami-Rap.
Dort hat es bei relativ früh angefangen. Kann mich zwar selber nicht mehr daran errinern, aber meine Mutter hat so ein gutes Gedächtnis und sagte mir, dass ich früher immer gerne Eminem gehört habe. Hat sich bis heute auch nicht geändert.
Außerdem bin ich ein sehr sehr großer Fan von der alten Schule (Old School). 2Pac, Biggie, N.W.A. und so was halt.
Momentan mein Liebling dort ist aber Drake.

Dort das beste je erschienene Album: Marshall Matters EP

Desweiteren höre ich noch Französischen Rap. Dort am liebsten Booba. Das beste Album: Ouest Side.

Und natürlich aus meiner Heimat Polen gibt es auch guten Rap.
Deutsch & polnisch- Rapper Toony, Czapla, Fu & Sokol feier ich dort am meisten.

Das also ein kleiner aber doch groß gewordener Einblick in meine Musikliebe.

Xavi
20.11.2011, 18:44
Eminem. Nothing else to say. :P

unbekannter Gast
20.11.2011, 19:07
Also...

Deutsch Rap:

Seit 2-3 Jahren höre ich Metrickz & Richter, habe sie zufällig bei Youtube gefunden! Schade das sie (noch) so unbekannt sind!
Metrickz bringt sein neues Album Anfang 2012 raus, Richter bringt seines Dezember 2011 raus!

Lieblingstrack: BJseUMbB7rY

Da Kool Savas vor kurzem sein Album "Aura" rausgebracht hat, höre ich jetzt wieder viele Lieder von ihm!

Lieblingstracks: 5PpmHYKEXhE
0xKF45TvUVw

Letzte Woche schickte mir ein Kumpel ein Lied von Fard! Musste gleich sein neues Album reinziehen!

Lieblingstrack: aLPrDQawsxU

Englisch Rap:

Natürlich Eminem! Gibt es nicht viel zu sagen, muss man einfach hören!

Lieblingstrack: pmzC4njqjwo

E-Dubble ist ein Amerikanischer Underground Rapper! Hat paar geile Tracks!

Lieblingstracks: http://www.youtube.com/watch?v=QuO0AuJ2eJQ
taCRBFkUqdM

Französischer Rap:

Stress ist ein Französischer Rapper! Ist im Moment einer der Erfolgreichsten Musiker in der Schweiz!

Lieblingstracks: s9fpEO6gyes
yD3aRVpiz1w&feature=mfu_in_order&list=UL

----

Gibt Natürlich noch andere Rapper/Lieder die ich höre aber das sind halt die Künstler, die mehrere Lieder haben die mir gefallen! :)

Maunikrip
20.11.2011, 19:34
Hey, Danke Radi!
Dank dir kenne ich jetzt Fard... :good:

Pascal126
20.11.2011, 19:39
Fard ist einer der vielfältigsten & talentiertesten momentan.
Harte Tracks mit einer Mischung von Soften Balladen.
Top !

unbekannter Gast
20.11.2011, 19:41
Hey, Danke Radi!
Dank dir kenne ich jetzt Fard... :good:
Bitte. :)
Dafür ist der Thread gedacht! :good::)

Pascal126
20.11.2011, 19:45
Mein Rückblick auf das 1. Halbjahr - Rap (http://www.youtube.com/watch?v=yuRAQIv-Pr4&feature=feedu)

Steve-0
21.11.2011, 16:23
Ich höre sehr wenig Rap und Hip-Hop und wenn, dann nur Lieder mit Inhalt, der sich nicht um "Ich bin Boss" drehen. Momentan finde ich Casper und Marteria ziemlich geil und früher Fettes Brot. Paar gute Lieder hat Eminem noch (When I'm Gone)

Marteria - Verstrahlt (Soundtrack Fifa 12) [Geht bei 2:50 los]
bLUBlkIRhvM

Casper - So Perferkt
IdxPkQ7zSMo

massl
21.11.2011, 16:48
Marteria ist echt cool!
Ich höre auch ein bisschen Hip-Hop, am meisten halt Marteria, Nate57 & Telly Telly, Samy Deluxe und Fard.

Diddi
21.11.2011, 17:45
Wenn ich mal Zeit hab, mach ich so nen gleichen Thread auf mit Metal.....:P:P:D:D

unbekannter Gast
21.11.2011, 17:50
Auch wenn ich Sido nicht mag, der Trailer gefällt mir irgendwie.. :)
sJkvzOYxxgw&feature=feedu



Wenn ich mal Zeit hab, mach ich so nen gleichen Thread auf mit Metal.....:P:P:D:D
Iiih Metal.. :bad::D:P

Maunikrip
21.11.2011, 20:23
Wäre eventuell eine Überlegung wert...
Auch da ich und meine Freunde Sido mögen...

Wolverine
22.11.2011, 10:34
Einzige Hip-Hop Lied dass ich höre:

diiL9bqvalo

:DDas ist aber auch gut.

Pascal126
23.11.2011, 00:20
Ich lege das Lied jedem Fan ans Herz.
Eko Fresh ist einer der Rapper, wenn nicht der Rapper der seinen Fans am meisten bietet. :)

DrfM_J_dbic

Viz-E
23.11.2011, 16:43
Ich hab früher viel Eminem und Co. (also Dr. Dre, G-Unit, D12, 50 Cent) etc. gehört, hab auch 2 oder 3 Alben von Em zuhause. Auch die neueren Lieder find ich gar nicht so schlecht. Auch von Aggro Berlin hab ich ganz früher mal einige Zeit was gehört aber irgendwann wurde mir das zu asi von den Texten her. Sido und Bushido kann man noch hören aber der Rest davon ist nicht wirklich mein Ding.

Kool Savas hatte auch ein paar gute Lieder aber wie ich schon mehrfach erwähnt hab hör ich einfach das was mir gefällt, egal wie der Interpret heißt oder was er für einen Ruf hat :)

nisoley
24.11.2011, 19:53
Also bei mir hat es, wie bei vielen anderen wohl auch, mit Eminem angefangen. Im deutschen Hip-Hop ging es los mit Sido - Mein Block und dann das Album Maske. Danach kamen natürlich Bushido, Aggro, D-Bo usw. Legendär war natürlich Carlo Coxx Nutten 2 von Bushido und Saad, das lief bei mir rauf und runter. Auch Fler kam dann irgendwann in mein Radius. Kool Savas folgte dann etwas später, aber erst mit John Bello Story 3 konnte er mich vollends überzeugen und mit Aura hat er fast noch einmal einen draufgesetzt.
Natürlich habe ich auch Rapper wie Kollegah, Fard und Farid Bang gehört, aber bis auf Kollegah konnte mich da keiner so wirklich überzeugen und der "Boss" ist auch nicht wirklich der Überflieger.
Prinzipiell kann man sagen, dass sich vom Beginn des Deutsch Raps (für mich 2003) vieles stark verändert hat. Vorallem Bushido und Sido sind völlig Richtung Kommerz abgedrifted (siehe "23"). Trotzdem höre ich immer noch sehr gerne die deutsche Rap Musik, allerdings hat man aus meiner Sicht nicht mehr so qualitative Auswahl wie früher.

@Radi: Danke für den Tipp mit Metrickz & Richter, die sind wirklich der Hammer! :)

Xavi
24.11.2011, 20:07
Also bei mir hat es, wie bei vielen anderen wohl auch, mit Eminem angefangen.

Jup, dito. Hör den heute auch noch am liebsten. Ansonsten aus der englischen Rap-Szene noch Wiz Khalifa..

Deutschen Rap hör ich eigentlich nur von Metrickz und Richter wirklich (bin vor ca. 1 1/2 Jahren durch das Lied "Legenden sterben nie" auf die gekommen - richtig geiler Track, nur leider zu kurz :(). Vereinzelt noch Songs von Kool Savas, Fard und ein Lied von Bushido (Alles wird gut).

raúl
24.11.2011, 20:11
Als ich so Ende der Volksschule (Grundschule), Anfang des Gymnasiums war hab ich ganz gern 50 Cent, Eminem, Sido, Fler und so gehört, aber die Rap und Hip-Hop-Zeiten sind eigentlich vorbei. :D

unbekannter Gast
24.11.2011, 20:32
J
Deutschen Rap hör ich eigentlich nur von Metrickz und Richter wirklich (bin vor ca. 1 1/2 Jahren durch das Lied "Legenden sterben nie" auf die gekommen - richtig geiler Track, nur leider zu kurz :().
Wie geil ist das denn? :shok:
Geil das so viele leute Metrickz & Richter hören!
Habe sie vor ca. 2 Jahre gefunden und mache seit dem bisschen Werbung! Cool das immer mehr Leute sie hören, hätten beide einen Plattenvertrag richtig verdient!
"Legenden sterben nie" ist der beste Track von Richter! :good:

Pascal126
24.11.2011, 20:35
Wie geil ist das denn? :shok:
Geil das so viele leute Metrickz & Richter hören!
Habe sie vor ca. 2 Jahre gefunden und mache seit dem bisschen Werbung! Cool das immer mehr Leute sie hören, hätten beide einen Plattenvertrag richtig verdient!
"Legenden sterben nie" ist der beste Track von Richter! :good:

Ich hab die beiden noch nie gesehen und noch nie vom Namen her gehört. :D

Xavi
24.11.2011, 20:36
Ich hab die beiden noch nie gesehen und noch nie vom Namen her gehört. :D

Na dann wirds Zeit, Herrgott nochmal :D

unbekannter Gast
24.11.2011, 20:38
Metrickz - 41.000 Gefällt Mir! : Nicht unterstüzter Browser | Facebook (http://www.facebook.com/metrickz)
Richter - 7.894 Gefällt Mir! Nicht unterstüzter Browser | Facebook (http://www.facebook.com/richterrap)

---
P.s. Rapt eigentlich jemand selber oder schreibt Texte? Würde mich mal interessieren. :)

Maunikrip
24.11.2011, 21:57
Rapt eigentlich jemand selber oder schreibt Texte? Würde mich mal interessieren. :)

Ja, zu den Liedern dazu :D

Renão
24.11.2011, 22:22
Also ich muss sagen, dass man seit ~2005 immer mehr suchen muss nach wirklich guten Sachen. Sorry, aber der ganze Asi-Rap geht mir einfach nur auf den Nerv - glücklicherweise haben sich ein paar wenige von den Typen aber mittlerweile etwas gemacht.

Ich hör...

