PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 Online Vergleich PC - Konsole



pfefferkuchen
15.11.2011, 16:45
moin zusammen, ich hatte gerade das vergnügen fifa 12 online auf der xbox 360 zu spielen. normalerweise spiele ich das auf dem pc und ich muß sagen, daß es mir auf der xbox online überhaupt nicht gefallen hat. die spieler gleiten viel mehr über den platz als daß sie laufen, und das bei verschiedenen wetterbedingungen. das fühlt sich auf dem pc irgendwie erdiger an. sie reagieren träger und die bewegungen sind schwerfälliger wie ich finde. auch könnte man fast von einem controller lag sprechen, da die gewollten bewegungen nicht alle exakt auf den punkt wiedergegeben werden. auch sieht fifa 12 auf dem pc irgendwie schöner und runder aus. es handelt sich übrigens um den selben online anschluß bei mir zuhause. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Maunikrip
15.11.2011, 20:51
Mir fällt das immer extrem auf wenn ich FIFA 12 bei einem Freund auf der Xbox spiele... Zwar nur offline, aber trotzdem finde ich auch das sie mehr "gleiten" als rennen...