PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Towarttrikot importieren



Irriducibile
13.11.2011, 10:30
Wie kann ich ein Towarttrikot importieren von einer Mannschaft die kein eigenes hat??

Beispiel: Ich hab das Towarttrikot für Genoa runtergeladen, kit_110556_2_0.rx3 heisst die Datei. Nur finde ich im Texture Editor leider nur _0_0 (Heimtrikot) und _1_0 (Auswärts)?!

Danke

TeneCee
13.11.2011, 10:43
Weil die von anfang an keins haben. Du musst das Trikot erst mit dem db master aktivieren. Iregdnwo im Forum gibts ne erklärung wie man neue Trikots in Spiel bringt musst ein bischen suchen.

Irriducibile
13.11.2011, 11:01
Hmm gut, dann brauch ich erst mal den DB Master... Mal schauen was sich machen lässt.

TeneCee
13.11.2011, 19:13
Im grunde ist es sehr einfach wenn du dich etwas mit dem db master auskennst.
Wenn du den db master zum ersten mal benutzt musst als erstes auf file-extract from .BIG- main und Localdatabase druchführen.
Dann gehst auf Teamkits in der 2 Spalte sind die ganzen id´s der Taems da ists dann von Vorteil wenn du die id deines teams weißt. Wenn nicht im tool und patch Forum gibts ne komplette id liste der teams.
Wenn du die id hast klickst du ganz rechts in die Spalte neben teamkitid sodass die ganze Spalte makiert ist.
Jetzt F4 und dann F5 drücken und dann sollte in der allerletzten Spalte ein neuer eintrag sein.
Dort must du jetzt für teamkitid ne neue numer eingeben sollte aber noch nicht vorhanden sein, dann bei teamkittypetechid die 2 für das Goalkeeper kit einstellen und dann oben noch auf save file und schon ist das kit aktiviert.
Gegebenenfalls noch mal regenerieren obwohl es auch ohne klappen sollte.