... Torch - Blauer Samt. Das beste deutsche Rap-Album!?
... Samy Deluxe. Einfach eine unheimliche Wandlung. Immernoch ein gewisser Poser-Anteil, aber mittlerweile etwas überlegter geworden - dabei aber nicht unbedingt ruhiger.
... alten Wessie-Kram - Creutzfeld & Jakob, RAG, TooStrong. Anständig bodenständig.
... das gute Alte: Nas, Cypress Hill, WuTang, PE, Run DMC,...
... die Beastie Boys.

Glaub mit dem meisten Kram können aber eh nur ü21er was anfangen ;-)

Pascal126
25.11.2011, 01:04
Geht zwar eher in die etwas kindischere Seite des Raps, aber diese Nacht wurde der erste Grundstein für NRW vs. Berlin.

massl
25.11.2011, 15:45
Bin vor soo 5 Monaten Zufall auf Metrickz & Richter gestoßen, die haben's drauf und die hör jetzt auch noch oft.

Maunikrip
25.11.2011, 20:50
Ich finds echt gut, dass Sido seine Maske abgelegt hat...
Der neue Sido ist meiner Meinung nach viel besser als der alte... (Bis auf ein paar wenige alte Lieder...)

Pascal126
29.11.2011, 18:15
Kennt einer von euch Vega? :)


jf_cA3hC8Zo

1948
29.11.2011, 18:17
Kennen? Ich feier Vega seit Jahren schon. Absolut geiler Typ und das Snippet ist der Wahnsinn. Vincent ist schon lange vorbestellt und ich freu mich derbe. Vega ist macht!

Pascal126
29.11.2011, 18:20
Kennen? Ich feier Vega seit Jahren schon. Absolut geiler Typ und das Snippet ist der Wahnsinn. Vincent ist schon lange vorbestellt und ich freu mich derbe. Vega ist macht!

Das gefällt mir!
Werde mir das Album natürlich direkt im Laden am Freitag den 13. kaufen.
Das Snippet hat mich echt überzeugt.

Bin generell ein großer Fan von den Freunden von Niemand.
Machen echt tolle Musik. :good:

1948
29.11.2011, 18:25
Bin generell ein großer Fan von den Freunden von Niemand.
Machen echt tolle Musik. :good:

Ja FvN gefallen mir auch sehr. Haben gestern auch Bizzy Montana gesignt, was sehr geil ist.

Pascal126
29.11.2011, 18:27
Ja FvN gefallen mir auch sehr. Haben gestern auch Bizzy Montana gesignt, was sehr geil ist.

Von Bizzy Montana bin ich schon seit Madu 1 Fan. Der Junge hat einfach so rein rießen Talent, dem seine Texte sind einfach eine Nummer für sich.
Der hilft perfekt wenn man Stress oder traurig ist.
Pusht mich seine Musik. :)

Freunde von Niemand

1948
08.12.2011, 22:14
xMBhAQ70IBk&feature=share

Pascal? Free..Free..Freetrack! FvN! Bosc! Timeless Köln:cool:

Pascal126
08.12.2011, 23:24
FvN ! :good:

nisoley
11.12.2011, 14:45
Hat hier vielleicht jemand für mich einen guten Albentipp? In der letzten Zeit habe ich sehr viel gehört, aber jetzt habe ich nichts mehr.:D

david
11.12.2011, 16:14
Hat hier vielleicht jemand für mich einen guten Albentipp? In der letzten Zeit habe ich sehr viel gehört, aber jetzt habe ich nichts mehr.:D

Samy Deluxe - schwarzweiss

Renão
11.12.2011, 16:56
Torch - Blauer Samt. Geht immer ;)

Aber Schwarzweiss ist gut zu hören.

Xavi
13.12.2011, 22:47
Ich such mal bisschen nach was Neuem.. Casper soll ja recht gut sein.. kann mir da wer ein paar Tracks empfehlen? Ich such ungern 'ne Stunde auf Youtube rum, bis ich das gute rausgefiltert habe.. :D

Meckpommi
13.12.2011, 22:57
Casper - So perfekt

Oder schau in seinen Kanal
Kanal von officialcasperxo
- YouTube
(http://www.youtube.com/user/officialcasperxo)

Pascal126
13.12.2011, 23:07
Ach der Casper.
Hatte ja ziemlich Glück mit seinem Label.
Sonst wär der nie im Leben auf 1 gekommen..

robbynab
13.12.2011, 23:09
Casper - So perfekt
(http://www.youtube.com/user/officialcasperxo)
Find ich auch das einzige Gute von ihm :pardon:

Xavi
13.12.2011, 23:14
Find ich auch das einzige Gute von ihm :pardon:

Bääh :D

Ich brauch was Neues :D Eminem kenn ich alles auswendig, Richter und Metrickz ebenso, Bushido und Sido gehören in die Tonne, auf Wiz Khalifa steh ich nicht so, Fard hat auch nur 'ne Hand voll Songs, die mir gefallen.. F.R. kommt bei mir irgendwie auch nur teilweise an :D Doof..

Meckpommi
13.12.2011, 23:15
Kann man so sagen und bei Live Auftritten ist er nicht der Brüller :)

unbekannter Gast
13.12.2011, 23:23
Bääh :D

Ich brauch was Neues :D Eminem kenn ich alles auswendig, Richter und Metrickz ebenso, Bushido und Sido gehören in die Tonne, auf Wiz Khalifa steh ich nicht so, Fard hat auch nur 'ne Hand voll Songs, die mir gefallen.. F.R. kommt bei mir irgendwie auch nur teilweise an :D Doof..
Kool Savas? :)

Ist bei mir das gleiche, brauche was neues.. :D
Zum Glück kommt 2012 das neue Album von Meti.. Freue mich schon voll drauf! :)

Xavi
13.12.2011, 23:24
Kool Savas? :)



Hab ich in meiner Aufzählung vergessen.. reizt mich auch nicht mehr wirklich..

unbekannter Gast
13.12.2011, 23:32
Hör mal E-Dubble hat paar gute Tracks, z.B. Let Me O, Be a King oder Miracle.

Viz-E
14.12.2011, 11:07
Casper ist überhaupt nicht mein Fall, der versucht immer so "gefühlvoll" zu singen und hat dabei eine Asi Stimme und könnte die dunkelsten Tracks von Aggro Berlin oder Savas rappen. Würde besser zu der Stimme passen

unbekannter Gast
14.12.2011, 11:42
Sonst noch jemand einen Musik-Tipp weiss grade nicht was ich hören soll, ausser die üblichen Rapper!

nisoley
14.12.2011, 11:46
Du könntest dir mal Cro anhören, ist ein Rapper aus Reutlingen, seine Songs sind so eine Mischung aus Rap und Pop. Hier mal ein Track aus dem neusten Album:

UJQ794po6wM

unbekannter Gast
14.12.2011, 12:22
Gar nicht so schlecht, habe noch andere Lieder gehört!
Gefällt mir! :)

nisoley
14.12.2011, 12:33
Ja denke ich auch, bin nur zufällig auf den gestoßen, weil der hier in der Umgebung im Moment ziemlich bekannt wird. ;)

unbekannter Gast
14.12.2011, 12:35
4wOoLLDXbDY
Richtig Professionelles Video und der Beat und das Lied gehen einfach ab! :good:

nisoley
14.12.2011, 12:43
Der Text ist einfach auch abartig gut, die Wortspiele sind der Hammer.
Das sind zufälligerweise übrigens auch die ersten beiden Lieder vom Album "Easy", leider ein bisschen kurz mit nur 10 Songs, aber trotzdem zu empfehlen. :)

1948
14.12.2011, 15:28
Cro ist sehr geil. Macht gute Tracks.


Kannte Casper nich habe mal paar Tracks von ihm gehört, kann man ab und zu hören, mehr auch nicht.. :pardon:


Krass, kanntest du ihn echt nicht? Wundert mich, dachte Selfmade ist auch in der Schweiz bekannt und da war er ja Jahrelang unter Vertrag..



Sonst noch jemand einen Musik-Tipp weiss grade nicht was ich hören soll, ausser die üblichen Rapper


Hm ich zähle einfach mal ein paar auf, die nicht so bekantn sind und mir grade einfallen:

257ers (Shneezin als Solo auch gut)
genetikk
Tua
Jaw

Falls du sie nicht kennst:
Vega, Bosca, Raf Camora, Favorite

Vllt. fallen mir gleich noch ein paar ein

---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:27 ----------

OLson Rough fiel mir grade noch ein
Alligatoah

Pascal126
14.12.2011, 15:31
Olson heißt er nur noch.
Ist aber auch nur noch Pop was er macht..

Und selber ist er auch ein behinderter Heuschler. :keule:

1948
14.12.2011, 15:34
Olson heißt er nur noch.
Ist aber auch nur noch Pop was er macht..

Und selber ist er auch ein behinderter Heuschler. :keule:

3x Ich weiß..Obwohl Olson einfach als Feature genial ist, siehe Vega EP zum Bsp.

Steve-0
14.12.2011, 15:37
Casper ist überhaupt nicht mein Fall, der versucht immer so "gefühlvoll" zu singen und hat dabei eine Asi Stimme und könnte die dunkelsten Tracks von Aggro Berlin oder Savas rappen. Würde besser zu der Stimme passen
Casper kommt aus der Hardcore Metal Szene und hat sich da beim Shouten seine Stimmbänder vollkommen zerstört. Und ganz im Gegenteil, ich finde die Stimme passt perfekt auf seine Texte. Er rappt über das, was im Leben schief geht oder nicht richtig läuft und die Stimme untermalt das genial. Und auf Assitexte könnte er ganz einfach nicht rappen, weil er Deutsch kann und nicht mit "Ey" jeden Satz beendet und er auch das ch aussprechen kann und nischt aus allem sch macht...

Und Live geht der ordentlich ab, macht richtig gut Stimmung. Vlt. nciht nach Hip-Hop Vorstellungen, aber für nen Rocker wie mich, macht er aus der Musikrichtung das Beste. Und das bezieh ich auf alle Bereiche, Live, Texte, Rapstyle etc ;)

Pascal126
14.12.2011, 15:50
Casper der EMO-"Rapper". :D

1948
14.12.2011, 15:54
Ich mag Casper. Ich fand seinen alten Stil bei Selfmade cool und mag auch seine neuen Tracks gerne. Mir ist das egal ob er über f*cken, Zuhälterei, Drogen oder halt über Gefühle rappt bzw singt. Ich mag seine Beats, seine Texte und finde, wie Steve-O, das seine Stimme sehr gut passt einfach.

