PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel verloren beim minimieren ?!



Willosch
18.11.2011, 18:55
Hey Leute,
ich bin momentan sehr aktiv "Mann gegen Mann-Saison und Pokal" am spielen & habe eben das Halbfinalspiel gewonnen. Nach dem Abpfiff dachte ich mir ich schaue mal nach der uhrzeit und habe das spiel minimiert... ZACK 3:0 Niederlage, das spiel wurd unterbrochen weil ich mal kurz auf dem desktop war & diese ******* regt mich verdammt nochmal auf weil es mir nicht zum ersten mal passiert ist... Weiß einer vllt wie man das abstellen kann oder so ?!
Spreche von FIFA 12 auf dem PC!
Greetz
Willosch

massl
18.11.2011, 19:03
Gar nicht.
Ist doch klar, das du dann aus dem Spiel geworfen wirst, sonst könnten man ja cheaten bis der Arzt kommt.

tibo
18.11.2011, 19:08
blöd ist es nur wenn man wegen nem update minimiert wird, da könnte ich heulen...

AndiHam
19.11.2011, 01:26
Hey Leute,
ich bin momentan sehr aktiv "Mann gegen Mann-Saison und Pokal" am spielen & habe eben das Halbfinalspiel gewonnen. Nach dem Abpfiff dachte ich mir ich schaue mal nach der uhrzeit und habe das spiel minimiert... ZACK 3:0 Niederlage, das spiel wurd unterbrochen weil ich mal kurz auf dem desktop war & diese ******* regt mich verdammt nochmal auf weil es mir nicht zum ersten mal passiert ist... Weiß einer vllt wie man das abstellen kann oder so ?!
Spreche von FIFA 12 auf dem PC!
Greetz
Willosch

wundert mich jetzt ein klitzekleinwenig, dass du das noch nicht mitbekommen hast :)

da kann man auch nichts abstellen, man bleibt einfach im spiel, bis es komplett zuende ist und wechselt nicht auf den desktop, um mal nach der uhrzeit zu schaun.

wenn dir das jetzt schon öfters passiert ist, dann sage ich einfach al "gute nacht marie".

p.s. wenn du das 5. mal eine blutige nase bekommen hast, weil du gegen die geschlossene tür gerannt bist, bitte mach sie beim 6. mal auf :)

Willosch
19.11.2011, 16:31
Ahjo. Passt, aus fehlern lernt man.

Gast31
20.11.2011, 17:06
Wird zeit dass du dir eine Wanduhr anschafst und sie mit hilfe von Hammer und Nagel an die Wand bringst. :sarcastic:

Hauserfritz
25.11.2011, 22:58
Ich persönlich konnte das Problem "beheben" indem ich einen zweiten Bildschirm angehänkt habe ;)