PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaftsspiele - Falsche Spielernamen (???)



p4rano1d
12.11.2011, 17:10
Servus miteinander,

ich hab heut mal ein Freundschaftsspiel gemacht und dabei festgestellt, dass die Namen der Spieler völlig falsch sind. Das komische ist, dass es schon die richtigen Spieler sind (Position, Alter, Stärke, Spielerbild etc.) aber die Namen falsch sind.
Dabei besonders ist, dass die Namen Systematisch falsch sind. Also der Vorname is der selbe Buchstabe und der Nachname fängt immer mit dem entsprechenden Buchstaben an. Der rest ist aber völlige fantasie und hässliche Namen. Außerdem haben mind. 2 Spieler gar keinen Namen.
Was soll das? und kann ich das Ausschalten?
und wenn ich schonmal nen Thread erstelle: Ich hab jetzt noch nicht konkret gesucht, aber kann ich auch wieder meine Karriere Mannschaft exportieren um sie in Freundschaftsspielen zu benutzen? (wenn ja, wie?)


Danke im Vorraus und viele Grüße,
p4rano1d

P.S.: Sorry, falls es das schon gibt, hab in der SuFu nix gefunden.


@Mod, oder Admin: Sorry, falsches Forum. Sollte in Fifa12 unterforum. Bitte verschieben, danke.

AndiHam
12.11.2011, 23:24
Servus miteinander,

ich hab heut mal ein Freundschaftsspiel gemacht und dabei festgestellt, dass die Namen der Spieler völlig falsch sind. Das komische ist, dass es schon die richtigen Spieler sind (Position, Alter, Stärke, Spielerbild etc.) aber die Namen falsch sind.
Dabei besonders ist, dass die Namen Systematisch falsch sind. Also der Vorname is der selbe Buchstabe und der Nachname fängt immer mit dem entsprechenden Buchstaben an. Der rest ist aber völlige fantasie und hässliche Namen. Außerdem haben mind. 2 Spieler gar keinen Namen.
Was soll das? und kann ich das Ausschalten?
und wenn ich schonmal nen Thread erstelle: Ich hab jetzt noch nicht konkret gesucht, aber kann ich auch wieder meine Karriere Mannschaft exportieren um sie in Freundschaftsspielen zu benutzen? (wenn ja, wie?)


Danke im Vorraus und viele Grüße,
p4rano1d

P.S.: Sorry, falls es das schon gibt, hab in der SuFu nix gefunden.


@Mod, oder Admin: Sorry, falsches Forum. Sollte in Fifa12 unterforum. Bitte verschieben, danke.

soll gehen, wie ich erfahren hatte, denn ich hatte heute auch einige non-ranglistenspiele, wo soueler "erstellt spieler2" ein tor geschossen hatte z.b. :)

naja ... ging ja um nichts, von daher latte, auch wnenn ich es bissl dämlich finde

p4rano1d
12.11.2011, 23:36
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass es ein offline Friendly war. Online hab ich das noch nicht beobachtet.

PauleFCB
13.11.2011, 13:56
Hast du irgendwas an deinem Spiel geändert?
Und hast du mal probiert alle Mannschaften zurückzusetzen?

p4rano1d
16.11.2011, 22:22
2x nein!
Jetzt wirds noch bunter. In der Challenge sind die Namen auch falsch. Das geht mir jetzt aber wirklich gewaltig gegen den Strich!!
Was haben die Jungs von EA da bitte wieder verkackt. Also sowas selten dämliches hab ich auch noch nicht erlebt!

edit: Ok, das Teams zurücksetzen hat funktioniert. Jetzt sind halt leider auch alle möglichen Taktiken weg, aber naja. Aber wie kann so ein schwachsinn bitte überhaupt passieren?? Ist mir unerklärlich!

simonmitball
24.03.2012, 21:31
wie kann man das den zurückstellen ???

Maunikrip
25.03.2012, 20:41
FIFA Anpassen -> Teams ändern (oder so)