PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man das Game Face eines VP extrahieren und bei einem anderen Spieler einsetzen?



RicardoQuaresma
18.11.2011, 15:53
Ich hab mir mal überlegt, ob es wohl möglich ist, das Game Face herunterzuladen und dann das Face zu extrahieren, um es dann einem bereits existierenden Spieler zu verpassen.

Beispiel: Ich möchte ein Face für Hulk. Ich erstelle eines per Game Face und lade es für meinen VP herunter. Jetzt will ich genau dieses aus seiner Datei extrahieren und dem echten Hulk einsetzen.

Funktioniert das? Denn wenn ja, könnte man ja so ganz einfach für viele Spieler ohne individuelles Face eines erstellen...

TeneCee
18.11.2011, 20:17
Wenn du das hinbekommen würdest du das facemaking revulotionieren. Leider weiß keiner wie das geht.

RicardoQuaresma
18.11.2011, 20:27
Hmm schade ;) Ich frag mich warum EA das nicht anbietet, das man selber diese Faces herstellt. Sie stellen den Game Face Editor (der ja bereits funktioniert und nicht erst programmiert werden muss, also kein großer Aufwand für EA) und die User kreieren dann die Faces der Spieler. Ich würde, wäre ich EA, dann sowas wie eine Gallerie zu jedem Spieler anbieten, woraus sich dann jeder die entsprechenden Faces seiner Wahl runterladen kann. Und wenn die gut sind (also mein mit Game Face noch nciht mal sonderlich ordentlich hergestelltes Hulk-Face sieht mindestens so real aus wie ein von EA hergestelltes), dann könnte EA sich daraus bedienen und hätte schon jetzt für sicher die Hälfte aller Spieler ein eigenes Face. Aber ich hab EA noch nie verstanden.

Andy
18.11.2011, 20:34
das geht natürlich nicht und das wird es wohl auch nie geben

tibo
18.11.2011, 20:35
die frage habe ich mir auch schon gestellt:D

RicardoQuaresma
18.11.2011, 22:38
Naja was heißt "das geht nicht". Gehen tuts schon, aber irgendwie ist EA
a) noch nciht auf diese Idee gekommen oder denkt
b) das sie dabei im Endeffekt irgendwelche nachteile haben werden. Theoretisch möglich muss es ja sein. Die Software ist da, und das sind sicher auch keine Gigabyte großen Files, sodass auch die Hardware kein Problem darstellen sollte. Wo also läge - vorausgesetzt, EA hätte sowas in Erwägung gezogen - das Problem?

Meckpommi
18.11.2011, 22:41
Schon mal auf die Idee gekommen , das EA das nicht will ......sonst hätte EA den Fanseiten Tools zuverfügung gestellt :)

RicardoQuaresma
18.11.2011, 22:43
Is mir klar, wie ich schon erwähnte :)