PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minus!



rueckpassdave
18.11.2011, 19:47
Hallo,

ich versteh die Welt grad nicht... Pizarro schießt bei mir gern und oft ein Tor, erhält gute Noten (beim Rang 6,4 oder so) und hat jetzt 81(-1) bekommen - wieso das?

Hat irgendjemand eine Idee?

Bayernfan
18.11.2011, 19:50
sein Alter

rueckpassdave
18.11.2011, 20:14
Obwohl Form etc in Ordnung ist?

Bayernfan
18.11.2011, 20:27
ja mit dem Alter wird jeder Spieler schlechter.

rueckpassdave
18.11.2011, 20:44
Arg, und das mit 32 ;)

Ist das ein neues Feature? Danke für die Info jedenfalls! Kann man da was tun? Schonen? Habt ihr das bei anderen Spielern auch schon erlebt?

david
18.11.2011, 20:51
So ein Rotz. Als ob jeder Spieler schlechter werden würde wenn er älter wird. Butt mal als Beispiel, der ist nochmal abgegangen wie Schnitzel.

Xavi
18.11.2011, 20:52
So ein Rotz. Als ob jeder Spieler schlechter werden würde wenn er älter wird. Butt mal als Beispiel, der ist nochmal abgegangen wie Schnitzel.

Torhüter werden eigentlich in vielen Fällen im Alter besser.

david
18.11.2011, 20:53
Torhüter werden eigentlich in vielen Fällen im Alter besser.

Ich wette in FIFA nicht :P

Xavi
18.11.2011, 20:54
Ich wette in FIFA nicht :P

Dafür werden immerhin die Feldspieler abgewertet, was ich realistisch und nicht schlecht finde. ;)

david
18.11.2011, 20:55
Dafür werden immerhin die Feldspieler abgewertet, was ich realistisch und nicht schlecht finde. ;)

Naja, ich suche zwar noch nach einem Beispiel, aber es gibt bestimmt Fälle in denen Spieler erst mit 32 oder so richtig aufgeblüht sind..

rueckpassdave
18.11.2011, 21:25
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

HyEnd
18.11.2011, 22:04
ja klaro, das gibts doch schon seit einigen Jahren in FIFA, das ältere Feldspieler abgewertet werden. Ist doch normal. Robben hatte bei mir mal 94, nach und nach fiel das dann aber bis auf 85 ab, ist also völlig normal.

Ist halt abhängig vom Spielertyp: ist der Spieler ein Frühentwickler, fällt er auch früher wieder ab, ein Spätentwickler hingegen hat hintenraus länger ein hohes Level. Pizarro ist augenscheinlich eher ein Frühentwickler ;)

rueckpassdave
19.11.2011, 10:45
In Fifa2012? Mit welchen Spielern? Würd mich sehr interessieren was für Spieler die als "Frühentwickler" bezeichnen

jlaudan
20.11.2011, 05:19
Hab mir in der 1. Saison Beckham für 1,2 Millionen geholt, da hatte er 79 und jetzt in der 2. hat er noch einen Wert von 300.000 und insgesamt 78(-1)

Bayernfan
20.11.2011, 12:02
Henry hat die letzten AJhren ochmal sich gesteigert den bei Barca war er ja nicht so super

zu den Frühentwickler: das sind alle die schon Jung sehr gut waren, Götze, Müller, Pizarro etc. TW werden mit dem Alter besser da mehr Erfahrund das ist bei Fifa auch berücksichtigt was ich bis jetzt erlebt habe.

durch verändern der Daten kann man das evtl. abstellen

Pascal126
20.11.2011, 12:15
Wenn man den Spieler bearbeitet, nimmt das auch eine Änderung an der Entwicklung im Karrieremodus an.
War bei mir bisher immer so, wenn ich einen Spieler aufgewertet habe. ;)

Mein Beispiel für die Entwicklung bei den "alten Hasen":
Beckham in der 1. Saison geholt für knapp 2,5 Millionen Euro (wenn ich mich nicht vertue)
Hat fast jedes Spiel gespielt und war am Ende der Saison einer der besten in der Mannschaftsrangliste. Im Endeffekt hat er aber an 2 -3 GES verloren und war nicht mal mehr eine 3/4 Million wert.

rueckpassdave
20.11.2011, 15:40
Also nichts außergewöhnliches?

Irritierend bei Pizza's derzeitiger Form :)

HSVMalle
21.11.2011, 16:55
Gehen die Spieler eigentlich auch in Rente?

Und noch eine Frage die zwar nicht zum Thema passt:

Kann man wenn man den Vorstand auf Amateur hat rausgeworfen werden?.

Daminando
22.11.2011, 11:18
Gehen die Spieler eigentlich auch in Rente?

Und noch eine Frage die zwar nicht zum Thema passt:

Kann man wenn man den Vorstand auf Amateur hat rausgeworfen werden?.

Also wenn ich das mit den letzten FIFA Teilen vergleiche, z.B. FIFA 11, kann man sehr wohl auch bei Vorstandsstufe Amateur rausgeworfen werden.
Und ja bei mir ist Langeneke in Rente gegangen. Der war im Prinzip irgendwie nicht mehr da, trotz Vertrag ;)

Hat jemand auch FIFA 11 gespielt und hatte die Problematik das man nach einer guten Saison trotzdem "kritisch geprüft wurde"? Bzw. bei FIFA 11 hieß es ja noch "Job in Gefahr!" Genau dasselbe hatte ich bei FIFA 12 als ich mit der Fortuna aufgestiegen bin und den DFB Pokal gewonnen hatte. Überragende Saison, aber ich krieg ne halbe Drohung vom Vorstand. Drin geblieben bin ich trotzdem.

Und leider auch noch mal "Offtopic" - am Anfang bei einem MM ist es ja so, dass man mehr Transferbudget erhält, wenn man die Schwierigkeitsstufe des Vorstands runterschraubt. Ich habe aber das Gefühl, dass man bei einem Gewinn eines Pokals oder einem Aufstieg weniger Geld bekommt. Wenn ich lese, dass z.B. manche mit Fortuna aufgestiegen sind und ca. 25-27 Mio. EUR erhalten und ich gerade mal 12 Mio EUR bei Schwierigkeit Amateur, frage ich mich wie das sein kann?! Und das bei denselben Erfolgen. Spiele zwar auf der XBox 360 und nicht aufm PC, aber da sollte ja kein Unterschied sein, oder?:ireful::pardon:

rueckpassdave
22.11.2011, 13:47
Interessant ist, dass nur die Physischen Parameter runter gehen - aber auch logisch :)