PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC - Online - totes Teamspiel?



Froooom
14.11.2011, 11:20
Was hat es eigentlich mit diesen nervigen Sackgassen auf sich, auf die man online trifft?

Ich will ein Teamspiel oder ein Be-A-Pro-Ranglistenspiel (wie z.B. gestern Abend) oder was auch immer spielen, wo mehrere Leute joinen können. Man kommt ganz normal auf den Teamwahl-Bildschirm und da hocken alle in der Mitte, weil sich niemand ein Team auswählen kann. Deren FIFA hat sich nämlich, wie meins dann auch, aufgehängt. Es reagiert auf garnichts mehr und ich muss es per ALT+F4 beenden.
Ärgerlich genug ist das ja schon. Aber das eigentlich Dumme an der Sache ist: Es wird von FIFA nicht als "totes" Spiel erkannt und somit joint man nach jedem Neustart IMMER WIEDER in dieses sch... Spiel, wo sich FIFA aufhängt.
Das geht mir echt richtig auf den Sack. Das Schlimmste an der Sache ist, dass dieser Spiel-Modus dann Stunden oder einen Tag lang blockiert ist, weil ja nie alle Leute aus dem toten Spiel raus sind und es somit am Leben bleibt. Wie jetzt eben gestern das Be-A-Pro-Ranglistenspiel (Tottenham - Arsenal waren aktuell übrigens die Teams.).

Kennt das jemand? Ist die Lösung des Problems in Arbeit? Wie kommt das überhaupt zu Stande? Gibts dafür schon nen Patch oder nen schicken Zauberspruch? Es nervt einfach nur...:bad: