PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgewehrte Flanken/Ecken keiner steht im Rückraum



ForzaSanktPauli
13.11.2011, 15:40
Hab so alle Formationen probiert, aber jedesmal wenn eine Flanke per Kopf geklärt wird steht von meinen Spieler kein einziger am 16er oder nur annähernd da, ich versteh das nicht, das ist doch völlig unrealistisch. Gibt es da irgendwelche Tricks oder versteckte Einstellungen ?

Terranus
13.11.2011, 15:45
Sry,will kein Klugscheisser sein aber du meinst am 5er,aber mach dir nichts drauß ich kenn das problem

ForzaSanktPauli
13.11.2011, 15:52
Ne, ich meinte am 16er :) Hat die 1 nicht getippt
Am 5er stehen ja 2 Stürmer, dann Kopfballabwehr und keiner im Rückraum. Egal ob mit ZOM. Offensiver Ausrichtung, Teampressing etc.
Ich hab wirklich schon ca. 20 Teams und Formationen durch, überall das selbe
Als wenn die alle Angst vor dem Ball hätten
MgM Modus Online

RicardoQuaresma
13.11.2011, 18:34
Bei mir war das eigentlich nie ein Problem, weil sämtliche Distanzschüsse abgeblockt werden von den am 5er stehenden Leuten.

ForzaSanktPauli
13.11.2011, 20:39
? Ich sprech doch von Flanken, die werden dann von den Abwehrspieler immer zu 100 % in die Mitte zum 16er hin rausgeköpft, wenn sie geklärt werden. Und nicht von Distanzschüssen.
Sowas nervt mich unheimlich weil völlig unrealistisch das die Abwehrspieler immer zur Mitte klären, aber da steht von mir nie ein *******

PauleFCB
13.11.2011, 20:57
Das kenne ich auch, ist bei mir auch offline häufig so. Allerdings liegt das daran, dass meine Spieler immer weglaufen :dash1:

RicardoQuaresma
13.11.2011, 21:24
Ja mir ist auch schon klar das du von Flanken sprichst, aber die Konsequenz daraus das die immer an den Strafraumrand abgewehrt werden ist doch, das dann ein Gegner frei zum Distanzschuss kommt. und eben der wird meines Erachtens meist abgewehrt.

GAD777
14.11.2011, 10:03
Ja mir ist auch schon klar das du von Flanken sprichst, aber die Konsequenz daraus das die immer an den Strafraumrand abgewehrt werden ist doch, das dann ein Gegner frei zum Distanzschuss kommt. und eben der wird meines Erachtens meist abgewehrt.

ForzaSanktPauli meint das wohl etwas anders... und ihr redet aneinander vorbei ;)

Ich denke, er meint wenn er selbst eine Ecke, ein Freistoß oder eine Flanke reinschlägt, dass wenn die gegnerische Mannschaft den Ball dann rausköpft, niemand von seinen Leute am 16er steht um von da aus abzuziehen oder den Ball anzunehmen... das gleiche "Problem" hab ich übrigens auch, passiert in nahezu jedem Spiel... entweder ich bekomme den Ball nachdem ich diesen reingeschlagen hab und bringe diesen auf's Tor (Kopfball oder Schuss) oder die gegnerische Abwehr köpft den Ball zur Mitte aus dem Strafraum an den Rand des 16ers und dort steht in 9 von 10 Fällen ein gegnerischer Spieler um den Ball anzunehmen...

Rob79salou
14.11.2011, 16:48
ForzaSanktPauli meint das wohl etwas anders... und ihr redet aneinander vorbei ;)

Ich denke, er meint wenn er selbst eine Ecke, ein Freistoß oder eine Flanke reinschlägt, dass wenn die gegnerische Mannschaft den Ball dann rausköpft, niemand von seinen Leute am 16er steht um von da aus abzuziehen oder den Ball anzunehmen... das gleiche "Problem" hab ich übrigens auch, passiert in nahezu jedem Spiel... entweder ich bekomme den Ball nachdem ich diesen reingeschlagen hab und bringe diesen auf's Tor (Kopfball oder Schuss) oder die gegnerische Abwehr köpft den Ball zur Mitte aus dem Strafraum an den Rand des 16ers und dort steht in 9 von 10 Fällen ein gegnerischer Spieler um den Ball anzunehmen...


ich spiel meist auf defensiv dann steht da jemand da, ab ausgeglichen sind mehr spieler im 16 er dafür bekommst du nie den 2.ball. hab mir nämlich durch das sehr viele kontertore durch die ki gefangen, da meist der om oder der dm der ki ran kommt und einen tödlichen pass auf die stürmer spielt.