Viz-E
14.12.2011, 16:37
Casper kommt aus der Hardcore Metal Szene und hat sich da beim Shouten seine Stimmbänder vollkommen zerstört. Und ganz im Gegenteil, ich finde die Stimme passt perfekt auf seine Texte. Er rappt über das, was im Leben schief geht oder nicht richtig läuft und die Stimme untermalt das genial. Und auf Assitexte könnte er ganz einfach nicht rappen, weil er Deutsch kann und nicht mit "Ey" jeden Satz beendet und er auch das ch aussprechen kann und nischt aus allem sch macht...

Und Live geht der ordentlich ab, macht richtig gut Stimmung. Vlt. nciht nach Hip-Hop Vorstellungen, aber für nen Rocker wie mich, macht er aus der Musikrichtung das Beste. Und das bezieh ich auf alle Bereiche, Live, Texte, Rapstyle etc ;)

Die Vorgeschichte war mir nicht bekannt, trotzdem mag ich seine Lieder nicht :) Ich komme ja bekanntlich weder aus der Hip Hop noch der Metal Fraktion aber bei dem Kerl kriege ich nur miese Laune beim hören.

unbekannter Gast
14.12.2011, 18:50
Danke werde sie mal bisschen durchhören wenn ich Zeit habe, aber erstmal Cro seine 3 EP's reinziehen, der Typ geht ab! :good:

257ers (Shneezin als Solo auch gut)
genetikk
Tua
Jaw

Falls du sie nicht kennst:
Vega, Bosca, Raf Camora, Favorite

Vllt. fallen mir gleich noch ein paar ein

---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:27 ----------

OLson Rough fiel mir grade noch ein
Alligatoah

Steve-0
14.12.2011, 22:09
Casper der EMO-"Rapper". :D
Überkompensierendes Geschwafel, von Leuten die nicht mit emotional ehrlichen Leuten umgehen können;)

Pascal126
14.12.2011, 22:11
Überkompensierendes Geschwafel, von Leuten die nicht mit emotional ehrlichen Leuten umgehen können;)

Übersetz mir den Satz lieber mal in eine Sprache die man verstehen kann. :D
Hab das EMO außerdem nur erwähnt weil er oft damit konfrontiert wird und selber in seinen Texten darüber lacht.

unbekannter Gast
18.12.2011, 17:26
Kennt ihr eine Seite wo Releases stehen? Also egal ob MixTape, EP oder Album!
Nur die Releases, also auch ältere!
Weil ich suche grade paar EP's zum Gratis Downloaden, vielleicht findet man ja den ein oder anderen guten Künstler! :)

Pascal126
18.12.2011, 17:42
Kennt ihr eine Seite wo Releases stehen? Also egal ob MixTape, EP oder Album!
Nur die Releases, also auch ältere!
Weil ich suche grade paar EP's zum Gratis Downloaden, vielleicht findet man ja den ein oder anderen guten Künstler! :)

Ich kenne nur diese Seite, aber ist immoment leider im Umbau.
http://www.deutschrapreleases.de/
Und hier ist auch etwas archiviert, allerdings nur 2009-2011.
http://rapresent.me/release-dates/

Gibt natürlich auch Seiten, wo man so gut wie alles finden kann, allerdings würd ich die hier nicht öffentlich posten.
Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen. :)

1948
18.12.2011, 22:22
Ich weiß nur das im Januar was vonF arid Bang, Raf Camora, Vega (alles Alben) und von genetikk (Free EP, meine ich). Des Weiteren kam jetzt die Woche die Free EP von Olson auf hiphop.de rein. Mehr fällt mir ausm Ärmel jetzt nicht ein

Pascal126
18.12.2011, 22:26
Das Olson Tape kann ich echt empfehlen, ist zwar eher die poppigere Richtung aber es ist viel gutes für das Ohr dabei. :good:

Free-EP: Olson - 40213 (http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2011/12/14/free-ep-olson-40213/)

1948
18.12.2011, 22:31
Bestes Lied ist eh "Halt mich fest", obwohl mir die Live Version viel besser gefällt als die Studioversion

unbekannter Gast
18.12.2011, 22:40
Gleich mal geladen, wird morgen durchgehört! :)

1948
18.12.2011, 22:53
NZR2e6MQ68o

Baba Saad's Album kommt bald auch, fällt mir grade ein. 16Bars exclusive ist jetzt On. Saad hat damals bei EGJ Bushidos erste Alben alle produziert. Sehr underated der Kerl, obwohl er DER Star bei Carlo Coxxx Nutten 2 war damals.

Pascal126
18.12.2011, 23:10
Zu Baba Saad.
Sicherlich hinter Bushido der beste bei ersguterjunge gewesen.
Carlo Cokxxx Nutten II mit ihm war die allergrößte Bombe und meiner Meinung nach das beste Album von beiden.
Hatte immer viel Talent und seine 3 Solo-Alben waren auch spitze.

Jetzt das Album kommt während der Tour heraus.
Man kann es vorbestellen oder auf seiner Tour die im Februar stattfindet kaufen.
Auf der Tour wird das Album allerdings billiger sein.

Das Album wird "Abgelehnt" heißen, da es sich um das Album handelt welches von Bushido abgelehnt wurde.
Das war damals wohl der 1. Grund warum Saad kein Bock mehr auf egj und Bushido hatte.
Allerdings gibt es dort kein Beef.

Desweiteren wird es von Saad noch ein Computerspiel geben welches auch noch dieses Jahr erscheinen wird.

Fakt: Saad ist einer meiner Lieblingsrapper. :good:

1948
18.12.2011, 23:13
Sicherlich hinter Bushido der beste bei ersguterjunge gewesen.


WHAT?!

Bushido ist vom Reimschema, Texten und einfach am untalentiersten und schwächsten von EGJ gewesen/ist. Einzig seine Verkäufe sind bombastisch, warum auch immer. CCN2 war das EINZIGE Album was ich von Bushido gefeiert habe und es immernoch gerne höre, aber eig nur wegen Saad und den krassen Beats.

Zu der EGJ Sache: Saad, Chakuza, BIZZY MONTANA sind und waren die besten bei EGJ. Unfassbar war das Kollabo Album con Chaki und Bizzy "Blackout" kann ich jedem nur empfehlen. Schon allein das Intro war großes Kino. Füge es hier unten ein

8Ux5yaIJFLo

Pascal126
18.12.2011, 23:16
Wobei ich wirklich alle Member von ersguterjunge gleich viel gefeiert habe.
Wenn ich bald etwas mehr Geld habe, hab ich vor mir alle egj Alben die mir noch fehlen zu holen.
Echt die allererste Sahne welche da gesignt war.

Blackout war ein echt tolles Album, Bizzy & Chak sind eh die besten Story-Teller und können sehr gut rappen.
Nächstes Jahr kommt wohl Blackout 2, weil die Wünsche der Fans zahlreich waren.

1948
19.12.2011, 13:18
Wenn ich bald etwas mehr Geld habe, hab ich vor mir alle egj Alben die mir noch fehlen zu holen.

Nächstes Jahr kommt wohl Blackout 2, weil die Wünsche der Fans zahlreich waren.

Dann aber nur die Sampler, wo alle von EGJ drauf sind und nicht die Solo Alben von Bushido, dem Geldgeier.

Das mit Blackout 2 habe ich auch gehört. Finde ich sehr gut und es ist auch realistisch. Bizzy ist bei FvN jetzt und Chaki hat auf Boscas Album gefeatured. Denke das wäre gar nicht so abwegig die beiden wieder zusammen ne Platte machen

Pascal126
19.12.2011, 14:05
Dann aber nur die Sampler, wo alle von EGJ drauf sind und nicht die Solo Alben von Bushido, dem Geldgeier.

Das mit Blackout 2 habe ich auch gehört. Finde ich sehr gut und es ist auch realistisch. Bizzy ist bei FvN jetzt und Chaki hat auf Boscas Album gefeatured. Denke das wäre gar nicht so abwegig die beiden wieder zusammen ne Platte machen

Wenn man das Geldgeier erwähnt dann könnte man direkt fast jeden Rapper damit benennen.
Es gibt kaum noch Leute die Musik machen nur aus Spaß.

Da ist allerdings vorallem Bizzy Montana der beste, ihm ist immer egal gewesen wie er chartet und wie viel er verkauft.
Er hat immer straight dass gerappt was er am besten konnte, er ist wirklich immer bei der Mukke aus & für die Unterschicht geblieben.
Sowas ist vorbildhaft und leider zu selten in der Rapszene.

Bizzy Montana bringt 2012 ebenfalls wieder ein Solo-Album raus, diesmal wieder über Freunde von Niemand und Wolfpack Entertainment als Vertreiber.
Chakuza arbeitet ja nun mit DJ Stickle an seinem neuen Musik-Stil sein Album wird wohl entweder Ende des nächsten Jahres erscheinen oder halt 2013.
Titel wird vielleicht "Magnolia" oder so ähnlich sein.

Schon 2 echt tolle Funde die Bushido da gemacht hat.

unbekannter Gast
19.12.2011, 18:03
Interview mit Cro, Olson, eou, Rockstah, Kayn Bock, Ahmzumjot:

Mixery Raw Deluxe (http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=1334269953001&bctid=1334859487001)

Ep "immernochso" von eou: http://www.eoumusic.com/download/file.php?id=immernochso (http://www.youtube.com/redirect?q=http%3A%2F%2Fwww.eoumusic.com%2Fdownloa d%2Ffile.php%3Fid%3Dimmernochso&session_token=UzeajxZbV7bv5bVoVEMTSmOiDpd8MTMyNDQw MDU0MkAxMzI0MzE0MTQy)
eNDFXysoHv4

Wolverine
21.12.2011, 12:31
Blutzbrüdaz - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=8998)

1948
21.12.2011, 13:34
GENETIKK neu bei Selfmade Records / Album “VOODOOZIRKUS” am 24.02.! | SELFMADE RECORDS (http://www.selfmade-records.de/2011/12/genetikk-neu-bei-selfmade-records-album-voodoozirkus-am-24-02/)

Yea ist das geil:cool: genetikk ist nun also bei Selfmade, das was ich seit Monaten fordere:yahoo:Selfmade haut dann direkt vom neuen Albun "Voodoozirkus" eine Single raus mit "Puls"

GoG4lzez10U&feature=player_embedded#!

1948
23.12.2011, 19:53
Heute kamen bei 16Bars zwei neue Exclusives rein:

ZUm einen Rafs erster Track zum 3.0. Image "Roboter"

0I-f2Ti22uU

Und zum anderen von MoTrip - Was mein Auto angeht (Kostenlos zum Download)

mmq4jgke4TI

Pascal126
23.12.2011, 19:56
Heute also insgesamt 4 neue Videos,
heute genau um 0 kommt noch das neue Video von Farid Bang zu Alemania.
Dazu gab es heute noch die Videopremiere von Haftbefehl:

LzbTSGxSEPQ

1948
23.12.2011, 19:58
Haftbefehlhttp://r20.imgfast.net/users/2012/10/80/57/smiles/962762368.gif
Ich weiß nicht wie manche diesen Mann feiern können..

Pascal126
23.12.2011, 19:59
Musikalisch gesehen hat der Typ was neues, was es vor ihm noch nicht gab.
Und als Person ist der auch ganz korrekt.

1948
23.12.2011, 20:02
Musikalisch gesehen hat der Typ was neues, was es vor ihm noch nicht gab.
Und als Person ist der auch ganz korrekt.

Der Mann hats einfach, im Kollektiv im Deutsch Rap gesehn, nicht verdient so viele Platten zu verkaufen..

Ich sage nur: "Du bist Gangster, Ja Ja we we. Wo ist dein Benzer, dein Bmw..":rofl:

Pascal126
23.12.2011, 20:04
Viele Platten hat er ja nun auch nicht verkauft. :D

Zu MoTrip:
Ich feier ihn zwar und er ist sympathisch und auch korrekt, aber trotzdem werde ich ihn nicht unterstützen mit dem Kauf seines Albums (Embryo), weil er einfach ein mieser Hasa ist.

1948
23.12.2011, 20:06
Viele Platten hat er ja nun auch nicht verkauft. :D

Viel mehr als manche, die es mehr verdient hätten. Und sein HDF Gold zeigt auch seine Popularität, warum auch immer..


Zu MoTrip:
Ich feier ihn zwar und er ist sympathisch und auch korrekt, aber trotzdem werde ich ihn nicht unterstützen mit dem Kauf seines Albums (Embryo), weil er einfach ein mieser Hasa ist.

Ich feier Trip, aber ich hab einfach keine Kohle um mir alle Alben zu kaufen. Habe jetzt schon für Januar Raf und Vega bestellt und zusammen sind das dann fast 50 Ocken

Pascal126
23.12.2011, 20:09
Ich bekomme jetzt morgen noch 2 egj Sampler und ein Album von Bushido.

Vorbestellt habe ich momentan nur:
Farid Bang - Der letzte Tag deines Lebens (Amazon Version) --> 30€

Dazu werden noch viele kommen:
Vega - Vincent
Raf 3.0 (falls es eine normale Version geben wird)
Haftbefehl - Kanackis
Frank White & Silla - Südberlin Maskulin 2
Kay One

Musik ist ein teurer Spaß. :keule:

unbekannter Gast
23.12.2011, 20:34
Der Mann hats einfach, im Kollektiv im Deutsch Rap gesehn, nicht verdient so viele Platten zu verkaufen..

Ich sage nur: "Du bist Gangster, Ja Ja we we. Wo ist dein Benzer, dein Bmw..":rofl:
Haftbefehl ist das grösste Opfer im Deutsch Rap überhaupt...
Geht einem so auf den Sack! Wir machen uns in der Schule immer über ihn lustig!
Bald machen wir auch ein HDF Video mit Gemieteten BMW.. :rofl:

1948
23.12.2011, 20:34
Haftbefehl ist das grösste Opfer im Deutsch Rap überhaupt...



Danke Radi,danke:good:

Meckpommi
23.12.2011, 21:26
Haftbefehl ist doch eine zumutung und von diesen Bum Bum Zeug bekommt man Kopf weh ......da kann man sich gleich eine Kiste Aldibier kaufen und man weiß wo von man einen dicken Schädel hat am nächsten Tag :sarcastic:

Maunikrip
23.12.2011, 21:44
Ich kann euch nur zustimmen, Haftbefehl ist einfach *******...
Von Sido - 2010 hör ich mir immer die Version ohne ihm an... :good:

unbekannter Gast
23.12.2011, 22:01
Sido ist wirklich Erwachsen geworden, kommt einem auch sehr Sympatisch rüber..!
kaPuf4sRkUo&feature=mfu_in_order&list=UL

Dieser Markus Lanz ist schon ein Idiot.. :dash1:
Hier das erwähnte Interview:
qt8caur5vYc

Pascal126
23.12.2011, 22:03
Bushido hat den damals voll fertig gemacht.
Sido war da eigentlich nur als Deko da. :D

unbekannter Gast
23.12.2011, 22:07
Dieses Typische Bild vom Rap/Hip-Hop geht mir so auf den Keks..
Solche Leute sind die schlimmsten, die verstehen diese Musik einfach nicht..:negative:

Pascal126
23.12.2011, 22:08
Wie lange seit ihr eigentlich schon am Start was Rap hören angeht? :)

1948
23.12.2011, 22:11
Mein erstes Album war die "Slim Shady LP". Das war '99 meine ich, also war ich da ca. 8 Jahre alt. Ich habe auch früher nur US-Rap gehört, weil ich die alte Garde nicht mochte. Zum Deutsch Rap bin ich ca. 99-00 gekommen durch Kool Savas "LMS", aber da war mein Interesse noch nicht "richtig" in Sachen Deutsch Rap

unbekannter Gast
23.12.2011, 22:12
Englischen-Rap seit 2008/2009, Holländischen-Rap seit 2010 und Deutsch-Rap seit 2008 (damals nur Metrickz&Richter und seite 2011 halt noch viele andere.. Vorallem durch das "Erwachsen" werden vielen Rapper und der ankommenden neuen Generation) :)

Meckpommi
23.12.2011, 22:15
Der Lanz macht wieso immer einen auf Dicke Hose in seinen Sendungen und hat 0 Ahnung was er da teilweise von sich gibt :D

Da könnte man noch mehre Sendung von ihm zeigen und nicht nur die Sendung wo Sido und Co da waren :D

Maunikrip
23.12.2011, 22:16
Seit ich ein kleines Kind war...
Kaum zu glaube, aber meine Mutter hat früher (und heute auch noch manchmal) viel Eminem gehört und so bin ich dann auch zu Rap gekommen :D

Zhivko Stanchev
23.12.2011, 22:18
Prime - Restore My Faith (official video)
A4J5sXa_Qbo

1948
23.12.2011, 22:20
Seit ich ein kleines Kind war...
Kaum zu glaube, aber meine Mutter hat früher (und heute auch noch manchmal) viel Eminem gehört und so bin ich dann auch zu Rap gekommen :D

Genial:sarcastic:

Ich denke, fast jeder der im Alter von 18-25 ist, ist mit Slim Shady zum Rap gekommen..

Pascal126
23.12.2011, 22:26
Ich bin 15 und wuchs schon mit Eminem auf.
Ich liebte sofort diesen Rap. :D

unbekannter Gast
23.12.2011, 22:29
Ich bin 15 und wuchs schon mit Eminem auf.
Ich liebte sofort diesen Rap. :D
Dito! Kam alles durch Eminem! :yes:

Pascal126
23.12.2011, 22:34
Und 2003 hörte ich schließlich zum ersten Mal den deutschen Rap.
Fing alles an mit Aggro Berlin.
2004 hörte ich dann immer mehr im Fernsehen von Bushido, MTV & VIVA spielten damals noch oft Rap.
2005 wurde ich zum richtigen Rap-Hörer.

Und ab dann fing alles so richtig an. :D

1948
23.12.2011, 22:43
Und 2003 hörte ich schließlich zum ersten Mal den deutschen Rap.
Fing alles an mit Aggro Berlin.
2004 hörte ich dann immer mehr im Fernsehen von Bushido, MTV & VIVA spielten damals noch oft Rap.
2005 wurde ich zum richtigen Rap-Hörer.

Und ab dann fing alles so richtig an. :D

Aggro habe ich ab 2002 mit der Ansage Nr.1 gehört, auch die ganzen Royal TS Dinger hab ich gefeiert aber umso älter ich wurde, umso weniger habe ich dann Aggro und Bushido mit EGJ gehört, obwohl ich EGJ noch lange gefeiert habe, aber nicht wegen Bushido

1948
23.12.2011, 23:10
qUDxtGrE8mc&feature=youtube_gdata_player

Farid haut heute noch ein neues Vid raus:good:

Pascal126
23.12.2011, 23:13
Echt grandios der junge Herr. :good:

1948
23.12.2011, 23:17
Echt grandios der junge Herr. :good:

Finds auch ganz gut, muss ich sagen. Bei der Veröffentlichung der TRacklist, war mir direkt klar, das Alemania so ein deeper "Kanak" TRack wird. Die Schwarzkopf Ausländer, wie Nazar immer sagt xD, haben es schwer in Deutschland etc..Gibt auch genug arme deutsche

Pascal126
23.12.2011, 23:19
Aber der Track ist einfach krass deep, der Text ist allererste Sahne.
Freue mich jetzt noch mehr auf das Album. :cool: :yahoo:

1948
23.12.2011, 23:20
Freue mich jetzt noch mehr auf das Album. :cool: :yahoo:

Entweder "Alemania" und "Keine Träne" waren sooo gut, das der Rest Mist wird, oder ddas wird Farid's mit ABSTAND bestes Album das er je released hat.

unbekannter Gast
23.12.2011, 23:25
Auch wenn ich Farid nicht mag, find den Track nicht schelcht..

1948
23.12.2011, 23:33
Auch wenn ich Farid nicht mag, find den Track nicht schelcht..

Ebenso hier.

Aber man muss anerkennen, das er Rhymetechnisch schon was drauf hat.

Wer mag hier eigentlich so die Abteilung im Rap "Schrottmuzik" wie zum Bsp. Favorite oder die 257ers? Ist ja nicht jeder Manns Sache, aber ich feier sowas auch sehr gerne. Ich brauche nicht immer den "F*ck deine Mutter Slang" oder sowas

unbekannter Gast
23.12.2011, 23:35
Nicht so mein ming, aber mein Kumpel hört es sehr gerne..
Darum bin ich manchmal gezwungen es zuhören :D
Die Selbsironie ist aber manchmal schon witzig

Pascal126
23.12.2011, 23:36
Ich hab echt die Befürchtung, dass Farid mit der Platte auf Platz 1 charten wird. :yahoo:

1948
23.12.2011, 23:47
Ich hab echt die Befürchtung, dass Farid mit der Platte auf Platz 1 charten wird. :yahoo:

Never ever

nisoley
23.12.2011, 23:48
Leute die Farid hören, holen sich das Album bzw. die Single auf andere Art und Weise, außerdem ist Farid noch lange nicht bekannt genug und hat nicht unbedingt das beste Standing.

Pascal126
23.12.2011, 23:52
Weißt du wie einfach es mittlerweile geworden ist ganz vorne zu charten?
Da braucht man nicht mal mehr 20.000 verkaufte.

unbekannter Gast
23.12.2011, 23:53
Platz 1 würden nur Savas, Bushido und Sido mit einem Rap-Album schaffen.

1948
23.12.2011, 23:54
Weißt du wie einfach es mittlerweile geworden ist ganz vorne zu charten?
Da braucht man nicht mal mehr 20.000 verkaufte.´

Das stimmt. Aber ich denke nicht das Farid auf Eins chartet..

campino.
24.12.2011, 21:31
4WnXpPczpxg


1948
25.12.2011, 14:43
4WnXpPczpxg



Gefällt mir echt ganz gut, muss ich sagen:good:

Zhivko Stanchev
26.12.2011, 23:25
gJEcoTRhSjU

1948
26.12.2011, 23:39
gJEcoTRhSjU

Simply legendary this track..I love this old ones :cool:

Pascal126
26.12.2011, 23:44
Old School ! :yahoo:

Pascal126
27.12.2011, 03:45
Der momentan mit Abstand beste Produzent Deutschlands.

zSQBuJ8EGcE

Pascal126
28.12.2011, 01:53
Die besten Rapper kommen halt aus NRW.
Hier mal ein Newcomer aus dem Kölner Untergrund.

TJwTyLG1gpQ

Wolverine
29.12.2011, 15:57
8spKRu5w7Gk


http://www.benjaminnyffenegger.com/resources/s/smiley_rock.gifhttp://www.benjaminnyffenegger.com/resources/s/smiley_rock.gifhttp://www.benjaminnyffenegger.com/resources/s/smiley_rock.gif

Pascal126
29.12.2011, 16:28
Cypress Hill, ein wahrer Klassiker.

Der beste Produzent Deutschlands Abaz hat wieder zugeschlagen, diesmal ist eine EP von Kollegah's Bossaura.
Nur das die Beats komplett neu sind, und SunDiego rausgeschnitten wurde.

eZ4jS57kORg
(http://www.megaupload.com/?d=H02KIIB7)

Pascal126
30.12.2011, 18:49
Jeden Tag freue ich mich mehr aufs Album.

atnb95ilYRE

1948
30.12.2011, 19:35
h-Fb22dY5eI

Vegas neuer Track is on:cool::yahoo:

BTW Tickets für Nazar in Köln gesichert:good:

Pascal126
30.12.2011, 19:36
Mords-Track. :yahoo:

Pascal126
31.12.2011, 02:14
Eine Hörprobe zum kommenden Haftbefehl-Album.

4vWQ05S98CY

unbekannter Gast
31.12.2011, 10:00
Zu Haftbefehl kann man nur sagen: Azzlacks sterben Dumm... http://r20.imgfast.net/users/2012/10/80/57/smiles/962762368.gif:rofl:

Pascal126
31.12.2011, 16:16
Bist du schlau, stellst dich dumm.

unbekannter Gast
31.12.2011, 16:20
Bist du schlau, stellst dich dumm.
Es gibt ja Rapper die sich Dumm stellen bestes beispiel: Money Boy!
Aber glaube kaum das Haft schlau sein soll..
Der zieht Deutsch Rap wiedermal nur in den Dreck mit seiner Sch*sse!

Pascal126
31.12.2011, 16:39
Es gibt ja Rapper die sich Dumm stellen bestes beispiel: Money Boy!
Aber glaube kaum das Haft schlau sein soll..
Der zieht Deutsch Rap wiedermal nur in den Dreck mit seiner Sch*sse!

Wieso zieht er den Rap in den Dreck?
Er und seine Jungs erweitern den Rap mit einer ganz neuen Richtung.
Und dass es ankommt, sieht man auf YouTube.

unbekannter Gast
31.12.2011, 16:54
Wieso zieht er den Rap in den Dreck?

Weil es einfach Peinlich ist was er macht, wieder das typische "Ey, ich bin vom Ghetto und f*** deine Mutter!"
Peinlich, Peinlich, Peinlich! Das ist kein Rap!


Er und seine Jungs erweitern den Rap mit einer ganz neuen Richtung.
Und dass es ankommt, sieht man auf YouTube.
Gefällt 6.714, gefällt 4.915 nicht
Jedem seine Meinung, aber ich sage nur: :bad::bad::bad::dash1:

Pascal126
31.12.2011, 16:58
Weil es einfach Peinlich ist was er macht, wieder das typische "Ey, ich bin vom Ghetto und f*** deine Mutter!"
Peinlich, Peinlich, Peinlich! Das ist kein Rap!

Das ist doch auch das gute daran.
Härtere Texte, damit sich Leute in den Texten wiederspiegeln können und ihre Wut rauslassen können.

Diese Musik ist eh nur für bestimmte Art Personen, sobald er noch keinen Mainstream anfängt.

unbekannter Gast
31.12.2011, 17:01
Das ist doch auch das gute daran.
Härtere Texte, damit sich Leute in den Texten wiederspiegeln können und ihre Wut rauslassen können.

Diese Musik ist eh nur für bestimmte Art Personen, sobald er noch keinen Mainstream anfängt.
Was soll daran gut sein wenn jemand "Deine Mutter f* willen?" :rofl:

Ach, Mainstream..
Immer wieder lustig wie Leuten sagen "Ey, der macht jetzt voll Mainstream Muke, voll die Kacke, bla bla"
Jeder von denen will Geld verdienen.
Also etwas Mainstream nennen hat einfach 0 Sinn...
Einige verkaufen mehr, andere weniger und nur weil einer seinen Musikstil ändern ist es nicht "Mainstream", der Begriff ist sowieso voll unnötig!

Pascal126
31.12.2011, 17:04
B2T: Saad meldet sich wieder mal, diesmal mit einem Diss.

ur_yTokcBeU

---------- Post added at 17:04 ---------- Previous post was at 17:02 ----------


Was soll daran gut sein wenn jemand "Deine Mutter f* willen?" :rofl:

Ach, Mainstream..
Immer wieder lustig wie Leuten sagen "Ey, der macht jetzt voll Mainstream Muke, voll die Kacke, bla bla"
Jeder von denen will Geld verdienen.
Also etwas Mainstream nennen hat einfach 0 Sinn...
Einige verkaufen mehr, andere weniger und nur weil einer seinen Musikstil ändern ist es nicht "Mainstream", der Begriff ist sowieso voll unnötig!

Jedem das seine.

Pascal126
31.12.2011, 21:13
Gutes Interview von meinem Landsmann Toony.
Toony: Kool Savas' Körper ist nicht männlich! (http://rapztv.de/specials/xtra/interviews/toony-ich-komme-gar-nicht-aus-dieser-szene)

jlaudan
01.01.2012, 03:45
Weil es einfach Peinlich ist was er macht, wieder das typische "Ey, ich bin vom Ghetto und f*** deine Mutter!"
Peinlich, Peinlich, Peinlich! Das ist kein Rap!


Gefällt 6.714, gefällt 4.915 nicht
Jedem seine Meinung, aber ich sage nur: :bad::bad::bad::dash1:

Ich persönlich finde Haftbefehl als schrecklich. Der Typ hat mit 14 die Schule abgebrochen, wurde von der Polizei gesucht, ist geflohen. Der Typ ist der Inbegriff für gescheiterte Integration, Asozialität und Dummheit. Wie soll es in Deutschland bergauf gehen, wenn er mit solchen Texten weiter Einfluss auf die Jugend nehmen kann? Ich finde es krank, das so einer noch Musik machen darf oder auf der Strasse frei rumlaufen darf.

Pascal126
01.01.2012, 03:47
Er ist ein normaler Mensch wie wir alle hier und macht nebenbei Musik die nicht jedem passt jedoch im Rap sehr hoch angesehen ist, selbst unter den Rappern.

jlaudan
01.01.2012, 03:55
Ich frage mich auch, wie man mit solchen Reimen überhaupt ansehen bekommen kann. Außerdem würde ich persönlich mir nochmal mein Bild eines ansehnlichen Menschen überarbeiten, wenn man einen 26-Jährigen Menschen, der mit 14 die Schule abbrach, der den Wortschatz (und anscheinend auch die Intelligenz) eines Zombie besitzt, per Haftbefehl gesucht wurde und seine Hörer dazu animiert zu Schlagen, Klauen, Drogennehmen etc. als einen "normalen Mensch" sieht.

Pascal126
01.01.2012, 04:03
Ich frage mich auch, wie man mit solchen Reimen überhaupt ansehen bekommen kann. Außerdem würde ich persönlich mir nochmal mein Bild eines ansehnlichen Menschen überarbeiten, wenn man einen 26-Jährigen Menschen, der mit 14 die Schule abbrach, der den Wortschatz (und anscheinend auch die Intelligenz) eines Zombie besitzt, per Haftbefehl gesucht wurde und seine Hörer dazu animiert zu Schlagen, Klauen, Drogennehmen etc. als einen "normalen Mensch" sieht.

Rap muss sich nicht reimen, war noch nie irgendwie in irgendeiner Weise so im Buch des Raps geschrieben.

Und für mich hat schulische Ausbildung und Wortschatz oder sonst noch was von wegen Haftbefehl nichts damit zu tuen ob ein Mensch normal ist.

unbekannter Gast
01.01.2012, 04:55
Ich persönlich finde Haftbefehl als schrecklich. Der Typ hat mit 14 die Schule abgebrochen, wurde von der Polizei gesucht, ist geflohen. Der Typ ist der Inbegriff für gescheiterte Integration, Asozialität und Dummheit. Wie soll es in Deutschland bergauf gehen, wenn er mit solchen Texten weiter Einfluss auf die Jugend nehmen kann? Ich finde es krank, das so einer noch Musik machen darf oder auf der Strasse frei rumlaufen darf.
Genau, sehe ich auch so..!

Pascal126
01.01.2012, 04:57
2 vs 1 :ireful:

Pascal126
01.01.2012, 14:28
Gibt euch das mal.

B0wI3F1jLzg

Xavi
01.01.2012, 14:42
3 vs 1 :ireful:

Editiert. ;)

Pascal126
01.01.2012, 14:53
Ihr werdet schon sehen wie im Februar der Hype ausbricht. :P

Xavi
01.01.2012, 14:57
Ihr werdet schon sehen wie im Februar der Hype ausbricht. :P

Von mir aus, der Hype wird an mir spurlos vorbeigehen :D Nur, weil viele es hören, höre ich es nicht gleich. Nur, weil dann anscheinend der Großteil eine andere Meinung als ich hat, ändere ich meine nicht. ;)

Pascal126
01.01.2012, 14:59
Von mir aus, der Hype wird an mir spurlos vorbeigehen :D Nur, weil viele es hören, höre ich es nicht gleich. Nur, weil dann anscheinend der Großteil eine andere Meinung als ich hat, ändere ich meine nicht. ;)

Wenigstens besser als die Mitläufer, die nur was hören um den anderen zu gefallen.

In meinem Vertrag steht, dass ich jederzeit ein recht gutes Bild von den Künstlern zeigen soll und es auch repräsentieren soll. :D

Xavi
01.01.2012, 15:00
Wenigstens besser als die Mitläufer, die nur was hören um den anderen zu gefallen.

In meinem Vertrag steht, dass ich jederzeit ein recht gutes Bild von den Künstlern zeigen soll und es auch repräsentieren soll. :D

Na dann, fang mal an, anders zu reden :D

Pascal126
01.01.2012, 16:55
B2T:

Kölner Untergrund ist wieder zurück. :yahoo:

J5HLIoqXFy0

unbekannter Gast
01.01.2012, 20:40
Mal was zu unserem vorherigen Thema:
Wie recht er doch in diesem Video hat!

yl7_1ljhiU8

Pascal126
01.01.2012, 20:42
Der Typ hat eigentlich noch Glück dass das Video online ist.

unbekannter Gast
01.01.2012, 20:47
Der Typ hat eigentlich noch Glück dass das Video online ist.
Wieso das? :rofl:
Weil Haft verletzt ist und das nicht aushaltet..?
Er hat gegen nicht Verstossen darum benutzt er ja auch nur Zitate und gibt die Quellen an!
Recht hat er ja!

Edit: Seine Meinung sagen ist nichts verbotenes!

Pascal126
01.01.2012, 20:52
Wieso das? :rofl:
Weil Haft verletzt ist und das nicht aushaltet..?
Er hat gegen nicht Verstossen darum benutzt er ja auch nur Zitate und gibt die Quellen an!
Rcht hat er ja!

Aus der Sicht eines aus der gehobenen Mittelschicht mag er ja Recht haben.
Für diese Leute ist diese Musik einfach nicht geeignet, und kennen sich nicht mit aus.

Und aus musikalischer Sicht gibt es dort auch immer zweigeteilte Meinungen, da jeder seine eigenen Vorstellungen von Rap hat.
Der eine mag eher die Wortspiele wie Kollegah, oder krasse Reime,
die anderen achten weniger darauf, bei denen soll einfach der Text hart sein, und das reicht dann auch.

Nicht umsonst ist Musik Geschmackssache.

unbekannter Gast
01.01.2012, 20:55
Aus der Sicht eines aus der gehobenen Mittelschicht mag er ja Recht haben.
Für diese Leute ist diese Musik einfach nicht geeignet, und kennen sich nicht mit aus.
Also muss man um Rap zu hören aus dem "Ghetto" (Was es ohnehin nicht giebt) kommen oder was? :Ironie:

Xavi
01.01.2012, 20:58
Aus der Sicht eines aus der gehobenen Mittelschicht mag er ja Recht haben.
Für diese Leute ist diese Musik einfach nicht geeignet, und kennen sich nicht mit aus.

Und aus musikalischer Sicht gibt es dort auch immer zweigeteilte Meinungen, da jeder seine eigenen Vorstellungen von Rap hat.
Der eine mag eher die Wortspiele wie Kollegah, oder krasse Reime,
die anderen achten weniger darauf, bei denen soll einfach der Text hart sein, und das reicht dann auch.

Nicht umsonst ist Musik Geschmackssache.

Der Text soll zu mir passen und von Sachen erzählen, die auf mich vielleicht auch zutreffen oder mich irgendwie berühren. Ich weiß nicht, wer sich mit Texten, die auf anderer Leute Mütter abzielen oder sonst irgendwen beschimpfen, schwulenfeindliche oder rassistische Parolen beinhalten, identifizieren kann. Aber wie du schon sagtest, Musik ist Geschmackssache.

unbekannter Gast
03.01.2012, 11:46
Grade einen neuen Rapper gefunden, Shimmy! :good:
Erst 18 und schon viel viel viel besser als andereRapper *hust* ;)
G_2_qxNNI24

Viz-E
03.01.2012, 14:47
4 vs 1 :ireful:

Editiert. ;)

Nochmal editiert

1948
03.01.2012, 15:19
Grade einen neuen Rapper gefunden, Shimmy! :good:


Hat da jdm. den guten Julien gehört?;)

unbekannter Gast
03.01.2012, 15:31
Hat da jdm. den guten Julien gehört?;)
Jep, kennst du ihn auch..? :D
Aber Shimmy hat es wirklich drauf.. :yes:

Xavi
03.01.2012, 15:41
Grade einen neuen Rapper gefunden, Shimmy! :good:
Erst 18 und schon viel viel viel besser als andereRapper *hust* ;)
G_2_qxNNI24

Jo, der hat was drauf.. hab das erste mal bei ihm reingehört, als Horde vor kurzem irgendwo das Video von JuliensBlog gepostet hatte...

1948
03.01.2012, 15:51
Jep, kennst du ihn auch..? :D
Aber Shimmy hat es wirklich drauf.. :yes:

Ja verfolge Juliens Rap Analysen seit Tag 1, aber man darf bei youtube leider nicht mehr sagen ob man die Rapper gut findet, die Julien auch gut findet, sonst ist man ein JUlien Jünger. So die Hater auf yt:D
Genial war das bei Alligatoah, den ich seit dem ersten StRW höre und nicht erst seit Juliens Analyse zu ihm von vor 3 Wochen. Aber so sind se halt, die Hater:D

Zu Shimmy: Er hat es drauf für einen Rapper in seinem Alter. Man merkt das er sich derbe an Kolle inspierieren lässt, was ich eig gut finde, weil ich Kolle ja derbe abfeier, aber wenn shimmy sein eigenes Ding noch durchziehen wird und seine Texte noch etwas verbessert, könnte er i-wann zumindestens im Underground groß rauskommen

unbekannter Gast
03.01.2012, 16:24
Ach wie Julien sagt: Es sind alles nur Kinder auf YT! :D
Die leute verstehen den schwarzen Humor, den Sarkasmus einfach nicht..
Die Rap-Analysen sind wirklich gut. :good:

Pascal126
03.01.2012, 16:35
Noch 24 Tage. :yahoo:

Zvje86-75x8

1948
04.01.2012, 18:52
Ich empfehle mal allen die Free EP von Tua.

Tua & Vasee – “[R]evigila EP”

Pascal126
05.01.2012, 03:37
RAFeekSjRDM

Viz-E
05.01.2012, 13:48
Was für ein Asi :dash1:

Pascal126
05.01.2012, 16:32
Ein sehr gutes Interview.

FG92aiNqR3M

Pascal126
05.01.2012, 22:49
Yey, noch 8 Tage.
nnJZoc5TicE

1948
07.01.2012, 11:56
Hört eigentlich jemand Marsimoto? Ich bin voll geflasht wenn ich mir den gebe, weiß gar nicht was ich davon halten soll..

Pascal126
07.01.2012, 12:01
Hab ihn mir mal angehört, ist gar nicht mein Fall. Aber kein Hate.

Hier noch paar Videos von gestern:

x2UaL1b4UdY

npFNS8EZVcU

Desweiteren lädt Aggro TV momentan die DVD von Feuer über Deutschland hoch, wo sämtliche Freestyle-Battles stattgefunden haben.
Moderation von Kool Savas.

Hier mal eins mit Selfmade Records:

Tl354-M6BUE

unbekannter Gast
07.01.2012, 12:18
Fard hat bei "Feuer über Deutschland" alle Platt gemacht! :D
War aber 2007 und diese DVD ist glaube von 2005.

Bielefeld Team (Rasputin,Timi Hendrix, Meister Elch, Casper) :rofl:

Nazar ist auch voll Sympatisch bei Videodreh! :good:

Pascal126
07.01.2012, 12:20
Nazar und Raf sind generell 2 außerordentlich tolle Künstler, von allen möglichen Fassetten haben die ein Stückchen.
Großes Dankeschön an Austria. :good:

1948
07.01.2012, 12:32
Fard hat bei "Feuer über Deutschland" alle Platt gemacht! :D
War aber 2007 und diese DVD ist glaube von 2005.


Feuer über Deutschland ist drecks gescripte *******..Die richtigen Battles sind auch die besten:

WmXpKQVo6Pw

Pascal126
07.01.2012, 12:33
Das war mit Abstand das beste.

hi22ajN8ay8

1948
07.01.2012, 12:34
Das ist aber alles gescripted. Das ist KEIN Battlerap, das sind auswendig gelernte Texte und dann nichts besonderes.

unbekannter Gast
07.01.2012, 12:37
Jo, Texte sind vorher geschrieben!
Aber Fard geht auch bei Freestyle ab.. :D

Pascal126
07.01.2012, 15:02
Wenn man sich diesen G Funk schon anhört, dann denkt man echt, dass jeder Trottel der sich hinters Mikro stellt rappen kann. :negative: :negative:

k6fDb6CPmvI

Pascal126
08.01.2012, 21:07
Morgen die Videopremiere:

aKZKFyQ9h_w

Viz-E
09.01.2012, 15:21
Wann kommt denn Dein Song oder Snipet Radi?

unbekannter Gast
09.01.2012, 17:40
Nächstes mal wenn ich etwas Zeit habe und das Programm nicht mehr abstürzt..

Pascal126
09.01.2012, 17:54
Das lang ersehnte Video von Farid. :good:

XxE858a_nWc

1948
09.01.2012, 18:05
Das lang ersehnte Video von Farid. :good:

XxE858a_nWc

Gefällt mir richtig gut! Krass, Farid bringt 3 deepe Tracks raus..Ich glaube das Album wird sein bestes und das mit Abstand..Lustig auch das die mal wieder den Ramsi auspacken:good: Auch witzig: Das Gefängnis was im Video gezeigt wird, ist die JVA Köln-Ossendorf, genau gegenüber wohnt meine Freundin:D

Pascal126
09.01.2012, 18:14
Gefällt mir richtig gut! Krass, Farid bringt 3 deepe Tracks raus..Ich glaube das Album wird sein bestes und das mit Abstand..Lustig auch das die mal wieder den Ramsi auspacken:good: Auch witzig: Das Gefängnis was im Video gezeigt wird, ist die JVA Köln-Ossendorf, genau gegenüber wohnt meine Freundin:D

Echt perfekt was Farid da im Moment raushaut, selten hab ich deepe Tracks so dermaßen gefeiert wie jetzt.
Lyrisch ist der mittlerweile voll gut geworden.
Identifikation ist da - :good:

Freue mich wieder mehr aufs Album.

---------- Post added at 18:14 ---------- Previous post was at 18:07 ----------

Kein Plan was mit Al Gear los ist. :shok:

Facebook-Status von heute:

Ich möchte etwas klarstellen:
die Interviews, touren auftritte Videoblogs etc. der letzten und die der darauffolgenen wochen haben nichts mit meiner derzeitigen Einstellung zu tun! Alles was ich sage oder gesagt habe sollte Annuliert werden ich gehöre keiner Crew und auch keinem Label mehr an! Ein neues Kapitel wird 2012 aufgeschlagen und der Name lautet Al-Gear der rest ist uninteressant! ich bedanke mich an alle die mich die letzten 3 Jahre begleitet haben und Wünsche jedem weiterhin viel Erfolg!!!

Pascal126
09.01.2012, 22:33
Hier das Cover zum am 9.3. erscheinenden Kollabo-Album Südberlin Maskulin 2 von Frank White (alias Fler) & Silla.


http://desmond.yfrog.com/Himg877/scaled.php?tn=0&server=877&filename=57inh.jpg&xsize=640&ysize=640

Viz-E
10.01.2012, 14:42
Auch witzig: Das Gefängnis was im Video gezeigt wird, ist die JVA Köln-Ossendorf, genau gegenüber wohnt meine Freundin:D

Solang sie nicht irgendwann mit Deinem Sohn davorstehen muss und sagt "nur noch drei Mal singen" :D

Nachtschwärmer
10.01.2012, 18:13
So ich gebe mal auch meinen Senf dazu ab :yes:

Ich höre Deutschrap eigentlich nochnicht lange "Aktiv" also seit etwa 2 Jahren. Angefangen hat das mit Metrickz den ich bei YT auf einigen Tracks hörte und durch seine features kam ich auf den Rapper Richter, beide sehr talentiert und bieten ein vielfaches an verschiedensten texten. Ob Party-Rap oder deepe Tracks, alles dabei.

Die Typen hab ich recht lange gefeiert (mache es immernoch). Seit etwa 1 Jahr höre ich auch gezielter auf Punchlines, Flow, technick und Wortspiele. Dabei bin ich auf 3 Rapper gestossen die es einfach drauf haben! Samy Deluxe, Kool Savas und Kollegah. Ich glaube zu den Typen muss ich nichts mehr sagen... einfach nur krank wie die abgehn'.

Mittlerweile bin ich fast 14 (noch 19 Tage :yahoo:) und höre gerne Freshe, talentierte Rapper. Dazu gehören auf jedenfall Cro http://www.youtube.com/watch?v=4wOoLLDXbDY MoTrip http://www.youtube.com/watch?v=cf--a3ekjcg und LanceButters (noch sehr unbekannt!) http://www.youtube.com/watch?v=-kdX8A0V-AQ

Selber fange ich gerade auch an zu Rappen und bringe bald mal mein erstes Tape raus wenn ich mal Zeit hab ... ;)

Wären hier evt. Leute interessiert das dann zu hören ? :cool:

Lg -= DazZo =-

Xavi
10.01.2012, 18:15
Selber fange ich gerade auch an zu Rappen und bringe bald mal mein erstes Tape raus wenn ich mal Zeit hab ... ;)

Wären hier evt. Leute interessiert das dann zu hören ? :cool:



Hier.:)

Nachtschwärmer
10.01.2012, 18:29
Hier.:)

Cool :D nur erwate dann nochnicht zuviel ;) ich bin ja erst 14 und aus meiner Stimme und an meiner Technick wird bestimmt noch viel herauszuholen sein ;D. (Keine sorge eine Quitsche-entchen Stimme habe ich nicht, aber sie ist halt nochnicht zu 100% ausgeprägt :pardon:)

PauleFCB
10.01.2012, 18:51
Unbedingt hier verlinken, wenn du was hochlädst :yes:

Hurrican
10.01.2012, 18:55
Jo ich wills auch hören ;D

Nachtschwärmer
10.01.2012, 19:00
ui die Resonanz schein hier im Forum schonmal gut zu sein :D

Die ersten paar tracks werden aber noch Cover sein. Bei der 2. EP werden dann irgendwelche freshen Beats mit eigenem text "verschmolzen" ;)

Bis dahin dürft ihr aber gespannt sein ^^

Pascal126
10.01.2012, 19:39
Das Video hat jetzt schon in 19 1/2 Stunden, fast 700.000 Klicks.
Das wird was am 27. :yahoo:

XxE858a_nWc

Pascal126
10.01.2012, 20:06
So muss das sein.
Von der Straße ins Studio.

So enstanden die besten Rapper Deutschlands.

xKbCAVDhH1I

Nachtschwärmer
11.01.2012, 00:04
http://www.youtube.com/watch?v=VKYjYiPEHvE
Auch wen Kurz, einfach geil :D

Pascal126
11.01.2012, 00:05
VKYjYiPEHvE

Ja, der MoTrip schon ein guter Künstler mit Zukunft. :)

Nachtschwärmer
11.01.2012, 12:17
Ja, der MoTrip schon ein guter Künstler mit Zukunft. :)

Auf jeden! Ich denke mal mit der Fanbase wird das Album Charten :D

Ich bin mir am überlegen ob ich es mir auch zulegen werde :good:

Pascal126
11.01.2012, 15:44
Al Gear der feine Jung.
Freu mich auf sein Album.

nh3-m0CBubQ

1948
11.01.2012, 16:33
Trip ist ein guter Kerl. Ich feier den echt sehr hart muss ich sagen.:good:

Nur noch 2 Tage bis zum Release von Vega. Mann, freu ich mich drauf:yahoo:

Xavi
11.01.2012, 16:34
Nur noch 2 Tage bis zum Release von Vega. Mann, freu ich mich drauf:yahoo:

Dito. :)

Pascal126
11.01.2012, 16:44
Trip ist ein guter Kerl. Ich feier den echt sehr hart muss ich sagen.:good:

Nur noch 2 Tage bis zum Release von Vega. Mann, freu ich mich drauf:yahoo:

Ebend das Album vorbestellt.
Freue mich schon riesig. :yahoo:

1948
11.01.2012, 18:15
XLuXdwLQD7s

V der "Pole". :good:

unbekannter Gast
11.01.2012, 18:51
Wow, cro grade auf Platz 1 bei der Wahl zum Album des Jahres von meinrap.de :shok::good:
Wählt das beste Release des Jahres 2011 | MeinRap.de (http://meinrap.de/2012/01/09/wahlt-das-beste-release-des-jahres-2011/)

Nachtschwärmer
11.01.2012, 19:06
Wow, cro grade auf Platz 1 bei der Wahl zum Album des Jahres von meinrap.de :shok::good:
Wählt das beste Release des Jahres 2011 | MeinRap.de (http://meinrap.de/2012/01/09/wahlt-das-beste-release-des-jahres-2011/)

Hoffentlich wird er nicht von Casper aka. Kratzper überholt :cool:

EDIT
http://www.youtube.com/watch?v=XnbGW5o4GoM Immernoch am Feiern :cool:

1948
11.01.2012, 19:31
Wow, cro grade auf Platz 1 bei der Wahl zum Album des Jahres von meinrap.de :shok::good:
Wählt das beste Release des Jahres 2011 | MeinRap.de (http://meinrap.de/2012/01/09/wahlt-das-beste-release-des-jahres-2011/)

War ein gutes Ding, aber mMn nicht das beste, weil auch Quantität nicht passte.




EDIT
http://www.youtube.com/watch?v=XnbGW5o4GoM Immernoch am Feiern :cool:

Trip:good::cool:

Pascal126
11.01.2012, 20:32
Die nächsten Releases in diesem Jahr:

13.01. - Vega - Vincent
13.01. - Tua - Raus EP
13.01. - Marsimoto - Grüner Samt
27.01. - Farid Bang - Der letzte Tag deines Lebens
10.02. - Haftbefehl - Kanackis
24.02. - Raf 3.0 - Raf 3.0
24.02. - Genetikk - Voodozirkus
02.03. - MoTrip - Embyro
09.03. - Fler & Silla - Südberlin Maskulin 2

1948
11.01.2012, 20:36
Die nächsten Releases in diesem Jahr:

13.01. - Vega - Vincent
27.01. - Farid Bang - Der letzte Tag deines Lebens
10.02. - Haftbefehl - Kanackis
24.02. - Raf 3.0 - Raf 3.0
02.03. - MoTrip - Embyro
09.03. - Fler & Silla - Südberlin Maskulin 2

Tua - Raus EP auch 13.0.1;)

Pascal126
11.01.2012, 20:39
Kay One und Silla werden auch noch in diesem Frühjahr releasen.
Silla müsste sein Album und die ganze Box eigentlich schon letztes Jahr released haben, aber nein leider nicht. :dash1:

1948
11.01.2012, 20:40
genetikk released doch auch noch am 24.02. mit VOODOZIRKUS.

Pascal126
11.01.2012, 20:57
Der dichte. :D :good:

NTRKHD9gj2M

Pascal126
11.01.2012, 21:49
Vega:
- polnisches Bier
- polnischer Wodka
- polnisches Essen
- polnische Frau
- feiert polnische (Trink) - Kultur
- Vorfahren aus Szczecin

Ich feier den Typen immer mehr. :D

Wolverine
12.01.2012, 20:15
D3VZU4AJq0M#!

:D

Nachtschwärmer
12.01.2012, 20:54
hat jemand nen Guten freebeat ?? suche irgendwie vergebens nach nem guten :D

1948
13.01.2012, 15:11
Vincent ist da!:cool:

Pascal126
13.01.2012, 15:51
Muss mein Exemplar morgen abholen, schei* DHL..

JXvczQUaqJE

1948
13.01.2012, 18:11
Vincent ist da!:cool:

Brett..Ganz klar..

Nachtschwärmer
13.01.2012, 20:07
Ich hab ne geile Line im Kopf :D sagt mal was ihr davon haltet ^^:
Ich bin pünktlich aufm' Takt wie ne schweizer Uhr, die Leute nicken und bejahen, du hingegend bist etwa so pünktlich wie die Deutsche Bahn.

P.s. Ja, ich bin schweizer, aslo ist ein "schweizer Uhr" vergleich erlaubt :D

Pascal126
13.01.2012, 20:26
Blockstars jetzt auf AggroTV:

UtF61x3vZkI

PauleFCB
13.01.2012, 20:34
Ich hab ne geile Line im Kopf :D sagt mal was ihr davon haltet ^^:
Ich bin pünktlich aufm' Takt wie ne schweizer Uhr, die Leute nicken und bejahen, du hingegend bist etwa so pünktlich wie die Deutsche Bahn.
Ich bin auf der Suche nach einem Reim und einen geeigneten Rhytmus finde ich auch nicht.

Maunikrip
13.01.2012, 20:52
Ich bin auf der Suche nach einem Reim und einen geeigneten Rhytmus finde ich auch nicht.
Dito...
Bejahen und Deutsche Bahn reimt sich zwar, aber das andere nicht...

Pascal126
13.01.2012, 20:53
Dito...
Bejahen und Deutsche Bahn reimt sich zwar, aber das andere nicht...

Haftbefehl 2 :sarcastic:

robbynab
13.01.2012, 20:56
Ich bin pünktlich in der Spur wie ne schweizer Uhr, die Leute nicken und bejahen aber du bist nur so pünktlich wie die Deutsche Bahn.

Fixed

Pascal126
13.01.2012, 21:05
yWFIfZazdOo

unbekannter Gast
13.01.2012, 21:07
Haftbefehl 2 :sarcastic:
Sagt der der Saftbefehl ähm Haftbefehl hört.. :sarcastic:

Pascal126
13.01.2012, 21:08
Sagt der der Saftbefehl ähm Haftbefehl hört.. :sarcastic:

Die Saftbefehl Leute haben Beef mit Haftbefehl. :D :D

1948
13.01.2012, 21:10
yWFIfZazdOo

Alter ist das schlecht -.- Erstmal sehr schlecht Kolles International Player reloaded nachgemacht und Haft ist moah..

Ich sage eigentlich nie was gegen den Musikgeschmack anderer Menschen, aber Haftbefehl ist genauso schlimm wie Schwester Ewa und Moneyboy:dash1:

unbekannter Gast
13.01.2012, 21:13
Ich sage eigentlich nie was gegen den Musikgeschmack anderer Menschen, aber Haftbefehl ist genauso schlimm wie Schwester Ewa und Moneyboy:dash1:
Mördan nicht vergessen.. :dash1:

1948
13.01.2012, 21:13
Mördan nicht vergessen.. :dash1:

Ja und KS Mafia:sarcastic:

unbekannter Gast
13.01.2012, 21:16
Ja und KS Mafia:sarcastic:
KS Mafia, wir sind hier.
Keiner ist so wie wir.
KS Mafia, wir sind krass.
Wenn wir kommen seit ihr Platt.

Das ist doch Melodie in den Ohren.. :rofl::rofl::dash1:

Pascal126
13.01.2012, 21:16
News mal auch von anderen Rappern:
Summer Cem bringt sein Album wohl im April dieses Jahres raus.
Kay One hat eine Single mit Timati aufgenommen, desweiteren wurde dazu bereits ein Video gedreht.

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/397285_210036292419294_160735760682681_431910_1679 249138_n.jpg

1948
13.01.2012, 21:17
Summer:cool:

Sry wenn ich wieder auf Haft komme, aber warum haben JUngs wie Vega (sein HDF bitte gucken, es sollen mal neben Nazar richtige Jungs Gold gehen) oder Liquit so wenige Klicks?

MOnate her und grade mal über 100.000 KLicks - Unfassbar:dash1:

0yGE3LVhP8Y

Pascal126
13.01.2012, 21:20
Hier noch zum Thema Vega, jeder der den hier noch nie gehört hat oder ihn nicht kennt.
Das hier anschauen:

ktRJCUcdpT0
3ORD1mNwKXM

Nachtschwärmer
13.01.2012, 22:23
haltet den Ball mal flach o.O
Nur weil ich ne Line die mir spontan in den sinn gekommen ist hier aufschreib und nichtmal überdacht hab, werd ich hier gleich haftbefehl 2 genannt o,O

Also wenn ich auf das Niveau gesenkt werde begehe ich Selbstmord :rofl: ich bin schon 14 und hab die Schule noch nicht abgebrochen und habs auch nicht vor :D

Apropos wenn ihr ne bessere Line hören wolt:

Es gibt Leute die mich nerfen, und manche die mich Abfucken, die einen würd ich erstechen, den Rest würd ich abfackeln. (Der Reim bezieht sich auf Aussprache und ist wieder nur improvisiert, normale und begründete kritik erwünscht! [keine Kommentare à la "Haftbefehl2"] :D)

Pascal126
13.01.2012, 22:26
haltet den Ball mal flach o.O
Nur weil ich ne Line die mir spontan in den sinn gekommen ist hier aufschreib und nichtmal überdacht hab, werd ich hier gleich haftbefehl 2 genannt o,O

Also wenn ich auf das Niveau gesenkt werde begehe ich Selbstmord :rofl:

Sarkasmus. :P :)

Maunikrip
13.01.2012, 22:35
haltet den Ball mal flach o.O
Nur weil ich ne Line die mir spontan in den sinn gekommen ist hier aufschreib und nichtmal überdacht hab, werd ich hier gleich haftbefehl 2 genannt o,O

Also wenn ich auf das Niveau gesenkt werde begehe ich Selbstmord :rofl: ich bin schon 14 und hab die Schule noch nicht abgebrochen und habs auch nicht vor :D

Apropos wenn ihr ne bessere Line hören wolt:

Es gibt Leute die mich nerfen, und manche die mich Abfucken, die einen würd ich erstechen, den Rest würd ich abfackeln. (Der Reim bezieht sich auf Aussprache und ist wieder nur improvisiert, normale und begründete kritik erwünscht! [keine Kommentare à la "Haftbefehl2"] :D)

Schon besser, allerdings finde ich, wenn ich es jetzt so rappe, dass erstechen einen Tick zu lang ist...

PS: nerven

Nachtschwärmer
13.01.2012, 22:38
Sarkasmus. :P :)

Mein post sollte auch so rüberkommen dass ich den Sarkasmus verstanden hab, wenn nicht tut's mir auch leid :pardon:

Zitat Haftbefehl

Kiffst Weed, denkst im Rausch ist das Leben schön, probleme lösen sich nicht in Rauch auf ... REHALITEHT!
:rofl:

---------- Post added at 22:38 ---------- Previous post was at 22:35 ----------


Schon besser, allerdings finde ich, wenn ich es jetzt so rappe, dass erstechen einen Tick zu lang ist...

PS: nerven

THX für den rechtschreibe-Tipp Mr.Duden :Ironie: ;)
Also bei mir passt es, kommt aber auf Geschwindigkeit und Betonung an. Ich sage das "die einen" etwa so: "dieein'" also gekürzt und fast ohne Abstand, dann sollte es eigentlich passen.

Pascal126
13.01.2012, 22:39
Mein post sollte auch so rüberkommen dass ich den Sarkasmus verstanden hab, wenn nicht tut's mir auch leid :pardon:

Zitat Haftbefehl

:rofl:

Schon nicht schlecht mit der wohl überstandenen Reha in der Liteht.

Das beste und beliebteste von Baba Haft ist aber dennoch das hier:

Ich nehm' dir alles weg,
die Schlüssel zu deinem Haus,
die Bitch, die du liebst,
den Mercedes, den du fährst.
Ich nehm' dir alles weg
und töte deinen Bruder,
ja du hast Recht,
das Leben ist nicht fair!

:yahoo:

Nachtschwärmer
13.01.2012, 22:47
Ich glaube Fährst & Fair ist der erste nicht "Haus-Maus" Reim den er gebracht hat :cool: naja ich selbst bin nicht der Haftbefehl fan, is halt so :pardon:.

unbekannter Gast
14.01.2012, 10:46
Release des Jahres 2011 (by meinrap.de): Casper - XOXO

1. Casper - XOXO 20.31% (13,468 votes)
2. Cro - Easy 17.8% (11,802 votes)
3. Kollegah - Bossaura 14.97% (9,925 votes)
4. K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn 11.36% (7,531 votes)
5. Prinz Pi - Rebell ohne Grund 11.23% (7,450 votes)
6. Kool Savas - Aura 10.29% (6,821 votes)Quelle: Wählt das beste Release des Jahres 2011 | MeinRap.de (http://meinrap.de/2012/01/09/wahlt-das-beste-release-des-jahres-2011/)

Sorry, aber was ist mit den Rap-Hörern los..? :dash1:
Casper erster, ganz ehrlich?
Auch wenn die Alben von Kool Savas und Kollegah nicht die besten von den beiden waren, trotzdem besser als das von Casper.

Meine persönliche Rangliste wäre ja so:
1 Kool Savas
2. Cro
3. Fard (war aber bei der Wahl nicht dabei, da er sich im November nicht gegen Aura durchsetzen konnte!)

Pascal126
14.01.2012, 11:09
Wenn man sich generell mal die ersten 6 ansieht dann merkt man dass Rap vor die Hunde gegangen ist.

unbekannter Gast
14.01.2012, 11:20
Für dich vielleicht, da du Farid Bang, Haftbefehl, Fler, etc. hörst.. ;)
Aber ausser Casper (etl. Prinz Pi) ist die Top 6 auch nicht so schlimm..

Pascal126
14.01.2012, 11:25
Prinz Pi ist durch die Jahre hin so ein eigenes Genre für sich.
Für mich zwar kein Rap, aber ich feier seine Musik.

Vorallem als er noch Porno war und hieß. :)

Pascal126
14.01.2012, 12:40
Wie findet ihr Italienischen Rap?

tmlw7nYy_6g

unbekannter Gast
14.01.2012, 12:52
Naja..
Finde Französischen Rap gut, z.B. Stress (Schweizer)
PHITrTv1NlQ
KX3TkELd4GM&feature=related

Pascal126
14.01.2012, 13:06
Französischer Rap mit Deutschem Rap gemischt ist eh voll gut.

fqurT93pxRg

idRe2WAo4Fs